Bewertungen für Park Hotel I Lecci 4 Sterne

Via della Principessa 116, 57027 San Vincenzo, Italien

Nr. 31 von 63 Hotels in San Vincenzo

4,4

Es gab Abends im Hotel nur Menue zu essen.Das war uns zu reichhaltig und zu teuer. Leider mussten wir uns außerhalb was suchen.

Schöne Zimmer,gutes Frühstück.Direkter am Strand

Wie der Name es sagt ist das Hotel in einem Park. Schön gelegen. Hoteleigene Liegen am Strand zur Nutzung. Essen war gut. Im Mai gab es Antipasti Buffet, 1. Gang und 2. Gang, jeweils 4 Gerichte zur Auswahl. Mit Tischbedienung. Nachtisch Buffet.

Frühstücksservice, lange auf Kaffee gewartet, unfreundlicher Kellner, Cafe americano schmeckte verbrannt

Sehr netter Empfang, wir durfen sogar unser Zimmer bis fünf Uhr nachmittags behalten. Hotelanlage schon etwas älter, aber sehr gepflegt und sauber. Abendessen sehr gut und schneller Service, Frühstück für italienische Verhältnisse gut, leider aber sehr unfreundlicher und langsamer Service. Der Strand gepflegt, ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Wir werden bestimmt wieder kommen

Die Lage der gesamten Anlage ist einfach hammermässig. Es handelt sich um eine sehr gepflegte Parkanlage mit viel Charme. Der Strand sowie die Strandbar sind zum Verlieben. Das Morgenbuffet ist sehr vielseitig und sehr lecker. Es hat stets genug und reichlich von allem. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Wir kommen sicher gerne wieder.................

Das Bett war nicht bequem, zu weich und Kopfteil war nicht höhenverstellbar. Im Alter kann man nicht mehr gut flach liegen! Der Pool war nicht geöffnet, während der angegebenen Öffnungszeiten und wir überschritten die Schranke schlechten Gewissens!

Die Ruhe im Herbst, ausserhalb der Saison. Dass das Abendessen serviert wurde und man zwischen 4 Vorspeisen und 4 Hauptspeisen auswählen konnte.

Im Restaurant war Niemand richtig zuständig. Zum Teil Wartezeit auf Kaffee. Vorspeisenbuffett= wer zu spät kommt hat fast Nichts mehr. Es wurde nicht mehr genügend aufgefüllt.

Es wurde immer extra vegetarisch für uns gekocht. Receptionistin sprach deutsch! Strand war super. Strandbar leckere Aperol Spritz, tolle Aussicht!

*Kaffee schmeckte verbrannt *Klimaanlage funkt. während der ganzen Aufenthaltszeit nicht *WLAN nur in wenigen Bereichen vorh. (*) für ein 4 Sterne-Hotel unwürdig. Aussicht vom Hotelzimmer unfreundlich

Bett, Frühstücksbuffet, Strand, Strandbar, Pool

Frühstückspause ohne Fenster, sehr dunkel und trotz Hussen auf den Stühlen stören die Spinnweben in den Ecken. Frühstück kommt gerade mal an die Kategorie 3 Sterne. Kein frischer Obstsalat, Rührei aus der Packung. Im Badezimmer trennt sich der Chrom von den Armaturen. Kennen wir aus 3 Sterne Hotels besser. Fazit: für die 6 Übernachtungen hätten wir uns mindestens 500 Euro sparen können.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit!!

Die Preise in der Beach Bar waren viel zu teuer und leider nur dienstg und freitag live musik daherfür junge per. eher langweilig.

Die nähe zum strand ist toll auch der strand selber war super :)

Sehr schönes Badehotel, direkt am weitläufigen Sandstrand. San Vincenzo kann man bequem am Meer entlang zu Fuß erreichen. Leckeres Essen, gutes Frühstück, freundliches Personal... stimmt alles. Hier kann man einen erholsamen Badeurlaub verbringen. Wir waren schon zum dritten Mal hier, immer im Juni, und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Das Hotel bietet Halbpension an. Das Essen war nicht außergewöhnlich, aber in Ordnung. Allerdings ist der Oberkellner hervorragend darin geschult und geübt, dem Gast - ohne dass er es merkt oder ohne dass er sich noch wehren kann - einen teuren Wein von der Karte zur Bestellung aufzudrängen. (Ich hatte die Weinkarte noch nicht in der Hand und bat darum, die Karte noch liegen zu lassen, um einen Blick hinein zu werfen. Und schon kam der empfohlene Wein für einen stolzen Preis, und die Flache wurde auch gleich geöffnet. Da habe ich mich schon überrumpelt gefühlt.). Immerhin, der Wein war dann auch sehr gut.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, etwas außerhalb des reizlosen Ortes San Vicenzo und außerdem eine sehr schöne Strandbar auf der Düne, in der man sehr ruhig sitzen und die Küste genießen kann.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

In Zimmer gar kein WLAN, in Hotelhalle sehr schlecht funktionierendes WLAN-absolut nicht mehr zeitgemäss. Bei Wellengang sehr gefährliche Situationen im Meer - keine Warnhinweise, keine Guards (zumindest im Herbst nicht).

Reichhaltiges Frühstück. Bequeme gut ausgestattete Zimmer. Gute Lage mit direktem Meerzugang und eigenem Strand. Schöner Sandstrand

WLAN funktioniert sehr schlecht, viele Aussetzer und sehr langsam (auch an den Orten, wo es nach Angaben des Hotels funktionieren sollte)

Alles tipp topp :-) Nähe zum schönen kilometerlangen unbebauten Natur-Strand In der näheren Umgebung gibt es viele sehenswerte Orte, Städtchen, etc.

Zimmer sind ringhörig. Gartenanlage vor den Parterre Zimmern (Landseite) könnte besser gepflegt werden.

Super Lage mit eigenem Zugang zum wunderschönen Strand. Liege und Sonnenschirm reserviert und ohne weitere Kosten. Tolle Aussicht von der Strand Bar.

Die Beach Bar war in der 2. Woche abends nicht besetzt. Das war sehr schade, da das Wetter ausgezeichnet war. Im Schlafzimmer habe ich leider leichte Bettdecken vermisst. Richtige gute Cocktails, die auf der Karte stehen , können sie leider keine mixen.

Das Essen war insgesamt lecker.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Etwas chaotische Organisation im Speisesaal. Im Gegensatz zur Reception und dem übrigen Personal, welche alle sehr nett waren, war das Personal im Restaurant sehr unpersönlich. Die WC Spülung war eine Lotterie: Wie oft drücken bis sie funktioniert?

Ruhige, schöne Lage. Sehr schöner gepflegter Strand mit genügend Liegen und Sonnenschirmen. Alles immer sehr sauber und gepfegt.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Trotz unserem Aufenthalts in der Nebensaison (Ende September) hätten wir erwartet, dass das Personal weiterhin freundlich und bemüht ist. Das war definitiv nicht der Fall. Insbesondere im Restaurant war das Personal desinteressiert und unmotiviert. Noch dazu wurde man beim Essen mehr oder weniger beobachtet und hatte das Gefühl es wird getuschelt. Das Personal spricht kaum Deutsch und nur sehr schlechtes Englisch (die Rezeption ist hier die Ausnahme!). Unsere Bestellung eines einfachen schwarzen Kaffees wurde misinterpretiert in Milch... Leider hat das Hotel auch ein Problem mit Mücken. Nicht nur wir, sondern auch weitere Gäste sind täglich komplett zerstochen aufgewacht. Über die 20€ Toristensteuer wird man leider auch erst bei Ankunft informiert.

Die Lage am Strand ist sehr gut, dazu kommt die klare Zuteilung der Schirme und Liegen, so dass Strandtage ohne Stress begonnen oder unterbrochen werden können.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Frühstück und Buffet war super! Sehr saubere und schöne Zimmer, sehr nettes Personal. Lage ist schön!!! Ruhig, toller Strand und weitläufige Hotelanlage. Einfach nur schön!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Internet nur in der Lobby verfügbar. Nur zwei deutsche Fernsehprogramme.

Perfekte Lage direkt am Strand mit schönem schattigen Garten. Sehr gutes Menü am Abend

Freundlichkeit des Personals könnte besser sein. Essen war nicht konstant zufriedenstellend.

Tolle Lage ideal für Strandurlaub und Ausflüge.

kein WLAN im Zimmer; beim Abendessen kein offenes Bier, Wein nur in Flaschen und nicht glasweise erhältlich

Strand

Kein Wlan im Hotel bzw.nur an wenigen Stellen. Frühstück könnte besser sein.

Der Strand ist schön.

Das Internet funktioniert nur in der Lobby, Strandbar ......nicht auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

die Zimmer sind sehr ringhörig

feines Frühstücksbuffet, wunderschöner Strandabschnitt und sehr sauberes Meer

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Schöner Strand, gepflegte Anlage, super Frühstücksbuffet!

Kein Eis am Dessertbuffet für die Kinder

Lage und Strand

• Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Personal im Restaurant fertigte uns ab wie in einer Kantine.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Wir hätten gerne ein Enragement nur mit Frühstück.

Wir wünschten uns ein Zimmer mit 2 seperaten Betten; kein Doppelbett

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Hotel liegt in einem Park/ Pinienwald. Privatstrand mit schöner Strandbar. Sehr großer Pool. Restaurant von guter Qualität. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Von den Bäumen am Parkplatz fällt alles ab, ich werde das nächste mal eine Abdeckung mitnehmen, - überdacht werden die Parkplätze ja kaum werden. Lästige Strandverkäufer!

Super Strand, schöne Anlage, Zimmer o.k., Essen gut, Hauptspeise teilweise gewöhnungsbedürftig (zu viel Kunst bei kleinen Portionen) WLAN nicht im Zimmer und auch sonst zu schwach, - gehört unbedingt verbessert!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Lage - ein paar Schritte und man ist am Strand Gepflegter Strand Fahrräder können in einem versperrten Raum deponiert werden Hilfsbereites Personal, welches Deutsch spricht

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das Wetter war etwas windig und 😢 die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen !

Sehr gute Küche, traumhafte Lage mit schönem Pool und sehr aufmerksames Personal!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Das Essen war nur mittelmässig bis schlecht. Für mich nicht Viersternewürdig. Auch die Mückenplage (Tigermücke) ist gravierend. Daher völlig unverständlich, wieso keine Mückengitter an den Fenstern sind. Wir wurden komplett zerstochen. Mussten mit Kortison behandelt werden. Es ist unmöglich ein Fenster offen zu halten.

Das Personal an der Reception war sehr freundlich und aufgestellt. Auch waren die Zimmer und die gesamte Anlage sehr sauber. Es wurde jeden Tag Laub entfernt und die Böden in den Zimmern feucht aufgenommen. Der Strand war sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Die Federkernmatratze hat vermutlich die erwartete Lebensdauer bereits mehr als einige Tage überschritten. Schade hat man uns nicht alle Details der Anlage erläutert, inklusive der Möglichkeit und der Kosten für das Buchen eines Upgrades auf Halbpension. Man spürt, dass Ende September auch gleichzeitig die Saison so langsam zu Ende geht. Es ist nicht mehr ganz alles in Betrieb. Ich weiss nicht, ob es nur an mir lag, dass die Wifi-Verbindung ständig unterbrochen wurde und ich mich gefühlte 20x pro Tag neu einloggen musste.

Lage am Meer ist top - nur einige Schritte vom Hotel entfernt. Von der Terrasse der Anlage ist die Sicht auf den Strand, das Meer und erst recht auf den Sonnenuntergang schlicht sensationell. Nebenbei; der Strand ist sehr sauber, das gilt auch für das Meer. Einrichtung der Zimmer sehr zweckmässig - machte ebenfalls einen sehr gepflegten Eindruck. Oliven und Chips als Beilage zum bestellten Drink/Aperitif waren selbstverständlich. Sollte sich auch in der CH durchsetzen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Zimmer gegen strasse sind etwas klein. Zug ist zu höhren, fährt aber nicht so oft. Personal dürfte etwas freundlicher sein. Kein internet im zimmer.

Schöne gepflegte gartenanlage mit pool. Ruhiger, privater strand ohne musik, animation, händler.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Man hat beim Abendessen manchmal zu lange auf die Getränke warten müssen.

Die Lage des Hotels, kurzer Weg zum gepflegten Strand. Der schöne Speisesaal, das Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Bis auf die Mitarbeiter an der Rezeption war das Personal mittelmäßig. Man war eher eine Nummer als ein Gast. Wir hatten das Gefühl, dass die Hotelführung hier geschlampt hat und keine sauberen Abläufe an die Mitarbeiter delegiert haben. Das Hotel hat den Charme der 70er/80er Jahre, Perserteppiche in den Lobbys und Sitzgelegenheiten die recht plüschig waren. Das Angebot an Mittagessen an der Poolbar war recht nüchtern. 4-5 Sorten belegte Brötchen, das wars. Zudem musste man zu einem Tomate-Mozarella Panini Öl und Essig extra verlangen (mehrmals). Das Frühstück ist wie oft in dieser Gegend recht nüchtern. Brötchen hart wie Stein und Obst aus der Dose, dazu etwas Müsli was in Ordnung war und Ei mit Speck. Was usn ebenfalls nicht gafllen hat ist das das rezeptionspersonal zu dritt ist und damit 24 Stunden 7 Tage die Woche arbeitet. Eine Dame hatten wir das Gefühl hat 3 Tage durchgearbeitet und sah dementsprechend müde aus. Wenn das Essenangebot sowie der Service hier ausgebaut werden würde und am Hotel selbst etwas Erneuert wird wäre das Hotel wirklich top.

Die Zimmer sind auf einem neuen modernen Stand. Bequeme Betten und gute Kissen. Die Räume sind groß und man hat genug Platz. Auch das Badezimmer ist groß genug und modern ausgestattet. Der Strand hat einen weichen Sand und gute Liegen mit Sonnenschirmen. Generell ist die Lage des Hotels super und das Objekt gibt viel Gestalltungsmöglichkeiten. Der große Grünbereich um und im Hotel war sehr sauber und wurde auch jeden Morgen gefegt und gewässert. Die Anlage so ist auf den ersten Blick sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

W-Lan ist Gebührenpflichtig, und nur in der Lobby oder am Pool benutzbar. Kaffe beim Frühstück ist ungeniessbar. Ohne Auto ist mann zu abseits vom Geschehen.

Der Strand und das Meer ist sehr sauber. Es hatte immer genügend gratis Parkplätze beim Hotel. reservierte Liegestühle und Sonnenschirm jeden Tag. Die nähe zum Meer ist toll.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

W-Lan ist furchtbar - langsam und bei jedem Ortswechsel ist man draußen - gilt auch wenn man den Laptop zuklappt- jedesmal von Neuem

Super Strand und Aufmerksamkeit sowie Freundlichkeit des Personals. Sehr gute Küche

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

WLAN kann nur in der Lobby genutz werden. 4 Euro pro Tag erscheint mir auch zu teuer. Beim Abendessen waren wir wenig begeistert. Hier ist der Charme der italienischen Küche definitiv verlorengegangen. Speziell vermisst habe wir bei der Lage des Hotels Meeresfrüchte.

Tolle Lage des Hotels, Parkmöglichkeiten, Ruhe. Der tolle Strandbereich, das sehr freundliche und hilfsbereite Personal, Serviceleistungen

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Leider ein wenig abgelegen . Zuwenig Tv.programm auf deutsch .

Sehr schönes ,ruhig gelegenes hotel .Wir waren nur drei nächte da ,hätten es aber auch noch länger ausgehalten .Gutes preis leistungs verhälniss .

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Eine tolle Anlage an sehr schöner Lage. Freundliches und hilfsbereites Personal. Preis- und Leistungsverhältnis stimmt. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Freundliches, hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

WLAN gegen Gebühr

Tolle Lage mit eigenem Zugang zum wunderschönen Strand. Liege und Sonnenschirm ohne weitere Kosten.