Bewertungen für Hotel Vittoria 5 Sterne

Nr. 6 von 35 Hotels in Pesaro

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Ein fünfsterne Hotel an sehr guter Lage, jedoch mit einigen Mängeln
    • Business Doppelzimmer

Zuwenig Personal, bei Ankunft keine Hilfe für Gepäck. Kein Willkommens-Drink, keine Früchte oder Blumen im Zimmer, ziemlich "0815" für ein fünf Sterne Hotel. An der Bar meist keine Bedienung. Die Barfrau war sehr unfreundlich und vertreibt eher die Gäste. Es war im Hotel wie totgelaufen, kein Leben. In der Bar Exponate in sehr verstaubter, dreckiger Vitrine, was für ein ***** Hotel ein "no go" ist. Es stehen Aschenbecher in der Bar herum, als ich aber eine Zigarre rauchte, wurde ich von einer Putzfrau nach draussen geschickt, es sei nicht erlaubt in der Bar zu rauchen! Warum dann die vielen Aschenbecher, fragte ich mich?? Das Personal an der Reception war freundlich, das übrige nicht. Der Gast mit seinen Bedürfnissen und Ansprüchen an ein fünf Sterne Hotel fühlt sich hier oft alleine gelassen.

Die Zimmer waren schön und sauber, täglich gereinigt und Frottetücher ausgewechselt.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel-haben aber letztes...
    • Executive Doppelzimmer

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel-haben aber letztes Jahr pausiert. Als wir in diesem Jahr wieder kamen, waren wir ein kleines bisschen enttäuscht. Bademantel und Badeschlappen waren früher automatisch im Zimmer und mußten nicht nachgefragt werden. Service am Pool war gänzlich eingestellt.

Top Lage, sehr guter Service mit kleinem, gut eingespieltem...

Kleinigkeit: Bäder etwas veraltet, Klimaanlage mit seltsamer Steuerung (man gibt nicht Zieltemperatur, sondern Aussentemperatur an)

Top Lage, sehr guter Service mit kleinem, gut eingespieltem Team, zuvorkommend auch mit zwei kleinen Kindern

Ein tolles Hotel für einen ganz besonderen Aufenthalt. Wunderbar!
    • Business Doppelzimmer

Es gibt wirklich nichts auszusetzen. Allenfalls ist der fehlende, direkte Meerblick anzumerken, der durch ein anderes Hotel partiell verbaut ist. In der warmen Jahreszeit bietet dann aber der Pool den entsprechenden Blick aufs Meer, das in einer Minute erreicht ist.

Ein wunderschönes Hotel mit Charm vergangener Zeiten. Die Lage am Meer ist sehr schön. Das Personal war sehr freundlich, in jeder Hinsicht entgegenkommend. Die Zimmer sehr individuell, stilvoll und sehr groß.

Kleines sauberes Hotel fast am Strand

Frühstück war na ja... insgesamt ist das Hotel doch sehr in die Jahre gekommen und die 5 Sterne sind doch eher fragwürdig. Es hing eine Urkunde aus, die das Hotel als eines der besten in Italien ausweist - war allerdings von 1994...

Neuer moderner Innenpool, konnte man für 10€ privat buchen

Hotel mit nostlgischem Charme

Leider war die Bar nie besetzt, so dass die Möglichkeit mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen, nicht gegeben war. Keine Möglichkeit die nassen Badekleidung aufzuhängen. Kein Privatstrand. Empfohlener Strand "Irene" sogar für uns Adria-Fans sehr eng bestuhlt. Unfreundliche "Strandboys". Sehr laute Musik auf der Piazza, die nicht unserem Geschmack entsprach und deswegen störte.

Einrichtung mit nostalgischem Charme, Lage im Zentrum und direkt am Strand. Sehr freundliche Mitarbeiter an Rezeption und Frühstück. Parkplatz vor der Tür. Luxuriöses Badezimmer mit Whirlpool. Glücklicherweise Ruhe am Strand, keine Animation und keine Musik. Schöne, vielfältige und lebendige Altstadt.

Zwischenstopp

Rund um das Hotel gibt es in den engen Gassen kaum Platz zum parkieren bzw. um das Auto stehen zu lassen. Man erhält vom Hotel wohl eine Genehmigung das Auto auf der Strasse stehen zu lassen, jedoch mit ungutem Gefühl. Den Garagenplatz welchen ich gebucht habe ist in einem naheliegenden Hotel, ca. 5 min zu Fuss, jedoch war diese Garage auch sehr sehr eng und unpraktisch. Der Pool war sauber, jedoch waren die Fliessen (Nass) rund um den Pool sehr rutschig für unsere kleine Kinder.

Wir wurden sehr freundliche empfangen. Das Zimmer war sehr geräumig und ruhig. Die Liegenschaft ist in einem edlen Stil verarbeitet und man fühl sich wohl.

Der Schein trügt
    • Business Doppelzimmer

Wenn schon ein roter Teppich beim Empfang für die Gäste ausgelegt wird, sollte dieser auch einigermassen sauber sein und nicht schon fast schwarz.

Gute Lage, direkt im Zentrum. Schöne grosse Zimmer. Das Hotel ist innen schöner und sauberer als es von aussen den Anschein macht.

Eher nicht zu empfehlen!

Das Personal spricht kaum englisch und das Frühstücksbuffet bietet wenig Abwechslung und kaum Auswahl. Klimaanlage sowie Beistellbett waren defekt. Das Personal informiert nicht über kostenlose Parkplätze und präsentiert sich beim Einchecken nicht sehr vorteilhaft

Sehr ruhige Lage direkt am Strand mit wenig Touristen 👍🏼

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Touristenfalle

Das war auf Grund der guten Lage in Pesaro unser 2. Versuch! Aber es hat sich leider nichts zum Positiven verändert! Die Austattung des Zimmers ist in die Jahre gekommen & sollte mal wieder modernisiert werden! Das Hotel dekoriert sich mit 5 Sternen. Nach internationalem Standard sind das aber maximal 3 Sterne! Es fehlten Kleenex im Zimmer, im TV kein Programm in Deutsch oder Englisch! Zuwenig Sitzgelegenheiten. Die Beleuchtung zu dunkel! Der Portier war uns beim Gepäck nicht behilflich! Um 10:10 Uhr gab es schon kein Frühstück mehr! Die Garage durften wir nicht benutzen! Der Serviceleitfaden des Hauses liegt schmutzig im Schreibtisch! Es fehlt hier definitiv ein ordentliches Management! Das Personal war nicht an unserem Wohlergehen interessiert! Wir fühlten uns als Gast nicht willkommen!

Eine tolle Lage 2min zum Meer! Von außen eine schicke Villa!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Der Charme des Hauses

Die Lage rechts und links Krach

Der Charme des Hauses

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Wunderbares Hotel mit sehr freundlichem Personal!
    • Business Einzelzimmer

Wunderbares Hotel mit sehr freundlichem Personal! Bestes Frühstück! Sehr, sehr fein.

Super Läge, Hotel mit Charakter

Unter unserem Zimmer war ein hörbarer Ventilator

Super Läge, Hotel mit Charakter

zu dieser Zeit ohne den Haupttourismus ein wunderbares und bleibendes Erlebnis
    • Business Doppelzimmer

alles - das Personal war sehr professionell, das Hotel hat eine wirklich ausgesprochen gute Lage

ein bisschen schäbig für ein 5-Sterne Hotel.

ein bisschen schäbig für ein 5-Sterne Hotel.

Nix
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Keinerlei Service. Kein Komfort. Viel zu teuer.

Nix

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
    • Business Doppelzimmer

Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch sauber und gepflegt.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gutes Frühstück.

lage

kein personal, kein service, kein zimmerservice, keine hilfe, kein emgagment, nichts - katastrophe. schlechtestes hotel was ich je war!

lage

Charmant aber leider schon sehr alt.
    • Business Doppelzimmer

Leider schon sehr in die Jahre gekommen. Vor 15 Jahren bestimmt ein top Hotel.

Super freundliches Personal, tolle Lage und sehr charmantes Ambiente.

Oldscool überteuert.
    • Business Suite

Frühstück war wenig reichhaltig.

Sehr altbacken und dafür sehr teuer. Der Pool allein macht das nicht wett.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Viktorianisch oder so
    • Business Einzelzimmer

nicht mehr ganz neu und wirkt einwenig Barok. Ist ab wie auf den Bildern

Sehr sauber, Lage optimal.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Romantisches Hotel
    • Executive Doppelzimmer

Manche Dinge im Bad waren schon defekt.

Die Nähe zum Meer war super und sonst war es zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Ein sehr schönes Grand Hotel mit tollem Service.

Parkplatzsituation

Ein sehr schönes Grand Hotel mit tollem Service. Leider wurde es in seiner Lage durch zwei schreckliche Hochhäuser beeinträchtigt. Sonst wäre es unschlagbar. Auch so würden wir es immer wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Freundliche Atmosphäre!

Wir hatten ein tolles, durchdacht ausgestattetes Zimmer mit genügend Stauraum und mit Blick zum Meer vom Balkon ... Sehr positiv! Aber: Man muss wissen, dass es nicht nur solche gibt, da Richtung Meer bei gewissen Perspektiven eben noch ein hoher "Hotelkasten" den Ausblick verwehrt, und auf der anderen Seite beim Hoteleingang Richtung Stadtzentrum auch ein nicht gerade charmantes Gebäude steht. Die Lage des Vittoria ist dennoch top, man muss wie gesagt wissen, dass es zwischen zwei Gebäuden steht und nicht in direkt erster Reihe an der Promenade. Die Sauna im Untergeschoß ist mini, Fitnessbereich nicht erwähnenswert. Wir waren in der obersten Etage untergebracht, da war die Luft schon im März auf dem Gang bzw. Flur zum Zimmer extrem schwül und heiß. Fragten uns, wie das in der Sommerzeit wohl sein wird ... Bei uns war es wohl noch für die Klimaanlage zu früh. Parken könnten ein Problem sein, bei uns war die hauseigene Garage "under construction". Fanden leicht etwas, da Vorsaison.

Freundliche Atmosphäre! Nicht nur für italienische Verhältnisse war das Frühstücksbuffet wunderbar mit herrlichen Produkten und einer schönen, großen Auswahl. Ob salzig oder süß. Mit einer sehr netten Dame, die dafür zuständig war. Schöner Frühstücksraum im Retro-Stil, der in der Sommerzeit aber wohl sehr heiß werden kann. Die Terrasse konnten wir bei unserem Aufenthalt noch nicht nutzen (März). Toll ist es sicher, wenn man auf der Terrasse beim Pool frühstücken kann. Der Blick von dort ist einer der Trümpfe des Hotels. Die angenehmen Aufenthaltsräume rund um die Bar und die Rezeption im Parterre neben dem Frühstücksraum haben ebenfalls Flair. Unser Zimmer war super sauber. Beste Qualität der Pflege/Duschprodukte und der Handtücher. Das hauseigene Restaurant haben wir bei zwei Nächten nicht ausprobiert, ein paar klasse Lokale in Fußnähe (leider im Moment nicht mehr die Namen im Kopf, aber keine fünf Minuten entfernt). Auch zum Aperitif. Das schöne Gebäude würde besser zur Geltung kommen, würde es nicht so gedrängt zwischen Architekur-Bausünden der 70er-Jahre (oder auch immer) stehen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Die Lage.

Unpersönliches Personal. Das Hotel mag vor einigen Jahren sehr schön gewesen sein … jetzt brökelt die Farbe (besonders an den Fenstern und Türen) und das sehr geräumige Bad weist deutliche Zeichen der Zeit auf. In Pesaro bietet fast jedes Hotel Fahrräder an - ohne Entgelt. Hier wurde uns am 3. Tag mitgeteilt, daß die Fahrradmiete pro Tag Euro 5 ist – wenn man das Rad länger als 30 Minuten benutzt. Pool ist o.k., aber sehr klein. In der Nachsaison war es angenehm, bei voller Auslastung des Hotels werden die 10 Liegen wohl nicht reichen.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Einrichtung des Hotels.

Das Frühstück des Hauses um 16 Euro pro Tag (billiger Toastschinken und Käse, ungeschnittene und nicht abgeschälte Salami,Eier selbst zu kochen), Handtücher 3 Euro, Strandgebühr 17,50 Euro pro Tag,, Garage 12 Euro pro Tag, in der gesamten Anlage des Hotels Klassische Musik , die sich ständig wiederholt,ganztägig bis in die Nacht, außer man bittet bei der Rezeption um Ruhe.

Einrichtung des Hotels.Die Wasserqualität des Meeres.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

6,0
    Freundliches und zuvorkommendes Personal

Die gebuchte Suite war sehr klein. Das Restaurant und die Bar im Hotel waren geschlossen. Darauf müsste unbedingt schon bei Buchung hingewiesen werden.

Freundliches und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

extrem freundlich und nett,

etwas alte Ausstattung

extrem freundlich und nett,

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Das Frühstückbuffet bietet eine grosse Auswahl und das...

Das Frühstückbuffet bietet eine grosse Auswahl und das Ambiente ist perfekt. Die Zimmer waren geheizt, was bei schlechtem Wetter recht angenehm war.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Der Service beim Frühstück wäre unaufmerksam.

Der Service beim Frühstück wäre unaufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Sehr ruhiges, nettes Hotel, wir haben uns perfekt erholt!

Sehr ruhiges, nettes Hotel, wir haben uns perfekt erholt!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Hotelzustand.

Hotelzustand. Wlan. Fernseher.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Super Lage, sehr freundliches Personal

für die Liegestühle und Sonnenschirme zusätzl- bezahlen war gar nicht toll!!!

Super Lage, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Sehr gute Lage am Strand

Sehr gute Lage am Strand Gehobener Luxus

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Restaurant und Bar am Abend verwaist- aber genug...

Restaurant und Bar am Abend verwaist- aber genug Alternativen in der Umgebung...

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Das Hotel ist in der Kategorie Grand Hotel sehr gut aufgehoben. Die Lage ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

Sehr freundliches Personal in der Rezeption.

Sehr freundliches Personal in der Rezeption.