Bewertungen für Hotel Tirreno 4 Sterne

Contrada Cervo, 89861 Parghelia, Italien

Zimmer sind sehr funktional eingerichtet aber absolut sauber und es ist alles drin was man braucht. Strandentfernung

Wir hatten mit Abstand das beste Zimmer. Blick auf Meer und Tropea. Terrasse mit gemütlicher Sitzmöglichkeit. Sehr gutes Frühstück mit viel Obst. Sehr gepflegte Anlage und alles super sauber.

Wie schön wäre es gewesen, ganz ruhig um Mitternacht im Pool eine Runde zu schwimmen. Es hat mich sowas von gereizt.... doch ich blieb artig. Auf dem Fussweg zum Strand. Soviel weggeworfener Abfall. Schlimm. Sollte auch im Interesse des Hotels sein, den Weg zu reinigen.

Es war ein gelungener Aufenthalt.

Dünne Wände, Alltagsgeräusche d. Nachbarn zu hören. Frühstück im Nebengebäude.

Umfangreiches Frühstück, sehr bemühtes Personal. Gepflegte Anlage inkl. Pool/Poolbar.

Es gibt einfach keine Mängel

Das Frühstück war sehr umfangreich und es wurde immer neu nachgelegt. Für jedem war etwas dabei. Die gesamte Hotelanlage inkl. dem schönen Pool sind sehr gepflegt. Der Shuttlebus zum Strand und auch nach Tropea funktionierte immer. Sollten die Plätze nicht ausreichend sein ist er mehrmals hintereinander gefahren. Rundum weiterzu empfehlen.

10 wunderschöne Tage im Tirreno. Sehr sauberes Hotel mit unglaublich netten Leuten. Sehr abwechslungsreiches Frühstück und ausgezeichnetes Restaurant. Toller Pool und fantastischer Strand. Mit dem gratis Hotel Shuttle kommt man schnell und bequem überall hin. Eine Wohlfühloase. Das ist Italien wie man es sich wünscht.

Schöner, gemütlicher Frühstücksplatz im Freien. Generell eine große Auswahl am Frühstücksbuffet, frisches Obst, Wurst, Käse, Kuchen, Rührei - war alles sehr lecker. Kostenloser Shuttleservice des Hotels nach Tropea. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Der Pool läd richtig zum relaxen ein...

• Junior Suite mit Bergblick

Ich hatte das Hotel wegen des Pools und der Nähe zum Strand gebucht. Beides erwies sich als Reinfall: Der Pool ist erst ab 10.00 zu nutzen und dann nur bis 13.00. Nach der Mittagspause dann wieder von 14.30 bis 19.00. Auch auf Anfrage war es nicht möglich, morgens vor dem Frühstück zu schwimmen. Kundenorientierung geht anders! Braucht der Bademeister die Mittagspause? Auch der laut Angabe 500 m entfernte Strand befand sich fußläufig deutlich weiter entfernt. Man musste eine heiße und verdreckte Landstraße langgehen ehe man an den Strand gelangte. Das Meer fällt schnell steil ab, nicht für kleinere Kinder geeignet. Außerdem ist das Hotel hauptsächlich von Pauschalreisenden großer Reiseveranstalter besucht, was sich auf den Gästequerschnitt und die Gesamtatmosphäre nicht positiv auswirkte. Dazu kam noch, dass bei unserem Aufenthalt mehrere Waldbrände bedrohlich nahe kamen. Dazu gab es keine beruhigenden Worte von Seiten der Hotelleitung. Der Pool würde von der Rauchwolke eingenommen und Rußpartikel schwammen im Wasser.

Die Juniorsuite zum Berg hin war geräumig, die Klimaanlage funktionierte gut. Das Frühstücksbüffet bot eine große Auswahl.

Sehr schöne gepflegte Anlage mit schönem Pool. Sehr freundliche Mitarbeiter. Nachdem wir der Rezeption mitgeteilt haben, dass wir mit unserem Zimmer nicht zufrieden sind, bekamen wir am nächsten Tag ein neues und waren mehr als zu frieden. Frühstück im Grünen sehr gut . Pünktlich funktionierender Shuttle zum Strand und Altstadt von Tropea. Kleiner Tip. Zimmer mit Meerblick buchen.

einzig die sauberkeit am sandstrand lässt zu wünschen übrig , aber ich weiss nicht ob dafür das hotel verantwortlich ist . Sonst alles toll

Pool und supirior zimmer sehr schön gross und geräumig mit schöner terasse , gut funktionierender shuttlebus nach tropea und zum hauseigenen strand . Personal sehr freundlich nett und kompetent

• Junior Suite mit Bergblick

Hin und wieder störte die Hellhörigkeit der Zimmer ( einziger Negativpunkt ).

Zimmergröße, Poolanlage, Frühstück je nach Wetterlage draußen, Freundlichkeit der Dame an der Rezeption, insbesondere hervorzuheben deren Hilfe bei Reifenpanne mit Mietwagen durch Telefonate mit dem Anbieter.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Junior Suite mit Bergblick

Internetverbindung ist ziemlich langsam. Restaurant direkt neben dem Hotel (Pizzeria) absolut nicht empfehlenswert - besser im Hotel essen oder in sehr guten Restaurants in der Altstadt von Tropea oder im benachbarten Ort (ca. 10 Minuten zu Fuß).

Ausgesprochen nettes, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal, sehr saubere Anlage. Sehr gutes Essen im Hotelrestaurant (vorher reservieren). Poolbereich sehr schön mit Blick auf Tropea und auf Stromboli. Shuttleservice ins benachbarte Tropea.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Das W-Lan könnte ein wenig flotter sein.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, alles neu eingerichtet, nettes, englisch und z.T. deutsch sprechendes Personal, gut organisierter Shuttle nach Tropea, sehr schöner, ruhiger Privatstrand abseits von dem in Tropea mit freien Liegen/Sonnenschirm für Hotelgäste in Gehweite oder mit Shuttle. Gepflegter, gemütlicher Poolbereich mit Bar.

Strand ist weiter vom Hotel entfernt als angegeben

Sehr freundliches Personal Gutes Frühstück

• Junior Suite mit Bergblick

Badezimmer etwas eng und eher alt.

Tolle Lage. Schöner Pool. Nettes Personel. Tolle gratis Taxidienste nach Tropea.

Keine Deutschkenntnisse Musik im Speisesaal (etwas ital.Musik wär nicht schlecht)

Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Ich habe eine kleine Flasche Wein aus der mini bar aufgemacht und erst ein Schluck zu Probe genommen. Der wein hatte keinen guten Geschmack. Mein freund fand es auch. Wir haben den wein selbstverständlich nicht getrunken. Ich habe das Fläschchen an der reception mit meinem Vermerk abgegeben. Der wein stand trotzdem auf der Rechnung - kleinkariert

Freundliches Personal, sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal (Zimmerservice, Rezeption und Frühstücksraum), gratis Shuttle in die City, tolle Aussicht auf Tropea und Stromboli (insbesondere von Zimmer 16), tolles Frühstücksangebot, sehr geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Sehr schlechtes WLAN in allen Bereichen

Sehr freundliches Personal. Alles sehr sauber. Tolles Zimmer (203) mit traumhaftem Blick aufs Meer. Super Frühstücksbuffet mit frischem Obst und sehr gutem Kaffee. Sehr schöner Pool mit Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Shuttle-Bus nach Tropea hilfreich, aber Rückhol-Punkt etwas kompliziert zu finden. Tipp: ganz genau erklären lassen an Rezeption. Strand am Ufersaum grob-steinig.

Sehr schönes Hotel mit Blick auf Tropea. Superfreundliches Personal, sowohl im Frühstücksraum als auch an der Pool-Bar. Tolles internationales Frühstück, vielfältig und ansprechend dargeboten, auch Obst. Klasse Pool mit ausgezeichnetem und herzlichem Service. HIlfsbereite und kompetente Rezeption. Strand-Service einwandfrei. Pizzeria vor Hotel sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Wir haben hier über Booking.com ein Zimmer für einen 6 Tagesaufenthalt gebucht und haben bei Anreise ein ultra kleines Zimmer bekommen. Mit großen Koffern zu zweit war dieses Zimmer eigentlich nicht bewohnbar. Das Hotel ist für den kalabresischen Standard sehr schön... wenn man ein Appartment gebucht hat! Bei Zimmerbuchung also erst mal nachfragen, wie groß es sein wird!

Das Hotelpersonal war sehr bemüht unseren Urlaub noch zu retten, und hat uns für 4 Tage zwei ihrer Appartments zur Verfügung gestellt. Drei Tage davon sogar in dem besten Appartment was das Hotel anzubieten hat. Die letzten 2 Nächte mußten wir dann leider in unserem ultra kleinen Zimmer verbringen. Danke nochmal an das Personal. Das Hotel ist ruhig gelegen und der Strand ist auch zu Fuß sehr gut erreichbar. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Wir können das Hotel empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Sehr freundliches Personal, Restaurant und Früstück super. Neben einem netten Srand in 500m Entfernung (nicht wie sonst in Italien ja sonst überlaufen) noch ein sehr schöner Pool mit tollem Service an der Poolbar. Zimmer auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Einige 100m Entfernung zum Strand.

Sehr komfortables, hervorragend ausgestattetes Hotel, absolut sauber & gepflegt. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Exzellenter Service. Traumhafter Meerblick, bei gutem Wetter bis zum Stromboli.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Nicht immer so guter Internetempfang.

Sehr nettes Personal. Sehr gutes Restaurant. Schöne Lage. Tolle Sonnenuntergänge, sauberes, klares Meer.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Gehdistanz zum Meer

Extrem freundliches Personal Shuttleservice

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Gute Lage des kleinen Hotels. Freundlicher Service. Schönes Frühstück. Man fühlt sich sehr wohl, alles sehr gepflegt und sauber.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Tirreno ansehen