Bewertungen für Hotel Villa Luigia 3 Sterne

Viale Tripoli 258, Marina Centro, 47900 Rimini, Italien

Nr. 23 von 456 Hotels in Rimini

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Alles war TOP - ein sehr nettes familiär geführtes Hotel,...

Alles war TOP - ein sehr nettes familiär geführtes Hotel, Personal sehr nett- eigentlich 4*Hotel. Wir kommen bestimmt wieder. Hotel liegt sehr zentral, gleich beim Strand und zum Zentrum - sehr gute Lage.

Echt Super....

Super Lage ein paar Meter dann ist man mitten im Leben von Rimini und zwei Schritte weiter am geilen Sandstrand. Das Personal im Hotel ist mehr als freundlich...

Nur zu empfehlen

Frühstück ist gewöhnungsbedürftig, hauptsächlich Kuchen in zig Varianten. Allerdings war die Hausdame stets bemüht, es allen Gästen recht zu machen. Auf Wunsch gibt es z.B. frisches Omelett oder Rührei. Normalen schwarzen Kaffee sucht man ebenfalls vergebens. Aber das ist in Italien offensichtlich so. Andere Länder, andere Sitten.

Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit und erfüllt jeden Wunsch. Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Obwohl relativ klein, gibt es trotzdem viel Stauraum UND erstaunlich viele Kleiderbügel (die sucht man anderorts meist vergeblich). Die Lage unweit vom Strand und von den Bars/Restaurants ist ebenfalls klasse, da trotz vielbefahrener Straße relativ ruhig.

Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!

Das Frühstück war genial. Frisches Obst und Säfte. Genialer Kakao für die Kinder, super leckerer Cappuccino und alles was das Herz begehrt. Vor allem das Personal war so herzlich, das hat allen sehr gut gefallen.

Sehr schöne Unterkunft - sehr freundliches Personal - sehr...

Sehr schöne Unterkunft - sehr freundliches Personal - sehr gute Lage - sehr gutes Frühstück (auch für glutenfreies Brot ist gesorgt) - Motorradparkplätze in nächster Nähe (Kamera überwacht) - wir kommen sehr gerne wieder!

Achtung: Renoviert sind nur Appartements - NICHT die Doppelzimmer

Abgewohntes Zimmer und altes Mobiliar, überall alte Kunstblumen (ist Geschmackssache), Sauberkeit (überall Staub auch nach der Zimmerreinigung am 2.Tag) Die Bilder der Unterkunft hier auf booking sollten beschriftet werden, da es irreführend ist, dass auf allen Bildern renovierte Zimmer zu sehen sind (bis auf 1, wir dachten dass es sich dabei um ein Foto VOR den Renovierungsarbeiten handelte). Wir waren schockiert als wir in unser Zimmer kamen, welches sehr klein und sehr dunkel war... Und alt. Als wir das dreckige Bettlaken entdeckten, bat ich um ein neues und erklärte der Dame, dass ich dachte, wir hätten ein renoviertes Doppelzimmer gebucht. Sie erklärte mir, dass es sich bei den renovierten Zimmern nur um Appartements handeln würde- hätten wir das vorher gewusst, hätten wir ein solches gebucht oder hätten gar nicht erst diese Unterkunft gewählt. Wir bekamen dann freundlicherweise ein anderes, etwas größeres Zimmer - ebenfalls nicht renoviert und sehr verstaubt. Was mich störte, war, dass die Dame wegen des dreckigen Bettlakens die Putzfrau vor meinen Augen und Ohren runtergebuttert hat, auf eine Art und Weise, dass es mir direkt leid tat, was gesagt zu haben (zumal sie wusste, dass ich alles verstand, da ich mit ihr Italienisch redete)

Frühstück, Lage, Großteil des Personals war sehr freundlich

Personal.

Lautstärke. Die Straße / Konzerte am Strand waren gut zu hören in der Nacht

Personal. Das Ehepaar versucht alle Wünsche zu erfüllen. Man ist im diesem Hotel kein "annonymer Gast". Die Eigentümer geben alles um sehr gute Gastgeber zu sein.

Perfekt

Leider kosten die Liegen am Strand extra. 20 Euro/Tag für 2 Liegen und 1 Sonnenschirm. Und man darf ohne Liegen den Strand nicht benutzen. Badetücher hinlegen ist nicht erlaubt.

Super Lage, in der Nähe: Strand, Reataurants, Bars, Geschäfte. Super Zimmer mit einer grossenTerasse. Sehr sauber. Personal sehr nett, Tag und Nacht da. Frühstück pefekt!! Kaffe wird serviert, schmeck hervorragend. Klimaanlage, Kühlschrank, Rollos, alles vorhanden. Zimmer sehr ruhig. Zimmer sehr gross für 3 Personen perfekt. Man bekommt in 2 Restaurants in der Nähe 10% Ermässigung, wenn man die Hotelkarte herzeigt. Finde ich sehr nett. Parkplatz gratis vorhanden. Gratis Fahrräder, leider ohne Kindersitz (so einen kann man aber in der Nähe, am Strand mieten). Rimini besucht man am besten mit dem Fahrrad. Es gibt sehr viel zum Sehen. Rimini Eye, Mini Italia (ca 10 Minuten entfernt) sind zu empfehlen. San Marino ist auch nicht weit mit Auto, ca. 30 Minuten. Wunderschön. Am Strand: leider grosse Wellen, für Kinder zu Baden leider nicht gut.

Erholsamer Urlaub an der Adria in gepflegter Villa

Der Kaffee zum reichhaltigen und qualitativ hochstehenden Frühstück wurde durch die liebenswürdige Chefin selbst serviert je nach persönlichem Wunsch. Das ganze Hotel ist äusserst gepflegt und empfehlenswert.

Kleines Hotel in Rimini mit Charme

Die Betten waren gut. Für mehr Übernachtungen könnten Sie aber etwas weicher sein. Wer harte Betten mag hat keine Probleme.

Die Besitzer und das Personal sind sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und einige Dinge (Rührei, Omelette) werden auf Wunsch frisch zubereitet. Sogar der Check-Out um 05.00 Uhr morgens war möglich. Der Portier hat uns sogar noch schnell ein Frühstück gemacht!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

" Man muss mal dort gewesen sein - es lohnt sich !!!!

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Das Ehepaar war stets freundlich. Das Frühstück war gut, Kaffee, Ei wurden stets frisch serviert, Wurst, Käse etc. waren immer ausreichend vorhanden. Sehr gut !!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Angenehme Unterkunft in Rimini

Wird so geführt wie vor 30 Jahren - also besser das Zimmer nach dem Frühstück fürs Reinigungspersonal räumen und auschecken, sobald man bezahlt hat, da wirklich auf das Zimmer gewartet wird ;)

Sehr nette Unterkunft, familiengeführt, bemühte Gastgeber. Insgesamt sehr nett, Parkplatz direkt vor der Struktur, nur 2 Min vom Meer entfernt. Kann ich weiter empfehlen

Super Frühstück
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Frühstück war extrem lecker. Es wurden 12 verschiedene selbst gebackene Kuchen angeboten. Ein Kuchen besser als der Andere!! Es gab selbsteverständlich auch herzhaftes Frühstück mit Eiern, Wurst und Käse. Das ist jedoch nicht vergleichbar mit der Kuchenauswahl! Obwohl ich gewöhnlich ausschließlich herzhaft esse, war ich absolut begeistert von dem Frühstück!

Die Lage war super.

Die Betten waren sehr hart, Parkplätze sehr klein. Hatte mit meinem 5er BMW zu schaffen das ich ihn einigermaßen sicher postieren konnte.

Die Lage war super. Sehr strandnah, nettes Personal, super Omelette in da früh👍

Herzlichkeit, Umsicht und Qualität lassen keine Wünsche offen.

Die Hotelleitung, ein doch etwas älteres Ehepaar, hat einem die Wünsche von den Augen abgelesen, war äußerst um den Gast bemüht und strahlte eine Herzlichkeit aus, als ob man zur Familie gehöre.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Super tolles Hotel!

Frühstücksauswahl nicht sehr vielfältig dennoch lecker.

Super Freundliches Personal, bemühtes Personal, Familiäre Atmosphäre, Viel Freiraum und jeder Wunsch wurde erfüllt! Durch die Lage mitten in der Stadt und am Strand ist es super für einen Partyurlaub geeignet wenn man auch Auszeit und Ruhe möchte.

Der Strand war gleich in der Nähe.
    • Exclusive Suite

Wir haben eine exclusiv suit gebucht und haben ohne Mitteilung ein Appartment welches nicht den gleichen Verhältnissen entsprach bekommen, weil unsere Suit einfach weitergegeben wurde. Wenn wir nichts gesagt hätten, hätten wir trotzdem den gleichen Preis zahlen müssen. Als wir uns beschwert haben bekamen wir gratis Liegestühle und Schirme für den Strand sowie € 100 Reduktion.

Der Strand war gleich in der Nähe. Und obwohl man gleich beim Zentrum war, hörte man im Zimmer keinen Lärm.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Nie wieder!

Das Personal ist so was unfreundig und das Frühstück geht gar nicht, billige Säfte und ältere Brötchen anzubieten. Es ist so laut durch die hellhörigen Zimmer. Man hört auf seinem Zimmer das Geschirr knallen und Türen werden zugeknallt. Die ältere Hotelbesitzerin ist so was unfreudig, sie sollte ihre Arbeit aufgeben, es ist keine gute Stimmung unter dem Personal. Man wird aus dem Zimmer geschmissen, damit sie einen das Zimmer reinigen, davor muss man noch nachfragen, ob sie überhaupt das Zimmer machen. Unsaubere Handtücher und Duschhandtücher.

Das Zimmer ging von der Ausstattung, nur die Lüftung ging nur in bestimmten Zeiten.

Sehr freundliches Personal ,leckeres Frühstück und es wird...

Sehr freundliches Personal ,leckeres Frühstück und es wird grossen Wert auf Sauberkeit gelegt. Gerne wieder einmal

Für einen Kurzurlaub am Strand ein bestens geeignetes Hotel

“Sonderkonditionen” für die Liegen und Sonnenschirme am Strand sind normale Preise.

Super freundliches Personal. Top Lage zum Strand.

würde ich wieder buchen

Keine Aussicht.

Sehr nettes Personal und Freundlichkeit. Ruhige Lage.

Sehr freundliche Personal

Sehr freundliche Personal

Ankommen und sich wohlfühlen, ein wunderschöner Urlaub

Freundlichkeit der Besitzer und des Personals, Sauberkeit, Ausstattung der Zimmer, sehr gutes Frühstück , sehr schönes Haus

Wie zu hause

Sie waren sehr freundlich und in allem hielfs bereit

Würde ich wieder buchen.

Enge der Parkplätze am Hotel.

Das Betreiberpaar war sehr freundlich und bemüht auf meine Bedürfnisse einzugehen. Das Frühstück war variationsreich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

in der Nacht ist so laut das man nicht schlafen kann

in der Nacht ist so laut das man nicht schlafen kann

Das Frühstück war sehr gut.

Bad war beengt

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Das personal, veloverlei

Das personal, veloverlei

Urlaub

Der Strassenverkehr war nachts sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Das Frühstück war übersichtlich .

Das Frühstück war übersichtlich ..wurde aber durch die sehr grosse Freundlichkeit der Bedienung und aller Angestellten wieder wettgemacht.. Überhaupt hat man den Eindruck das das Image von Rimini nicht dem aktuellen Stand entspricht..ein ziemlich cooler Ort fanden wir..waren allerdings im Mai dort..

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Eigentlich war alles perfekt !

Eigentlich war alles perfekt ! Geräumiges Zimmer, Frühstück sehr gut, Lage für alle Unternehmungen sehr gut . Personal ( Eigentümer) unglaublich nett und hilfsbereit . Werden sicher wieder mal dort buchen

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Die kleine Wohnung liegt in einem Hinterhaus, sodass man den...

Der Strand ist zwar nicht weit entfernt, aber man muss erstmal über eine große und viel befahrende Kreuzung kommen.

Die kleine Wohnung liegt in einem Hinterhaus, sodass man den Straßenlärm nicht hört. Viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Die Lage und die Sauberkeit war mehr als super !

Es war ein Appartement ohne Balkon. Auch sonst war das Zimmer mehr als Scheisse. Fenster vergittert, kein Balkon, sehr dunkel.

Die Lage und die Sauberkeit war mehr als super !!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Super Hotel, welches ich immer weiter empfehlen würde.

Die Betten waren neu und deshalb recht hart, aber da mag vermutlich jeder etwas anderes.

Super Hotel, welches ich immer weiter empfehlen würde. Freundliches Personal, schön und geschmackvoll renovierte Zimmer, super Frühstück, sehr gutes WLAN, kostenfreies parken .....

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Ein super Hotel mit toller familiärer Führung.

Ein super Hotel mit toller familiärer Führung. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück und der Weißwein an der Bar. Insgesamt ein tolles Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Schon der Empfang war herzlich.

Schon der Empfang war herzlich. Signora Luigiana, ihr Ehemann sowie das Personal haben uns stets mit einem Lächeln begrüßt und mit Tips und Empfehlungen für unser Wohl gesorgt. Der Zimmerservice ist top und die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Jeden Morgen haben wir uns auf das herzhafte, fruchtige und süße Frühstück gefreut. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und einen entspannten und schönen Urlaub erlebt.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Alles perfekt

Alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Sehr nett und familiär geführtes Hotel.

Sehr nett und familiär geführtes Hotel. Sehr schönes Zimmer, super Frühstück. Zentrale und doch ruhige Lage in einer Seitenstrasse. Sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Die Familie war sehr freundlich und hilfsbereit, z.

Die Familie war sehr freundlich und hilfsbereit, z.B. Mit dem Parkplatz. Gut war auch die Nähe zum Strand und zu Restaurants, Geschäften.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Familiengeführtes Hotel

Familiengeführtes Hotel Toller Service Wir hatten ein renoviertes Zimmer Klimaanlage leise

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Sehr freundliches Personal!

Alles Tip top !!!!

Sehr freundliches Personal! Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

WiFi war im dritten Stock eher schwach.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

großes Zimmer

in der Nacht sehr laute und viel befahrene Straßen

großes Zimmer sehr sauber Frühstück OK, besonders für Nachkatzen

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

es hat uns alles gefallen man kann sich nur bedanken für die...

es hat uns alles gefallen man kann sich nur bedanken für die liebevolle betreung

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Guter Tipp fürs Nachtessen.