Bewertungen für I Giardini Dei Sensi

Via Arienzo 13/A, 84017 Positano, Italien

Nr. 15 von 55 Ferienunterkünften in Positano

Rundum toller Abschluss an der Amalfieküste

Wir hatten ein wenig mit dem Geräuschpegel der Straße zu kämpfen, da es doch in unserem Zimmer gut zu hören war.

Aussicht mit Blick auf Positano. Mega toller Garten und kleiner Pool. Herrlich geräumige und saubere Zimmer. Leckeres abwechslungsreiches Frühstück. Alles top!!!

Aussicht fantastisch, Service ok, Bett+Klimaanl. sehr gut, Zimmer i.Ü. mittelmäßig, Bad zu klein

Kleinere Schimmelstellen im Zimmer und Badezimmer, Frühstück halbherzig, Kleiderschrank viel zu klein, Parken unmöglich ohne teuren privat zu buchenden Stellplatz; Wasserkocher auf dem Zimmer und Information über bestehenden Getränkeservice am Pool erst am letzten Urlaubstag

Bett war super, Klimaanlage funktioniert gut, Aussicht ist fantastisch.

Relaxurlaub

Bei Anreise Eingang schwer zu finden.

Sehr gutes Frühstück. Tolle Lage. Herrlicher Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Sehr schöne Aussicht die die zweihundert Treppen lohnen...

Warmwasser war eher lauwarm

Sehr schöne Aussicht die die zweihundert Treppen lohnen nette Gastgeber und sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Sehr gutes Zimmer, sehr freundliches Personal, traumhaftes...

Erreichbarkeit, Parkmöglichkeit, Verkehrslärm am Wochenende und an Feiertagen

Sehr gutes Zimmer, sehr freundliches Personal, traumhaftes Panorama,

Frühstück war reichhaltig und lecker.

Frühstück war reichhaltig und lecker. Lage sehr ruhig. Positano ist zu Fuss in 10 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Sehr freundlicher Empfang und Betreuung durch Carmen und...

nix

Sehr freundlicher Empfang und Betreuung durch Carmen und Angelo. Wunderbare Lage, tolle Aussicht, selbst vom Bett aus konnten wir Positano sehen. Frühstück lecker mit vielen selbstgebackenen Kuchen, aber auch Schinken und Käse und Orangen/chinesische Mandarinen vom Baum Großes Grundstück mit vielen Aussichtsplätzen für nur 5 Gästezimmer Ab 16 Uhr fanden wir immer einen Parkplatz für unser Auto an der Straße

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Ein wunderschönes, geschmackvolles Anwesen!

Die Dusche hätte besser funktionieren können, wir sind aber trotzdem sauber geworden ;-)

Ein wunderschönes, geschmackvolles Anwesen! Perfekte Location, zu Fuß nur 10 Minuten von Positano entfernt. Zentral und doch ruhig - einfach wunderbar! In der Hitze waren die Treppen hinauf ein bisschen anstrengend, wir wurden aber durch den wundervollen Ausblick und die Ruhe belohnt! Loretta ist eine tolle Gastgeberin. Sehr freundlich, aufmerksam und zur gleichen Zeit diskret. Wir konnten Wasser, Wein und alles was wir sonst noch gebraucht hätten zu einem mehr als fairen Preis über sie bestellen und liefern lassen. Danke auch nochmal hierfür. Wir haben das Frühstück auf unserer Terrasse mit Blick auf Positano sehr genossen. Auch der Garten und die Gemeinschafftsterassen sind traumhaft angelegt und gestaltet. Danke Loretta, wir werden Giardini dei Sensi gerne und mit Überzeugung weiter empfehlen und wenn möglich selbst wieder kommen! Liebe Grüße von Doris und dem Mann mit den vielen Tüten ;-)