3. Hotelbewertungen Toskana

6,8

7,3

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist für ein oder zwei Nächte ok, allerdings war der Toilettendeckel wackelig und die Dusche viel zu eng/klein. Beim Duschen setzt man das Badezimmer unter Wasser. Insgesamt war das Zimmer sehr eng.

Die Mitarbeiter sind freundlich und flexibel, die Betten bequem und sauber und die Lage zum Bahnhof optimal.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

OK
    • Kleines Einzelzimmer

Grösse des Zimmers und des Badezimmers

Lage

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Uns hat nur das Personal gefallen. Mehr konnten wir nicht genießen, weil wir kurz nach unserer Ankunft aus gesundheitlichen Gründen wieder abreisen mussten

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

Das Frühstück hat nur eine sehr kleine Auswahl

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sehr klein, außerdem sollte man bei dem Frühstück nicht viel erwarten.

Wir hatten einen Balkon und die Zimmer waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage in den Zimmern nicht ausreichend. Kühlschrank der Minibar war defekt. Armaturen und Möbel haben schon bessere Tage gesehen.

Rezeption und Frühstücksraum ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

Für Italienische Verhältnisse war es in Ordnung, aber kein Vergleich zu deutschen Hotels

Der Lattenrost und Duschkopf war defekt. Das Frühstück war in Ordnung, aber teilweise nicht gut. Klimaanlage hat funktioniert war aber recht laut.

Tolle Lage, direkt am Busbahnhof, Bahnhof und Flughafen. Man konnte direkt in die Innenstadt. 25 Minuten zu Fuß zum schiefen Turm.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

Insgesamt war es in Ordnung für die Lage und preislich hat es uns auch gepasst. Aufgrund der Lage haben wir damit gerech
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage hat nicht wirklich richtig funktioniert. Die Dusche und der Fahrstuhl waren sehr klein. Die Matratzen waren etwas durchgelegen.

Die Lage war top, da wir Ausflüge direkt vom Bahnhof unternehmen könnten. In die Stadt ging es recht flott. Personal war sehr nett und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Lage top, aber alles andere...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage kann man leider vom Zimmer aus nicht steuern, weshalb wir die ganze Nacht gefroren haben. Die Betten und Kissen waren leider sehr unbequem und wir hatten am nächsten Tag Kopfschmerzen davon. Die Dusche ist winzig. Mit den Parkplätzen in der Nähe sind die Parkplätze in der blauen Zone gemeint, welche aber fast immer besetzt sind. Wir haben unser Auto dann beim Bahnhof-Parking abgestellt, welches ganz in der Nähe ist. Alles in allem hat das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gestimmt. Der Preis wird lediglich durch die Lage gerechtfertigt.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zu Fuss ca. 3 Minuten vom Bahnhof und ca. 20 Min. vom Schiefen Turm von Pisa entfernt.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

sehr abgenutzt, Gegend laut

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

Einfaches, saubere Zimmer ohne Annehmlichkeiten
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei dem Hotel kann und sollte man nicht zu viel erwarten. Einfache Zimmer, die schon bessere Tage gesehen haben. Es roch aus dem Badezimmer etwas komisch, auch das Wasser selbst. Sodass wir aus Sicherheit zum Zähneputzen gekauftes Wasser genommen haben. Das Frühstück war nicht so gut. Sehr sehr wenig Auswahl und nicht gerade einladend. Für die die ein kleinen Geldbeutel haben und keinen Luxus erwarten ist das hotel geeignet. Man muss aber Abstriche hin nehmen. Nachts würde ich in dieser Umgebung nicht alleine laufen wollen.

Sehr zentral gelegen. Nettes Personal. Sauberkeit okay

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022

für eine Nacht ok

sehr kleine Dusche

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

Die erste Nacht im teureren Zimmer vom 25./26.5. war besser, da habe ich 116,00 Euro bezahlt

Mein Zimmer war sehr einfach. Dusche war quasi so, dass alles nass geworden wäre. Sie war mitten im Zimmer unter der Decke (Zi. 501). Es gab keinen Phön und keine Seife. Die Tür war durch die ewige Nässe vom Duschen schon ganz aufgeweicht, abgesplittert. Ich habe gar nicht geduscht. Die Matratze war sehr schlecht. Mir war gar nicht klar, dass ich so ein billiges Zimmer gebucht habe, hätte gerne mehr ausgegeben, um ein schöneres Zimmer zu haben.

die Lage, aber nur, weil es nah am Bahnhof war. Es war sauber, das Personal zwar nett, aber immer gestresst (unterbesetzt meiner Meinung nach).

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2022

Kurzuraub in Pisa und Abflug von Pisa. Das Hotel liegt sehr central und ist sauber.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Schlechte Armaturen Im Badezimmer, Toilettendeckel kaputt. Schlechtes Fruehstueck Zu wenig Angestellte

Besonders die lage, Der Balkon, Betten waren ok und es war sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022

Ein Mückenparadies
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war in der vierten Etage und an beiden Tagen im Mai war es tagsüber 30 Grad warm. Dementsprechend warm war das Zimmer. Die Klimaanlage war nicht einzuschalten und auf Nachfrage erhielten wir die Auskunft, dass die Klimaanlage erst im Sommer zur Verfügung stehe. Wir mussten daher mit weit offenen Fenster schlafen, was immer noch sehr warm, laut und hell war. Um das ganze abzurunden gab es keine Fliegengitter, sodass Mücken ohne Ende das Zimmer bevölkert haben. An Schlaf war mücken- und hitzebedingt kaum zu denken. Mücken waren auch sonst überall, im Flur und auch schon morgens beim Frühstück im Speisebereich.

Das Hotel liegt sehr nahe am Bahnhof, dementsprechend ist das Umfeld "Bahnhofsmilieu", sprich im Durchgang von der Hauptstraße zum in der Seitenstraße gelegenen Hoteleingang schliefen Obdachlose. Das Hotel selbst ist relativ neu renoviert, die Ausstattung entspricht der Preisklasse. Auch wir hatten - wie es in anderen Bewertungen angegeben - ein Doppelbett bestehend aus zwei Einzelbetten. Das hat uns aber nicht gestört. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse in Ordnung, es könnte mehr Obstauswahl geben.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

Gut und günstig . Kleine Zimmer aber sehr nah am Bahnhof und trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 26. September 2021

Ordentlich
    • Kleines Einzelzimmer

Dusche und WC ist sehr klein

Gutes Frühstück, gute Lage alles zu Fuß zu erreichen Man hat mein Fahrrad im Gepäckraum untergebracht...tolle Geste

• Bewertung abgegeben: 26. August 2021

Für einmal okay, aber beim nächsten Mal lieber was anderes.

Der Zimmerschlüssel darf nicht mit raus genommen werden, stattdessen muss man ihn an der Rezeption hinterlegen. Frühstück eher dürftig. Geschirr nicht sauber.

Gute Lage. Sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2021

Klein aber fein
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine der beiden Matratzen war sehr hart. Die Dusche war eher auf der kleinen Seite.

Parken war in unmittelbarer Umgebung für 7€ (24h) möglich. Lage nahe am Bahnhof. Zentrum in ca. 15min erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2021

War OK
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr kleines Bad mit Dusche.

Gute Lage, Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Schlecht
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer extrem klein, bei 1 Nachttischlampe hing Schirm herunter, 1 Seite des Stores ebenso. Keine Steckdosen am Bett. Keine Mückenschutz vor dem Fenster, entsprechende Mückenstiche waren das Resultat. Geberit Spülkastentastatur löste sich bei jeder Betätigung von der Wand. Zimmer 205. Obwohl Frühstück zu früheren Uhrzeit angeboten wird gegen Aufpreis, war es nicht erhältlich und daß überraschte besonders, bei der Nähe zum Bahnhof wo viel Reisende auch früh das Hotel verlassen müssen.

Die Nähe zum Bahnhof. Die extrem freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin an der Rezeption. (langhaarige, schwarzhaarige Dame mit Brille)

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Enttäuschend
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Morgens musste eine Mitarbeiterin die Rezeption und gleichzeitig das Frühstück bewältigen, die Dame kam sehr gestresst und etwas mürrisch rüber.,Frühstück ist bis 9.30 Uhr, um 9.00 war das Buffet fast leer, keine Brötchen mehr vorhanden, nach meiner Bitte legte die Mitarbeiterin 3 kleine Semmel für uns 2 Personen aufs Buffet.

Eine Mitarbeiterin an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit bei Anreise