Bewertungen für Hotel Villa Gemella 3 Sterne

Loc Baja Sardinia, 07021 Baja Sardinia, Italien

Nr. 1 von 26 Hotels in Baja Sardinia

Wie gesagt, Zimmer etwas klein.

Sehr netter Empfang und gute Informationen an der Rezeption. Zimmer etwas klein, aber ruhig. Sonst mit allem ausgestattet, was man braucht. Frühstück mit Auswahl und Kaffee gut.

liebevolles aber sehr einfaches Frühstück

Gratis Upgrade auf größeres Zimmer (Vorsaison), sehr nettes Personal mit vielen guten Tipps für Ausflugsziele, lecker Cappuccino

Das Hotel liegt verkehrsgünstig und doch sehr ruhig am Stadtrand. Kurzer Fußweg zum sehr schönen Strand. Wir hatten ein Zimmer mit sehr schöner Aussicht vom Zimmer und Balkon auf das Meer und den Garten. Gutes Frühstück und sehr guter, freundlicher Service während der ganzen Zeit unseres Aufenthaltes.

abgewohntes, kleines Zimmer, sehr kleines Bad aber alles sehr sauber

Sehr netter, hilfsbereiter Empfang, schöner Garten mit Meerblick, super Frühstück, strandnah

Bequeme Betten, sehr freundliches Personal, wurde zu Urlaub bei Freunden, sehr gepflegt und sauber, Toller Pool, perfekter Kaffee, herrliche Aussicht, tolle Lage, einfach und rasch zu erreichender Strand, wunderschöner Sandstrand, einfach perfekt

Mir ist nur der zimmereigene Wäscheständer abgegangen (es gibt Wäscheständer für die Allgemeinheit) und der Kühlschrank könnte etwas größer sein.

Toller Empfang, Nicola (der Besitzer) kümmert sich um alle Wünsche wie z. B. Tischreservierungen in Restaurants, Bootsmietungen Tipps für Ausflüge usw. der Gäste. Super Frühstück. Alle sind total freudlich. Zum wunderschönen Stand sind es zu Fuß nur ein paar Minuten. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

Wir können nichts negatives berichten, das Hotel hat unseren Erwartungen voll und ganz entsprochen.

Die familiäre Atmosphäre und das super freundliche Personal hat uns sehr gefallen. Auf Ordnung und Sauberkeit wurde großen Wert gelegt.

Wir hatten zwei wundervolle Tage in der "Suite", mit traumhaften Blick auf das Meer und großzügigem Balkon. Das Personal war wirklich unglaublich freundlich uns zuvorkommend, was wirklich eine Freude war. Frühstück war auch sehr gut und wir konnten dank super Tipps sowohl schöne Strände als auch tolle Restaurants entdecken. SEHR emfehlenswert, gerade in Hinblick auf das Preis-Leistungsverhältnis.

Wir haben nicht beachtet das die Gehstrecken meistens etwas bergig sind.Für Leute mit Gehbeschwerden nicht so günstig.

Das Frühstück war sehr gut eine große Auswahl an reifen Obst,Eine sehr nette Bedienung.Täglich Reinigung sehr gut.und freundlichDie

Ein sehr nettes kl. Hotel, ca. 25 Zimmer, die um einen Pool gebaut sind, ausreichend Liegen und Sitzgelegenheiten für alle Gäste, zusätzlich eine sehr schöne Terrasse mit Blick auf das Meer und den Strand. Vom Frühstücksraum aus hat man auch diesen wunderbaren Blick auf das Meer. Alles ist gepflegt, überall stehen schöne Kübelpflanzen, an den Mauern ranken bunte Pflanzen hoch. Alles ist blitzsauber. Und das Beste: Zwei schöne Strände sind zu Fuß erreichbar, ein Supermarkt gleich gegenüber. Was will man mehr?

Manche Zimmer sind ein wenig klein und etwas dunkel (vorher abklären oder ggf. etwas mehr Geld ausgeben)

Eine sehr liebevoll gepflegte und blühende Anlage mit großem Pool, tolles Frühstück mit ausgezeichnetem Service und Kaffee, traumhafter Ausblick von den Balkonen mancher Zimmer (nachfragen) und vom Garten aus (Liegen /Tische/Stühle sind vorhanden), den Strand erreicht man nach 5 Minuten zu Fuß, Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe, Zimmer und gesamtes Hotel sehr sauber

Das erste Zimmer ging leider gar nicht - zu klein, kein Balkon - auf Nachfrage dann auf ein Zimmer hintenraus mit Balkon und Meerblick umgebucht, eine deutliche Steigerung Der Strand ist zwar Fußläufig erreichbar, man muss aber ein kleines Stück entlang der Straße gehen

Freundlicher persönlicher Gastgeber, sehr hilfsbereit Sehr großes Frühstück WLAN ging gut Poolarea zwar eng aber windgeschützt und es gibt einen Babybereich Zimmer mit Meerblick Strand unten ganz nett mit kleiner Bude Supermarkt gegenüber

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Andrea an der Rezeption legt sich ins Zeug :) er scheint nie zu schlafen und ist immer für seine Gäste da. Bravo Andrea. Schöne Lage, Standnähe. Fantastisches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

wenn Gäste zwischen 23 Uhr und 6 Uhr an-bzw.abreisen,stört das Geräusch des Gepäckschiebens

Frühstück lecker,Personal aufmerksam und sehr nett,Tischreservierungen für Abendessen in Umgebung vorgenommen, super alles, nicht weit zu kleinen Sandstränden oder großen Touristenstränden - fußläufig

Bett war sehr bequem und Besitzer war überaus nett und hilfsbereit, sei es bei Restaurantreservierungen oder Strandempfehlungen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück

Frühstück war passabel Betten extrem hart aber nicht unbequem

Hervorragende Lage. Ausgesprochen freundliches Personal. Hübsche Zimmer

Keine Bewertung. Es war alles super !!!

Alles schon angegeben. Nochmals hervorzuheben, ist das freundliche Personal.

Mir hat alles gefallen

Das Hotel war sehr sauber und der Chef und das Personal sehr nett

Die Zimmer war ein bisschen zu dunkel und klein

Personal!!! Sehr viel Obstsorten beim Früchtuck!

komme wieder

Das Frühstück und Kaffe war lecker! Das Personal ist super freundich und kompetent!

Alles hat uns gefallen. Sehr empfehlenswerte Unterkunft!

Sehr freundlicher Chef mit guten Tipps für Essen und Ausflüge. Würde wieder kommen.

Sehr Gute Lage in der Nähe einen der besten Stränden von Sardinien. Die Ausicht von der Terasse ist spektakulär insbesondere beim Sonnenuntergang

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Sehr harte Matratzen, Schimmel im Bad, sehr schlechtes Preisleistungsverhältnis für "off season"

Nettes Personal, persönlicher Service, Zimmer mit Balkon und Meerblick

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Leider ist im Herbst in Baja Sardinia was Restaurants betrifft nicht mehr viel los! Teuer und unfreundlich oder keine Auswahl mehr! Schade!

Nicola war sehr freundlich und wir konnten schon um 10 Uhr unsere Suite beziehen! WLAN war gratis,feiner Cappuccino am morgen, super Service! Tolle Aussicht auf die Bucht!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Bei der Buchung wurde das DZ für 2 Erwachsene zu einem DZ 1Erw. und ein 3-jähriges Kind? Bitte aufpassen, könnte eine Falle sein, ich bin reingestolpert!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Öfter nerviges Hundegebell. Samstag und Sonntag laute Musik in der Nähe ganze Nacht

Supermarkt, Bankomat und div, Läden gleich neben dem Hotel. Nur ca. 10 Min. Zu Fuss bis Ort Baja Sardinia mit vielen gemütlichen Restaurants und schöner Sandstrand.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Wenn man Badeurlaub vor Ort machen möchte perfekt, sonst ist die Lage etwas abgeschnitten.

Das AnNgebot beim Frühstück war sehr breit gefächert, der Ausblick über die Bucht herrlich.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Hotelbar überteuert - Hausherr nicht fair mit seinen Getränke Preisen (10 € für Apperol Spritz)

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße (Kreuzung nach Proto Cervo) - es war trotzdem ruhig im Innenhof am Pool. Die Anlage selber ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind sehr klein und eher nützlich eingerichtet. Sehr erschreckend sind jedoch die Preise an der Hotelbar (wenn man das Bar nennen kann). Wir haben für 1 Glas Apperol Spritz 10 € bezahlt. Leider sind jedoch die Preise für die Getränke an der Bar nicht deklariert (nur eine Preisliste hinter der Bar, die wie ein Bild aussieht und nicht lesbar ist wenn man vor der Bar steht). Wenn man also von unseren Preisen ausgeht (ca. 3,- ) und dann noch das Doppelte für Sardinien aufrechnet, dann ist man immer noch weit von 10 € entfernt. Aber der Hausherr hat mir dann erklärt, dass ein Apperol Spritz ein Cocktail ist und man für ein Cocktail auch 10 € rechnen muss. Daraufhin habe ich in vielen Restaurants und Bars die wir besucht haben in der Speisekarte nachgesehen - nicht einmal die Bars in erster Riehe in Baia Sardinia verlangen 10 € für einen Appreol sondern max 7 €. Und der Apperol ist unter Apperatif eingereiht und nicht in der Cocktail Karte zu finden. Der leiber Hausherr versucht mit seiner Hotel-Bar Kapital zu schlagen. Wir raten jedem, vorher nach den Preisen zu fragen um keine bösen Überraschungen zu erleben wie wir, wenn dann bei der Abreise die Rechnung beglichen wird. Außerdem haben wir für die Getränke nicht einmal eine Rechnung mit genauer Aufschlüsselung bekommen, die Preise waren einfach auf 4 verschiedenen Post-Its geschrieben und dann einfach der Gesamtbetrag in die Kreditkarten-Kasse eingegeben! Wir wissen eigentlich gar nicht was uns alles verrechnet wurde (Menge an Getränken) - sehr dubios und unverständlich!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Wlan sehr schlecht. Zimmer unten sehr klein. Einrichtung im WC _ Bad in die Jahre gekommen. Trotz Sateliten TV nur wenige Deutsche Sender.

In der Nacht Ruhig wenn man oberem Geschoss keine Trampelte gehabt habe wie ich... Manager I. O zuvorkommend. Eigentlich selbstverständlich...Ihr Job.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Wenn ich was sagen muss... Toilettenpapierhalter fast auf Knöchelhöhe.

Schöne Aussicht über die Bucht, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, gepflegte Anlage... absolutes Sahnehäubchen ist der "Aussichtsfelsen" vom Garten aus.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Uns hat alles gefallen

Kleines, sehr gemütliches Hotel in optimaler Lage. Perfekte und nette Bewirtung, alles super sauber, ruhig. Es ist wirklich empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Das Frühstück ist okay, für den Preis aber eher unterdruchschnittlich. Die Bettdecken sind auch nicht mehr die neusten, wenn man in kalten nächten auf sie angewiesen ist.

Der Service ist hervorragend (viele Tipps für Ausflüge und Essen), auch die Aussicht aus den oberen Zimmern. Ansonsten kann man unabhängig ein und auskehren - hat fast was von einer Ferienanlage.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Die Lage und die Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Sehr freundliche Bewirtung. Herrliche Aussicht auf die Baja Sardinia. Gutes Preis-Leistungsverhältnis im Oktober (Nebensaison).

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Trotz Schild 'bitte nicht stören ' an der Tür wurde unser Zimmer betreten.

Sehr nettes und hilfsbereite Personal

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Nico der Besitzer war sehr nett und ist auf unseren Reservierungswunsch (Zimmer 247-Terrasse mit Ausblick) sofart eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Top Lage, zur nächsten Traumbucht nur 5 Minuten zu Fuß. Sehr netter Chef, gibt gerne Tipps und hat immer ein offenes Ohr. WLAN kostenlos!!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Lage etwas außerhalb des Ortes, dafür ruhig, schöne Anlage mit Pool, sauberes Zimmer, gute Ausstattung.