Bewertungen für Hotel White 4 Sterne

Via in Arcione 77, Trevi, 00187 Rom, Italien

Nr. 274 von 921 Hotels in Rom

Negativ: Die Zimmerausstattung ist unmodern, die Bäder eng, die Mamorfliesen im Bad sind alt und sehen vergammelt aus. Die Betten inkl. Bettzeug sind unbequemDem "Barbereich" und Aufenthaltsbereich daneben wurde versucht mit billig aussehender ungemütlicher Möblierung ein modernes Aussehen zu verpassen. Der einzige Aufzug war an 3 von 4 Tagen mehrfach täglich ausgefallen. Die Zimmerklimaanlage ließ sich manuell nicht ausschalten, heizte und kühlte nachts abwechselnd. In einem Zimmer nur ZDF mit Schnee als deutsches TV-Programm, im zweiten Zimmer kein WLAN-Empfang und kein deutsches TV-Programm (wir hatten 2 Tage Regen und Sturm, daher stundenweise Aufenthalt im Hotelzimmer). Hotel White wirbt mit Transfer vom Flughafen zum Hotel unsd zurück. Wir wollten es in Anspruch nehmen, unsere email-Anfrage, was es kostet und wo wir das Transportfahrzeug finden können wurde uns trotz genauer Zeit- und Flugangaben erst beantwortet, als wir bereits im Flugzeug saßen, hat uns somit nicht mehr erreicht. Taxis haben aber eh einen Festpreis von 48 € und sind daher deutlich günstiger als der hoteleigene Tranfer-"Service", für 4 Personen sollte er 75 € (eine Strecke) kosten !

Positiv: Die zentrale Lage ist sehr gut, das Frühstücksangebot war lecker, vielseitig und reichlich. Das Personal, insbesondere an der Rezeption ist freundlich und bemüht zu helfen.

• Executive Doppelzimmer

Die Hotelzimmer sind relativ modern eingerichtet, aber rundum zu laut. Wir haben leider drei Mal das Zimmer wechseln müssen, weil man vor lauter Lärm kaum schlafen konnte. Die Zimmer zur Seite und nach hinten leiden unter dem Höllenlärm der dort im offenen Keller untergebrachten Kühl-und Klimaanlagen. Das dritte Zimmer ging notgedrungen zur Strasse hinaus, über die sich Tausende Touristen entlang wälzen. Immerhin: dort wurde es dann so gegen 2 Uhr nachts erheblich leiser, abgesehen von einzelnen lauten Zechern, den frühen Müll- und Straßenreinigungswagen etc. Nie wieder in dieses Hotel!

Gefallen hat die zentrale Lage in der City von Rom.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Das Frühstücksbuffet mit frisch gepresstem Orangensaft, frischem Obst, Rührei usw war hervorragend. Sogar ein Schwarzbrot war vorhanden und die Dolces waren eine Sünde wert. Das Zimmer war klein aber groß genug für einen Städteurlaub. Es war sogar ein Wasserkocher vorhanden! Die Lage des Hotels ist hervorragend, der Trevi-Brunnen ist nur ca. 150 m, das Kolosseum ca. 1,5 km entfernt - alles bequem zu Fuß erreichbar. An der Rezeption wurde man zuvorkommend und freundlich bedient.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Schallisolation im Zimmer mangelhaft, z.T Lärm aus dem Gang. Preis/Leistungsverhältnis in diesem Fall nicht stimmig.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016