Bewertungen für Hotel Igea 3 Sterne

Via Ospedale Civile N° 87, 35121 Padua, Italien

Nr. 17 von 41 Hotels in Padua

Die Lage, dieser Stadtteil ist nicht gerade sehr belebt, historisch schon, aber um zu Schoppen weniger

Sehr nettes Personal sehr freundlich und zuvorkommendes und in jeder Situation hilfsbereit. Wunderbares Frühstück, sehr reichhaltige Auswahl alles immer frisch aufgeschnitten Leistung und Preis stehen in einem guten Verhältnis!

Fällt mir nichts ein

Lage nahe der Basilika des Hl. Antonius, Eigentümer sehr nett und zuvorkommend, Frühstück reichlich, riesiges Zimmer mit großzügigem Bad, top

Zimmer 109 versprüht den Charme der 80er Jahre, etwas renovierungsbedürftig, Lüftungsgeräusche und Küchengerüche aus im selben Haus befindlichem Restaurant (übrigens sehr empfehlenswert) als Draufgabe. Frühstück: durchschnittliche Auswahl, wird nach 3 Tagen langweilig, da keine Abwechslung im Angebot.

Hotel liegt im Zentrum, beim Krankenhaus. Sehenswürdigkeiten leicht erreichbar, angenehmes Bett. Einige sozialkritische Bilder an den Wänden.

Im TV ausschließlich italienische Sender. Aber wir waren ja nicht zum Fernsehen da, und wir kommen sicher noch einmal wieder, falls es meine Gesundheit erlaubt.

Gutes Frühstück, freundliche und kompetente Beratung an der Rezeption, Lage prima - kurze Wege zur Innenstadt, alles zu Fuß machbar, im obersten Stockwerk (Lift) hervorragende Aussicht auf die Antonius-Basilika. Die Dachterrasse ist vom Zimmer aus nur erreichbar, wenn man aus dem Fester klettert, aber dann ist der Blick einfach toll (siehe Foto). Mit meinen 72 Jahren benötigte ich dazu aber die Unterstützung meiner Ehefrau... Zumindest ein Schemel oder eine Mini-Trittleiter wäre hilfreich...

Wenn die Fenster Tageslicht rein und den Schall draußen gelassen hätten, wäre es perfekt gewesen.

Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut, großzügig und gemütlich.

ein altes Haus abgewohnt null Charme im Frühstücksraum .... Jugendherberge..... abert voller Preis.....

sehr schlicht Lage gut Essen in der Umgebung.... hat nichts mit Italien zu tun

Manchmal hätte ich mir gewünscht, dass auch ich gefragt worden wäre. Ansonsten gibt es nichts am Hotel oder dem Hotelpersonal auszusetzen.

Das Frühstück war italienisch. Das Bett war nett. Das Personal war adrett. Die Rezeption wurde sehr seriös, fast möchte ich sagen, schweizersch im besten Sinne des Wortes, geführt. Ich habe mich sehr zurückgehalten, aber ich hätte sicher mehr Fragen stellen können.

Frühstücksbüffet gut, Hotelgarage in geringer Nähe, vor dem Hotel öffentlicher Parkplatz mit Parkuhr, gute Lage (bis St. Antonio ca 10 Minuten), sehr freundliches Personal

Der Fernseher gibt nix für Deutsche her. Das Internet funktionierte dafür aber zum Glück super! Für Kinder (4 J.) trotzdem nicht zu empfehlen, weil ringsum nichts zur Kinderbespaßung vorhanden ist. Zudem sind die Öffnungszeiten der umliegenden Restaurants (komplettes Stadtzentrum) nicht kinderfreundlich. Wer 19:00 Uhr sein Kind ins Bett bringen will, muss es ohne Essen hinlegen oder ewig rumschleppen, bis es mal was zu Essen bekommt. Wir haben keine vernünftigen Alternativen gefunden.

Zimmer und Frühstück waren ok (bis auf, dass man sein Frühstücksei selbst in einem unbekannten Gerät kochen muss, was keine Zeitanzeige oder ähnliches vorweist). Das "Parkhaus" ist gewöhnungsbedürftig, aber auch in Ordnung. Es ist relativ nah gelegen, aber man muss damit rechnen, dass evtl. der Funköffner für das Einfahrtstor mal nicht funktioniert und man zweimal läuft ;) (eigene Erfahrung) Die Empfangsdame war sehr freundlich und hat sich während eines Kurzbesuches in ihrem Empfangsbereich auf unserer Rückreise sofort an uns erinnert. Wir hatten da aber nicht in diesem Hotel gebucht, sondern haben unseren Sohn nur dort auf die Toilette gebracht, weil der Weg zu unserem angestrebten Hotel aufgrund einer Strassensperre wegen Markierungsarbeiten trotz Navi nicht auffindbar war.

Die Sauberkeit des Zimmers war miserabel. Überall Fettfinger und klebrige Griffe. Der Boden war nicht feucht gewischt und wies Dreckspuren der Vorgänger auf. Die Einrichtung, besonders im Bad, ist sehr, sehr alt und auch dort wurden Haare des Vorgängers nicht beseitigt.

Das Frühstück war mehr als einfach. Die Eier sollte man selber kochen und die Brötchen waren wie Gummi. Es gab eine Sorte Käse, Salami und Schinken. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt so ein schlechtes Frühstück bekommen habe.

Wir hatten Zimmer in den Hinterhof, ein offenlassen der Fenster war wegen der vorhandenen Generatoren nicht möglich - viel zu laut. Am Gang kein Teppichboden - man hört jeden Schritt anderer Hotelgäste.

Mitarbeiter an der Rezeption ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Späterer Checkout und längeres Parken in der Garage (jedoch kostenpflichtig) - ohne Kosten - war überhaupt kein Problem

Einzig die Fenster/Tür auf den Balkon war nicht richtig zu schließen, außer mit dem Schlüssel - das wäre mal neu einzustellen. Schade auch dass man in Italien beim Frühstück nur einen Kaffee aus dem Automaten erhält, wobei das Frühstück sonst eigentlich alles umfasst hat

Das Zimmer war für ein Einzelzimmer recht gut ausgestattet, das Bett war bequem und schön fest.

Doppelzimmer nach vorn recht laut. Ausstattung und Möbel teils recht alt.

Sehr gute Lage in der Innenstadt, alles zu Fuß erreichbar. Einzelzimmer nach hinten ruhig. Absolut sauber. Gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Leider ist die Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, alles ist sehr abgenützt. Ausserdem hatten wir vom Zimmer aus Aussicht auf ein Hinterhof.

Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Keine ausländische Fernsehprogramme, im Zimmer 305 hat es immer nach Kanalisation gestunken

Freundlichkeit, sehr hilfsbereit, für das was man zahlt, kann man nicht mehr verlangen, empfehlenswert

Tolles Preis-Leistungsverhältnis und eine sehr gute Lage. Nahe zum Zentrum, ideal für eine Besichtigungstour von Padua und trotzdem ruhig gelegen. Sehr freundliches Personal.

Die Lage des Hotels ist perfekt! Die Zimmer wurden neu eingerichtet, das Bad war alt aber sauber! Der Kaffee und das Frühstück waren absolut toll! Erwähnen muss man auch die Freundlichkeit des Personals!

Im Zimmer war es kalt, und nicht zu beheizen. Etwa 16 Grad Raumtemperatur ist für das Frühjahr zu kalt. Wir haben alle gefroren. Die Bettdecken waren nur sommerliche dünne Laken, Decken waren im Schrank verstaut. Vernünftige Bettdecken gab es nicht.

Gute Lage, man ist mittendrin. Es gibt tolle Restaurants gleich um die Ecke, aber auch wunderbare Strassencafes.. zauberhafter Ort, schöne Märkte, viel zu schauen, junge Stadt .. einfach umwerfend

Direkt vor dem Fenster waren die Ventilatoren der Klimaanlagen, dies machte Gräusche, die störend waren. Man hörte die Abwasserrohre der angrenzenden Zimmer. Die Matratze war zu weich

Das Frühstück war sehr gut für diesen Zimmerpreis, das Personal sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber und praktisch eingerichtet. Es gab gute Jalousien zum Verdunkeln.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Die Zimmer zur Straße sind unerträglich

Ihr Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wurde problemlos von einem Zimmer zur Straße umquartiert in eins zum Hof. Danke!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Sehr laute Ent/Belüftungsanlage vor allem in der Nacht recht nahe beim Fenster; bei geöffnetem Fenster schlafen nicht gerade angeraten

Üppiges gutes Frühstück

Alte Dusche; Terrasse nicht einladend aber mit schönem Blick auf die Basilika, lautes Geräusch eines Apparates in der Nacht

Gutes Frühstück, netter Empfang und Auskunft mit Stadtplan

Sehr freundliches Personal besonders an der Rezeption. Rasche Bestätigung auf meinen Buchungshinweis, dass ich mit dem Rad ankomme. Unterbringung des Rads in der ca 200 m entfernt liegenden Garage (Zugang nur mit Schlüssel). Ruhiges Zimmer, prima Lage unweit der Altstadt, Prato del Valle, Basilica Santo.

Die Klimaanlage ist vorhanden, aber selbst auf kleiner Stufe sehr laut. Das Badezimmer ist sauber, doch könnte man hier mal über eine Erneuerung nachdenken.

Die Lage des Hotels ist direkt im Zentrum, alles ist wirklich binnen weniger Minuten ohne Verkehrsmittel zu erreichen. Das Hotel selbst ist etwas älter, aber durchaus gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und das Ambiente gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Die Matratzen waren für mich etwas zu hart, aber das ist wohl individuell unterschiedlich zu bewerten.

Freundliches und hilfreiches Personal, nette Atmosphäre beim Frühstück und gutes Frühstücksbuffet, Zimmer waren sauber, die Lage ist optimal für den Besuch der Antonius-Basilika und auch das Zentrum ist gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Keinerlei internationalen TV-Programme. Abends nur befriedigendes WLAN. Parkettbodenlaminat knarrt etwas und könnte die Nachbarn stören. Die Türscharniere schreien nach Ōl. Es gibt einige Kleinigkeiten zu reparieren oder mit wenig Aufwand auszuwechseln. Man muss es nur an der Rezeption sagen.

Für ein Einzelzimmer ein sehr breites Bett mit einer hervorragendEn Materatze! Abends nur befriedigendes WLAN, In der 4. Etage hört man keinerlei Straßenverkehr. Ins Altstadtzentrum sind es nur wenige Gehminuten. Für ital. Verhältnisse ausreichendes Buffet-Frühstück. Ich würde immer wiederkommen! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Nichts anzumerken

Frühstück für fünf Euro extra ganz gut. Sehr gastliches Haus. Sehr aufmerksame Mitarbeiter. Zimmer mit kleiner Dachterasse mit Blick auf Padua. Lage sehr gut, kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten. Eigene Garage ca. 100 Meter vom Hotel, für Fahrräder kostenlos. Betten sind bequem und das Zimmer war ausreichend gross. Sehr empfehlenswertes Hotel für Radreisende.

Unser Zimmer war sehr laut, da Hauptklimaanlage direkt vorm Fenster.

Sehr gute Lage, nur ein paar Minuten zu Fuss in die Altstadt von Padua.

Einfaches sauberes helles Zimmer in zentraler Lage direkt neben meinem Fortbildungsort

ZIMMER auf der Straße war sehr laut, Wasserhahnen war defekt

Gute Lage für Stadtbesichtigung, gutes Frühstück.

Sehr freundliches Personal und schöne Zimmer

Hätte gerne das zimmer nicht auf die strasse gehant!

Lage, personal,

Tolle Lage. Gute Ausstattung. Sehr freundliches, kompetentes Personal.

Die Hitze in den Zimmern

Hauptsächlich das Personal

alles sehr ok.

Small Parking

Lage, und prize

zentral gelegen, nettes Hotel

Im Badezimmer mangelhafte Entlüftung

Standartfrühstück

Zentrum kann gut zu Fuß erreicht werden, bewachte garage gegen Aufpreis in der Nähe

Das Hotel und die Ausstattung sind Alt

Die Unterkunft liegt sehr zentral

Etwas hellhörig für Geräusche innerhalb des Hotels.

Sehr nettes Personal, ideale Lage zur Altstadt, alles sehr sauber.

Muffiger Geruch im Zimmrr

komfortabel; gutes Frühstück

....einfach alles...sehr zentral gelegen, parkplatz vor der tür, sehr zuvorkommendes und herzliches personal....

Altes Hotel

Zentrale Lage Nettes Personal Gutes Preis Leistungsverhältnis

Frühstück ausreichend und lecker

In der Nähe von vielen touristischen Attraktionen, gutes Frühstück, perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis

Parken war sehr teuer

Sehr großes Zimmer. Alles zu Fuß erreichbar Frühstück war ausreichend

Frühstück für den Preis sehr gut. Personal sehr freundlich Schnell im Zentrum

alles sehr ok.

Hotel liegt Zentrum nah Sehenswürdigkeiten sind ohne öffentliche Verkehrsmittel erreichbar

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

sehr laut, keine Schalldämmung innerhalb des Hotels

freundliches Personal, Frühstück okay

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Für italienische Verhältnisse super Frühstücksbüffet, sehr lecker. Die Betten waren auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Zimmer nach vorn waren laut, Zuviel Straßenlärm!

Direkt an der Altstadt, fußläufig zur Messe

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Es fehlen klare Hinweise, welchen Weg man bei der Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel noch bis zum Hotel nehmen muss.

Superfrühstück!

In den Zimmern zur Straße ist der Autoverkehr recht laut zu hören.

Topp Lage! An der Altstadt gelegen und die Messe ist fußläufig erreichbar

Interieur und Bad benötigen Modernisierung.

Freundlichkeit des Empfang.

leichter Reinigungsmittelgeruch

sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis sehr freundliches Personal ruhig

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Preis - Leistung super.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Seitenflügel sehr einfach

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Perfekte Lage nur 50m von der Promenade entfernt. Man kann alles erkunden und ist immer wieder schnell am Hotel. Das Personal war sehr sehr freundlich. Kostenfreier Parkplatz nur 200m weg.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

-Wifi empfang wahr nicht so gut in den Zimmern - Sicht aus dem Fenster wahr nicht so meins aber uns hat es nicht gestört weil wir den ganzen Tag weg wahren - Deutsche Sprache konnten sie nicht

-Personal war super -Lage ist gut 6min von Antonius Basilika -Betten sind sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Das Personal ist wirklich sehr freundlich und behilflich. Ich erhielt gleich einen Stadtplan mit Tipps, was ich unbedingt ansehen soll und wie man dorthin kommt.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Straßenlärm vom Kopfsteinpflaster und man musste das Fenster öffnen, um genug Luft zu bekommen, ohne Klimaanlage.

Gute Lage, sehr hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, gute Zimmereinrichtung, hat alles funktioniert

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

oldschool

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Zimmer sehr schlicht, eher eng, aber ok.

Reinigung jeden tag, sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Einzelzimmer sehr klein aber sauber, schlechte Parkmöglichkeiten

freundliches, hilfsbereites Personal die Nähe zur Altstadt, Frühstück war okay

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Sehr hilfsbereites Personal, saubere Zimmer und sehr gute Lage nahe der meisten Sehenswürdigkeiten und der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Lage, ausblick aus dem Zimmer mit Dachterasse :-))

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

ausschliesslich italienische TV- Programme (keine englischen oder anderrssprachigen Programme)

geraeumige Zimmer, gurtes Fruehstueck, ruhige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Sparl/Giftlampen im Zimmer

schöne Frühstücksterasse bei gutem Wetter

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Gute Lage, sehr gutes Frühstück und freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Sehr enges Badeszimmer und dünne Wände.

Die Lage ist ok, man ist rasch im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Sehr gute Lage, ruhig trotz Stadtlage, ausgesprochen freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

In der Dusche kam sehr lange nur kaltes wasser, dann Warmwasser in minimaler Menge.

Die Lage.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Igea ansehen