Bewertungen für Mariano IV Palace Hotel 4 Sterne

Piazza Mariano 50, 09170 Oristano, Italien

Nr. 3 von 7 Hotels in Oristano

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Alterwürdiges gepflegtes Hotel, sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis, höflicher Service, nahe zur Innenstadt Parkhaus vorhanden, wir haben ausserhalb geparkt, da wir die Einfahrt nicht gefunden haben.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Achtung: Kein Parkplatz (mussten in der Nähe einen kostenpflichtigen Parkplatz suchen). Wird verlangt direkt bei der Ankuft den gesamten Aufenthalspreis zu bezahlen.

Preisleistungsverhältnis ok. Frühstuck war durchschnittlich.

Beim Check-in hätten sie uns erzählen können, dass das sich an der Halle anschließende Restaurant, das Frühstücksrestaurant ist und das es zum Abendessen ein anderes (sehr geschmackvoll eingerichtetes) Restaurant gibt.

Sehr angenehmes Hotel. Nettes Personal. Zentrale Lage in Oristano, aber ziemlich weit vom Bahnhof. Gutes Restaurant aber schwierig zu finden innerhalb des Hotels. Ich hatte ein schönes Zimmer nach vorne mit einem kleinen Balkon, morgens Sonne. Sehr schönes klassisch eingerichtetes Zimmer mit schönem Bad.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war sehr ringhörig. Spülung vom WC echt übel. Erdnüsse im Kronleuchter sagt viel über die Sauberkeit aus.

Super Lage und gutes Preis-Leistungsverhältniss.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war für unseren Geschmack sehr einfallslos und zu spärlich. Keinerlei Gemüse und kaum Brotauswahl, das meiste überzuckert, sehr fett und ungesund.

Sehr nettes Personal und gute Lage, bequeme Betten und sehr saubere Zimmer!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Erwartungen bei weitem übertroffen! Überaus freundliches und hilfreiches Personal. Sehr schöne und saubere Zimmer. Garage für Motorräder. Wunderbares Restaurant im Hotel.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir mussten erstmal das Zimmer suchen, durch den Garten und wieder rein... Das Frühstück war nicht gut. Wenig Auswahl, viel in Folie verpackt. Keine Eier, kein Honig. Überpünktlich wurde der Kaffeeautomat abgeschaltet...

Lage sehr zentral.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war in einem ungemütlichen Raum. Eier waren am 1. Tag noch warm. Am 2. und 3. Tag kühlschrankkalt. Unser 2 Bett Zimmer musste erst gesucht werden. Das zuerst gefundene Zimmer roch total muffig. Das danach gefundene war in Ordnung. Alles ist sehr in die Jahre gekommen. Treppe konnte man nicht bis ins Erdgeschoss nehmen. Alles merkwürdig verbaut. Zimmer nach vorne heraus wären sehr laut gewesen.

Sehr nah zur Innenstadt.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der TV war ein bisschen umständlich zu bedienen. Die Sendersuche etwas unlogisch.

Das Frühstück war lecker, mit einer reichen Auswahl. Der Kaffee war typisch italienisch, molto gustoso. Eine eigene Tiefgarage für Motorräder oder Autos stand zur Verfügung.

Das Frühstück ist eintönig und passt nicht zum Hotel. Wir haben eine Wochen den gleichen Käse und Schinken bekommen. Die beiden Kaffeeautomaten waren oft überlastet.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Raucherzimmer...bekamen ein anderes ...bei dauerregen füllte sich dann sie deckenlampe.

Na ja...in die Jahre gekommenes Luxushotel...ist alles auf stand. Frühstück ok. Man kann bei dem Preis zufrieden sein.

Das Zimmer hat unangenehm gerochen, wir haben ein Doppel- und zwei Einzelbetten reserviert, jedoch ein Stockbett bekommen was wir gar nicht wollten!!! Ich möchte auf keinen Fall dass eines meiner Kinder oben schläft, zumal darunter ein Fliesenboden ist!!! Des weiteren war besagtes Stockbett ein ausklappbares Stockbett, welchem ich schon gar nicht vertraue!!! Das Frühstück war ein Witz! da gab es eiskalte, harte Eier, schwarze Croissants und der Rest war auch nicht besser! Dieses Hotel war mit Abstand das schlechteste in dem wir je waren! OK, der Preis war günstig...

das einzig positive für uns war dass es im Badezimmer ein Fenster gibt.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine 4 Sterne, Zimmer altbacken und technische Ausrüstung nicht mehr aktuell. Sehr laut, da Wände und Lüftungsanlage unzureichend isoliert sind. Aus dem Innenhof kommen sehr früh brummende Geräusche, die sehr störend sind.

Zentral gelegenes Hotel. Freundliches Personal, unkomplizierter Check-In und Check-Out.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

das Wetter, aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Zentral mit TG für unsere Motorräder, gute Lokale fußläufig. Frühstück mit SB und kalten hartgekochten Eiern. Tipp Essen gehen in der Trattoria Portixedda.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Hotel ist die Zeit stehen geblieben, sehr antiquierte Einrichtung. Im Zimmer roch es bei Ankunft stark nach Chlorreiniger, der Geruch war auch nach drei Stunden lüften nicht weg.

Sehr bequemes Bett, alles sehr sauber und das Personal ist super nett.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

schönes Stadthotel in Zentrumsnähe (5min). Alles Top - aber keine eigenen Parkplätze vorhanden, jedoch sind in der Nähe des Hotels welche zu finden - Achtung z.t. kostenpflichtig!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal, wir haben 2 vorgeschlagene Zimmer beanstandet und uns wurde trotzdem in sehr zuvorkommender und freundlicher Art und Weise ein drittes angeboten, welches wir dann genommen haben. Empfehlenswert ruhig sind die Zimmer im Nebengebäude, die zum Garten zeigen. Frühstück ist gut (als Buffet), es ist für jeden Geschmack etwas dabei (Rührei, frisches Obst und Gemüse, Kuchen, sehr gute dunkle Brötchen usw. Das Hotel liegt am Rand der Altstadt, alles ist zu Fuß erreichbar. Auto kann man direkt hinter dem Hotel oder in den angrenzenden Straßen kostenlos parken. Wir würden hier wieder übernachten.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist etwas eng, der Föhn gewöhnungsbedürftig.

Zentrale Lage und ein nettes Stadthotel. Das Zimmer war sehr ruhig, das Frühstück abwechslungsreich. Man ist sehr schnell in der Altstadt.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Auf den ersten Blick ein hoher Komfort, aber auf den zweiten Blick alles nicht mehr so neu...

Sehr nettes Personal. Das Frühstück war auch vollkommen in Ordnung. Die Lage ist super. Zimmer nach hinten raus ist besser, da das Hotel direkt an einer vielbefahrenen Straße liegt.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkplatzsituation kann etwas schwierig werden, da es vor dem Hotel nur eine begrenze Anzahl an öffentlichen Parkplätzen gibt.

Hervorragendes Frühstücksbuffet, geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit bequemen Bett und einem kleinen Balkon in zentrumsnähe. Das hoteleigene Restaurant bietet abends ein Touristenmenü an, das wirklich sehr zu empfehlen ist.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Man hört leider die anderen Gäste am Gang recht laut. Das Bad war recht sauber, aber es ist schon in die Jahre gekommen. Die Spülung vom WC macht ein nervendes Dauergeräusch.

Nettes, bemühtes Personal; WLAN funktioniert gut; großes Bett; Beim Frühstück gibt es recht wenig Auswahl, aber es hat trotzdem geschmeckt.

Verglichen mit den Fotos unter "booking.com" ist der Lack ab. Was man dort hinzunehmen scheint. Dreibettzimmer sollte man sich genau anschauen. Wir haben vor Ort auf Doppel- plus Einzelzimmer umgebucht. Diese Option sollte man im Hinterkopf haben. Mangels Schallschutzfenster auf jeden Fall ein Zimmer zum Innenhof buchen. Leider keine großen Erwartungen ans Frühstücksbuffet hegen - obwohl es auf der Insel genug regionale Produkte gibt. Abends waren wir in der Stadt zum Essen unterwegs.

Typisch Italien: Bei aller Unvollkommenheit vor Ort ist das Personal authentisch, freundlich und hilfsbereit. Es gibt immer eine Lösung. Zu Fuß ist man schnell im Zentrum. Parken vorm Hotel auf öffentlichen Parkplätzen (teilweise kostenpflichtig) funktioniert auch.

Die Stechmücken, die zum Hotel gehören. Die Baustelle nebenan wir sicherlich noch 2017 dauern. Die Entfernung nach Olbia ca. 3 Stunden , nach Cagliari ca. 2 Stunden mit dem Auto.

Das Frühstück ist typisch italienisch. Viel Süßes wenig Deftiges. Warme Getränke aus dem Automaten. Reichlich in jedem Fall. Es gibt zwei Ober die einwandfreies Deutsch sprechen. Das angeschlossene Restaurant ist sehr zu empfehlen. Unbedingt vorbestellen. Noch besser Halbpension buchen. Zimmer ordentlich und sauber, aber schon in die Jahre gekommen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Café war grauenhaft. Toilettenspülung war kaum bedienbar.

Saubere, einfache Unterkunft. Ziemlich in die Jahre gekommene Ausstattung. Zentral gelegen. Unter der Woche ist es schwierig mit dem Parken. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse vielseitig jedoch nicht besonders gut. Der Café kommt aus dwm Automaten und schmeckt entsprechend. Der Service war sehr freundlich. Für eine Nacht ist das Hotel als guter Zwischenstopp geeignet.

4 Sterne in Italien sind einfach keine 4 Sterne in Deutschland. Jeden Morgen störte unnötiges Tische umräumen zur Frühstückszeit. Frühstück wie gewohnt spartanisch. Strand doch sehr weit. Da haben wir uns verschätzt.

Zimmer und Badezimmer waren groß. Zu Fuß ist das Zentrum schnell erreicht.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Boden war äußerst staubig. Schwarze Tasche abgestellt. die nachher grau vor Staub war. Die Klimaanlage funktionierte im zweiten Anlauf nur mit bestimmter Kombinationsstellung, die wir abfragen mussten. Tiefgaragenabfahrt so niedrig, dass die Ein- und Ausfahrt mit den Motorrädern echt schwierig war. Frühstück bestand fast nur aus abgepackten Waren und den Kaffee musste man selbst aus dem Automaten ziehen. Für Saft nur Plastikbecher. Nur je eine Sorte Schinken und Käse war, im Vergleich mit den vorigen Hotels, enttäuschend.

Kostenlose Tiefgarage mit Tor. Aufzug von Tiefgarage in Zimmertrakt. Blick in den Garten und Abgangsmöglichkeit über Außentreppe. Saftauswahl beim Frühstück gut. Frisches Obst.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zum Frühstück waren alle Getränke aus instandpulver zusammen gerührt. Kaffee Milch Saft Das Wasser für den Kaffee kam aus nicht verschlossenen plastebehältern die von Hand aus Plastikflaschen nach gefüllt wurden. Seine Utensilien musste man zusammen suchen, Personal war mit anderen beschäftigt.

Unser Zimmer war ruhig.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Nichts hätte besser sein können =)

Sehr freundliches Personal, super Zimmer, die jeden Tag geputzt wurden, aussergewöhliches Frühstücksbuffet. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen!!!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

- Klimaanlage zentralisiert und nur bedingt steuerbar - hellhörig zum Nachbarzimmer (Bad)

- Hotel neuerlich restauriert - Einrichtung neu - Frühstück war reichhaltig für italienische Verhältnisse - richtiger Capuccino auf Bestellung (kostenfrei), sonst Kaffe aus der Maschiene

Ich hatte fälschlicherweise vom 20. auf 21.7 gebucht. Wir sind aber schon am 19. angekommen. Das überaus freundliche Personal hat diese Fauxpas problemlos behoben. Perfektes Frühstück, bestens geschlafen! Überaus empfehlenswert.

Klimaanlage wurde erst auf Nachfrage in Betrieb genommen. Safe in unserem Zimmer wurde trotz Nachfrage nicht mit neuen Batterien bestückt, war also nicht funktionstüchtig. Starker Chlorgeruch aus dem Badezimmer auch im Zimmer deutlich wahrnehmbar. Da die meisten Düsen der Dusche verstopft waren, erinnerte die Massagefunktion eher an Wasserstrahlschneiden.

Gute Lage zur Innenstadt

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Statt eines bestellten Zweibettzimmers bekamen wir eines mir zwei beieinanderstehenden Betten, die, auf Wunsch, zwar auseinander genommen wurden, aber jeweils sehr schmal waren.

Das Frühstück war sehr opulent, die Bedienung aufmerksam ( und z.T, deutschsprachig! ). Das Hotel ist am Rande der Altstadt gut zu erreichen, und die schöne Altstadt liegt vor der Tür. Einen Parkplatz findet man nah vor dem Hotel fast immer. Bäckerei und 'Obst/Gemüse ein paar Schritte entfernt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück an Auswahl und Qualität war "Mittelklasse". Etwas kleines Zimmer und Bad, für den Preis aber ok.

Ein elegantes Hotel mit Tradition am Ortskern von Oristano. Sehr gepflegt und sauber. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis (Juli 2016, 1 Nacht, 60.- € DZ mit Frühstück). Zimmer und Bad elegant eingerichtet. Sehr freundliches Personal. Im dazugehörigen "Ristorante Blao" haben wir bei bestem Service, in schönem Ambiente vorzüglich gegessen! Zimmer zum Garten sind angenehm ruhig. Öffentliche Parkplätze nahe dem Hotel.

Auswahl beim Frühstück

Zentral, Garage fürs Motorrad,

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Waren zu Abend völlig überfordert u hatten zu wenig Platz u Tische für alle Hotelgäste!

Personal sehr freundlich u bemüht!

Guten Restaurant direkt nebenan. Freundliches Personal.

Gute Lage amn dre innenstadt. Reichhhaltges Frühstücksbuffet.

Bad zu klein und unpraktisch (Duchkabine nur 180 cm hoch)

Komfortables Hotel, sehr günstiger Preis

Kaffe für italienische Verhältnisse schlecht. Heizkörper im Bad sehr staubig - nichts draufhängen!

Tiefgarage für Motorräder. Sehr gutes Restaurant.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

zentrale lage, parkplätze in der umgebung, super frühstück, angenehme zimmer, kleiner garten, es gibt nicht zu meckern für diesen preis

alles gut

Gute Lage, gutes Frühstück,Parkplätze z.Teil gegen Gebühr direkt vorm Haus, sauber, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Nicht erwähnenswertes

Sehr freundliche Mitarbeiter. Einfache aber trotzden gute Ausstattung, völlig genügend zu diesem Preis.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Stadthotel mit freundlichem sehr zuvorkommendem Personal, saubere schöne Zimmer und leckeres Frühstück!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Gratis Tiefgarage für unsere Motorräder.

Preis Leistungsverhältnis ist top

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage zentral in der Stadt. Sehr freundlicher Empfang. Frühstück mit gutem Angebot und sehr gutes Essen im dazugehörigem Restaurant.

Frühstück enttäuschend

Flair vergangener Tage

Alte Einrichtung

Tolles Personal und gute Lage

-Personal war sehr unfreundlich -Dunkles Zimmer ohne richtiges Fenster

Frühstück bischen 'mager'

Gute Lage; freundliche Betreuung; gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Hotel, tolles Personal und das Highlight: das Ostermenu im Restaurant Blao!

das Restaurant könnte "wohnlicher" wirken

so wie man sich ein Hotel vorstellt - sogar mit elektrischem Rolladen vom Bett aus

Zentrale Lage

Gab es nichts

Sehr freundliches Personal

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Angenehes Hotel in zentraler Lage. Professionelle Rezeption. Sehr gutes Frühstück

Frühstück gut, Zentrum fußläufig erreichbar. Auch hauseigenes Restaurant bietet preiswürdiges Abendmenu an.

Das Frühstück war sehr gut

Viele nervige große Busreisegruppen

Sehr zentrale gelegen

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr hoher standart - fleißiges personal

Parkplätze

Bett bequem

Alles bestens Öffentliche Parkplätze hat es genügend und sind über Nacht gratis

Alles gut.

Garage für unsere Motorräder war super.

./.

Perfekt! Super freundlich, günstig, siper Lage

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Lage, man ist in ein paar Minuten im Centro. Parkplätze vor der Türe sind leider Kurzparkzone.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett war leider sehr hart

Sehr schönes Hotel mit Innengarten, wo man morgens in ruhiger Lage frühstücken kann.

Gutes Frühstück, nettes Personal

Frühstück lecker

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes Zimmer mit Terrasse (162).

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war nicht gut. Ausstattung war nicht positiv. Wir haben uns nicht sehr wohl gefühlt

Lage ist zentral

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Stadt-Hotel, sehr charmant! Absoluter Top-Tipp, das Restaurant!

Alter, verbrauchter italienischer Stil.

Nähe zur City. Ausgangspunkt für Strandbesuche.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr einfaches Zimmer, unfreundliche Rezeption. Alles in die Jahre gekommen.

Lage recht zentral.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Sehr schönes Stadthotel mit gute Preis/Leistung Verhältnis. Wir konnten unsere Motorräder in der Garage parkieren.