Bewertungen für Hotel Virgilio 3 Sterne

Nr. 320 von 921 Hotels in Rom

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Einfaches aber gutes Hotel mit gutem Frühstück
    • Economy Doppelzimmer

Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Alles sauber uns ordentlich, allerdings wäre es Zeit für eine Renovierung. Personal war sehr freundlich, das Frühstück vielfältig und im Grunde für jeden Geschmack etwas dabei. Ein deutscher Fernsehsender wäre nett gewesen, ging aber auch ohne.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Hätte kaum besser sein können!
    • Classic Doppelzimmer

Die Duschwand war etwas undicht. Zudem wäre eine zweite, etwas dickere Bettdecke angenehm gewesen.

Die Lage war wirklich super - mehrere Metrostationen und Sehenswürdigkeiten waren problemlos zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war sehr sauber. Außerdem war das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet hat unsere Erwartungen übertroffen.

Wenig bequem und romantisch

Das Frühstück war schlecht, keine große Auswahl, Brot und Kaffee unbeschreiblich Viel Geräusch hörte man morgen früh von der Straße (Müllentsorgung)

Die Angestellten am Empfang waren entgegenkommend

Perfekter Standort für Innenstadt-Exkursionen.
    • Classic Doppelzimmer

Klasse Lage im Stadtzentrum, aber dennoch ruhig da in einer Seitenstraße. Bei einer Anreise mit einem KFZ dürfte die Parksituation sehr problematisch sein. Dafür ist die Anbindung an Buslinien und U-Bahn (Essedra) sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis ist gut, das Personal sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Für Italien ein gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet.

War etwas spartanisch eingerichtet und abgebröckelter Putz...

War etwas spartanisch eingerichtet und abgebröckelter Putz an den Wänden fand ich nicht so toll. Empfangscouch gefühlte 25 Jahre alt! Das Hotel könnte eine Renovierung vertragen. Empfangshalle mit etwas modernerem Style wäre super. Das Bett war allerdings gut und Zimmer hatte schönen Parkettboden. Badezimmer klein aber sauber. Frühstücksraum im Keller. Die Lage ist allerdings Perfekt 👌🏻. Im groben für das Geld ok.

Ein gutes Hotel für einen Stadturlaub. Nahe an Termini und vielen Sehenswürdigkeiten.
    • Classic Doppelzimmer

Es gab sogar Rührei und Schinken, das war aber leider fast immer zu kalt und schleimig. Die Duschkabine war undicht.

Das Frühstück war okay, recht vielseitig. Es gab sogar Rührei und Schinken, das war aber leider fast immer zu kalt und schleimig. Der Pancake-Bereiter war ein tolles Feature. Das Zimmer war solide ausgestattet. Das Bad mit Bidet.

Für einen mehrtägigen Städtetrip sehr zu empfehlen.
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel liegt zwar in einer Seitenstraße, wie aber wohl überall in der City war es gerade nachts doch recht laut (Lieferverkehr, Müllabfuhr). Es gab kein dt. Fernsehen!

Zimmer und Bad waren recht geräumig und mit Klimaanlage und kostenfreiem Minisafe ausgestattet. Das kontinentale Frühstück ist lecker und es war von allem immer genug vorhanden. Das Hotel liegt sehr zentral. Alles ist fußläufig gut erreichbar. Bei Ankunft gibt es einen kleinen Stadtplan mit 1. Empfehlungen des Hotels.

Top Lage für den kurzen Aufenthalt mit gutem Frühstück und freundlichem Service
    • Classic Doppelzimmer

Sehr kleines Zimmer, sehr kleiner Kleiderschrank, kein Wasserkocher (f. Tee / Kaffee), kaum Ablageflächen - ständiges über den Koffer steigen. Zimmer war zum Innenhof verkehrsmäßig sehr ruhig, jedoch innen sehr hellhörig. Zimmer, Hotel & Frühstücksräume sehr sauber, aber in Teilen renovierungsbedürftig bspw. Duschabtrennung mit Holz "abgedichtet" ist nicht unbedingt hygienisch.

Das Frühstück war sehr lecker, große Kuchenauswahl, Joghurt, Rührei & Speck sowie div. Brot / Brötchen. Pancake Automat, Saft & Wasser, div. Marmeladen, Wurst / Käse leider täglich die gleichen Sorten - es hat uns an nichts gefehlt. Zwei kleine Frühstücksräume. Mini-Kühlschrank & zwei Gläser im Zimmer. Sehr freundliches & hilfsbereites Personal, sehr flott beim Frühstück dabei aber auch ein wenig laut. Betten waren straff und nicht zu hart, Bettzeug besteht aus Leintuch und Wolldecke (nicht so der Burner), Aufzug bis in den 3. Stock, Zimmer (mit Safe) sehr sauber, kleines Duschbad inkl. Bidet Top Lage - viele Highlights fussläufig erreichbar, Mini-Markets und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Optimal für Kurzurlaub
    • Classic Doppelzimmer

Leider sind die Zimmer zur Straße hin ziemlich laut.

Sehr leckeres Frühstück. Handtuchwechsel täglich. Sehr freundliches und engagiertes Personal. Danke Fabio!

Wir werden in jedem Fall wieder hier übernachten wenn wir in Rom sind.
    • Classic Doppelzimmer

Zwischen Glastür und Duschwanne ist ein kleiner Spalt. Wir haben es deshalb trotz aller Bemühungen nicht geschafft, zu duschen, ohne eine Überschwemmung zu verursachen.

Wir kamen um 9:22 mit dem Zug an und konnten tatsächlich schon um 10:00 unser Zimmer beziehen. Dei der Abreise wurde unser Gepäck problemlos bis abends eingestellt. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum war sehr freundlich. Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadt, wir haben fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreicht. Unser Zimmer lag zum Innenhof und war dadurch absolut ruhig. Matratze und Kopfkissen waren sehr bequem. Das Frühstück ist ok.

Sauberes Hotel mit sehr nettem Personal
    • Classic Doppelzimmer

Sehr nettes Personal und stets hilfsbereit. Das Frühstück ist gut und hat eine gute Auswahl. Die Lage ist für Sightseeing sehr gut, da man in 10-15 Minuten Fußweg am Kolosseum, Trevibrunnen oder am Pantheon ist. Zum Essen gibt es in der direkten Umgebung reichlich Lokale, wenn wir auch immer in demselben waren und deshalb nichts über die allgemeine Qualität sagen können.

Ich denke ich würde in dem Hotel wieder buchen da die positiven Aspekte überwiegen.
    • Classic Doppelzimmer

Das Reinigungspersonal polterte jeden Morgen ab 7 Uhr auf dem Flur herum.Das Bad hatte keine Heizung.

Das Frühstück war super,das Personal sehr freundlich.Die Lage ist perfekt um Rom per Fuß zu er kunden.

Das Frühstück gab es ab 6.
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war etwas klein, störte uns jetzt nicht so, weil wir den ganzen Tag unterwegs waren.

Das Frühstück gab es ab 6.30 Uhr. Da wir um 7.00 Uhr zum Flughafen mussten war das wirklich toll. Insgesamt war das Frühstück sowie die Lage des Hauses toll.

Preis/Leistung bei weitem über unseren Erwartungen
    • Classic Doppelzimmer

Etwas abgewohnt aber dafür sehr sauber.

Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal und grossartiges Frühstück. Sehr gute Lage mit 15 Min zum Bahnhof und 15 Min zum Colloseum.

Ein freundliches gutes Hotel in zentraler Lage!

Doppelverglasung fehlte! Leider ist das Hotel sehr hellhörig - das ist für den Preis der einzige Nachteil.

Alle Mitarbeiter/innen waren auffallend freundlich, fürsorglich und gut gelaunt! 24 Std.-Rezeption immer nett besetzt!! Das Zimmer bietet alles, was man braucht! Gute Qualität der Handtücher!

Für 3 Tage hat es gereicht
    • Classic Doppelzimmer

Leider war das Bett viel zu Hart. Auch die Kissen waren Steinhart, so konnten wir nach einem anstrengenden Tag nicht entspannen. Als Decke für den Winter gab es leider nur eine Wolldecke, was ich persönlich immer sehr unhygienisch finde. In unserem Zimmer war wohl mal ein Wasserschaden, was man auch an den Wänden sehen konnte. Sobald mein Partner und ich im Zimmer waren haben wir Halssschmerzen und Husten bekommen. Da wir beide eine Schimmelallergie haben gehe ich stark davon aus dass in dem Zimmer Schimmel war. Die Fenster hatten wir zur Straße raus leider im Erdgeschoss. Da die Fenster komplett undicht waren hat es kein Unterschied gemacht, ob sie auf oder zu waren -wir haben alles mit gekriegt was draußen vor sich ging, inkl. Müllabfuhr um 5 Uhr morgens. Für 3 Tage Städtereise hat das Hotel gereicht, jedoch würde ich es nicht noch einmal buchen.

Das Badezimmer war sehr Sauber und neu. Das Personal war sehr nett. Früstück war für Italienische Verhältnisse Ok. Die Lage war TOP! Direkt zwischen Trevi Brunnen und Colosseum. Bahnhof 10 min entfernt. Geschäfte, Supermarkts und Restaurants direkt um die Ecke.

Das Hotel hat ein besonders gute Lage.
    • Classic Doppelzimmer

Auswahl bei dem Frühstück könnte mehr sein.

Das Hotel hat ein besonders gute Lage. Kolosseum und Trevi Brunnen 10 Minuten, Spanische Treppe 15 Minuten entfernt. Die andere Sehenswürdigkeiten gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Wer mehr sehen möchte, einfach zu dem nächsten Ziel laufen. So erlebt man mehr von Rom! Das Zimmer hat einen kleine Kühlschrank und schöne Einrichtung.

Traumlage und gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Classic Doppelzimmer

schon etwas abgewohnt, aber okay

Nettes Hotel in Bestlage (10min zum Kolosseum, 15min vom Bahnhof Termini) mit einem großzügigen Frühstücksbuffet und sehr freundlichem Personal, Preis-Leistung = perfekt

4,5
    Unzumutbares Zimmer!

Das Einzelzimmer hatte die Größe einer Abstallkammer, ca. 6 qm. Das Rollo am Fenster war kaputt. In den Kleiderschrank passten genau 4 Blusen hintereinander. Es gab kein Wäschefach. Der Koffer musste mit Inhalt am Bettende vor dem Fenster stehen. Sitzen konnte man nur auf dem Bett. Ich habe Fotos gemacht, denn ein solches Hotelzimmer habe ich noch nie zuvor erlebt.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, recht ruhig gelegen, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen und nette Restaurants in der Nähe.

Zentral gelegen, für ein paar Tage ok!
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer, bzw. auf jeden Fall unser Zimmer, müsste renoviert werden. Es waren Flecken an der Wand und die Tapete begann sich zu lösen. Das Badezimmer, was für Hotels relativ groß war, hat nach stundenlanger Anwesenheit leider komisch gerochen und war nicht immer das Sauberste nach dem Putzen.

Das Hotel liegt zentral, so dass man keine öffentlichen Verkehrsmitteln benutzen muss und alles zu Fuß erkunden kann. Das Personal war stets freundlich und auskunftsfreudig. Das Frühstück war sehr lecker und es gab genug Auswahl für jeden.

Gut gelegenes Hotel mit äußerst freundlichem Personal

Die Matratzen waren etwas unbequem und der Wasserdruck in der Dusche etwas schwach.

Die Zimmer waren gut und zweckmäßig. Die Bäder waren recht neu und sehr sauber. Das Personal war extrem freundlich u hilfsbereit. Das Frühstück war ausreichend u vielfältig. Besonders toll waren die leckeren Kuchen

Harte Betten aber tolle Lage!

Die Betten und insgesamt unser Zimmer Nr. 228

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse wirklich gut . Mit Käse, Wurst, Ei, Speck, Würstchen, Pancakes, usw. Die Sauberkeit der Zimmer ist auch sehr gut aber unser Zimmer war wirklich sehr abgewohnt und definitiv nicht zumutbar! Die Tapete teilweise abgelöst und abgerissen . Teile der Taepete, 2 Rechtecke mitten auf der geraden Wand wurden einfach durch völlig andere Tapete überklebt/repariert. Es roch wahnsinnig muffig und wir mussten erstmal ausführlich lüften. Mit offenem Fenster kann man aber bei der Lautstärke nicht schlafen also mussten wir im Muff schlafen. Wir sind zu viert gereist und unsere Freunde hatten ein anderes Zimmer welches in viel besseren Zusand war. Wir hatten wahrscheinlich einfach Pech. Die Betten waren in beiden Zimmern komplett hart bzw. durchgelesen. Man spürt jede Feder. Wir sind jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht! Ich würde die Lage und das Frühstück absolut empfehlen aber nicht mit diesen Betten und unserem Zimmer!

Günstig gelegenes Hotel für ein paar Tage in Rom zum fairen Preis ;-)
    • Economy Doppelzimmer

kleines Zimmer mit kleinem Bett 140 cm in einer Ecke. Einer muss klettern. Etwas hellhörig Blick in den Innenhof nicht so schön Hotel liegt in der Verlehrsberuhigten Zone Zufahrt mit Auto Mo - Fr erst nach 18 Uhr möglich Für Anreise ohne Auto besser geeignet.

Recht zentrale Lage, gutes Stadthotel, U-Bahn, Bahnhof Termini und Bus in der Nähe Für italienische Verhältnisse gutes Frühstück (Buffet) Freundliches Personal Safe im Zimmer Aufzug

Tip Top im Hotel Virgilio

Die Lage des Hotels zwischen Trevi Brunnen und Colosseum, die Zimmer und das Preis/Leistungsverhältnis waren in Ordnung und man findet beim Frühstück mehr als genug. Das Personal war sehr freundlich. Gerne wieder !!!

Optimal für einen Städtetrip !
    • Classic Doppelzimmer

Wir waren im fünften Stock, da kam das warme Wasser morgens etwas langsamer an. Kann man aber auch mit leben :-)

Die Lage zu den Sehenswürdigkeiten ist sehr gut, alles zu Fuß zu erreichen. Das Hotel und auch unser Zimmer sehr gepflegt. Sauberkeit wurde groß geschrieben. Das Frühstück reichhaltig und immer schnell nachgefüllt. Da war für jeden etwas dabei. Besonders die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben, bemüht und hilfsbereit.

Die Hotelleitung war sehr kooperativ.
    • Classic Doppelzimmer

Die Hotelleitung war sehr kooperativ. - Wir konnten für unsere Gruppe ohne Probleme kurzfristig ein Kind "nach-buchen". - Nach Bemängelung von Schimmel in einem Zimmer wurde sofort ein neues 3er-Zimmer ermöglicht.

Perfekt für ein Kurztrip!
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer war etwas zu klein.

Frühstück gut, Personal sehr freundlich und immer Hilfsbereit. Sehr Zentral, 10 Minuten zu Fuß zum Kolosseum. Zimmer sehr Sauber.

lage gut für sightseeing.
    • Classic Doppelzimmer

betten und kopfpolster waren extrem hart was bei uns allen zu verspannungen führte. beim frühstück wird nur langsam nachgelegt bzw abgeräumt.

lage gut für sightseeing. personal sehr hilfsbereit und freundlich. zimmer schön und sauber. minibar zum einkühlen von getränken.

Empfehlenswertes Stadthotel

Aufenthalt zu kurz.

Sehr gutes Stadthotel mit angemessenem Preis-/Leistungsverhältnis. Beste Anbindung an öffentlichen Nahverkehr und sehr gute Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten von Rom. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Jederzeit zu empfehlen.

Gut Lage, ruhig, Preis/ Leistungsverhältnis war gut.

Frühstücksraum war etwas eng und die Auswahl gering. Für mich kein Problem, aber wer Wert auf ein gutes Frühstück legt, wird wahrscheinlich enttäuscht sein.

Gut Lage, ruhig, Preis/ Leistungsverhältnis war gut. Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

ideales preiswertes und gutes Hotel für einen Rombesuch
    • Classic Doppelzimmer

deutsche Brötchen sollte keiner erwarten.

Das Hotel liegt zwischen Platz Repubblica (Metrostation) und Coloseum , beide sind in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. In der benachbarten Strasse "Nationale" fährt ein Schnellbus nr. 40 Richtung Vatikan ( ca. 10-15 Minuten Fahrzeit). Man kann Rom fasst zur Fuss erkunden. Das Hotel liegt in einer Nebenstrasse. wir konnten bei geöffnetem Fenster zum Innenhof rugig ohne Lärm schlafen. Zimmer sind zum 3-Sterne Satus passend. Frühstück ist für italienische Verhältnisse ok ( Kaffeeautomat, Orangensaft, Gekochte Eier, Käse, wurst, Rührei mit Speck oder Wurst, frisches Obst, Obstsalat aus der Dose, viele süsse Croissants und Stückchen, Kuchen... ) Hilfsbereite Herren am Empfang. In der nächsten Umgebung findet man mehrere preiswerte Restaurants mit nicht überhöhten Preisen ohne Probleme

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Gutes Hotel mit Abzügen
    • Classic Doppelzimmer

Betten zu hart, Teppich im Zimmer, Sauberkeit könnte besser sein, Haare waren auf dem Bett. Klimaanlage ging nicht. Fernsehprogramm nur italienisch.

Frühstück war sehr gut, viel Auswahl und lecker. Die Lage war top fur Ausflüge. Vieles war zu Fuß erreichbar. Und ruhige Straße. Bad war neu renoviert, sehr sauber, Kühlschrank vorhanden. Zimmergröße war okay. Safe im zimmer.

Rom ist wie immer schön! Nächstes Mal übernachten wir woanders
    • Classic Doppelzimmer

Es handelt sich nicht um ein 3-Sterne-Haus. Keine einzige Steckdose im Zimmer. Wir müssten Handys in der Stadt in Restaurants aufladen. Das Zimmer ist sehr klein, für 1-2 Tage aber ok . Ein Bett steht im Flur, nicht im Zimmer selbst. Von diesem Bett ist kein Fernsehen möglich. Das Licht im Bad kann nicht ausgeschaltet werden. Duschkopf ist fest an der Wand angebracht. WLAN funktionierte nicht. Altes Brot zum Frühstück. Wir werden nächstes Mal woanders übernachten. Vielleicht haben wir einfach Pech mit dem Zimmer gehabt.

Die Lage ist gut. Das Personal war freundlich. Trotzdem werde ich nicht das Hotel wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Freundliches Personal gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Classic Doppelzimmer

Lift in den dritten Stock hat zwei oder drei Tage nicht funktioniert. Heizung im Bad wurde nach Reklamation gerichtet. Sehr knappe Ausstattung mit Decken für die kalten Nächte. Wurde nach Reklamation allerdings leicht aufgestockt. Kaum Sitzgelegenheiten in der Lobby.

FRÜHSTÜCK okay, aber kein österreichischer Standard

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Ein Frühstück, dass den Erwartungen an römischen Hotels...
    • Economy Doppelzimmer

Stufen im Hoteleingang unpraktisch für Kinderwagen.

Ein Frühstück, dass den Erwartungen an römischen Hotels entsprochen hat; völlig ausreichend, um einen langen Tag in Rom zu beginnen. Personal war immer freundlich, hilfsbereit und mit einem Lächeln zur Stelle. Räume waren dem Hotel-Niveau entsprechend ausgestattet. Eine gute Unterkunft für ein paar erholsame Tage. Aufzug sehr hilfreich für Gepäck und Kinderwagen.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Sauberes 3 Sterne Hotel, sehr nettes Personal, immer wieder gerne gebucht, sehr zentral gelegen.
    • Classic Doppelzimmer

Flüssigei aus dem Tetrapack hätte nicht sein müssen. Gekochte Eier waren blau, weil mindestens 12 Minuten gekocht. Die Kaffeemaschine war gewöhnungsbedürftig. Ausprobieren und flexibel sein!

Große Auswahl an Croissants, Kuchen, Marmelade. Gebratener Speck im Sinn der Italiener war ok. Ich kann nicht meckern, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Joghurt, Cornflakes, Obst, Kaffeevarianten für Jedermann vorhanden. Käse, Salami, gekochter Schinken sind ok.

Abgesehen von der Lage kann ich das Hotel absolut nicht empfehlen
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatte für zwei Personen ein "Economy Doppelzimmer" gebucht. Das war so klein, dass man darin noch nicht einmal sitzen konnte. Die einzige Sitzmöglichkeit ist das Bett. Das Bad ist sauber, aber viel zu klein. Die Minibar war leer. Das Hotel verfügt über keine Lobby, keine Bar zum abendlichen Plausch. Zum Frühstück gibt es viel Gedränge und lediglich einen Kaffeeautomaten mit mäßigem Angebot an Frühstücksmöglichkeiten.

Das Personal ist recht freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Für Stadterkundung zu Fuß optimal.
    • Classic Doppelzimmer

Stau beim Frühstück gegen 9 Uhr, vor allem vor dem Kaffeeautomaten. Keine Bar im Hotel bzw. Sitzmöglichkeiten am Abend für gemütlichen Ausklang des Tages.

Hotel liegt optimal, so dass das Zentrum von Rom zu Fuß erkundet werden kann. Freundliches Personal. Sichere Gepäckverwahrung am letzten Tag. Die Zimmer sind sauber. Frühstücksbuffet einfach, aber ausreichend und wurde regelmäßig nachgefüllt. Viele Restaurants, Trattorien (auch günstige) in unmittelbarer Hotelnähe.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Nicht zu empfehlen keine 3 Sterne, mit gutem Willen höchsten ein Stern
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer abgelebt, Tapeten abgescheuert, Matrazen eine Zumutung, Fensterrollo fehlte an einer Seite die Bedienungsstange, Fenster mit sehr schlechter Schalldämmung daher sehr laut. Frühstück wenig Auswahl, nur ein kleiner Kaffeautomat (Schlange stehen), zudem war der Kaffeegeschmack schlecht, ein Toaster für alle der dazu sehr langsam toastet, Frühstückseier kalt, keine Eierbecher, etc.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Sehr sauberes Hotel, für einen Kurzaufenthalt in Rom sehr...

Aufgrund des Geruchs im Zimmer haben wir viel gelüftet. Es hat uns grundsätzlich aber wenig ausgemacht.

Sehr sauberes Hotel, für einen Kurzaufenthalt in Rom sehr geeignet. Super Lage, sehr nettes Personal, zuverlässige Gepäcklagerung an der Rezeption am Abreisetag.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Mittelmäßig
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer waren sehr hellhörig.

Das Personal war in jeder Hinsicht nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Die Location ist super!

Die Dusche war nicht optimal. Wasserregulation dauert ziemlich lange.

Die Location ist super!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Zimmer ist sehr klein.

Zimmer ist sehr klein.

Hotel aufgrund der Lage, des Preises und dem freundlichen Personal bestens zu empfehlen.
    • Classic Doppelzimmer

Feines Frühstück mit grosser Auswahl. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Es war insgesamt eine sehr schöne Woche.
    • Economy Doppelzimmer

Kleine Zimmer, keine deutschen Fernsehprogramme.

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

gut
    • Economy Doppelzimmer

Im Zimmer war sehr warm. Das Kissen war sehr unbequem. Am Abend gab kein warmes Wasser.

das Frühstück war gut und das Personal war nett.

Ruhige und zentrale Lage. Ideal für Besichtigungen.

Unterbringung in Nebengebäude

Gutes Frühstück, grosses Zimmer, bequemes Bett

es ging so

zu kleine Zimmerund keine Bar oder Sitzmöglicgkeiten für abendsmittel

die Lage

Schöner Rom aufenthalt mit guten Hotel in toller Lage
    • Economy Doppelzimmer

sehr freundliches und hilfbereites Personal. Frühstück für italienische Verhältnis recht gut. Tolle Lage. Die Sauberkeit ist voll in Ordnung.

• Standard Dreibettzimmer

Wlan ausfall

Hammer frühstück

Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt und von der guten Lage profitiert.
    • Economy Doppelzimmer

Das Licht im Bad könnte besser sein. So wird jedes Rasieren zum Abenteuer.

Das Frühstück war hervorragend. Ein richtig kontinentales Frühstück.

Sehr freundliches Personal!

Sehr freundliches Personal!

Wir waren mit allem sehr zufrieden
    • Classic Doppelzimmer

konnten bei zeitiger Anreise bereits unsere Zimmer beziehen und bei früher Abreise (6.20 Uhr) haben wir Frühstückspäckchen erhalten

Super Lage, recht ruhig und trotzdem sind die meisten...

Keine Mängel

Super Lage, recht ruhig und trotzdem sind die meisten touristischen Attraktionen fussläufig gut zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Internetqualität

Internetqualität

Sehr freundliches Personal, Super Lage.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal, Super Lage.

Auf Anfrage bekamen wir glutenfreies Frühstück.
    • Standard Dreibettzimmer

Auf Anfrage bekamen wir glutenfreies Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert.

Sehr guter Service.

Sehr guter Service.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Classic Doppelzimmer

Lage ist perfekt und das Personal überaus freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Super lage

Harte matratzen

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Würden wieder dort nächtigen
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war etwas zu klein

Das Frühstück war ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Freundliches Personal, Saubere Zimmer, Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Nicht

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Für ein italienisches Frühstück super!
    • Standard Vierbettzimmer

Für ein italienisches Frühstück super! Personal klasse!!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Super Lage !
    • Classic Doppelzimmer

Super Lage !!!Gutes Frühstück!!!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Das Hotel punktet defintiv mit der perfekten Lage.
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel punktet defintiv mit der perfekten Lage. Ruhige Seitenstraße, aber alles fussläufig schnell zu erreichen. Frühstück ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

Die Lage des Hotels war super, in einer kleinen Nebenstraße, ruhig und doch sehr zentral. Es wurde ein gutes Frühstück angeboten.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Für einen Kurztripp aufgrund der guten Lage 🖒
    • Classic Doppelzimmer

Lage Perfekt, alle bequem zu Fuß erreichbar. Frühstück für italienische Verhältnisse okay.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Fenster Aussicht auf eine Kaos Hoff!
    • Classic Doppelzimmer

Fenster Aussicht auf eine Kaos Hoff!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Hotel ist sehr sauber und macht einen guten Eindruck.

Der kaffeeautmat hat in der Wiche etwas gesponnen. Ansonsten ist das Frühstücksbüffet einfach aber ausreichend.

Hotel ist sehr sauber und macht einen guten Eindruck. Es liegt zentral und von dort kann man zu Fuß schnell Bus/ Metro alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Im Hotel beschrieb ist eine Bar abgebildet die aber nicht...

Im Hotel beschrieb ist eine Bar abgebildet die aber nicht mehr in Betrieb ist. Ich finde es schade das mit falschen Bildern im Internet geworben wird! Zudem haben wir ein Raucherzimmer gebucht und das gibt es im Hotel Virgilio nicht.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Frühstück war für italienische Verhältnisse reichhaltig, wer...

Sehr hellhörig/laut. Ständig lief irgendwo der Staubsauger. Der Frühstücksraum war für die Anzahl der Gäste fast zu klein.

Frühstück war für italienische Verhältnisse reichhaltig, wer gern ausgiebig Frühstückt hat trotzdem nach vier Tagen genug von Kuchen Toast und Crossoiants...

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Gute Lage mit guter Versorgung im Umfeld!

Zimmer zum Innenhof dunkel und hellhörig. Frühstück italienisch mit defekter Kaffeemaschine; mit Personal das die Löffel und Messer nicht am Griff anfasst und dann am Tisch eindeckt,

Gute Lage mit guter Versorgung im Umfeld! Alles Sehenswerte und Metro in der Nähe und gut zu Fuss zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Frühstücksbuffet war sehr gut.

Etwas eng im Frühstücksraum, vor allem wenn alle gleichzeitig einen Kaffee wollen (nur eine langsame Kaffeemaschine).

Frühstücksbuffet war sehr gut. Einfache aber sehr saubere Zimmer. Eine Super Lage, alles ist auch schnell zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl, war sehr gut...

Die Größe der Betten (Breite) u der Zimmer war etw. gewöhnungsbedürftig (Einzelbetten), aber da wir nur zum Schlafen im Zimmer waren, hat es gereicht. Von den Nachbarzimmern haben wir keinen Lärm mitbekommen, aber dafür wenn die Leute im Gang geredet haben!!

Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl, war sehr gut und das Personal war zuvorkommend und freundlich! Die Lage ist top - es sind fast alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar (sind sogar zum Petersdom zu Fuß) und es befinden sich viele Restaurants in der Nähe.

Es gibt auch 71 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Virgilio ansehen