Bewertungen für Idea Hotel Milano San Siro 4 Sterne

Nr. 364 von 424 Hotels in Mailand

5,9

6,6

Billig und abgerockt.

Das Hotel wirkt sehr abgenutzt und ungepflegt. Für eine Übernachtung ok, mehr aber auch nicht. Klimaanlage ist laut und funktioniert nicht besonders gut. Brandmelder im Zimmer war stillgelegt bzw. fehlte. Undichte Leitungen im Bad etc.

Preis-Leistung war okay.

Frühstück ok und große Auswahl.

Öffentliche WC Anlagen sind nicht sauber. Parkplatz ist kostenpflichtig und Pförtner unfreundlich. 10 Azubis wissen nicht wie sie die Zeit an der Rezeption umkreisen sollen.

Frühstück ok und große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Für 1 nacht als notlösung ok aber mehr nicht.

Zuviele mücken, hygiene lässt für ein 4 stern hotel auch zu wünschen übrig, frühstück gabs nur ein paar kekse, es ist einfach katastrophal

Für 1 nacht als notlösung ok aber mehr nicht.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Frühstück? Dafür gibt es keine Bewertung.

Frühstück? Dafür gibt es keine Bewertung. Brotreste, Chemie Rührei wenn überhaupt was.... Das Hotel hat höchstens 2 Sterne, mit Wohlwollen..... Hat seine besten Zeiten sicherlich schon lange hinter sich. Nur wg. Personal wenigstens 2 Sterne..... Nie wieder

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Es gibt zwar Klimaanlage, aber in unserem Zimmer hat kaum...

Es gibt zwar Klimaanlage, aber in unserem Zimmer hat kaum gearbeitet. Es war sehr heiß, und das Hotel gab kein weiteres Zimmer zu wechseln. Mit WiFi ins Netz zu kommen, dauert es ewig bis es endlich funktioniert.

Das Hotel hat meiner Meinung nach keine 4 Sterne verdient, schlechte Orga, sehr weit weg von mailamd

Unorganisiertes Frühstück. Zuerst platzten wir bei unser Ankunft in ein besetztes Zimmer, sehr unangenehm. Während unserer drei Tage dort funktionierten 2 von vier Fahrstühlen nicht, kümmerte sich aber auch keiner drum

Nettes Personal und eigener Shuttle.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt. Habe schon weniger für ein Hotel gezahlt und mehr bekommen.

! Keine gute Bus o. Metroverbindung zum Hotel und Taxis sehr schwer zu erreichen ! -Unser 3 BettZimmer hatte keine Handtücher -Klimaanlage hat nicht ganz funktioniert -24 h Rezeption ist nach 10 Mal anrufen auch nicht ran gegangen (es war 01:00 Uhr nachts ) -Frühstück war sehr kleinlich gehalten, keine große Auswahl - keine Schüsseln für Cornflakes

Für eine Nacht ok, für mehrere Tage nochmal überdenken

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

frühstück sehr sehr wenig auswahl.

frühstück sehr sehr wenig auswahl. personal unmotiviert und unfreundlich. im badezimmer hat viel gefehlt. musste selber an der rezeption mitten in der nacht warten und selber mitnehmen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Fernsteuerung für den TV war nicht im Zimmer.

Fernsteuerung für den TV war nicht im Zimmer. Nach Anfrage bei der Rezeption habe ich eine Fernsteuerung bekommen die allerdings nicht funktioniert hat und das Zimmertelefon konnte ebenfalls nicht benutzt werden um mit der Rezeption Kontakt aufzunehmen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

nicht schön verbracht

Lage ist nicht schön, um 20:00 gibt es keine Verkehrsverbindungen mehr. Nach 20:oo Uhr gibt es noch eine Buslinie ,der letzte Busstation von dem Hotel ca. 2km. Der Weg ist sehr leer und öde. WLAN verbinden schlecht.

Der Kellner ist sehr gut beim Abendessen zu bedienen. aber Frühstück ist ok, es gibt auch Sojamilch.

Passt für ein Nacht.

1. Shuttle kommt zu San Siro nur dann, wenn Gäste diese Richtung fahren, der Fahrplan wird ignoriert; 2. WiFi ist instabil, wenn überhaupt geht; 3. Kaffee zum Frühstück ist ein kaffehaltiges Getränk, kein Kaffee. 4. Das Personal ist ständig mit eigenen Problemen beschäfftigt, Gäste müssen warten. 5. Nur jünge Mitarbeiter können sich in Fremdsprachen verständigen.

Für meine Zwecke ist es eine Superlage gewesen.

Die ÖPNV Anbindung ins Zentrum ist Super.

Das Hotel ist für mein empfinden schon deutlich abgewohnt. Die Tagesdecke auf dem Bett war eklig fleckig. Das im Preis mit inbegriffene Frühstück war für ein 4* Haus eher schlecht, ganz zu schweigen von dem Pulver Kaffee aus dem Automaten, igitt. Wir haben am Abreisetag aufs Frühstück verzichtet und waren bei MC Donalds, das will schon was heißen...

Die ÖPNV Anbindung ins Zentrum ist Super. Bus hält direkt vor dem Hotel und fährt zur nächsten Metro Station von der es mit einmal Umsteigen direkt zum „Duomo“ geht. Fahrkarten gab es im Hotel aber nicht. Der kostenfreie Hotelshuttle zur Metro fährt nur von 06:30h-08:30h alle 30 min.

Milan vs. Fiorentina

Klimaanlag/Heizung war nicht regulierbar und konnte auch nicht ausgeschaltet werden. War deshalb etwas störend in der Nacht

Die Nähe zum Stadion San Siro. Wir haben uns ein Fussballspiel angesehen. Dafür ist es perfekt gelegen. Parkplatz mit 6€ für 24h war auch sehr bequem

Nahe der Autobahn.

Wir hatten jede Menge Ameisen im Zimmer . Der Fön war kaputt. Im Bett von den Kindern fehlten vom Lattenrost in der Mitte mehrere Latten. War sehr unbequem zu schlafen. Wir haben abends im Hotel Pizza gegessen , nicht wirklich gut.

Nahe der Autobahn. Waren nur für eine Nacht auf der Durchreise.

Schöner Aufenthalt

Die Funktion der Klimaanlage war defekt, man konnte sie nicht ausschalten. Ebenfalls war der Wasserregler in der Dusche schwer einzustellen.

Ein großes und komfortables Bett und das Zimmer war sehr sauber! Das Frühstück war auch ausreichend.

Für einen Zwischenstop eine günstige alternative zum postieren.

Preisleistungsverhältnis war klasse. Wir waren zu 4. und ein Kleinkind. Frühstück war ausreichend und gut. Der Parkplatz am Hotel kostet 6 EUR pro Tag ist aber bewacht, was ich als sehr gut empfinde.

Schlechte Lage in einem alten Industriegebiet, ohne Auto geht da nichts.

Kostenloser Parkplatz wäre wichtig. Es gibt auch keinen Shuttlebus zur Metro San Siro. Ich werde deshalb davon abraten.

Frühstück geht so, laute grosse Halle mit lautem TV. Kein kostenloser Parkplatz.

Wir waren einmal in dem Hotel und verbringen in dem Hotel garantiert nicht noch mal eine Nacht.

Die Lage vom Hotel ist nicht besonders gut und die Sauberkeit ist von aussen betrachtet nicht gut. Einzig und allein das Diner am Abend war sehr gut. Das Personal war aber nicht besonders freundlich.

Das Frühstück war katastrophal. Kein Wunder dass es gratis in der Übernachtung inbegriffen war. Es fehlte an allem. Das Personal lässt auch zu wünschen.

Nur für eine Nacht auf dem Weg nach Kampanien ok.

um 23 Uhr kein Getränk an einer sog. 4 Sterne Hotel außer Wasser verfügbar. Auf mehrfaches Bitten keine 2. Karte, damit die Partnerin ungestört ausgehen kann, wärhrend man selbts duschen will! Extrem schlechte Frühstückssituation ( völlig überfüllt, überall dreckige Tische, kaum was zum Essen da. Zusätzliche Kosten, obwohl Endbertag angegen ist ( 5 Euro pro Person /Nacht ) ohne Quittung.

War nichts besonders dabei!

Check in was gut.

Stunde danach beim weggehen wollte ich was vom receptionist wissen. Er sagte einfach- no sorry i go sleeping.- War sehr enttäuschend. Trotz sein verdienter schlaf. Aber Gastpflege ist das sicher nicht. Es gab einfach nur als Cocktail nix. Nur Tequila und Wein. Nach 22 Uhr.

Check in was gut.

Obwohl das Hotel sicherlich noch nicht so alt ist, macht es einen etwas "schmuddeligen" Eindruck.

Bei dem ersten uns angebotenen Zimmer war die Lüftung defekt und war daher sehr laut. In dem zweiten Zimmer mussten wir am Morgen feststellen, dass die Dusche nicht funktionierte. Das Wasser tröpfelte nur lauwarm aus dem Duschkopf. Es war kaum möglich das Shampoo aus den Haaren zu waschen.

Für Zwischenstopp ohne besondere Ansprüche ok.

Die Lage ist sehr ortsrandnah, bis zur nächsten u-Bahn-Station sind es ca 2,5 km (Endhaltestelle Biscieglie), der angekündigte Shuttleservice bestand nicht. Die Gegend macht keinen guten Eindruck (Straßenstrich in der Nähe, ausgebrannte Autos am Straßenrand). Beim Frühstück sind Heißgetränke aus Instantpulver, anderfalls gegen Aufpreis, der Saft ebenfalls aus Konzentrat. Definitv kein 4-Sterne-Standard, obgleich mit vier Sternen geworben wird, als entspreche dies der deutschen üblichen Hotelkategorisierung (kein Schwimmbad, Parken gegen Gebühr etc.). Preis-Leistung insgesamt ok, Sightseeing im Zentrum aber umständlich aufgrund der Lage.

Vermutlich erster und letzter Besuch in diesem Hotel

Das Frühstück die ein Katastrophe Cappuccino und Orangensaft grässlich. Auswahl sehr dürftig Zimmer muffig und seltsame Düfte vorhanden

Nicht viel ! Nur die Nähe zur fiera milano

Grottenschlecht

Grottenschlecht Personal Unfreundlich, ausgesprochen schlechter Service, Sauberkeit unzumutbar. Parkservice unverschämt. Habe, obwohl ich offt als Geschäftsreisender unterwegs bin, noch kein Hotel schlecht bewertet, aber hier muss man seine Erfahrung weitergeben.

Typisches Business Hotel Zimmer zwar renoviert ( neue Farbe...

Typisches Business Hotel Zimmer zwar renoviert ( neue Farbe an der Wand) bre sonst schon sehr verlebt. Bad ist sehr einfach. Wenn , wie bei uns das Haus voll ist, gibt es um 8,30 Uhr kein warmes Wasser mehr.

Unser Freund wohnt in der Nähe des San Siro Stadiums und dies war der Hauptgrund für die Wahl.

Kurtaxe von € 5.-- p/Person ist zu hoch (v.a. kein Gegenwert)

Das Frühstücksbuffet war gut - ausreichend Parkplätze (auch für Busse, so dass viele Busgesellschaften hier sein dürften);

Personen gut und freundlicher ❤️❤️😍😘

Sie sollten die Papiere sorgfältig durchsehen, bevor Sie die Polizei verlassen, um um 5 Uhr morgens einzuchecken und so unseren Schlaf zu stören. Mai

Personen gut und freundlicher ❤️❤️😍😘

Das war nicht meine erste Aufenthalt im diesem Hotel aber...

Das war nicht meine erste Aufenthalt im diesem Hotel aber diesmal war so schlimm, keine AIR Kondition bei 30°, Wasser tropft so das Bad immer nass war.

Als ob man in der Jugendherberge ist

Zu dich an der Straße. Schade die Lautstärke der Kraftfahrzeuge stört. Das Zimmer war nicht sauber über all Flecken selbst auf dem Bett. Klimaanlage hat nicht funktioniert.

Das Personal war freundlich . Das Frühstück war frisch und dem Preis Leistungverhältnis angepasst. Der Shuttlebus bis zur nächsten U-Bahn ist super.

Hostel statt Hotel

Das Hotel ist schmutzig und laut; das Frühstück ist schlecht (schmutziges Geschirr, Plastebecher, nur eine Brötchensorte mit gummiartiger Konsistenz); das Personal ist lustlos, unfreundlich und schlecht ausgebildet; bei Anreise keine Handtücher; Massenabfertigung; schlafen ist schlecht möglich, da die Autobahn sehr laut ist und hinter dem Hotel nachts Gäste feiern; der versprochene Shuttle-Service zur Metro ist sehr unzuverlässig

leider nichts

Nie wieder

Wir hatten abends 35 Grad im Zimmer und die Klimaanalage war abgeblich nur an diesem Abend defekt. Dann mitten in der Nacht um 2 Uhr haben sie zentral die Klimaanlage eingeschaltet. Diese hat gerattert ohne Ende und gestunken. Wir konnten Sie nicht abstellen. Nie wieder. Sorry, lieber 50 EUR mehr zahlen aber dafür angenehm schlafen.Dadurch Fenster auf und Sträusse in der Nachbarschaft schreien die ganze Nacht, am Frühstück fehlt vieles das nicht wieder nachgefüllt wird

Nix.

Ideal für Zwischenstopp auf dem Weg nach Rom

Beim Check-in wurden wir vorerst in ein Zimmer zugeteilt, das nicht gereinigt und dessen Betten nicht gemacht waren. D.h. Zimmer war nicht für Neukunden vorbereitet. Danach haben wir ein neues Zimmer bekommen. Für unsere beiden Söhne (9 u. 11) wurde ein Zustellbett (Klappsofa) bereitgestellt. Laut denen war das Bett umbequem.

Für uns war das Hotel ein Zwischenstopp auf dem Weg nach Rom, so dass die Lage nähe der Autobahn für uns optimal war. Auswahl beim Frühsück war vielfältig. Für Jedermann war etwas dabei.

Alles in allem positiv

Frühstück ausreichend, Getränke waren aber eher Mangelware und waren in Plastikbechern zu trinken, Bettdecke war schmutzig

Netter Service, gutes Preis- Leistungs Verhältnis.

Das Frühstück war gut.

Der Kaffee aus dem Automaten entspricht leider nicht dem, was man in Italien erwartet.

Das Frühstück war gut. Das Personal sehr freundlich und der Blackout wurde gut geregelt.

Preis/Leistung Top

Die Lüftung im Zimmer liess sich nicht regulieren oder abstellen

Grosses ruhiges Zimmer, ausgiebiges Frühstücksbuffet, Lage zum Stadion San Siro, die Hotelbar

Nie wieder!!!!!!!!

Alles!!!!!!!! Unser Zimmer war nicht sauber. Trotz Reklamation an der Rezeption wurde sich nicht darum gekümmert. Klimaanlage funktionierte nicht und es gab auch kein Warmwasser. Das Hotel ist nicht mal 1 Stern wert. Woher es die 4 Sterne bekommen hat ist ein Rätsel.

Da unsere Klimaanlage nicht funktionierte, wurde (nach...

Frühstücksbuffet sehr bescheiden, Dosenfrüchte, Künstlich schmeckender „Saft“ aus dem Automaten, Instand Kaffee auch aus dem Automaten, sehr viel süßes (Croissant, viele Kuchen)

Da unsere Klimaanlage nicht funktionierte, wurde (nach langen nachhaken) angeboten das Zimmer zu wechseln auf Kosten des Hotels.

Höchstens für eine Nacht.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat nicht gestimmt. Wir haben ein ruhiges Zimmer und Nichtraucher angefordert und bekamen ein Zimmer zur lauten Straße und es roch nach Rauch. Es waren nicht genug Kissen und Handtücher im Zimmer. Die wurden natürlich gebracht, müsste allerdings nicht sein. Rezeption dauert sehr lange. Die Klimaanlage funktionierte nicht und es war sehr heiss im Zimmer. Das zweite Bett war wie angegeben ein Schlafsofa, aber für uns zu klein. Man konnte wirklich nicht gut schlafen.

Das Frühstück war soweit in Ordnung. Entgegen mancher Bewertungen gab es zum Beispiel viel frisches Obst. Die Lage in der Nähe der Autobahn war für uns günstig, da wir auf der Durchfahrt waren.

Notlösung für einen Zwischenstopp

Klimaanlage nicht funktionsfähig. Kühlschrank nicht funktionsfähig. Steckdosen sitzen teilweise locker in der Wand. Fenster Abstandsbügel nicht funktionsfähig. Elektronischer Türöffner nicht funktionsfähig. Zimmertür konnte nicht von innen verriegelt werden. Ersatz Klopapier Rolle nicht in greifbarer Nähe der Toilette. Toilettenpapier von sehr geringer Qualität. Fön Außerhalb des Bades. Frühstück: Automatensaft schmeckt nach Plastik. Zudem kommt das man den Saft aus Plastikbechern trinken muss. Für ein Hotel in der dieser Kategorie ein No-Go. Rührei wird aus Flüssigei aus dem Tetrapack gemacht. Kaum bis keine Tassen vorhanden. Frühstücksbuffet nicht für die Anzahl der Gäste ausgelegt. Kurtaxe von 5€ pro Person und Nacht...

Die Croissants und Ananas des Frühstücksbuffets waren gut

Preis Leistung ist ok

Die Fotos passen nicht mehr ganz zum jetzigen Zustand des Hotels meiner Meinung nach hat es seine besten Jahre hinter sich und müsste mal wieder aufgepeppt werden. Auf der Terasse und an der Bar wären neue Sitzmöbel angebracht.

Zimmer sind Sauber. Täglich frische Handtücher. Freundliches Personal

Preis Leistung i.

Frühstück unübersichtlich und durcheinander. Geschirr und essen ständig leer. Personalleiter unfreundlich und hektisch

Preis Leistung i.O.; bewachte Parkplätze. Saubere Zimmer.

Keine Organisation beim Frühstück Buffet gehabt.

Keine Organisation beim Frühstück Buffet gehabt. Es hat kein Geschirr gehabt, kein Brot, etc... Die Wartezeit bis alles gekommen ist war viel zu lange...

Für eine Zwischenübernachtung, auf der Durchreise ist da Preis-Leistungs Verhältnis aber ganz OK.

Die Elektrik des Hauses lässt zu wünschen übrig. Stromausfall, Klimaanlage ging nicht 26° im Zimmer sind nicht so lustig.

Italienisches Frühstück , war alles da was man erwarten sollte. Extra ein Obst und Kuchen Buffet. Bewachter Parkplatz mußte extra bezahlt werden, war aber in Ordnung.

Mit 4 Sterne kann man mehr erwarten

Zweites Bett ohne richtige Kissen, nur 2 grosse Handtücher, Morgenesen musste lange gewartet werden auf Essen wie Eier, Speck, Brot nur Endabschnitte

Für italienische Verhältnisse ein sehr gutes Frühstück,...

Die grösse des Hotels lässt alles etwas unpersönlich wirken.

Für italienische Verhältnisse ein sehr gutes Frühstück, ansonsten auch alles bestens! Essen und Personal ebenso perfekt!

Eine Katastrophe.

Eine Katastrophe..... Frühstück morgens keine Brötchen,keine Eier keine Teller kein Besteck..... hast alles hinterher Rennen müssen. Es war die laut das deine eigene Wort nicht verstanden hast. Ich empfehle das Hotel niemand!!!!!

Kann man nochmal machen, muss aber nicht !

Betten sehr ungemütlich, Lattenrost und Fenster kaputt, Klimaanlage hat garnicht erst funktioniert. Wer keine Erwartungen hat, für den erste Sahne. Mit dem Auto nach Mailand ca 35 min. Tax Gebühren beim Check out, parken 6€ pro Tag

Deutsches Fernseh

Für eine Nacht okay

Die Klimaanlage war kaputt, der Türöffner ebenfalls. Es wir haben ein neues Zimmer um 02:30 Uhr bekommen und eine kleine finanzielle Entschädigung.

Das Frühstück war reichhaltig und gut!

Ca. 20 min bis ins Zentrum.

Das Hotel wirkt von außen sehr heruntergekommen. Die Lobby bzw. der Rezeptionsbereich war schön, sauber und einladend. Leider waren 2 der 4 Lifte kaputt, dadurch kam es zu sehr langen Wartezeiten an den Liften. Das Zimmer machte zu Beginn einen ordentlichen Eindruck. Beim zweiten Blick jedoch bemerkte man die nicht vorhandenen Sauberkeit. Die Minibar war mit einer 0,5l Flasche stillen Mineralwasser ausgestattet, für welches man noch 2,50€ bezahlen sollte. Das Frühstück war für die Größe des Hotels nicht geeignet. - keine Teller - vieles bereits vergriffen - keine Auswahl Für eine Nacht okay, aber sicher nicht für länger!

Ca. 20 min bis ins Zentrum.

Für die Durchreise geeignet

Das Hotel ist auf alle Fälle nichts für einen längeren Aufenthalt. Es ist viel zu weit von der Innenstadt entfernt und ist sehr ungemütlich. Aber für die Durchreise ist es okay. Der Kaffee war wirklich schlecht, obwohl wir den italienischen Kaffee lieben

Die Mitarbeiter waren wirklich freundlich

Für eine Nacht absolut zu empfehlen.

Charakter eines "Durchreisehotel" überall erkennbar. Für Mailand Urlaub nicht zu empfehlen weil es von den Sehenswürdigkeiten der Stadt ewig weit entfernt liegt.

Hotel in Autobahnnähe und somit ideal für Zwischenübernachtung. Preis-Leistung okay. Sauber.

Gutes Hotel am Rande von Mailand mit guter Anbindung in die Innenstadt.

Beim Frühstück war das Angebot von Saft nicht so lecker.Und der Kaffee war auch nur Pulver aus dem Automat. Brötchen fast nur immer Endstücke.Brötchen wurden gedrittelt, rechtes und linkes Ende und Mittelstück. Klimaanlage, bzw Heizung ließ sich nicht im Zimmer einstellen. War immer zu warm. Verbindung mit WLAN klappte nicht immer.Öffentlicher Bereich, zB Rezeption und Restaurant, Boden sehr oft schmutzig. Fahrkarten für den öffentlichen Nahverkehr gabt es nur an Automaten. Rezeption im Hotel hatte keine.

Frühstück war ausreichend.Brötchen und Backwaren waren frisch. Abends mehr Auswahl und leckere Gerichte. Gutes Menueangebot. Grosse sauberes Zimmer und Betten. Schönes sauberes Bad. Schnelle Reparatur des Safes. Freundliches Personal. Morgens, nach Voranmeldung,Shuttle zur nächsten U-Bahnstation. Bushaltestelle nur eine Minute vom Hotel entfernt.

Das man noch extra 6€ jeden Tag zahlen musste wegen...

Das man noch extra 6€ jeden Tag zahlen musste wegen Parkplatz das sollte irgendwo drauf stehen und man muss diese 6€ zahlen weil es keine park Möglichkeit gibt.

Lage direkt am Meer.

Lage direkt am Meer. Wunderbare Dachterasse zum Sonnenbaden Top. Die Leute sehr freundlich. Wir waren nur zur Durchreise für eine Nacht da. Sa-So. Sonntag morgen war noch Ein grosser Markt, direkt vor dem Hotel.

Perfektes Hotel für Kurzvisite von Mailand, ideal auch für Geschäftsleute

Man hört die Autobahn besonders in den Morgenstunden ansonsten ruhige Lange. Kleine Zimmer

die Lage und er Preis vor den Toren von Mailand mit dem Shuttlebus zur Metrostation Das Frühstück war ausreichend ruhige Lage außer der Autoahn

Ganz gut der Preis war sehr gut.

Ein Badezimmer war verschimmelt und hatte keine Tür klinke(Zimmer 16)aber das Badezimmer im anderen Zimmer war hervorragend (Zimmer 24)

Frühstück war genial

Preis gut, Lage nur mit Fahrzeug empfehlenswert.

Die Klimaanlage funktioniert nicht oder sie war im März noch ausser Betrieb. Im Zimmer ware keine Information über das Zimmer oder die Umgebung. In der Umgebung gibt es keine Lokale. Das Restaurant und der Frühstücksraum ist ein grosser Saal der unerträglich laut und absolut schmucklos. Eher wie eine Werkskantine.

Da das Hotel sehr abgelegen liegt, gibt es auch keinen Verkehrlärm. Die Aussicht hinter dem Gebäude auf eine Art Bauernhof mit Gänsen, Eseln, Hühner, Pferde, Emus und Ziegen ist auch ganz ungewöhnlich. Die Tiere sind bei geschlossenem Fenster nicht störend. Das Hotel hat einen bewachten Parkplatz.

Nur für Personen zu empfehlen, welche auf Annehmlichkeiten verzichten können

Hotel war über Ostern proppenvoll. Grosser Lärmpegel im Restaurant. Wenig Frühstück und Essensangebot allgemein. Man musste stets auf Geschirr und Essen warten.

Mailand super aber teuer

Die Zimmer waren sauber nur die Accessoires im Bad hingen da rum nicht richtig befestigt Steckdosen Rahmen vielen mir entgegen alles mit Silikon voll gespritzt sockelleisten haben gefehlt sehr unschön duschköpfe total zu gekalkt sehr un hygienisch für den Preis was Mann bezahlt sollte Mann mehr auf sowas achten schade von 10 Punkten nur 3 gebe ich und Dusch Kabinen total locker sind aus der schienen raus gerutscht also nicht gut

Frühstück war super das reinigungspersonal war super nur die an der reception waren so lustlos haben sich nicht für dich interessiert nicht mal beim check out nachgefragt wie Hatt es Ihnen gefallen usw usw

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, am besten für Gäste mit Auto geeignet

Wir waren mit dem Auto da. Wer auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist, ist trotz kostenlosen Schuttleservice des Hotels zur Metrostation, etwas eingeschränkt. Von der Metrostation dauert es ca. 10-15 Minuten in die Innenstadt.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Parkplätze haben pro Tag nur 6 Eur gekostet. Toller Preis!

Kein zweites Mal

Da das Hotel sehr groß ist, reichen die Kapazitäten betreffend Frühstück nicht aus. Die Gäste fielen wie die Tiere aufs Buffet ein. Das Personal war hoffnungslos überfordert!

Nich zufrieden

Schlaf zimmer war sehr klein,telefon im zimmer funktionierte gar nicht,frühstück war sehr schlecht und sehr wenig auswahl und alles durcheinander....

Personal sehr nett

Wir würden nicht nochmal hinfahren

Zustellbett für Kinder unter aller Kanone, kein Komfort, man spürte die einzelnen Federn durch, Matratze sehr dünn und hart, unbequem, insgesamt eher muffiger Eindruck, Frühstück sehr überschaubar, auf keinen Fall vier Sterne wert

Bad war sauber und in Ordnung

Dem Preis entsprechend, Frühstück mangelhaft

Das Frühstück besteht aus Kuchen etc. Nichts frisches, viel zu wenig Auswahl für 4 Sterne. Das Personal kommt nicht nach mit Essen nachfüllen, lange Wartezeiten. Parkplätze gebührenpflichtig, die Lage ist in einem abgelegenen Industriegebiet

Zimmer ist gut, sauber TV, Wlan, Dusche funktioniert. Badzimmer ist hell und geräumig. Ruhige Lage, günstig gebucht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und muss dringend...

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und muss dringend renoviert werden. Fenster war defekt, Klimaanlage hat nicht funktioniert. Leichte am Bett fast runtergefallen. Wasserhahn am Lavabo war defekt und lose. Die WC-Spülung hat nicht richtig funktioniert.

Mittel zum Zweck eher unbefriedigend.

Das Frühstückbuffet entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Kaum ein Angebot von frischen Produkten. Nicht einmal ein frisches Brot stand zur Auswahl. Der Kaffe aus dem Instantautomaten, Marmelade war alles leer. Der Boden war im Restaurant und an der Rezeption dreckig. Sehr kalte Atmosphäre, Betten mittelmässig.

War für uns als Großfamilie Gut und preislich angenehm.

Parkplatz extra bezahlen. Paar defekte aber überschaubar Restaurant könnten man verbessern was die Karte anbetrifft und die Ausstattung

Das Frühstück war super+++ Der Preis für Großfamilie war Gut

Frühstücksbuffet war sehr lecker.

Die Kopfkissen sind für mich zu hart. Der Bustransfer zur Metro geht nur vormittags. Parkplatz wurde als kostenfrei angeschrieben, kostet dann aber über Nacht doch etwas (6€ ist aber ok) Etwas Lärm um 5.30 Uhr als die Lieferantentüre geöffnet wurde, hängt aber von der Lage des Zimmers ab. WLan teilweise sehr schlecht.

Frühstücksbuffet war sehr lecker. Reichhaltig und wurde immer aufgefüllt. Sehr freundliches Personal, hilfsbereit. Zimmerservice sehr flott und zuverlässig. Sehr schönes Bad.

Das Zimmer war gross und geräumig.

Das Personal war teilweise sehr undfreundlich und kann kaum Englisch. Der wie vor Ort und auch beim buchen beschriebene Shuttlebus hat hinten und vorne nicht geklappt, was etwas mühsam ist, wenn man kein Auto hätte.

Das Zimmer war gross und geräumig. Das Bett sehr bequem.

Bett war bequem!

Beim Bezug unseres Zimmers wurden wir von einer Rauchwolke erschlagen, obwohl wir ein Nichtraucherzimmer wünschten, wir konnten dann nachträglich das Zimmer wechseln. Der Teppichboden war voller Flecken. Das Lavabo hatte ein Leck und Wasser tropfte zu Boden. Frühstück sehr minimalistisch. Auch wurde beim frühstücken der Boden gewischt, sehr unangenehm im Staub zu essen. Wir waren gar nicht zufrieden mit diesem Hotel!

Bett war bequem! Das Zimmer wurde sauber geputzt!

Wir hatten einen guten Preis ( Angebot ) dadurch kann man es beschränkt empfehlen. Aber keine 4 Ster

Im Badezimmer in der Dusche Schimmel in den Ecken. Die Fenster und vor allem die Tür kein Schallschutz , man hörte alles was auf dem Korridor passierte. Das Zimmer und Korridor hatten ständig 24 Grad , dadurch viel Staub in der Nase , weil alles Teppichboden ist. Das Personal war zu Stoßzeiten im Frühstücksraum überfordert. Dadurch wurde vieles nicht gleich wieder nachgelegt.

Das Frühstück war soweit ok. Wenn alles da war. Kaffee kann man extra bestellen , wenn man ihn nicht aus dem Automat mag.

Für eine Zwischenübernachtung ok

Auch das zweite Zimmer war bei den Decken nicht sauber. Frühstück ok für Italien.

Da die Decken beider Betten große Flecken aufwiesen gab man uns sofort ein neues Zimmer. Badezimmer war sauber.

Tagsüber Shuttle-Service sehr gut.

Toasts sowie Vollkornbrot fehlten am Frühstücksbuffet. Im Restaurant war es Eiskalt. Es war nicht gemütlich zum Essen. Die Kissen waren zu hart. Nackenschmerzen. Für den Ausgang nicht geeignet. Letzte Metro fährt um 00.00 - 00.30. Kein Shuttle-Service nach 22.00 Uhr und auch kein Shuttle-Service am Wochenende!

Tagsüber Shuttle-Service sehr gut. Saubere Zimmer Personal sehr freundlich.

Man hat das mythische Stadio San Siro in seiner ganzen...

Das Frühstück war reichhaltig, aber es wurde zuwenig darauf geachtet, dass es so bleibt, wie es zubereitet wurde (kalt gewordenes Rührei). Die Qualität des Fleisches sowie der Tee aus dem Automaten waren schlecht. Das Hotel ist sehr abgelegen und wird dank des freundlichen Shuttle-Dienstes des Hotels bis zur Metro-Haltestelle bedient, aller dings nur bis 22.00 Uhr. Wer später eintrifft, ist auf ein Taxi angewiesen, weil auch der Busbetrieb sehr eingeschränkt funktioniert (letzter Bus ca. 20.15 Uhr). Zeitaufwand Hotel-Dom circa 45 Minuten. Man kann sich gut darauf einstellen, für Geschäftsreisende wohl schwierig.

Man hat das mythische Stadio San Siro in seiner ganzen Pracht vor Augen, wenn man auf die Metro wartet. Grosse, gut eingerichtete Hotelzimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Wir waren sehr vertäuscht.

Das Frühstück war leider sehr schrecklich, wir konnten gar nichts essen. Das Frühstück war nicht wie bei den Bildern (z.B. viele sortiment leckere Sachen gab es leider nicht). Wir müssten im Zentrum nochmal frühstücken. Das Bett war leider nicht Doppelbett sondern Einzelbett, obwohl wir Doppelbett gebucht haben. War auch nicht bequem. Bei unserem WC war eine starke Urin geruch, wir haben ungern das WC benutzt und konnten auch nicht duschen.