Bewertungen für Hotel Vivit 3 Sterne

Piazza Ferretto 73, 30174 Mestre, Italien

Nr. 8 von 58 Hotels in Mestre

Wir können nichts beanstanden.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Am Checkout Tag konnten wir früher frühstücken, das hat uns sehr gut gefallen. Optimale Lage mitten in der Altstadt. Wir kommen gerne wieder.

• Superior Familienzimmer

Nettes Personal, alles sauber, Frühstück sehr reichhaltig und sehr lecker! Hotel in Zentrum vom Maestre mit vielen Restaurants, caffees, Einkaufsmöglichkeiten

Im Bad war der Ventilator etwas laut (das störte uns aber eigentlich nicht so) und die Matratze war für uns persönlich etwas zu weich. Aber das wird wohl jeder anders empfinden ;-)

Das Zimmer war sauber, wir hatten eine tolle Aussicht (direkt auf den Hauptplatz von Mestre). Die Handtücher wurden jeden Tag frisch gewechselt. Das Frühstück war sehr umfangreich und frisch - dass man auf der offenen Terrasse sitzen konnte, war besonders toll!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nette Gastgeber schönes Zimmer tolles Frühstück konnten unsere Fahrräder unterstellen einfach top nicht weit zur Straßenbahn die direkt nach Venedig bringt

Durch offenbar dünnen Wände, nahm man den Lärm gerade Vormittags und Abends verstärkt wahr!

Das Frühstück war gut und der Service sehr zufrieden stellend, vorallem für den Preis!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Das Zimmer hat statt Heizung eine Klimaanlage. Also kurz mal heiß durchpusten und hoffen, dass das für die kalte Novembernacht ausreicht. Wenn man das weiß, ist es aber okay.

Das Frühstück ist sehr gut: für jeden Geschmack, alles frisch und reichlich. Die Lage ist topp... für Mestre

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Ich konnte kaum einmal warm duschen. Am Samstagabend war das Wasser wohl nicht wärmer als 25 Grad. Ich find das geht nicht in einem Hotel!

Super Lage. Personal sehr hilfsbereit.

Parkplatz ist ca 400m vom Hotel entfernt in einer öffentlichen Garage und wird mit 10€ am Tag verrechnet.

sehr niedliches und kleines Hotel mitten im Zentrum von Mestre. Das Frühstücksbuffet war ok, jedoch relativ ungesund. Super Verbindung nach Venedig. Wir hatten einen Balkon im Zimmer was den nicht so guten Ausblick wieder gut machte. In Summe, tolles Hotel, tolles Personal, gerne wieder

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer - Dachgeschoss

Wir sind mit dem Motorrad angereist und wurden sehr nett empfangen. Das Personal war sehr höflich und sehr hilfsbereit. Die Lage des Hotels war ausgezeichnet.

Obwohl wir ein Kind mit 3 Jahre angekündet haben, gab es jedoch kein Bett fürs Kind. Es gab in einem von drei Zimmern keinen Tisch und in alle zwei von drei Zimmern gab nur einen Sessel. Die anderen mussten auf dem Bett sitzen. In einem Zimmer wenig Licht also zu Dunkel. Der Frühstücksraum war zu eng.

Gute Lage, gutes Frühstück, Sauber, Personal nett, Freundlich und entgegenkommend.

Unterkunft liegt in einer Fussgängerzone und ist mit dem Auto nicht zu erreichen. Parkplatz ist zirka 500m entfernt. Diese Informationen sollten auf der Homepage besser ersichtlicht sein!

Nichts zu meckern, aber ein Hinweis: Die Unterkunft liegt in einer Füßgängerzone, das Gepäck muss daher etwas weiter "geschleppt" werden. Wir hatten angeblich für unser Motorrad eine Ausnahmegenehmigung, ich war aber sehr froh, darüber nicht mit einem Polizisten diskutieren zu müssen...! :-)

Der Standort ist für eine Venedig-Reise optimal; die Entfernung zur alle 10 Minuten nach Venedig fahrenden Straßenbahn beträgt 300 m, die Fahrzeit 15 Minuten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ausgezeichnet.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Parken kann man nur auf dem öffentlichen "Parking Carducci", der vielleicht zweihundert Meter vom Hotel entfernt ist.

Wir hatten mit der Familie das Appartment - sehr angenehm. Und wenn man mal keine Lust zum kochen hat bringt einem das Restaurant im Erdgeschoss das Essen auf das Zimmer - mit Kindern sehr entspannend.

Das einzige was mein Mann und ich kritisieren können sind die Betten, da für uns die Matratzen etwas zu hart waren haben wir die letzte Nacht kaum etwas geschlafen.

Das Frühstück war sehr gut, vielfältig, reichlich und das wir auf der Dachterrasse frühstücken konnten, war ein besonderer Genuss!

Sehr gutes, aussergewöhnlich reichhaltiges Frühstück. Personal freundlich und hilfsbereit! Sehr gute Lage und Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel nach Venedig. wir waren rundum zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Super nettes Personal, hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Süße Köstlichkeiten, Eier, Brötchen, alles da. Sehr viel frisches Obst wurde geboten. Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Man wohnt zentral, kann dort in Mestre shoppen, ausgehen und essen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man in einer Viertelstunde in Venedig Zentrum oder in Padua.

Super Frühstück. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Bushaltestelle Mestre Centro ist nur ein paar Gehminuten entfernt und die Buskarten inklusive Stadtplan für Mestre und Venedig bekommt man im Hotel super! Wir haben uns ein 48 Stunden Ticket gekauft dann kann man soviel fahren wie man will und die Bussschiffe Vaporettos sind auch enthalten. Mit dem Bus oder der Trambahn ist man in gut 15-20 Minuten in Venedig Die Parkplätze vom Hotel sind in einer Tiefgarage.Diese ist nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Da das Hotel in einer Fußgängerzone liegt kann man nicht mit dem Auto hinfahren. Wegen dem Gebäck ist das nicht so günstig. Aber das Personal ist sehr hilfsbereit. In der Nähe ist ein Parkhaus wo man ein Parkplatz mieten kann.

Das Frühstück war gut, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und das Bett bequem. Das Hotel liegt in einer breiten, schönen Fußgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Doppelzimmer mit Aussicht

Das Hotel ist mit dem Auto nicht erreichbar. Man muss bei der Kathedrale anhalten und zu Fuss mit Gepäck weiter. Nicht sooo einfach zu kapieren beim ersten Mal. - Die Klimaanlage war deaktiviert. Ich hab die Sicherung eigenhändig aktiviert. Aber als Klimaanlage kann man das laue Lüftchen nicht bezeichnen. Es wäre schön, wenn die Geräte so, wie auf der Reservation aufgeführt, nicht nur vorhanden sondern auch funktionstüchtig wären.

Äusserst freundlicher Empfang. Man spricht nicht nur Italienisch. Mit Englisch kann man sich gut verständigen und erhält alle wichtigen Info's ohne nachfragen zu müssen. Z.B. den Tipp das Tram oder den Bus nach Venedig zu nehmen weil das Parking mit E 40.-/Tag sehr teuer sei. Tram Tickets erhält man im Hotel. Fahrt dauert inkl. Fussweg ca. 30 Min. - Auch gibt es einen guten Plan der den Weg vom Parking zum Hotel aufzeigt. Das Hotel hat kein eigenes Parking aber ein Abkommen mit einem Supermarkt in der Nähe. Das Parking ist gut gesichert und in ca. 10 Min. zu Fuss erreichbar. Unser Zimmer hatte Ausblick auf die Piazza, war optisch sehr freundlich eingerichtet. Die Minibar ist gefüllt. Der TV hatte sogar einige deusche und englische Sender.

Das Einzige, was uns nicht gefallen hat, waren die Mücken, die uns nachts geplagt hatten.

Lage im Zentrum von Mestre in der Fussgängerzone sehr gut, Verbindung nach Venedig gut, Frühstück ausgezeichnet, frisch, grosse Auswahl, sehr freundliche Angestellte, hilfsbereit. Zimmer klein mit 3 Betten aber ok.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Man darf auf keinen Fall dem Navi folgen und in die Via Manie reinfahren. Dort wird man gefilmt und das ist teuer (Fußgängenzone).

Super Frühstück, gute Lage am Pizza Ferrero, sehr gute Verkehrsverbindungen nach Venedig

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Zimmer zur Fußgängerzone recht laut, da keine Fenster mit Lärmschutz. Parkhaus etwas entfernt und recht dunkel...

Lage direkt in der Fußgängerzone. Zimmer sauber, Frühstück gut...Pub mit Restaurant direkt nebenan und sehr gut...

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Wir hatten ein Zimmer unter dem Dach wo es sehr warm drinn war und es nur sehr kleine Fenster gab.Ich denke das hatte mit dem Sonderpreis zu tun den wir bei der Buchung bekamen. Sonst war es in Ordnung .

Super Frühstück , tolle Lage wenn auch schlecht mit dem Auto erreichbar da mitten in der Fußgängerzone . Aber ein schönes Hotel für einen Trip nach Venedig.

WLAN war in unserem Zimmer nicht in Ordnung- ganz schlechter Empfang.

Betten o.K.. Frühstück war abwechslungsreich. Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Es war etwas schwierig, das Parkhaus zu finden, die Informationen waren dürftig. - Das Auto in einem leeren (Kaufhaus)-Parkhaus abzustellen, ohne zu wissen, ist das die richtige Adresse, erzeugt Unbehagen. - Das google-earth-Foto (als Stadtplan-Ersatz) ist nicht die ideale Hilfe, um das Parkhaus zu finden. Ein normaler Stadtplanausschnitt mit Straßennamen wär deutlich besser. -Mein Car-Navi erwartet unbedingt auch die Vornamen der locations, die übermittelten Infos enthielten aber keine vollständigen Bezeichnungen. - Man hat den Eindruck, dass im Zentrum von Mestre im letzten Monat die Einbahnstraßenregelung vollständig auf den Kopf gestellt worden ist. Am Bahnhof ist es ein Abenteuer, eine Fahrkarte zu erhalten, auch wenn sie nur 1,5 € kostet. - Es gibt dazu keine auffindbare, zentrale Information. - Die meisten Ticket-Automaten geben nur Tickets für Fernstrecken heraus. - Das ist für Ausländer sehr lästig.

Die Lage an der Piazza ist hervorragend

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Wir hatten bei der Buchung um ein ruhiges Zimmer gebeten. Leider lag dieses aber über einer Gasse, die direkt vom Hauptplatz abging. Bis in die späte Nacht hinein Lärm und Gegröle. Bis ca. 5.00 Uhr laute Tropfgeräusche direkt am Kopfende des Bettes in der Wand. Haben den Nachtportier kontaktiert, dieser hat sich die Sache angesehen, konnte aber auch nichts machen. Sind daher erst gegen Morgen kurz eingeschlafen. Dafür war der Preis mit 120 € zu hoch.

Schönes Zimmer mit einem tollen großen Bad.

• Superior Dreibettzimmer

Tolles Hotel in bester Lage und tollem Frühstück!! Jederzeit wieder!!

Man muss wissen, dass es keine Hotelzufahrt gibt.

Lage in der Fußgängerzone, trotzdem Bus oder Tram , 15 Min. nach Venedig, in der Nähe!

Frühstück war gut, das Personal sehr freundlich und die Lage des Hotels sehr gut.

Tolle Lage. Zimmer war sehr sauber und toll ausgestattet. Personal sehr freundlich. Jederzeit gerne wieder *****

Geräusche vor dem Fenster im schmalen Innenhof, kein Ausblick

Sehr gutes Frühstück, moderne Zimmerausstattung,

Die Ausstattung des Zimmers ist erneuerungbedurftig

Gute Lage des HOteld

Großartiges Hotel mit super Preis-Leistungsverhältnis, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstücksterasse und Frühstücksraum

Zimmer

Nur das Bett

Das Frühstück supper. Das Bett leider nicht so gut , da das doppel Bett in zwei einzel matrazen war

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Zimmergrösse

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Super Frühstück, tolle Lage, sehr saubere Unterkunft, gute Verbindung mit der Tram nach Venedig. Hotel können wir nur weiterempfehlen!

Tolle Lage am Hauptplatz (Fußgängerzone) mit vielen Geschäften und Lokalen

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Sehr freundliches Personal. Zimmer klein aber sehe ansprechend. Frühstück sehr gut.mit großer Auswahl.

• Doppelzimmer mit Aussicht

Ihre Information bezüglich Anreise, da kein Auto erlaubt zum Gepäck abladen, und Ihre Auskunft bezüglich Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

teilweise renovierungsbedürftig

Sehr gutes Hotel,super Lage,das Frühstück war sehr gut.Das Personal ist sehr nett und sehr hilfsbereit.Ingesamt ist dieses Hotel sehr empfelenswert.

Das Frühstück war sehr lecker und die Zimmer sind sehr sauber. Es hat uns sehr gefallen!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Deluxe Vierbettzimmer mit Whirlpool

Tolle Lage, nettes Personal und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Alles okay

Alles in Ordnung und beste Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Die Tiefgarage war nicht leicht zu finden, obwohl wir uns gefreut haben, dass es überhaupt eine gibt. Eine andere Lösung wäre sicher empfehlenswert. Das Einzelzimmer war direkt neben dem Zimmer "Privato" und entsprechend laut während der Nacht wegen des ständigen Kommens und Gehens.

Sehr zentrale Lage - Anbindung zur Strassenbahn nach Venedig in unmittelbarer Nähe - sehr entgegenkommendes Personal - sehr saubere Zimmer. Fantastisches Frühstück in gemütlichem Ambiente. Geschmackvolle Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Die Ausstattung war etwas veraltet.Hätte man modernisieren können.

Das Frühstück war sehr gut.Personal war sehr freundlich und nett.Lage war sehr optimal.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Wenn man mit dem Auto kommt ist es mit dem Parken nicht ganz so einfach da das Hotel in der Fussgänger Zone ist. Wir haben ausserhalb geparkt. Beim Check in haben wir dann erfahren das es im Hinterhof des Hotels versteckt einen kleinen Parkplatz gibt. Diese Info wäre vorher hilfreich gewesen.

Sehr schönes Zimmer in super Zentraler Lage. Ausgezeichnetes Frühstück mit anständigem Kaffee (keine Automatenplörre!) Ein echtes Wunder in italienischen Hotels. Bus und Tramstation sind nur wenigen Minuten zu Fuss entfernt.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Hotel konnte über die im Navi eingegebene Adresse nicht gefunden werden - liegt mitten in der Fußgängerzone, Parkplatz 5 Minuten entfernt

Sehr bemühtes und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

zentrale Lage am belebtem Piazza Feretto; freundliches Personal; guter Ausgangspunkt

das Finden des Parkhauses ist eine "interessante Geschichte"

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Hotel freundlich, aber altmodisch. Unser Zimmer war sehr klein, man konnte nicht einmal den Koffer hinstellen. Bett zu kurz. Badezimmer alt und winzig. Zufahrt zur nächstgelegenen Parkgarage sehr mühsam. Gesperrte Zone in der Innenstadt, man muss das Autokennzeichen gleich im Hotel angeben, damit man nicht gestraft wird.

Wir wollten eine Nacht in Mestre im Zentrum verbringen, dafür war es perfekt. Es gab ein sehr nettes Frühstücksbuffet und eine Frühstücksterrasse, Mitarbeiter sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Winziges Zimmer, noch kleiner durch 3 Stufen draussen Kompressorlärm von Kühlaggregaten Anfahrt zum Hotel durch Fussgängerzone Parkhaus weiter entfernt und nicht wirklich gut zu finden

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Gutes, reichliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

kein Parkplatz am Hotel...die Abbildung im Internet zeigt ein ganz anderes Hotel

lecker Frühstück...sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Nicht genügend warmes Wasser.Leider

Die Lage top....

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Sehr zentrale Lage. Gute Restaurants in der Nähe. Gute Verkehrsverbindungen nach Venedig. Freundliches Personal und gute Beratung/Auskünfte.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Zimmer lag über einer Passage und war dadurch sehr laut, vorallem nachts

zentrale Lage, direkt in der Plazza

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Sehr freundliches Personal, stilvoll eingerichtetes Zimmer, umfangreiches Frühstücksbüffet, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Das gebäude. Der platz. Zentrale lage. Personal sehr freundlich, sehr bemüht. Alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Sehr freundlich und hilfsbereit