Bewertungen für Hotel Viennese 1 Sterne

Via Marsala 64, Bahnhof Termini, 00185 Rom, Italien

Nr. 897 von 921 Hotels in Rom

6,0

5,1

Teilweise gefährliche Electrik, Versproches WLAN funktionierte nie, sehr laute Mitbewohner, sehr unhygienisch und runter gekommen! Dafür war der Preis doch sehr hoch. Das ist meine erste schlechte Bewertung in acht Jahren Reiseerfahrung

Lediglich die Lage war aufgrund der Nähe zum Bahnhof (U-Bahn) vorteilhaft

beim Ehebett war ein Bettgestell in der Mitte geknickt; der Duschkopf war defekt und nach dem Duschen bemerkte man, dass das ganze Bad nass war; Frückstück war lecker aber die Location war schmutzig und unhygienisch.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Die Hellhörigkeit und Geräuschkulisse auf dem Flur. Lag aber an rücksichtslosen Gästen.

Das Hotel ist direkt am Bahnhof Roma Termini und somit sehr gut erreichbar. Der Zugang zur Rezeption ist über den winzigen Fahrstuhl, kleine Treppe und verwinkelte Flure mit großem Gepäck etwas beschwerlich. Mein Zimmer war zwar klein, aber nettes Ambiente und sehr sauber. Das Fenster ging zum Innenhof. Leider ist es im Hotel sehr hellhörig. Das Frühstück gibt es in der Bar nebenan: Kaffee und Dolce nach Wahl. Typisch italienisch - mir gefällt das. Fazit: Für eine Nacht auf der Durchreise optimal.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Ich habe zwei Nächte übernachtet, habe aber nur für einen Tag ein Frühstücksgutschein bekommen, obwohl ich schon morgens angereist war. Das Hotelpersonal meinte mir, dass ich am stattdessen am Abreisetag frühstücken muss, obwohl ich gesagt habe, dass ich schon morgens um 6 Uhr Abreise. Das Bett war sehr ungemütlich, unser Zimmer stank extrem. Auf meine Beschwerde, das wir gerne in ein anderes Zimmer möchten wurde mir durch das Personal gesagt, dass ich kein Hilton Hotel gebucht habe und ich kein anderes Zimmer bekommen kann.

Die Lage ist gut, das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof Termini.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Es hat uns nicht gefallen, dass das Fenster zu einem engen Innenhof zeigte. Man hatte kaum Tageslicht.

Liebe alle, ich weiß, dass Klasse 9 im Praktikum ist. Trotzdem möchte ich mich mit den anderen Schülern und Schülerinnen treffen, um ein paar Dinge zu organisieren. Niemand wird etwas verpassen. Herzliche Grüße, Ellen Beermann .Es war gut, dass der Rezeptionist uns bei dem Erdbeben auf die Straße begleitet hat und uns zur Seite stand. Jede Frage zu Bus und Bahnverbindungen,

Bei Ankunft gab der Kollege uns zu verstehen, dass Hotel ist ausgebucht und wir müssen ein paar Straßen weiter in eine Art Pension. Nach seiner Aussage wartet dort ein besseres Zimmer ( musste auch noch ein Aufpreis zahlen in Bar), dann hätte ich ja nicht das andere sehen wollen. Die Zimmereinrichtung ist veraltet und abgenutzt, das Bett hart wie ein Brett. Die Dusche für kleine Leute gemacht und alles veraltet . Preis-Leistungsverhältnis paßt nicht. Frühstück gab es wann auch immer in der Nähe eines Kiosk.

Da wir dicht zum Bahnhof ein Hotel gesucht haben, war die Lage ideal.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Fünfbettzimmer (5 Erwachsene)

Wir waren als Familie 2 Erwachsene, 3 Kinder da. Das Frühstück gab es in einer Bar nebenan was man auch nicht wirklich als Frühstück nennen kann denn es gab nur einen Kaffee und ein Croissant, Zimmer unkomfortabel, eng und die Betten waren auch nicht auf dem neuesten Stand. War alles anders als auf den Fotos abgebildet. Da wurde bestimmt noch nie renoviert bzw saniert. Das Bad schmutzig und teilweise verschimmelt. Es hat einiges an Überwindung gekostet die Toilette und die Dusche zu benutzen. Personal bzw Rezeption war nicht zuverlässig. Wir hatten darum gebeten uns frische Handtücher zu bringen, haben aber bis zum Check out keine bekommen und wir mussten uns mit dem zufrieden geben was im Zimmer war. Um auszuchecken mussten wir mit dem Geschäftsführer einen Termin ausmachen weil er die Ausweise nicht im Hotel sondern an einem anderen Ort verfrachtet hatte. Trotz abgemachter Uhrzeit kam der Geschäftsführer eine Stunde später. Sorry, aber das Hotel selbst nicht empfehlenswert. Für 80 € Euro die Nacht etwas besseres erwartet.

Die Lage ist, wenn der Strassenlärm nicht stört, sehr gut. Der Hauptbahnhof direkt gegenüber, d.h. alle öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Supermarkt, Apotheken, Souvenierstände, Bars und Restaurants alles um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Es war eiskalt

• Fünfbettzimmer (5 Erwachsene)

Zum Frühstück gab es nur einen Croissant und ein Getränk pro Person! Unmöglich!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Frühstück hätte man sich schenken können

Sauber und ordentlich

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

betten zu schmal zu laut abgewohnt

der standpunkt

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Fünfbettzimmer (5 Erwachsene)

Super Lage am Bahnhof. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Fernseher und Laptop funktionierten nicht

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Einem Stern entsprechend. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Wir wurden nicht im Hotel untergebracht sondern in einem anderen Gebäude, was ca. 200 Meter entfernt ist. Dort gab es keine Rezeption, was uns aber nicht wirklich gestört hat.

Die Lage war sehr gut, wirklich direkt am Hauptbahnhof. Die Zimmer wurden jeden Tag bereinigt. Die Mitarbeiter waren sehr nettt und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Frühstück war ein Scherz.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

zentrale Lage Nähe Stazione Termini schöne grosse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Uns wurde vor dem hotel das Auto aufgebrochen mit Scheiben Einschlag und das gesamte Gepäck geklaut

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Viennese ansehen