Bewertungen für Hotel Verona 3 Sterne

Corso Porta Nuova 47/49 , Historisches Zentrum von Verona, 37122 Verona, Italien

Nr. 13 von 66 Hotels in Verona

Laute Maschinengeräusche, wurden erst nach 23 Uhr abgestellt. Langsamer Fahrstuhl. 15 Euro für eine Garage um zwei Fahrräder abzustellen, Frühstücksraum nicht einladend.Im Bad keine Möglichkeit Handtücher aufzuhängen.chtern

Toller Blick vom Balkon. Moderne Einrichtungen.

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht ganz - Frühstückatmosphäre in einem Kellerraum

Nähe zu den Sehenswürdigkeiten (kurze Wege) - gutes Frühstück - mit Balkon

• Apartment

Super Lage, schöne Zimmer. Die Springbox-Betten waren etwas hart, mehr als 2 Nächte wären unbequem gewesen aber sonst echt super schönes Hotel ideal für Städereise.

Schönes kleines Hotel im Zentrum von Verona. Idealer Ausgangspunkt für einen Fußmarsch zu den Sehenswürdigkeiten. Kleines Zimmer, aber sauber und nett. Kleiner Frühstücksraum, brauchbares Frühstück. Insgesamt ein Hotel, in dem wir wieder nächtigen würden. Wir waren mit den Rädern unterwegs, diese wurden sicher in einer versperrten Garage untergebracht und das ohne zusätzliche Kosten!

Toller Fernseher,leider keine deutschen Sender nur RTL Austria. Balkon war leider nicht nutzbar, da Möbel und Boden derart verdreckt war. Die nette Dame am Empfang versicherte, dass die Stühle getauscht werden, was die Kollegen dann leider vergaßen.Zuletzt wurden zwar Tisch und Stühle abgewischt, der Boden blieb aber dreckig.

Sehr bequeme Betten,schönes, neues Bad; Zimmergrösse war okay.

kleines Hotel nahe der Altstadt, Zimmer - Studio groß ohne Balkon, auf der Hinterseite, ruhige Lage..Hunde erlaubt- keine Gebühr, über der Straße ein Park, Parkgarage gleich um die Ecke, das Frühstück war reichlich und gut, Betten waren in Ordnung,

Es wurden unsere Ausweise beim Check-in einbehalten. Leider wurden uns diese beim Check-out nicht ausgehändigt, welches wir erst bei der Weiterreise bemerkten. Es wurde uns für die Zusendung 13.50 Euro berechnet!

Sehr gute Lage. Modernes und sauberes Hotel mit gutem Frühstück.

Die Lage ist super. Das Frühstück sehr, sehr gut !! Haben sogar statt dem Frühstückskaffee einen tollen Cappuccino bekommen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Schöne Zimmer - kein Lärm - gute Betten - einfach sehr zu empfehlen !!

Kein Wlan in der Loft , vom Hotel . Aber es hat das : Free WiFi von Verona

Gute Lage , nähe Arena . Schöne grosse Loft . Auch für 5 Personen genügend Platz 👍🏻. Im 5.Stock super Aussicht auf die Stadt👍🏻 Mit Lift .

Die hoteleigenen Parkmöglichkeiten sind sehr eingeschränkt. Eine gewisse Mitarbeiterin an der Rezeption war unfreundlich und wenig hilfsbereit (Umbuchung Parkplatz trotz vorheriger Absprache). Zimmer zur Strasse mit wenig Lärmschutz.

Die zentrale Lage war für die Besichtigung der Stadt hervorragend. Frühstück und Service-Personal im Frühstücksraum verdienen Anerkennung.

Leider besteht beim Parkplatz große Gefahr sich das Auto zu beschädigen, man muss sehr eng 2 Etagen in den Keller fahren, unser Zimmer war extrem klein, der Eingangsbereich täuscht über die wahren Verhältnisse im Hotel hinweg, der Frühstücksraum liegt im Keller und ist ebenfalls sehr eng, als wir frühstücken wollten, mussten wir wieder gehen und später kommen, weil kein Platz war, Mitarbeiterin beim Empfang unfreundlich, Mitarbeiter beim Frühstück sehr nett, trotz der schwierigen Situation in den beengten Platzverhältnissen

Flecken an den Wänden. Viele Haare auf dem Bett. Personal wollte mit der Begründung "zur Sicherheit" unseren Autoschlüssel einbehalten, um bei Bedarf umparken zu können.

Lage seht gut. Toller Blick vom Balkon.

Tolle Lage zur Innenstadt mit Parkmöglichkeit. Schönes, modernes und sauberes Hotel mit ebensolchen Zimmern und funktionaler Einrichtung. Gutes, ausreichendes Frühstück, welches auch immer nachgelegt wurde.

Das Kissen war mir zu dünn. Das wars auch schon :)

Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war genau so wie ich es erwartet habe; modern eingerichtet,sehr sauber mit Mini-Bar und sogar ein Balkon (super für Raucher). Schöner Ausblick vom Balkon (4 Stock). Frühstück war sehr lecker, es hatte für jeden etwas. Das war bisher das 3 Hotel in Verona und das beste. Würde sofort wieder buchen.

• Loft

WiFi hat in der Wohnung nicht funktioniert.

Wir hatten ein Zimmer für vier Personen gebucht. Aus der Beschreibung ging nicht hervor, dass die Räumlichkeiten außerhalb des Hotels lagen. Das war allerdings kein Problem, denn die Wohnung war sehr gross und gut eingerichtet. Gute Lage. Das Stadtzentrum und die Arena sind sehr schnell zu Fuß zu erreichen.

Personal war sehr aufmerksam. Das Frühstück war für italienischer Verhältnisse gut und ausreichend. Die Lage des Hotels war zum Erkunden der Stadt sehr gut, Nähe zum Bahnhof und den Sehenswürdigkeiten wie z.B. der Arena, jedoch an einer relativ stark befahrenen Straße.

Parking recht eng. Wir parkierten im Parkhaus um die Ecke für 18€ einen Tag.

Geräumig, sauber und sehr nahe vom Zentrum. Gibt sogar Gratis Fahrräder um die Stadt zu besuchen!

Es war mühsam, auf dem Parkplatz zu parken.

Sehr zweckmäßig eingerichtetes Hotel. Man versucht erfolgreich, auch auf engem Raum alles zu bieten. Moderne, ansprechende Einrichtung. Sogar die Klimaanlage funktionierte perfekt im Oktober.

Der mit dem Lichtschalter angehende Lüfter im Bad, der leider nicht separat auszuschalten war. Hundewiese war für uns kein Buchungsgrund. Wer Hundegebell mag. Frühstückraum im Keller, daraus resultierend kein Tageslicht.

Die Nähe zum Zentrum. Die moderne Zimmerausstattung. Den Service zum Parkplatz.

• Loft

Wir hatten für unsere 5-köpfige Familie die Loft gebucht. Sehr grosszügig und komfortabel. Die Lage ist absolut perfekt, um die Altstadt zu Fuss zu erkunden. Wir hatten einen Parkplatz reserviert, was wunderbar geklappt hat.

Betten waren zu weich. Preis-Leistung ok, aber nicht top

Frühstück war für italienische Verhältnisse top. Top Lage in Verona nahe der Arena. Eigentlich sind alle Sehenswüridigkeiten zu Fuss zu erreichen. Zimmer mit Whirlpool und Balkon. Viele Lokale in der näheren Umgebung.

Frühstücksraum ungeeignet, wenig Auswahl, sehr laut. Besser ohne buchen und in Stadt gehen.

Toplage für eine Stadtreise nach Verona, sehr nettes Personal, gute geeignet für Reise mit Hunde durch nahegelegene "Hundewiese"direkt neben Haus.

Das Parken in der hoteleigenen Tiefgarage erfordert Augenmass und Vorsicht ! Der Frühstücksraum ist nicht sehr bequem und nicht Schall gedämmt !

Sehr gute Lage zum Zentrum, der Arena, den Shoppingmeilen, und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten ! Modernes, ansprechendes Stadt Hotel mit vorzüglicher Ausstattung ! Für italienische Verhältnisse ein umfangreiches Frühstücksbuffet. Sehr moderne Hotelzimmer und Badezimmer, sehr guter Wi-Fi -Empfang !

Im Hotel befindet sich der Essensraum im Keller. Frühstücken ohne Tageslicht ist gewöhnungsbedürftig und die Enge zum Nachbarstisch auch eher unangenehm. Das Frühstückangebot war sehr gut.

Die Stadt ist auf jeden Fall einen Besuch wert, die Arena ist fussläufig zu erreichen und ein atemberaubender Glanzpunkt unseres Urlaubes gewesen. Wer sich für Architektur, Kultur und Geschichte interessiert, ist in dieser wunderschönen Stadt richtig.

Es fehlten Haken im Zimer für die Kleidung und im Bad für die Handtücher. Der Frühstücksraum lag im Keller/Basement und der Geräuschpegel war unglaublich hoch, also schnell frühstücken. Der Aufzug ist sehr klein (max. 2 Personen mit Koffer), dauert also, wenn man hoch oder runter will. Parkplätze nur oberirdisch neben oder vor dem Hotel, im Sommer untragbar.

Das Zimmer lag hinten zur Straße, war also relativ ruhig und hatte einen Balkon. Ideale Lage für einen Besuch in der Altstadt und insbes. für die Opernfestspiele. Die Arena lag nur 5-10 Minuten zu Fuß entfernt. Parkgarage in der Nähe und nur unwesentlich teurer als am Hotel. Frühstück war ok.

beim Frühstück könnte mehr Gebäck vorhanden sein

Die Lage zur Arena ist super, trotz Fenster zur Straße ist es ein ruhiges Zimmer gewesen, das Bad sehr modern ausgestattet, Frühstück OK

Frühstück etwas spärlich aber schon gut und der Frühstücksraum klein und eng.

Zimmer klein aber i.o. mit sehr guten Betten. Balkon mit Aussicht nach hinten, nicht auf die Strasse ,und so war es sehr ruhig. Wenige Schritte zur Altstadt!

• Loft

Das Frühstückszimmer im Untergeschoss ist in der Hochsaison zu klein und ist düster/Frühstück war aber ok

Wir waren im Loft, wunderschöne riesige Wohnung mit jedem Komfort! Absolut empfehlenswert...

Der Lift war ziemlich eng. Wir wohnten im 5. Stock, manchmal kam kein Lift und wir mussten zu Fuß laufen.

Zimmer sind modern eingerichtet und leise. Das Hotel hat eine super Lage, nur wenige Gehminuten von der Arena entfernt. Auch den Bahnhof kann man gut zu Fuß erreichen. Beim Frühstück reichliche Auswahl, es wurde immer wieder nachgelegt. Frisch aufgeschnittenes Obst und Gemüse. Unsere Koffer konnten wir nach dem Check-out noch bis in den Abend bei der Rezeption stehen lassen.

Wartezeit für den Check-in war leider lang, da nur eine Person an der Rezeption wirklich zuständig war und vor uns hat es einfach lange gedauert.

Gute Lage, Parkhaus ar leider voll, aber dafür kann das Hotel nichts. Beim Frühstück mussten einige mangels Platz wieder gehen. Qualitativ war es aber sehr gut. Bar nebenan ist auch sehr in Ordnung geht.

Uns hat alles gefallen.

Rundum sehr zufrieden.Kleines charmantes Hotel in hervorragender Lage,super ausgestattet und sehr zuvorkommend.Wir kommen gerne wieder.

Kleiner "Kritik-Punkt" -> wenn der Frühstücksraum voll belegt ist, ist es akustisch etwas laut im Raum.

Frühstück war lecker und ausreichend. Bett war bequem. Personal war ausgezeichnet (Empfehlungen für Restaurants, bei Anliegen/Wünschen). 24h-Rezeption. Abgesicherter Parkplatz. Gesamteindruck -> kommen gerne wieder!

Laut: die Fenster zur Strasse sind sehr gut schallisoliert, aber die Innentür zum Korridor war nicht schallgedämmt. Wir bei jedem fröhlichen Gast, der nachts auf sein Zimmer ging wurden wir wach. Schade ...

Sehr freundliches Personal

• Apartment

Zimmer etwas umständlich zu erreichen: enger Aufzug bis zur 3. Etage, am Ende des Flurs Übergang in ein anderes Gebäude, dann nochmals Aufzug bis zur 4. Etage. Das Hotelpersonal wollte meinen Wagen selbst auf den Parkplatz fahren, was ich allerdings abgelehnt habe. Etwas irritiert war ich dann, daß ich den Autoschlüssel "nur für den Notfall" abgeben mußte. Am anderen Morgen stand das Auto dann nicht mehr da, sondern direkt vor dem Hoteleingang. Eigentlich ein netter Service, hätte man dann aber auch so ankündigen sollen ...

Großer, modern und komfortabel eingerichteter, heller Raum. Sehr gutes Frühstück zu fairem Preis. Hervorragende Lage, insbes. zur Arena

Keine Beanstandung

Frühstück reichhaltig, auch frisches Obst und Gemüse. Zimmer sauber, Betten gut. Trotz Zimmer zur Strasse kaum Verkehrslärm zu hören. Lage für Stadtbesichtigung ideal.

• Apartment

Super Lage, sehr sauber, mega freundliches Personal, kostenloses Mitbringen unseres Hundes, Klimaanlage, Halten und Ausladen mit dem eigenen PKW direkt vor dem Hotel, abstellen des PKW durch Personal, alles perfekt! Es gab sogar die Möglichkeit Fahrräder zu leihen, was wir aber angesichts der großen Hitze nicht machten. Appartement für 4 Erwachsene mit Hund ausreichend groß und sogar mit Balkon(s). Gefüllte Minibar. Gute Lärmisolierung der Fenster!! Wir haben gegenüber in einem sehr typischen und günstigen Café super lecker gefrühstückt.

Eigentlich nichts.

10-15 Min. zum Bahnhof, 5 Min. zur Arena und Zentrum. Frühstück war gut. Zimmer haben mal KEINE Teppiche, unsere Nasen waren am Morgen nicht zu, gut für Allergiker. UND, sehr freundliches Personal!

Der Frühstücksraum war bei voller Belegung sehr laut, außerdem ungemütlich und die MA recht unpersönlich. Angebot aber gut.

Gute Beratung an der Rezeption bei Ankunft.

Das Bett war eher unbequem, sehr billige Qualität. Das Frühstück war nicht gut , und der Frühstückstaum eine Katastrophe....

Das Personal am Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Gute Klimaanlage.

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat! !

Die Lage des Hotels ist super. Es ist nur ein kurzer Weg bis zur Arena. Unser Zimmer war sehr sauber und leise, das Frühstück war gut. Ein Parkhaus ist direkt am Hotel. Wir werden auf jeden Fall wieder dort übernachten.

Besonders die Lage. Zimmer waren nicht sehr groß, Dennoch war alles Notwendige vorhanden. Frühstück war gut und ausreichend. Wichtig bei Anfahrt mit Auto, Parkplatz vorher im Hotel direkt buchen.

"Suite" außerhalb des Hotels ohne vorige Angabe Frühstücksraum im Keller und laut kaputte, flackernde Lampe im Zimmer gezwungene Freundlichkeit der Angestellten

Lage war sehr gut-sehr zentral

Doppelzimmer wäre ein schönes Einbettzimmer. Bett und Badezimmer für zwei leicht übergewichtige (was meine Freundin und ich Gott sei dank nicht sind) Personen zu klein. Badezimmer incl. Toilette zu hellhörig.

Die zentrale Lage und die puristische Ausstattung.

Das Bett hat sehr laute knarcksgeräusche beim drehen ,draufsetzen und bei Bewegungen gemacht was sehr störend war . Die garagenzufahrt war verdammt eng Beim Frühstück waren eine erhöhte geräuschkulisse Der Boden im Zimmer ist nicht vorteilhaft für nackte Füße da er nicht wie sonst mit Teppich oder ähnlichem belegt ist sondern mit so einer Art estrich

Super hochwertig und schön Klimaanlage hat bestens funktioniert Gepäck konnte man direkt entladen indem man mit dem Auto vor dem Hotel geparkt hat Das Auto stand sicher in einer Box in einer Garage

• Apartment

Wir können nichts negatives berichten.

Freundliches Personal. Sehr zentrale Lage. 5 min zur Arena. Gut isolierte Fenster. Kein Straßenlärm dringt nach innen. Apartment für 4 Personen ausreichend groß.

- leider keine Decke zum Zudecken, nur ein Laken mit Überwurf - Parken im Parkhaus in der Nähe für 18,-€ / Tag

Frühstück gut und ausreichend, Zimmer gut klimatisiert und modern, sehr sauber, sehr schön zentral gelegen, Fahrradausleihe möglich (nicht genutzt, Aufenthalt zu kurz)

Vorher die Tiefgarage abchecken ob das Auto rein passt !! Viel Mut und gutes Fahrgefühl beim rein - und raus fahren. Alfa Romeo Spider 939

Perfekte Lage, freundliche und neuwertige Zimmer. Personal bemüht.

Kleinigkeiten wie; wenig Licht im Badezimmer, kein Schrank vorhanden

Top Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit Personal, Auswahl Frühstück, Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert

Frühstücksraum gleicht eher einer Kantine oder Spitalmensa. Sehr wenig Tageslicht und Atrium war verschmutzt - wenn das schon der Eyecatcher sein soll, dann bitte sauber ! Parkplatz in Garage war nicht möglich, obwohl auf Booking-Page mit Parkplatz geworben wird. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse - ab halb 7 Morgens war der Verkehrslärm störend. Das Personal ist sehr sachlich - Italienische Lebensfreude ist anders ...

Die Lage ist sehr zentral und die Zimmer sind sauber und genügend gross.

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß im Nebenhaus, man schaut nur auf eine Mauer in nächster Nähe, man fühlt sich sehr eingesperrt. Sehr, sehr enge Tiefgarage

Gute Lage, nettes Personal, riesengroßes Zimmer und Bad, alles sehr saubet

Die Zeit verging zu schnell

Frühstücksraum: small but beautiful Frühstücksangebot: delizioso e vario di buona qualità Freundlicher Empfang, nette erste Orientierungshilfe für Verona

Es gab nichts zu beanstanden.

Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet. Das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war ausreichend und sehr gut. Der Parkplatz befand sich unmittelbar neben dem Hotel und kostetet Euro 15.- pro Tag. Das Hotel selbst liegt sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Alles sehr sauber. Modernes Hotel, zentral gelegen. Die Zimmer sind schön und funktional eingerichtet, Betten bequem, das Badezimmer modern und sehr sauber. Frühstück sehr gut und das Personal außerordentlich freundlich und hilfsbereit.

Leider hatten wir ein Zimmer zur Straßenseite mit sehr hohem Lärmpegel. An Schlafen war teilweise nicht zu denken, das sehr unbequeme Bett tat sein Übriges.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Perfekte Lage um Verona zu erkunden. Parkplätze standen gegen Aufpreis zur Verfügung.

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und man hört alle Geräusche aus dem Flur und den Nachbarzimmern während die Schallisolierung nach draußen perfekt ist. Wenn die Balkontür geschlossen ist, dringt kein Straßenlärm nach innen. Das Frühstück wird in einem Raum im Untergeschoss angeboten. Dieser Raum entwickelt eine enorme Geräuschkulisse selbst wenn nur wenige Personen anwesend sind – hier sollte über eine bessere Isolation nachgedacht werden, da er doch sehr ungemütlich wirkt. Was wir vermissten, ist ein Wasserkocher, mit dem man sich zwischendurch Kaffee oder Tee hätte zubereiten können.

Das Hotel Verona liegt sehr zentral nahe des historischen Zentrums. Sowohl zur Arena als auch zum Bahnhof sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Dies war das Hauptkriterium, dort ein Zimmer zu wählen. Der Empfang ist sehr freundlich, man spricht mehrere Sprachen und informiert über Hotel und Umgebung. Wir hatten ein Zimmer in der dritten Etage. Die Zimmer sind recht klein (ca. 15 Quadratmeter), aber zweckmäßig und modern eingerichtet. Das Doppelbett ist sehr bequem, das Badezimmer ist mit Badewanne mit Whirlpool und schönen Fliesen ausgestattet. Sehr praktisch ist auch die Handtuchheizung. Ein kleiner Balkon (mit nur einem Stuhl) bietet bei klarem Wetter einen schönen Ausblick auf die Berge. Das Frühstück selbst ist reichhaltig – verschiedene Brotsorten, kleine Brötchen, Gebäck, Käse, Wurst sowie Obst und Tomaten/Gurken stehen zur Verfügung. Warme Speisen werden nicht angeboten. Spezielle Kaffeesorten sind auf Bestellung erhältlich, ansonsten stehen Kaffee und heißes Wasser auf Wärmeplatten bereit.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Nur ein Stuhl sowohl im Zimmer als auch auf d. Balkon. Kaum Abstellmöglichkeit im Bad. Hacken a d. Wand fehlten. Bauarbeiten mit großen Lärm am frühen Morgenstunden.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Die Parkplätze sind in der Umgebung des Hotels 5-10 min laufen zu fuss. aber ist besser als gar keins.

Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker mit genug Auswahl. Top Lage 3min beim Zentrum Colloseum usw. Modernes Hotel. Schöne Zimmer sowie Bad

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Obwohl ich bei der Buchung bei Ihnen sofort den Betrag von 68,-€ bezahlt habe, am Abreisetag 17.1.17 hat die Rezeption vom Hotel Verona mir auch den volle Betrag vom 68,- € bezahlen lassen, obwohl ich von Ihnen eine bezahlte Buchungbestätigung dabei hatte und vorgezeigt habe . Begründung: Die Transaktion zwischen die Fa. Booking u. Hotel Verona hat nicht stattgefunden. Somit musste ich den Betrag v. 68,-€ auch an die Rezeption bezahlen. Hiermit bitte ich Sie herzlich in meine Agelegenheit tätig zu verden, damit ich dem zuviel bezahlte Betrag vom 68,-€ auf mein Koto von ihnen oder vom Hotel Verona Gut geschrieben bekommen. Des Weiteren bitte ich Sie zukünftig eine bessere Abstimmung zwisch Booking u. Hotel Verona zu veranlassen damit der Hotelgast nicht mit eine solche peinliche Situation konfrontiert werden muss . Ich bitte um eine baldige Nachricht. Vielen Danke

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Wir waren 2 Nächte da und als das Zimmer gemacht wurde war nicht klar, ob bzw. welche Handtücher ausgetauscht wurden. Die Kellnerin beim Frühstück am 2. Tag war nicht sehr freundlich und auch nicht aufmerksam, am Buffett fehlte um 09:20 einiges und auf Nachfrage, ob es das (Schinken) noch gäbe, kam die Antwort sie müsse nachschauen, nach ca. einer viertel Stunde war aber noch immer nichts da und auch keine Information ob es noch kommen würde also sind wir gegangen. Unser Zimmer lag zur Straße hin und obwohl wir im 5. Stock waren, hörten wir bei geschlossener Balkontüre den Straßenlärm; für uns kein Problem da wir tief schlafen.

Parkplatz verhältnismäßig günstig - gleich neben dem Hotel eigene versperrbare Garage (Achtung mit größeren und breiteren Autos als Golf: etwas eng aber für geübte Fahrer die ihr Auto kennen kein Problem). Viel Auswahl in der Minibar. Kellner beim Frühstück sehr freundlich und aufmerksam (am Buffet war Filterkaffee gerichtet und er bat einen 'frischen' Cappuccino, Espresso oder Latte Macchiato an. Frühstück allgemein gut: u.a. Obst, Kuchen, Müsli. Frühstück gibt es übrigens bis 11:00 Uhr!

Unser Zimmer war auf die Straße gerichtet. Es ist ein bisschen hellhörig hat aber nicht sehr gestört.

Die Lage war genial. 5 Minuten bis zur Arena. Frühstück war sehr gut. Hotelpersonal war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Für italienische Verhältnisse war das Frühstück gut. Es gab Wurst/Käse, Müsli, Joghurt, Obst und natürlich Süßkram. Schade, dass der Frühstücksraum im Keller ist.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Das Hotel liegt nicht weit von der Arena und der Fußgängerzone entfernt. Unser Familienzimmer war neu gestaltet und verfügte über ein sehr modernes schönes Bad. Unsere Fahrräder konnten wir sicher in einer Tiefgarage abstellen. Das Frühstück war sehr gut. Check out war bis 12.00 h möglich, was uns noch zwei schöne Stunden in Verona bescherte.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Apartment

Zimmer modern, großzügig, neu. Tolle Lage. Frühstück ausgiebig: Obst, Gemüse, Schinken, Käse,... alles da. Ausgesucht freundliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Die Lage ist phantastisch sehr nahe bei der Arena alles ist gut zu Fuss erreichbar. Das Hotel ist schlicht modern, gute Ausstattung, nettes Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Es gab nichts zu meckern wie der Berliner sagt und das ist ein hohes Lob😉😉

Sehr freundliche Begrüßung. Haben sogar ein Upgrade auf eine Suite bekommen. War super!!! Würde ich immer wieder buchen. Frühstück war top. Parkplatz vorhanden und hinreichend groß und dass mitten in der Stadt!!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Frühstücksraum kantinenmässig Ambiente sehr nüchtern, keine Tischdecken, Frühstücksbüffet aber ausreichend gut

Sehr gute Betten, Zimmer funktionell ausgestattet , gut

Mein Zimmer lag nach hinten raus, also nicht zum großen Corso Porto Nuovo - soweit, so gut. Ein kleines Manko war nur, dass in der Nähe ein Club ist und Freitag und Samstag nachts die Technobeats wummern. Bei geschlossenem Fenster hört man sie allerdings nicht mehr.

Matratze super bequem! Frühstück mit viel Auswahl, recht üppig für italienische Verhältnisse. Cappuccino oder andere Kaffeearten wurden individuell vom sehr freundlichen Personal auf Wunsch zubereitet. WLAN im ganzen Haus. Sehr freundlich war auch das Empfangspersonal. Auf Wunsch kann man im Hotel auch kostenlos Fahrräder leihen. Wer mit dem Zug anreist, kann in ca. 15 Minuten zum Bahnhof laufen.

Der Frühstücksraum könnte etwas größer sein....ansonten kann ich nichts negatives sagen.

Die Lage des Hotels ist perfekt....nur 5 Gehminuten zum Zentrum & zur Arena. Das Frühstück war lecker und die Suiten sind sehr geräumig und modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Der Frühstücksraum liegt im Untergeschoss und ist ohne Fenster und Tageslicht. Das ist okay und es reicht für ein schnelles Frühstück.

Das Hotel liegt zentral und die Gegend eignet sich zum Shopping. Den Hauptbahnhof erreicht man in 10-15 Minuten zu Fuß. Bushaltestellen gibt es vor der Tür. Das Hotel ist klein und übersichtlich. Mein Zimmer im fünften Stockwerk war entsprechend klein, doch dafür mit einem schönen Balkon auf der Ostseite. Das gefiel mir bei Sonnenaufgang sehr gut. Mein Bett war bequem und die Lage ruhig. Das Bad ist klein (Dusche) und zweckmäßig. Das kostenfreie WLAN funktionierte sehr gut. Der Service ist freundlich und schnell.

Leider ist der Frühstücksraum im Souterrain hellhörig und eher beengt und lädt somit nicht zum längeren verweilen ein.

Wir waren in einem Familienzimmer im 6. Stock. Die Kinder hatten ein extra Zimmer, getrennt durch eine Schiebetür. Bad mit großer Dusche war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Nicht billig, aber die Lage ....

Frühstück sehr gut, Nähe des Hotels zur Stadt und zur Arena perfekt, Zimmer klein, aber ausreichend für 2 Übernachtungen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Das Frühstück hat unsere Erwartungen weit übertroffen ! Die Rezeption war sehr bemüht und hat sogar in Deutscher Sprache Besichtigungstipps gegeben!

Eigentlich gibt es nichts zu beanstanden.

Das Hotel liegt fussläufig ( ca.10 min) zwischen Bahnhof Porta Nouva und Altstadt.Vorallem ist die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit im gesamten Hotel hervorzuheben.Uns hat auch das neue saubere Bad gefallen.Das Doppelzimmer hätte etwas größer ausfallen können. Frühstücksbuffet einfach, aber alles außer warme Anteile vorhanden um satt zu werden.Wir würden das Hotel wieder buchen.

Frühstücksraum ist sehr klein und sehr zweckmäßig eingerichtet

Jacuzzi im Bad, Design der Zimmer, Bett sehr gut, Fahrräder kostenlos ausleihbare, sehr zentrale Lage zur historischen Altstadt

• Apartment

Tolles Appartement, nur ein paar Schritte zur Arena und in die Altstadt, überaus freundliches Personal, sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl und für die Kinder wurde für das Frühstück nichts berechnet. Insgesamt sehr zu empfehlen! Wir werden bei unserem nächsten Verona Besuch sicher wieder dieses Hotel wählen!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Verona ansehen