Bewertungen für Hotel Villa Malaspina 4 Sterne

Via Cavour 6, 37060 Castel d'Azzano, Italien

Nr. 3 von 6 Hotels in Castel d'Azzano

Dunkle, kleine, alte und schimmlige Zimmer. Wir hatten 3 Zimmer gebucht... 2 Deluxe und 1 Familienzimmer. Die Möbel waren eine Zumutung. Zimmer 120 , ein angebliches Familienzimmer .., der Tisch hatte unzählige weiße Ränder und Farbflecken etc..., Klappsofa etc. Frühstück gab es bis um 10:00 Uhr. Um Punkt 10:00 Uhr wurde doch tatsächlich das Licht ausgeschaltet obwohl noch Gäste beim Frühstück waren.. unglaublich! Der Pool war kalt und stark gechlort. Kein Service auf der Terrasse. Das Restaurant ist dunkel, es gab durchschnittliches Essen zu überhöhten Preisen. Das Personal im Restaurant war arrogant und teils unfähig. Man wird vom Personal nicht als Gast sondern als Last angesehen und dementsprechend behandelt.

Frühstück war ausreichend

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer, Personal,Schwimmbad,Aussenanlage war alles top. Das Frühstück hat sich im Laufe der letzten 3 Jahre an Vielfalt sehr gesteigert - vom italienischen zum internationalen Frühstück. Das Essen im Restaurant war fantastisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Immer wieder gerne!

• Classic Familienzimmer

+ Sehr freundliches Personal + sehr reichhaltiges Frühstück mit viel Auswahlmöglichkeit + gemütlicher Wellnessbereich mit Sauna, Dampfsauna und Teestation - die Kinder hatten im Pool ihren Spaß + gepflegte Zimmern und sauberes Hotel

• Classic Dreibettzimmer

Die Fersehsender waren ausschließlich auf italienisch !! Das Fitnessstudio ist kaum zu benutzen, sehr verwahrlost.

Das Frühstücksbuffet war super. Sehr reichhaltig. Es wurde ständig nachgelegt. Das Personal ist nett, man muß aber fast ein paar Worte italienisch können, um sich zu verständigen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Angebot in der Bar war überschaubar. Restaurant leider Sonntags geschlossen.

Kleiner aber feiner Pool um Abends noch etwas zu entspannen. Älteres aber gemütliches Ambiente im Hotel. Da Restaurant Sonntags geschlossen wurde uns eine Pizzeria in der Nähe empfohlen. Pizza und Pasta waren lecker

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Halbpension (25€/Person zzgl. Getränke!) ist nicht zu empfehlen! Das Restaurant ist überteuert und es gibt nur 2 Auswahlmöglichkeiten In der näheren Umgebung gibt es aber eine Pizzeria. Ansonsten ist der Ort langweilig. Am Wochenende nicht zu empfehlen da meist für Hochzeiten gebucht und entsprechend überfüllt und laut. Dann keine freien Parkplätze mehr auf dem Gelände. Der Pool ist kleiner als er auf den Bildern aussieht.

Leckeres Frühstücksbuffet in nettem Ambiente

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Da wir sehr spät aus der Arena (Aida) zurückkamen, hätte wir gerne in einem angemessenen Rahmen diesen schönen Tag an der Bar ausklingen lassen wollen, was aber durch eine halb verschlafenen Bedienung nicht möglich war.Hier haben wir schon in einem anderen Hotel nach der Opernaufführung in Verona andere Erfahrungen gemacht. Da sollte noch dran gearbeitet werden.

Das Frühstück war richtig gut!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

das Personal ist manchmal ein bisschen desorientiert, speziell an der Bar

für eine Nacht ein sehr nettes Hotel, wir waren nicht das erste Mal da. Ein fester Zwischenstopp bei unseren Reisen nach Italien

Eiskalter Pool 🏊 könnte ein paar Grad wärmer sein

Sehr schöne Hotel Anlage-saubere und sehr gemütliches Zimmer-freundliches Personal -Preis Leistung sehr gut -frühstück gut mit größerer Auswahl als in Italien gewöhnt-viele Parkplätze ...

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das wahrscheinlich nicht zum Hotel gehörende Restaurant wird nach Gutsherrenart betrieben. Je nach Veranstaltung oder Reservierung ist für Hotelgäste kein Platz. In der näheren Umgebung des Hotels gibt es keine Möglichkeit zum Abendessen.

Das Frühstück war reichlich und hervorragend

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Negatives faellt uns nichts ein.

Das Fruehstueck war herrlich. Super viel frisches Obst. Gut nachgefuellt. Der Wellnessbereich war sauber und gut, aber von uns nicht genutzt. Fuer Erkundigungen ins Valpolicella und Verona ideal. Kueche am Abend sehr fein.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Pool sollte etwas größer sein.

Tolles Frühstück. Schöner Pool, leider etwas zu klein. Tolle ruhige Lage vom Hotel. Gerne wieder. Shuttle zur Arena war klasse.

Alles bestens.

Personal ist sehr freundlich. Frühstück vielseitig und ausgesprochen lecker. Sogar eine kleine Saunakabine und eine Dampfkabiene war in Betrieb. Getränke und Snacks am Nachmittag standen auch in der Lobby.

• Classic Dreibettzimmer

Sehr freundliches Personal, schönes Hotel - Schwimmbad wenig Liegen (7 Liegen) ohne Auflagen und wenig Platz zum Liegen außerhalb des Schwimmbades (drinnen ist viel zu warm). Leider wurde auch gerade renoviert, sodaß es eine starke Geräuschkulisse gab - aber das wird ja nicht ewig dauern. Schade, fände es schöner wenn beim Frühstück wenigstens eingedeckt wäre, vermittelt Kantinencharakter, was aber dem Stil des Hotels nicht entspricht. Und der Kaffee sollte wenigstens alternativ serviert werden. (auf dem Tisch standen lediglich Zuckerdose und Tischabfalleimer, Rest musste man sich suchen).

Fanden wir nett, dass es ein kostenfreies Welcome-Buffet gab, auch wenn wir es nicht genutzt haben. Zimmer recht groß. Hotel war nicht ganz modern, fanden wir aber schön, dass nicht alle Hotels ultra modern sind, mag auch mal ganz gerne im klassischen Stil, zumal alles in Ordnung war.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Mehrsprachiges und sehr freundlich ches Personal an der Rezeption. Zimmer gut ausgestattet, klimatisiert und teilweise mit Balkon. Stabiles und schnelles WLan. Sehr gutes Restaurant mit gehobener italienischer Küche. Ausreichend kostenfreie private Parkplätze im Innenhof

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Haben durch Zufall die "Honeymoon-Suite" bekommen und hatten dadurch den gesamten Turm inklusive Dachterasse für uns allein - sehr empfehlenswert.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sensationelles Hotel für diese Preiskategorie!Was mich fasziniert hat,war das Essen im Restaurant!!! Schon lange nicht mehr so gut gegessen und so wohl gefühlt.Alles in allem einfach Spitze!!!!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Als wir auf den Parkplatz fuhren wurde unser Auto mit Kieselsteinen von Kindern von anderen Gästen im Hotel beworfen. Keiner war zu einem Gespräch bereit, wer für den Schaden haften sollte. Wir hatten das Personal vom Hotel dazu geholt aber diese waren wenig Hilfreich. Es wurde selbst nachdem ich gebeten hatte Englisch zu sprechen nur italienisch gesprochen. Der Kommentar: Wir sind hier in Italien hier spricht man Italalienisch lassen wir mal für sich stehen. Vom Hotel wurde es abgestempelt nach dem Motto Pech gehabt. Ich habe mein Ladegerät für meinen laptop im Hotel liegen lassen, aber es werden hohrrende Summen verlangt fürs Nachschicken , da ist es günstiger sich ein Neues zu kaufen. Ich denke bei einem 4 Sterne Hotel sollte dies inklusive sein.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Classic Familienzimmer

Die Bar war kaum betreut. Lange Wartezeiten um eine Bestellung aufzugeben. Schlechter Zustand im Pool (Wände, Böden). Fön funktionierte nicht richtig, kein Ersatz erhalten. Ziemlich weit weg von Verona.

Frühstück war gut. Grosse Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Badewanne super, aber etwas klein und eng. 300 ital. TV Sender, aber nichts in Deutsch, Englisch etc., Fernseher etwas klein für Distanz vom Bett, aber insgesamt ein super schönes Hotel.

Frühstück phänomenal für alle Geschmäcker, inkl. Bio, glutenfrei und sogar Kamut.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Es ist jedes Wort aus dem Nachbarzimmern zu verstehen. Die Einrichtung eher bieder. Die Duschgelegenheit ist zu eng. Das Frühstücksbüffet wurde nicht aufgefüllt. Warme Speisen, wie Rühreier waren kalt. Das Hotel liegt etwas abgelegen..

Die Betten waren gut. Das Personal war sehr freundlich. Die Hotelanlage ist schön angelegt und es sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.

• Classic Dreibettzimmer

Die Heizung/Klimaanlage hörte leider nicht auf, ständig deutlich hörbar zu gluckern...

Das angegliederte Restaurant ist sehr gut, besitzt auch die entsprechenden Michelin Weihen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Classic Familienzimmer

Frühstücksbuffet, für ein **** Sterne Hotel erwarten wir ein Nachfüllen der Speisen, Besteck serviert. Das Brot ist ausgegangen und als ein Gast nach mehr fragte, bekam er Toast. Das Zimmer war zudem sehr hellhörig und man hörte die Autos von morgens bis abends spät. Wir sind 1 Tag früher abgereist.

Swimmingpool und Wellnessbereich

• Classic Dreibettzimmer

Es gab niemanden der Deutsch sprach , die einzige Person die es konnte war angeblich im Urlaub

Das Frühstück war O.K. . Man sollte früh gehen , denn es wird nicht immer nachgelegt. Die kleinen Brötchen waren sehr hart , das Baguette war super . Die Betten waren gut .

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Classic Dreibettzimmer

Wir hatten 3-Bett-Zimmer für 3 Erwachsene gebucht und bezahlt. Im zimmer stand dann aber nur eine schmale und kurze (!) Liege. Da wir kurz vor Mitternacht - nach einer langen Autofahrt ankamen - haben wir nicht reklamiert und uns einfach arrangiert.

Sehr freundliche junge Dame an der Rezeption, die sogar etwas Deutsch sprach.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Rezeptionspersonal etwas mürrisch, scheinbar teilweise ohne Ausbildung/Einweisung und war manchmal bei Standardfragen/-bitten "überfordert" (Urlaubsvertretung?). Sonstiges Personal sehr freundlich und hilfsbereit (Zimmermädchen, Restaurantpersonal). Bedienung auf den Terrassen/am Pool ließ zu wünschen übrig; war zeitweise schlichtweg nicht verfügbar und es konnte nichts bestellt werden. Tische wurden nur gelegentlich abgeräumt. Bei bestem Badewetter blieben über 3 Tage trotz Nachfrage das Dach/die Wände der Poolhalle geschlossen, so dass man im "Hallenbad" schwimmen mußte. Schade, der Pool gäbe so viel mehr her. War m.E. reine Bequemlichkeit des Führungs-/Rezeptionspersonals. Passt irgendwie gar nicht zum sonstigen, guten Standard des Hauses. Alles in allem dennoch ein angenehmer Aufenthalt und eine Empfehlung aufgrund des guten Preis-/leistungsverhältnises.

Gute Betten, sauber, sehr ordentliche Ausstattung mit Klimaanlage, Pool im Haus, kostenlosen Parkplätzen, gute Lage nach Verona (ca. 15 Min. mit dem Auto bis Zentrum), dennoch sehr ruhig gelegen. Schönes, altes gut renoviertes Haus. Top Frühstücksbuffet, sehr gutes Abendrestaurant (da ist sonst in unmittelbarer Hotelnähe nichts viel ansprechendes zu finden), jedoch nicht billig. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Der Service und das Restaurant im Hotel war doch weit unter dem Durchschnitt.

Die Lage des Hotels in der Nähe Veronas war ideal, als Ausgangspunkt für Unternehmungen in die Umgebung, z.B. in Weinangebaugebiete (Soave).

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider haben wir unsere Brillen am Abend am Pool liegen lassen und morgens waren sie unauffindbar.

Der Service der Rezeption war sehr gut und sehr freundlich.Jede Frage und Bitte wurde umgehend beantwortet und erfüllt.z.B. Shuttle zur Arena de Verona oder Auskünfte über weitere Verbindungen nach Verona;Restauranttip.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles Frühstücksbuffet und schicker Pool. Genau das richtige Hotel für einen Zwischenstopp auf oder aus dem Weg nach/von Süd Italien oder einem Besuch von Verona.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt etwa 20 min von Verona Zentrum entfernt. Man muss also immer das Auto nehmen, um in die Stadt zu gelangen. Bei dem Ort, in dem sich das Hotel befindet, handelt es sich um einen kleinen Provinz-Vorort ohne nennenswertes Angebot. Das Frühstück war ziemlich schlecht... Es gab leider keine Ausweichmöglichkeit. Das Hotel verfügt über ein Schwimmbad mit Außenausgang - jedoch nicht über eine nett gestaltete Liegefläche. Die Liegestühle stehen ziemlich ungemütlich auf der gepflasterten Terrasse neben dem Parklatz. Leider gibt es auch keine, zum sitzen einladende und überdachte Möglichkeit zum draußen sitzen. Es stehen ein paar Stühle und Tische in der prallen Sonne vor dem Hotel.

Unser Zimmer war richtig schön. Man meinte sich eher in einem schweizer Chalet als in Italien. Klimanalage, Bad, Bett - alles o.k. Wir sind allerdings auch umgezogen - und das Rezeptionspersonal war so nett und drei verschiedene Zimmer zu zeigen, von denen wir uns eines aussuchen konnten.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

die Lage hat uns so entsetzt, dass wir gar nicht erst eingecheckt sind, keinerlei Gastronomie in der Nähe, trostlose Gegend und das Hotelrestaurant war geschlossen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wandfön mit wenig Leistung.

Großzügiges Zimmer. Gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Classic Familienzimmer

gutes Hotel für einen Zwischenstop auf dem Weg nach Mittel oder Süditalien. Schöner Pool, gutes Frühstück, hervorragendes Restaurant a la cart.

• Classic Familienzimmer

Sehr schöner, wenn auch kleiner Pool mit sehr angenehmen 30 Grad C. War für unsere Oktober Reise genau das Richtige!

Alles war super !!!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Vom Personal sprach keiner deutsch.

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, schöne Außenanlage

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider fehlen im Bad Ablageflächen. Der Strassenlärm ist doch sehr stark bei Zinnern zur Hauptstrasse

Geräumige Zimmer

Spaß am Schwimmbade mit Familien und viel Parkmöglichkeiten

Familienfreundliche praktische DZ mit Verbindungstür ist perfekt

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Matratze schönes Ambiente .

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles bestens, tolles reichhaltiges Frühstück, Frühstück, Frühstück netter Pool und Wellness Bereich

gutes hotel

Stil des Hotels Klasse Frühstück

Kein deutsches Fernsehen

Freundliches Personal

Gute Lage, gute Anbindung mit pKW an Verona

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Alles war mindestens zufriedenstellend

Ein sehr angenehmes Hotel, sehr ruhig gelegen südlich von Verona. Zimmer sehr sauber und gut in Schuß.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Die Zimmer sehr alt und nichts für Allergiker.

Die Bedienung bei der Ankunft ins Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Pool etwas zu kalt

Alles top! Frühstück 1a, nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Classic Dreibettzimmer

Sauberkeit, zu wenig Personal, einseitiges Frühstück usw.

Ein sehr schönes altes Gebäude

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zur Straße hin etwas lauter

Parkplätze am Haus, Frühstück mit großer Auswahl

Alles war Super !!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Keine Deutschen Sender im TV

Saubere Zimmer , gutes Frühstück,sauberer Pool

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Classic Dreibettzimmer

Wer am Abend ein bisschen flanieren möchte, ist hier nicht gut aufgehoben.

für einen Veronatrip voll in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war eigentlich zu hart.

Saubere Anlage im Hotel sowie außen.

Den Service am Morgenessen fehlt.

Schwimmbad, Zimmer, Sauna

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Für ein 4 Sterne Hotel, musste das Hotel Personal freundlicher sein !

Frühstück war lecker und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend Das Zimmer ist sauber und funktional Die Lage ist für einen privaten Besuch etwas ab vom Schuss

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Frühstück. Ruhige Lage und freundliches und hilfsbreites Personal. Gute Lage für Ausflüge in die Umgebung

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Eine öffentliche Verkehrsverbindung nach Verona ist nicht vorhanden, mit dem Auto braucht man etwa 15-20 Minuten. Möchte man nicht im Hotel essen, muss man das Auto benutzen, andere Restaurants sind nicht in Fußreichweite.

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel, das Dreibettzimmer war ausreichend groß und ruhig gelegen. Das Personal war durchgängig sehr freundlich und serviceorientiert. Der Pool ist sauber und groß genug, auch eine Sauna ist vorhanden. Das Frühstück war zwar italienisch orientiert, bot aber ausreichend Variationsmöglichkeiten und war reichhaltig und frisch.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Grüßen ist in diesem Haus weitgehend ein Fremdwort. Die Rezeption lässt sich von vorbeigehenden Gästen nur ungern in ihrer Tätigkeit stören, das Personal im Haus schaut einen nur erstaunt an. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt, die Nebenräume (sala Te) aber offensichtlich nur vor allfälliger Verwendung. Drei Tage lang waren die Reste der letzten Nutzung unberührt. Im Hallenbad stapeln sich benutzte Handtücher im Lift liegt ein Papierl auch drei Tage lang ungestört. Frühstück schließlich scheint auf billige Reisegruppen zugeschnitten zu sein mit einem Minimum an Anboten, Käse als Fabriksware in zugeschnittenen Scheiben. Der große Garten schließlich ist leider fast zur Gänze zu Parkplätzen umgestaltet.

Die Umgestaltung und wohl auch Erweiterung einer alten Villa zu einem modernen Hotel ist gut gelungen. Die Zimmer sind geräumig, Betten gut und Bad komplett ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Nettes Personal mit guten Empfehlungen für die Gegend. Der Pool ist gut für eine Abkühlung und die Hotelbar ist gut soetiert. Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Endlich mal ein Hallenschwimmbad ohne übliche italienische Faxen, die einem die Freude verderben (kurze Betriebszeiten, Badehaubenpflicht, Belegung von Schulen etc.). Es ist nur für die Gäste da, top gepflegt, groß und von 7-22 Uhr zu benutzen. Bademantel kostet zwar extra, ist aber egal. Frühstück gut, Personal sehr freundlich und Zimmer immer gut ausgestattet (wir waren jetzt 3x hintereinander hier)

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

WLAN 3 Euro pro Stunde ist ein absolutes nogo!

Das Restaurant,insbesondere Robero's am Tisch zubereitete Crepes sind excelent

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Leider liegt das Hotel etwas abseits...

Ein wundervolles Haus mit phantastischem à-la-carte-Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Super war die 24 Stunden Rezeption!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Villa Malaspina ansehen