Bewertungen für I Giardini Del Quirinale

Via Firenze 43, Bahnhof Termini, 00186 Rom, Italien

Nr. 2205 von 3.119 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rom

Basierend auf 667 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Die Lage war super, fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu...

Ausstattung könnte moderner sein und beim Frühstück fehlte etwas frisches wie Obst oder Gemüse.

Die Lage war super, fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Frühstück war okay (wie auf den Bildern abgebildet). Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.

Diese Unterkunft nie wieder

Wir hatten das Hotel anhand der Bilder und Bewertungen gewählt, leider entsprach nichts der Realität. Die Zimmer waren stockdunkel, kein Sonnenlicht wie auf den Bildern, Fenster gingen auf einen verdreckten Innenhof. Putz fiel von den Wänden, Fußleisten fehlten. In der Dusche lief das Wasser so langsam ab das man das Wasser immer wieder abdrehen mußte um das Bad nicht zu fluten. Der Frühstückraum sieht auf den Bildern anders aus als in der Realität. Das Frühstück war eine Zumutung, Wurst und Käse sahen aus, als ob sie mehrere Tage alt waren, Obst gab es gar nicht, geschweige den beschriebenen O-Saft. Habe mich noch nie so unwohl gefühlt wie in diesem B&B

Lediglich die Lage

Super Hotel in top Lage!!!

Das Zimmer war für den Zweck eines Städtetrips absolut super! Alle Annehmlichkeiten waren vorhanden, das Frühstück war super. Die Zimmer sind etwas hellhörig, aber noch im Rahmen.

Staubiges Zimmer, verstopfte Abflüsse

Sehr staubiges Zimmer, Vorhänge offensichtlich sehr, sehr lange nicht gereinigt. Sämtliche Abflüsse verstopft. Heizung hat funktioniert, hat aber den ganzen Staub aufgewirbelt, für Allergiker der Horror! Bett sehr hart. WLAN funktioniert nicht auf dem Zimmer (Ortensia). Gepäck kann nach Checkout da gelassen werden, ist jedoch unbeaufsichtigt.

Das Personal war sehr nett. Sehr gute Anbindung zur U-Bahn. Frühstück für Italien ok.

Fenster mit Milchglasfolie verklebt;

Fenster mit Milchglasfolie verklebt; Dahinter Ausblick in einen schrecklichen Innenhof; Klimaanlage hat jeden Tag eine riesige Pfütze am Boden verursacht.

Zentale, kleine Pension.

Etwas speziell: eher Gefühl von Wohngemeinschaft, nicht anonymes Hotel.

Die Unterkunft liegt zentral, von Termini schnell zu erreichen (sich Adresse merken, 43!). Hilfsbereites Personal, Kofferaufbewahrung am Abreisetag. Kleines Frühstückbuffet: es hat von allem. Kaffeeautomat.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Die Lage war super, man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß...

Zum Frühstück gab es die typisch italienischen Cornetti, leider alle mit Zuckerglasur, viel zu süß für mich..... Es gab außerdem Rühreier mit Speck, immer den selben billigen Toastschinken und leider kein normales Brot, sondern nur Toastbrot. Wir haben uns also am Markt Brot, Prosciutto, Tomaten und Paprika besorgt, um etwas Abwechslung zu haben. Falls ich wieder einmal nach Rom komme, werde ich ein Zimmer ohne Frühstück buchen und in eine der zahlreichen Bars frühstücken gehen.

Die Lage war super, man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen, das ist viel interessanter, als sich in einen der überfüllten Busse zu quetschen. Man entdeckt zu Fuß viele nette Bars und Geschäfte, besonders wenn man nicht immer auf der Hauptstraße bleibt, sondern auch durch die Seitenstraßen spaziert. Ich habe auch den Vorteil, italienisch zu sprechen und war daher der "Dolmetscher" für meine Freunde :-) Die Zimmer wirken auf den Bildern größer, als sie in Wirklichkeit sind, aber für einen Städttrip ausreichend, da man sich sowieso nur zum Duschen und Schlafen im Zimmer aufhält. Ein besonderes Service ist der Gratis-Flughafentransfer, unbedingt gleich bei der Buchung reservieren! Bei der Rückfahrt hatten wir viel Spaß mit dem Fahrer Paolo, es war ein ziemliches Verkehrschaos wegen Streik der Busfahrer, aber Paolo ist total cool geblieben.....:-)

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Funktional.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Rezeption ist nur stundenweise besetzt. An einer leeren Rezeption wollte ich meinen Koffer am Auschecktag nicht stehen lassen.... Die Matratze hat schon bessere Tage gesehen. Der Name ist irreführend - es gibt weit und breit nicht einmal eine Topfpflanze.

Die Lage ist sehr gut - trotzdem sehr ruhig. Und es gibt einen kostenlosen Shuttle vom Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Stilvolles Bad, bequemes Bett, gute Lage
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Leider keine schöne Aussicht aus dem Fenster, etwas karges Frühstück.

Mein Zimmer war sehr gut ausgestattet, das Bett bequem, schönes Bad, angenehm beheizt.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Personal superfreundlich Lage spitze Austattung gut
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Personal superfreundlich.Das Zimmer gut es hat einFernseh ein Schrank und ein Safe das Badezimmer ok die Dusche etwas schmal aber ok es hat einne super Haartrockner zum die Haare Föhnen das fruhstuck gut die lage ausgegeichnet die hauptstrasse via nazione bietet alles Läden restaurant Bar Kino in der nahe ist dieMetro Stazion Rebublica.Das Zentrum in 20min zu Fuss erreibar

Rundum angenehme und saubere Unterkunft, die absolut zentral gelegen ist!

Das Zimmer war etwas dunkel, weil im zweiten Stock gelegen und mit drei Betten ziemlich voll. Aber da wir den ganzen Tag unterwegs waren, war das völlig in Ordnung.

Das Frühstück war okay (für italienische Verhältnisse): Brot, Käse, Wurst, Rührei, Marmeladen und Kuchen, sogar frisch gepresster O-Saft. Das Personal war nett, die Zimmer sehr sauber (jeden Tag neue Handtücher!) und der Shuttle vom und zum Flughafen einfach großartig!

Unterkunft zentral gelegen aber mit vielen Schwächen

Von außen nicht als Hotel erkennbar; Räumlichkeiten wurden einer Hotel- Unterkunft nicht gerecht (Rezeption, Zimmer sehr klein, Bad extrem klein, Frühstücksraum); die Matratzen waren durchgelegen.

Tolle Lage, die meisten Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss...

Altes, ein wenig schmuddeliges Hotel, Frühstück nicht zu empfehlen

Tolle Lage, die meisten Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichbar

Rom muss man sehen .Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung.

Mülleimer wurde nicht entleert.

Ruhig und zentrumnah gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.Nettes Personal.Frühstück war ok.

Die Rezeption war nie besetzt und das ein und auschecken war...

Die Rezeption war nie besetzt und das ein und auschecken war daher sehr schwer möglich.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Gute Lage

Frühstücksraum, geringe Abwechslung beim Frühstück

Kostenloser airport shuttle

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Gute Lage in der Nähe des Bahnhofes, etwas versteckt in...

Gute Lage in der Nähe des Bahnhofes, etwas versteckt in einer Seitenstraße der Via Nazionale. Auf die Hausnummer achten!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Super Preis- Leistungsverhältnis

Toller Service. Da wir sehr zeitig abreisen mussten, wurde schon 05:30 Uhr Frühstück für uns gemacht.

Die Zimmer sind sehr hübsch und das Personal ist sehr nett!

Sehr hellhörig

Die Zimmer sind sehr hübsch und das Personal ist sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Lage war gut, zentral aber ruhig.

Beim kostenlosen Shuttle vom Flughafen mussten wir 1,5 h auf andere Reisende warten, die dann aber doch nicht kamen. Wir hatten vorher schriftlich um frühen Check-in gebeten. Dieser wurde uns von Booking bestätigt mit der Nachricht, dass er nicht garantiert werden kann. Letztendlich haben 3 andere Gäste, die mit uns ankamen, ihre Zimmer sofort beziehen können, aber wir mussten 45 min warten. Für den Shuttle zurück zum Flughafen mussten wir 30 EUR zahlen, da wir vor 07.00 h zum Flughafen mussten. Das Frühstück war nicht besonders. Auf einem Handtuch hatten wir einen Blutfleck. Als wir Dinge kritisierten, kam als Antwort vom Rezeptionisten, dass er nicht zuständig sei.

Lage war gut, zentral aber ruhig. Die Zimmer waren okay.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Optimale Lage (Nähe zu Roma Termini und z.

Frühstück reichlich, aber etwas mehr Abwechslung beim Brot wäre schön geswesen. Kein großes Hinweisschild - Orientierung an der Hausnummer!

Optimale Lage (Nähe zu Roma Termini und z. B. Piazza Venezia), sehr ruhiges Haus, freundliches Personal und täglicher Handtuchwechsel, etc.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Lage (nicht weit vom Hauptbahnhof und drei Metrostationen),...

Flughafenshuttle für uns leider nicht nutzbar (ausgebucht). Aber mit dem Leonardo Express Zug ab Hauptbahnhof (Termini) für 14 € pro Person kommt man auch schnell (in 30 min.) zum Flughafen :)

Lage (nicht weit vom Hauptbahnhof und drei Metrostationen), Frühstück ist absolut ausreichend (Toast, süßes Gebäck, Schinken, Käse, Nutella, Marmelade, Honig, Obst, Joghurt, Kaffeespezialitäten, Rührei, Würstchen, Obst, Saftpresse, Säfte, Wasser, Milch), Zimmer geräumig, Bad modern, Sauberkeit top, Preis-Leistung für Rom unschlagbar - Wir haben uns SEHR wohl gefühlt!!!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr...

Die Zimmer sind etwas klein und unseres war eher dunkel, da es zum Innenhof lag aber dafür ruhig war.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr grosszügig. Frische Orangen zum pressen. Guter Kaffee. Frische Rühreier mit Schinken und Wurst. Verschiedene Joguhrt und frische Früchte. Die Lage ist zu empfehlen, das zu Fuss innerhalb von 30 Min. vieles erreicht werden kann. Das Zimmer war absolut ruhig, weil es zu einem Innenhof lag.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

sehr zentrale Lage,alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß...

Straßenlärm, sehr hartes Bett

sehr zentrale Lage,alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, Metro Station in unmittelbarer Nähe, Bahnhof Termini zu Fuß rasch erreichbar; sehr freundliches zuvorkommendes Personal, für italienische Verhältnisse großes Frühstücksangebot und das Frühstück wurde aufs Zimmer serviert

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Sehr freundlicher Empfang zu sehr später Stunde.

Sehr freundlicher Empfang zu sehr später Stunde. Late Check-in problemlos möglich. Zimmer sehr schön, kein Teppichboden, jedoch nicht so geräumig wie auf den Bildern. Dafür recht grosses Bad. Zimmer sehr ruhig trotz lautem Innenhof (Lüftung). Frühstück für italienische Verhältnisse recht reichhaltig und lecker. Gut situiert, U-Bahn ca. 4 Minuten vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Schön zentral, von Termini schnell zu erreichen.

Sehr sehr hellhörig in der Nacht, Ausblick leider auf hässlichen Innenhof. Kein Wasserdruck in der Dusche - Duschen morgens KALT!

Schön zentral, von Termini schnell zu erreichen. Nettes Personal, auch Extrawünsche und Kofferaufbewahrung am Abreisetag.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Das ist sehr ruhig gelegen und nahe an den

Das Frühstück war etwa spährlich. Der Kaffee für Italienische Verhältnisse ungeniessbar.

Das ist sehr ruhig gelegen und nahe an den Oeffentlichen Verkehrsmitteln. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Freundliches Personal und Transfert zum Flughafen

das Zimmer "MARGHERITA" liegt zu nah an der Haustür und somit sehr laut

Freundliches Personal und Transfert zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Das Preis- Leistungsverhtnis stimmt auf gar keinen Fall

Das Preis- Leistungsverhtnis stimmt auf gar keinen Fall Frühstück auf Gartenstühlen sitzend auf schmälster Ebene

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Zentrale aber ruhige Lage

Zentrale aber ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Es gab glutenfreies Frühstück, das war sehr toll.

Es gab glutenfreies Frühstück, das war sehr toll.