Bewertungen für Ibis Como 3 Sterne

Via Tornese 7, 22070 Grandate, Italien

Nr. 2 von 3 Hotels in Grandate

Wir waren 9 Tage in Montepulciano und die kleine Wohnung war für uns optimal. Sie war sehr sauber und ansonsten genau wie beschrieben und bebildert. Mit Debora, der Tochter der Gastgeber, könnten wir problemlos in Englisch kommunizieren und alle waren sehr hilfsbereit und nett. Wir sind des öfteren zu Fuß bis zum Domplatz gelaufen, waren aber auch froh darüber, dass sich direkt vor dem Haus die Bushaltestelle befand und wir uns für 1,10 Euro p.P. und Fahrt den steilen Anstieg ersparen konnten . Der Supermarkt Conad war in 5 Minuten fußläufig erreichbar. Wenn wir unseren Urlaub wieder in Montepulciano, von wo aus sich viele schöne Orte der Toskana mit dem Auto gut erreichen lassen, verbringen, werden wir sicher wieder diese Wohnung anmieten.

Beim Abendessen war im Restaurant die Klimaanlage zu stark eingestellt, es zog und es war richtig kühl im Raum. Fand ich sehr ungemütlich

Super perfekte Lage für eine Zwischenübernachtung. Nahe der Autobahn. Saubere moderne und neuwertige Zimmer. Mein Navi hatte allerdings die Adresse nicht gleich gefunden, man muss richtig in das Industriegebiet reinfahren. Aber trotzdem ist die Umgebung ok.

Die Lage, aber bei 2Tagen auf der Durchreise mit Como in der Nähe ist das ok

Alles ok, leise Klimaanlage, gute geräuschdämmende Fenster, günstiges Frühstück, viele Parkplätze, freundliches, angenehmes Ambiente

Das Hotel liegt in einem Industriegebiet und an einer stark befahrenen Straße.

Für eine Übernachtung gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für italienische Verhältnisse gutes Frühstück.

Frühstück so lala,alles sehr einfach,haben in anderen ibis hotels schon besseres erlebt.Auf Tischen im Aussenberreich stand stunden,ang schmutziges Geschirr und Gäser.Ich glaube es fehlt dort ein Chef der sagt was zu tuen ist.Sonst. für eine Nacht akzeptabel.Alles sehr unpersönlich.Gut ist,es gibt genügent bewachte Parkplätze.

für den Auslauf mit einem Hund nicht ganz optimal - aber als Zwischenstation ok

Nettes Personal, gutes Frühstück, typischer IBIS Komfort, gutes Restaurant, Hundefreureundlich

Zufahrt ist immer ein Problem. Navis finden es nicht und jedes Jahr ändert sich die Verkehrsführung. Besser darauf im Internet hinweisen! Sonst EZ günstiger, dieses Mal zu teuer

Die Zimmer sind sehr geräumig und modern und sauber. Das gesamte Hotel machte einen sehr guten Eindruck. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und es gab alles was das Herz begehrt. Verschiedene Brote und Gebäck, Wurst Käse Müsli Eier es war wirklich alles da.

Prima Hotel für einen Durchreiseaufenthalt. Wie in allen Ibis Hotels darf man keinen Luxus erwarten. Es war jedoch alles modern, sauber und heil, was in vielen italienischen Hotels auch höherer Preisklassen nicht immer der Fall ist. Eigener eingezäunter Parkplatz, der über Nacht verschlossen wird.

- Klimanlage hat noch nicht funktioniert und man konnte aber auch nicht lüften - daher war es sehr warm im Zimmer - aber das schlimmste war das Frühstück, nichts frisches und ständig war alles leer. Dreckig war es auch. Es gab kaum Auswahl bei den Speisen, wo man hingeschaut hat ungesundes Zeug :(

+ Zimmer war sauber + gut zum abdunkeln + parken war umsonst + Preis war aber sehr günstig

Autobahnnähe und geringe Reststrecke nach Genua ideal für eine Zwischenübernachtung auf der Anreise zum Kreuzfahrthafen. Kurze Anfahrt für einen lohnenswerten Abstecher nach Como. Das Hotel war sehr sauber und modern, Personal freundlich und hilfsbereit, Frühstück gut, Parkplätze kostenlos und reichlich vorhanden.

Anreise mit Auto. Durch das Umbuchen haben 3 Personen ein Raucherzimmer erhalten, obwohl wir Nichtraucher gebucht hatten.

Wie immer war alles bestens, Frühstück, Zimmer, Betten, Sauberkeit, Personal.

wir waren schon das fünfte mal in dem Hotel meine Frau und Ich und wir fühlen uns dort sehr wohl das Frühstück ist wie immer super und die Zimmer auch wie immer sauber wir werden wen es zeitlich passt noch ein bis zwei mal hingehen LG A aus D...........

Fremde Personen sind ins Zimmer gekommen mitten in der Nacht während wir schliefen und beim rausgehen Licht angelassen , biem aufmachen eine schreckliche Erfahrung. Wurde am nächsten Morgen von der Rezeption bestätigt. Rauchmelder mit Papier verstopft , Zigaretten Geruch im Zimmer, unangenehmer Geruch in der Toilette , ..

Frühstück war ok mehr nicht.

Nur 1 Handtuch und 1 Duschtuch für 2 Gäste bei einer Übernachtung. Für uns aber kein Problem.

Bequemes Bett, sauberes Zimmer und Bad, kaum Nebengeräusche, gute Lage bei Durchfahrt, Frühstück war ok für jeden was dabei. Bilder entsprechen der Realität.

Schimmel in den Ecken der Dusche, sehr einfach gehalten.

Gutes, ausgiebiges Frühstück. Einfache Änderung des Raucherzimmers in ein Nichtraucherzimmer. Für eine Nacht ausreichend.

Für den günstigen Preis nichts zu meckern!

Lage an der Autobahn nach Genua. Ideal für Zwischenübernachtung! War alles gut, was man für eine Nacht braucht, deshalb Lage im Industriegebiet unwichtig.So konnten wir ganz relaxed nach Genua zur Kreuzfahrt weiterreisen.

Geruch im Badezimmer war nicht so angenehm vermutlich vom siffon.Sauber war es aber eigentlich schon.

Das Frühstück war vielfältig lecker. Das Bett sauber und bequem ein Babybettchen wurde uns rasch gebracht

Parkplatz am Haus der Abends auch mit einem Tor verschlossen wird , Wlan auf den Zimmern, sehr freundliches Personal, Das Hotel befindet sich allerdings nicht direkt am Comer See auch wenn es Ibis Como heißt ! Das dar man nicht vergessen - bis Como sind es mit dem Auto 7km und 15min

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Obwohl ich das Nachtessen bezahlt hatte und betreff Stromausfall konnten Sie mir keine Quittung vom System ausdrucken. (Sie konnten mir aber es schriftlich bestätigen, dass ich gezahlt hatte) Am anderen Morgen wollten Sie mir kein Quittung geben, da Sie zuerst überprüfen wollten ob ich wirklich die € 17.- bezahlt hatte. Sie wollten mir das nachträglich zustellen. Ich habe aber auf die Quittung vor Ort beharrt, denn ich konnte nichts dafür, dass der Personal nicht richtig gehandelt hatte. Ich war hartnäckig und dann erhielt ich die Quittung.

Lage des Hotel!

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Das Frühstücksbuffet hätte umfangreicher sein können. Kalte gekochte Eier schmecken mir nicht. Spiegel-/Rührei nicht angeboten. Trotzdem ist aber alles dem Übernachtungspreis angemessen. Daher keine Abwertung.

Schöne, saubere und ruhige Zimmer. Hotelrestaurant / Frühstückraum sauber und funktionell. Abendessen wurde angeboten und war ok. Personal an Rezeption und im Gaststättenbereich freundlich und zuvorkommend. Viele Parkplätze.

Das Zimmer war eiskalt und liess sich nicht wärmen (ca. 15 Grad). Es wurde uns als Gegenleistung der Preis des Frühstücks erlassen. Abendessen: alles aufgewärmt! Dementsprechend schmeckt die Pasta und die Sauce überhaupt nicht gut, sehr enttäuschend!

Gute Lage. Ideal für einen Zwischenstopp vor der Weiterreise. Freundliches Personal. Saubere Zimmer. Bequeme Betten.

Das Essen, lieber weniger anbieten, dafür gut, das ist doch mit ital. Küche so einfach.

Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, einfach, aber hübsch, modern und sauber.

Der Teppichboden im Zimmer war abgenutzt

Das Zimmer und die Nasszelle war sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Keine Nebengeräusche von innen und außen gehört. Frühstücksangebot war reichhaltig und gut organisiert.

Die Lage: es liegt mitten im Industriegebiet, nachts ist dort das Rotlichtmilieu rund um das Hotel

Wir haben dieses Hotel als Basis genommen, um nach Mailand weiterzureisen. Es eignet sich hervorragend, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Ohne Auto eher nicht zu empfehlen. Tolle Zimmer, sehr sauber, freundliches Personal, überwachte Parkplätze vor der Tür, tolles Frühstücksbuffet

Durch Lage in einem Gewerbegebiet und die Einzäunung ist ein abendlicher Spaziergang nicht so erbaulich.

Perfekt auf die Bedürfnisse von Durchreisenden ausgerichtet, weniger für einen Besuch von Como. Sehr zweckmäßig eingerichtet und außerordentlich sauber. Sicherer Parkplatz.

Das frühstück für 8€ hat sehr wenig geboten daher haben wir es nicht gebucht, dort zu speisen ist eine Katastrophe, ein Teil des Essens ist tiefgefroren und wird dann auf die Schnelle zubereitet, und alles andere was gekocht wurde, wurde von einem unerfahrenen Koch zubereitet. Aber in denn nähe von dem Hotel gibt mehrere Restaurants wo Mann essen gehen kann. Wenn Mann eine Zimmer bekommt von Straße Seite ist undenkbar die Fenster zu kippen weil die Straße Verkehr zu laut ist. Das bet war leider viel zu Hard. Meine Empfehlung ist nur dort zu übernachten weil nicht zu teuer ist, aber die Mahlzeiten sollten Mann extern von Hotel verzehren.

Die Lage war gut weil ist nähe von Autobahn und so damit sind die große Stadt schnell zu erreichen

Logistisch gut gelegen, allerdings eine Seite recht laut, dafür die andere recht ruhig (Industriegebiet). Ein Standard Ibis, gut für eine Transitübernachtung. Freundliches Personal, kostenfreier großer Parkplatz am Hotel, gutes WLAN.

Verbesserungswürdig wäre eine bessere Ausstattung mit Handtüchern. Ein sehr kleines und ein etwas größeres Duschhandtuch (wer bekommt welches?) und ein sehr kleines und dünnes weiteres Handtuch sind eine extreme Minimalausstattung

Ich war schon mehrmals in diesem Hotel, und ich bin sehr zufrieden damit

Wir haben schon mehrmals im Ibis übernachtet. Leider vermissen wir bis jetzt in jedem Zimmer Steckdosen am Bett.

Für ital. Verhältnisse ein sehr leckeres Frühstücksbuffet. Lage des Hotels ist top. Schnell von der Autobahn zu erreichen.

Haben uns in den 6 Tagen wo wir da waren wohl gefühlt. Zimmer sauber, Frühstück gut bis auf Dienstag, da war wohl nicht alles frisch. Leider ist auch der Verkehr sehr laut. Ansonsten empfehlenswert

Das einzige war dass es nur zwei Deutsche Programme gibt aber auch nicht so schlimm hatte mein Laptop dabei

Uns hat alles gefallen ich und meine Frau sind jetzt das vierte mal in dem Hotel und muss sagen das wir echt zufrieden sind Frühstück ist reichhaltig Zimmer sind Super und das Personal freundlich und das mit drei Sternen lg. A r aus

Saubere Zimmer mit bequemen Betten und schöner Gestaltung. Und der Preis stimmt auch Für unsere Zwischenübernachtung perfekt, da der große Parkplatz außerdem für unser Gespann viel Platz bot. Fußläufig finden sich mehrere Restaurants.

- Frühstück 7 von 10 Sternen - Parkplatz, da Bewacht und Umzäunt 8 von 10 Sternen, Zwischenübernachtung auf dem Weg in die Toskana - nah an der Autobahn gelegen - Hotelpersonal sehr freundlich, jedoch Sprachkenntnisse ital. / eng. von Vorteil Habe das Hotel bereits zum 3. Mal, zum Zwischenstop genutzt, immer wieder

Hotel liegt in einem viel befahrenem Industriegebiet. Zimmer sind sehr ruhig, jedoch sollte man möglichst nicht zur Feierabendzeit das Hotel aufsuchen. Man verbringt viel Zeit im Stop and Go.

Für die Durchreise eine perfekte Unterkunft mit allem was man spät Abends und früh morgens benötigt. Sehr flexibel und an die Bedürfnisse von Durchreisenden angepasst.

Im Dunkeln ist der Eingang bzw die Zufahrt zum Hotel nur sehr schwer zu finden. Der Navi findet die Adresse nur an der Hauptstraße. Von dort ist der Zugang leider durch einen Zaun verschlossen. Hinweisschilder zum Eingang und Parkplatz fehlen. Schwierig wenn man mitten in der Nacht genervt ins Hotel will und extra neben der Autobahn gebucht hat, weil man Irrfahrten vermeiden will. Ansonsten war alles bestens.

Frühstück könnte besser sein .

Gutes Hotel für kurze Aufenthalte. Ist ca. 20 min vom Comer See entfernt . In der Nähe alles was man braucht zum Einkaufen . Frühstück ist nicht so gut. War zufrieden.

Alles gut

Lage in unmittelbarer Autobahnnähe. Letzte gute Einkaufsmöglichkeit für italienische Lebensmittel vor der Rückfahrt nach Deutschland im nahe gelegenen Supermarkt! Top Preis-Leistungsverhältnis für eine Übernachtung auf dem Reiseweg.

Eigentlich war das Frühstück sehr lecker, aber der Obstsalat war verdorben und so hat unsere Tocvhter unter Durchfall und Übelkeit leiden müssen, das war schade!

alles ok.

Ideale Unterkunft für einen Zwischenstopp nach Süden. Schöne funktionale Zimmer und ein tolles Frühstück mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

das Gute bei den Ibis Hotels ist, dass ein gleicher, ordentlicher Standard erwartet werden kann und keine Überraschungen erlebt werden. Das Frühstück ist stets ein Highlight.

Keine Beanstandungen für eine Unterkunft dieser Preisklasse

Ordentliche Zimmer, gute Betten, gutes Frühstück, ausreichende und sichere Parkplätze, problemlose Mitnahme von Hunden, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Super Lage unweit der Autobahn. Perfekt für die Durchreise und um Como preisgünstig zu besichtigen. Zimmer sind unspektakulär aber zweckmäßig mit guten Betten! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Dieses IBIS-Frühstück war ordentlich und nicht so müll-lastig, Beste Park-Situation, freundlich & teures Bier. Späte Ankunft möglich - leider ohne Ausblick!!

Dusche -Zimmer 126- hatte in den Ecken schwarze Flecken (Schimmel ?) und von draußen stehend LINKE Seite eine undichte Stelle (ca. 2 cm) mit Wasseraustritt.

*Nähe zum Comer See. *Nähe zum Centro Commerciale Grandate. *Sicherer Parkplatz. *Einfache Buchung.

Wie immer soweit eine Runde Sache, Parkplätze direkt am Haus, sehr freundliches Personal, natürlich ein paar Meter zum Comer See, aber das Preis/Leistungsverhältnis passt.

Im Speisesaal war es unangenehm kalt! Die Klimaanlage viel zu tief eingestellt. Auf unser Abendessen mussten wir >1 Stunde warten.

Gut erreichbar. Grosser kostenfreier, überwachter Parkplatz. Ruhig gelegen. Sauber. Sehr freundliches Personal. Perfekt für die Durchreise

Gutes Preis-Leistungsverhältnis: Freundliches Personal, sauberes Zimmer, gutes Frühstück, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Hotel ist nicht weit von der Autobahn und bietet eine gute Übernachtungsmöglichkeit in der Urlaubssaison.

es gab nur einen satz handtücher (also für eine person ) für 2 personen...... das restaurant war ein schlechter witz, das frühstück deswegen für 8.50 viel zu teuer.... , der teppich boden im zimmer und in den gängen uralt und schwer muffelnd das könnte mal ne richtige säuberung gebrauchen

bett war gut

Leider lag unsere Buchung bei Ankunft nicht vor (obwohl uns bereits vor Tagen die Reservierung bestätigt war), so dass die Dame erst den Kopf schüttelte und dann einige Zeit benötigte, uns ein Zimmer zu geben. Bei der Hinfahrt 2 Wochen vorher, hatte alles geklappt. An der Duschtrennwand waren unten an den Befestigungen einige schmierige Verschmutzungen und Kalkablagerungen zu finden, ansonsten war das Zimmer sauber. 4 Sterne halten wir für etwas übertrieben.

Das Haus ist soweit o.k.und gut schallgedämpft (man hört nichts von nebenan)? Das Frühstück war auch o.k. und das Buffet gut bestückt. Für eine Zwischenübernachtung eignet sich das Hotel sehr gut. Würden es wohl wieder buchen.

Bei der Ankunft lag keine Reservierung vor. Ibis hatte aber schon die Übernachtungskosten am Tag der Buchung abgebucht,obwohl gesagt war,dass die Bezahlung erst vor Ort erfolgt! Der Aussen Bereich könnte netter und sauberer gestaltet werden ( volle Aschenbecher auf den Tischen).

Lage,ist gut erreichbar.

Der Preis inkl. Frühstück war mit 96 € für 2 Pers. etwas zu hoch. Das Frühstück war von den Speisen her in Ordnung, aber es hat sich niemand um das Wegräumen des benutzten Geschirrs gekümmert, der Abräumwagen platzte aus allen Nähten! Die Tische musste man tlw. selbst vom Geschirr freiräumen, um einen Platz zu bekommen, sehr chatotische Organisation!

sauberes Zimmer, freundlicher Empfang

sehr schöne Zimmer, alles sehr sauber, freundliches Personal. Restaurant war ok, nur begrenzte Auswahl. Hotel war von der Lage nicht so gut zu finden. Haben aber schon 3 x dort übernachtet und waren immer zufrieden.

etwas beengte Frühstücksatmosphäre

IBIS, da weiß man was man hat, gutes Frühstücksbuffet, Zimmer und Bad ausreichend geräumig. Großer nachts abgeschlossener Parkplatz direkt am Hotel. Perfekt gelegen für einen Zwischenstop auf dem Weg in den Süden, trotzdem ist man auch schnell in der Stadt Como (15 Automin.)

Kann ich gar nicht sagen, da Alles unseren Erwartungen entsprochen hat.

Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verständigung klappte in englisch sehr gut. Die Zimmer waren wie in allen IBIS Hotels.

Die Anfahrt von der Autobahnausfahrt her. Hier sollte man sich bemühen, durch Hinweisschilde zu helfen, unser Navi führte uns zwei Mal in eine Sackgasse.

Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich und aufmerksam empfangen. Das Zimmer war überraschend groß. sauber und gut gekühlt. Im Restaurant wurden wir sehr gut berasten und bedient von äußerst freundlichen und aufmerksamen Menschen. Die Betten wie immer ausgezeichnet bei Ibis, sodass wir nach einer anstrengenden Fahrt sehr gut schlafen konnten.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Nichts - war alles ok.

Das Frühstück ist Kontinental ohne Warmspeisen (Rührei, Speck....). Schön angerichtet und übersichtlich präsentiert. Der hintere Teil des Parkplatzes ist abgesperrt und wird überwacht (z.B. Motorräder abstellen - optimal).

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Anfahrt schwierig, schlecht ausgeschildert und auch mit Navi nicht ganz so einfach. Liegt im Industriegebiet eigentlich sehr gut an der Autobahn aber Zufahrt kompliziert

Sitzgelegenheit im Freien vor dem Restaurant sehr ungepflegt und unpersönlich,kein Service !!!.

Preis Leistung i.O.Frühstück relativ einfach aber ebenfalls im Grossen und Ganzen zufriedenstellend.Wir werden dort wieder übernachten.

Beim Frühstück haben uns ein paar frische Tomaten gefehlt.

Die Betten waren gut und alles schön sauber. Auch das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

- Gut für einen Zwischenstop - Preis/Leistung Frühstück 8,5€ passt - Lage außerhalb, aber mit Auto kein Problem - Babybett wurde kostenlos zur Verfügung gestellt - Super freundliches Personal

Großer abgeschlossener Parkplatz direkt am Haus, freundliches Personal (mit englischer Sprache alles gut), Saubere Zimmer. Das Hotel liegt allerdings nicht direkt am Comer See - falls das jemand meint. Es liegt in einem Industriegebiet und bis zum See sind es mit dem PKW 10min

Das Hotel war relativ schwierig zu finden. An manchen Kreiseln war die Richtung angeschrieben, an anderen haben wir es nicht gesehen. Ausserdem hatte es an manchen Kreiseln in der Nähe zur Zeit unserer Anreise gegen 22 h (wg. Stau am Gotthard recht spät...) sehr seltsame Personen unterwegs.

Schneller freundlicher Check in auch zu später Stunde, sauberes praktisches Zimmer, gesicherter Parkplatz, Frühstücksbuffet mit ansprechender Auswahl; für die Durchreise okay und preiswert.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Freundliches Personal. Großes Bad. Ausreichend Parkplätze am Haus. Nicht weit zum See und in die Innenstadt von Como. Schnelle Anbindung an die Autobahn.

Das Zimmer hat schlecht gerochen, einfach nicht sauber. Es ist evtl. der Teppich, der mal erneuert werden muss.

Der Preis und der Parkplatz. Zimmer ist gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Auch wenn es Ibis Comer See heißt, ist der See immer noch ein bisschen entfernt - aber im Preis/Leistungsverhältnis Top !

Abgeschlossene Parkplätze direkt am Hotel, Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Die Aussicht aus dem Zimmer, was bei Durchreise oder Business meist unwichtig ist.

Zimmer war IBIS-Standard und sauber. Frühstück war gut. Der (Sonder-)preis war sehr gut für die Leistung.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Hatte meine elektrische Zahnbürsten vergessen - nach einem Telefonat mit einer Mitarbeiterin (Martha) wurde mir mitgeteilt - ich sollte doch von Deutschland aus einen Paketdienst beauftragen um zu meiner Zahnbürste zu kommen. War etwas schockiert von dieser Antwort - Kundenservice und das bemühen um zufriedene Gäste sieht eindeutig anders aus. Schade!!

Super Frühstück und perfektes WLAN.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Das Doppelbett ist eine Zumutung, eher ein 1,40 m breites Bett, im Zimmer hat es gestunken und die Heizung ging immer erst ab 17 Uhr an. Das Hotel ist ein Bettenlager für Leute die auf der Durchreise sind. Dafür gut geeignet, möchten Sie mehr Comfort gehen sie wo anders hin!

sicherer Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Die Matratzen waren sehr durchgelegen was für eine Nacht aber noch ging.Beim Frühstück hätte ich mir lediglich ei warmes Ei gewünscht waren alle Eiskalt müsste doch möglich sein.

Preis Leistungsverhältnis sehr gut.Lage an der Autobahn sehr gut

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Zimmer, Sauberkeit, Betten, Frühstück, Abendessen, Bedienung, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut Erreichbarkeit nach der Autobahn etwas schwierig, wird aber beim nächsten Besuch wegen der Erfahrung sicherlich leichter. Uneingeschränkt zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Keine Wegweiser für die Zufahrt (man muss am Hotel vorbei und dann noch 2 min im Quartier rumfahren, am Strassenstrich vorbei um zum Parkplatz zu gelangen.) Frühsrück war ungeniessbar. Zimmer und Bad nicht sauber. Waren zu zweit bakammen aber nur 1 Handtuch!!!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

leider wird im Hotel nur englisch und italienisch gesprochen das hoteleigene Restaurant hat noch sehr viel Luft nach oben

wir wurden sehr freundlich empfangen das Zimmer ist komfortabel eingerichtet das Bett und die Matratze sind genial Frühstücksbuffet ist ausreichend

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Es war nachts von draussen sehr laut, und auch im Hotel wurde es mehrmals sehr unruhig aus einem anderen Zimmer.

Die Möglichkeit rund um die Uhr ein- oder auschecken zu können ist sehr angenehm, da wir auf der Durchreise waren. Deshalb hat uns auch die Lage so nah zur Autobahn gut gefallen. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer geräumig.

Das keiner Deutsch kann Und das es nur zwei Deutsche Programme gab

Das Frühstück war echt gut und reichhaltig Das Zimmer, Bad, und das Bett war in Ordnung