Bewertungen für Hotel Igea 3 Sterne

Via Principe Amedeo 97, Bahnhof Termini, 00185 Rom, Italien

Nr. 752 von 921 Hotels in Rom

6,6

Top Lage, viele Sehenswürdigkeiten und gute Restaurants in...

Betten zu weich, Dusche sehr klein,

Top Lage, viele Sehenswürdigkeiten und gute Restaurants in der nähe, 5 min vom Bahnhof. Keine Haubtstraße also wenig Verkehrslärm.

Sehr angenehmer Aufenthalt für mehrere Tage.

Frühstück war sehr einfach. Es gab keine "gesunden", frischen Alternativen.

Sehr freundliches Personal. Lage zentral als idealer Startpunkt für alle Tagestouren.

Städtereise nach Rom

Das Frühstück war nicht gerade umwerfend, aber trotzdem ausreichend. Die Duschkabine viel zu eng. Ich bin nun nicht gerade ein kräftiger und großer Mensch und trotzdem war das Bewegen in der Dusche ein Problem. Die Matratzen waren schon sehr durchgelegen.

Die Lage war gut. Das Personal sehr nett und hilfsbereit.

Unser Aufenthalt wurde von den Eindrücken von Rom positiv beeinflußt.

Rezeption sprach kein Deutsch Die Betten waren arg durchgelegen. Das Duschen verlangte akrobatische Übungen, da die Kabine sehr eng war und nur über einen feststehenden Duschkopf verfügte. Im Bad, das sowieso sehr klein war, verfügte über keinerlei Ablagemöglichkeiten. Frühstück "Italienisches Frühstück"

Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln war gut

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals...

Das Frühstück ist für Italienische Verhältnisse ok.... der Kaffee naja Wurst und Käseangebot extrem überschaubar.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals war sehr sehr gut. Selten so etwas erlebt.

nicht empfehlenswert!

- kaum Auswahl beim Frühstück, sehr eintönig - sehr schlechte Matraze (komplett durchgelegen) - extrem kalt (keine funktionierende Heizung) und keine Winterdecke

sehr gute Lage und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Das Hotel hat meinen Ansprüchen genügt.

Das Hotel hat meinen Ansprüchen genügt. Es war für mich verkehrsgünstig gelegen. Ich würde jederzeit wieder dort wohnen wollen, wenn ich nach Rom komme.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Nicht zu empfehlen

Nicht sauber, Frühstücksbuffet unhygienisch,sehr begrenzte Auswahl, Tischdecke wurde über dem Boden ausgeschüttet, umgedreht und samt Flecken wieder aufgelegt, alte ranzige Flecken am Kaffeebehälter:-( Wir haben nie dort gefrühstückt

Nur die Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

WLAN super.

Ich habe das Hotel für zwei Nächte inkl Frühstück gebucht (Geschäftsreise). Mein Zimmer war okay, es hatte soweit alles was es braucht: Bett, Dusche + Toilette und ein Fernseher, den ich aber nicht benutzt habe. Leider keine liebevolle Einrichtung, keine Blumen oder sonstige Accessoires. Leider konnte ich das Zimmer von innen nicht mit dem Schlüssel Verschliessen, da es nur die Möglichkeit gab von innen ein Schloss zu drehen. Und da ich aber einen Koffer dabei hatte mit vielen Wertsachen, habe ich mich nicht wohl gefühlt. Das war einfach mein persönliches Empfinden, ich fühle mich dann einfach besser. Nach dem beziehen des Zimmers hatte ich ein Meeting mit meinen Kunden. Als ich das Hotel verlassen wollte, sagte ein Mitarbeiter an der Rezeption dass ich meinen Schlüssel da lassen solle. Das wollte ich aber nicht. Es gab ein hin und her bis sich ein weiterer Mitarbeiter einschaltete und die beiden sich auf Italienisch unterhalten haben und der eine zum anderen meinte, dass ich den Schlüssel einfach mitnehmen soll. Der andere meinte wieder dass wenn ich den verliere ich das bezahlen muss und hin und her und hin und her. Die Diskussion war mir dann einfach zu nervig. Ich bin dann nochmal auf mein Zimmer und habe meinen Koffer mitgenommen, weil diese Situation mir das komische Gefühl nochmal verstärkte. Ich habe den Schlüssel an der reception abgegeben und bin dann mit dem Koffer raus. Der Mitarbeiter hat mich gefragt warum ich den Koffer mitnehme. Eine ganz seltsame Situation! Zumal es ihn überhaupt nichts angeht!! Die beiden Nächte hat es durchgeregnet und ich wurde immer wieder durch sehr laute Tropfgeräusche aus dem Schlaf gerissen, die auf die hölzerne Fenstervorrichtung prasselten. Zum Frühstück: Für jeden ok, der keinerlei Ansprüche hat.

WLAN super.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr gute Lage.

Sehr gute Lage. Sehr freundliches Personal

Das Frühstück war nicht so gut.

Das Frühstück war nicht so gut. Der Käse war schwitzig und die mortadella krustig. Der saft aus zuckerwasser...zumindest gab es zwieback.

Wir würden das Hotel nicht nochmal buchen

Die Dusche ist winzig klein, eine Frechheit. Das Badezimmer incl.Dusche hat keine zwei Quadratmeter

Unser Zimmer 506 war sehr ruhig.

Kurzurlaub in Rom

Viel Müll an der Straße, kaum bis keine Mülltonnen.

Die Lage des Hotels. Stadtnähe fußläufig gut erreichbar.

Sehr gute Lage

Sehr schlechtes Frühstücksbüffet

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Super Lage, Balkon über den Dächern von Rom

Super Lage, Balkon über den Dächern von Rom

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Für einen kurzen Aufenthalt reicht es.

keine deutschsprachigen TV-Programme, kein deutschsprechendes Personal, dürftiges Frühstück. altes abgewohntes Hotel.

Zentrumsnähe

zentrales Hotel für Leute ohne große Ansprüche

Das Frühstück sehr einfach. Kein SAT-TV - nur italienisches TV.

Zentrale Lage. Zimmer und Bad einigermaßen sauber. Für den Zweck Romtrip geeignet.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Lage der Unterkunft

Lage des Zimmers neben dem Aufzug und zum Hinterhof bringt Lärm auch in der Nacht Frühstück ist einfallslos Kein Wäschewechsel Sauberkeit des Zimmers

Lage der Unterkunft Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Lage, Personal,Komfort, Wlan

Lage, Personal,Komfort, Wlan Der Bahnhof Termini ist eine Straße weiter, somit ein idealer Ausgangspunkt, mann kann fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.Das Hotel befindet sich in der Nähe von vielen Bars, Restaurants und Geschäften. Zimmer und Bad waren groß und sauber. Frühstück war einfach (Wurst, Käse, Kuchen , verschiedene Konfitüren, Müsli, Saft, Kaffe , Tee.... ) aber sehr lecker, was möchte man bei 3 Sterne erwarten, ein Buffet von 5 Sterne ? Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Frühstück ist für diesen Preis ok, keine große Auswahl, aber...

Zimmer wird mit Balkon angegeben - es gibt KEINE Balkons, (auch keine französischen Fenster) - eine eindeutige Fehlinformation des Hotels, wie mir vor Ort auch bestätigt wurde. :-(

Frühstück ist für diesen Preis ok, keine große Auswahl, aber ausreichend. Zimmer für italienische Verhältnisse geräumig, sehr sauber, Möbel aber älter, Bad ansprechend. Lage sehr gut um Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Zimmer sauber.

Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, kein Obst. Fenster auf die Strassenseite sehr laut, WC-Spülung kaum Wasser.

Zimmer sauber. Gute Lage zu Bahnhof und Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Drei Tage haben wir im Hotel Igea sehr angenehm verbracht.

Drei Tage haben wir im Hotel Igea sehr angenehm verbracht. Gute Matratzen, freundliches Personal, sauberes Zimmer und Bad und die Lage zum Bahnhof Termini sehr nah. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Lage nahe Bahnhof Termini ist vorzüglich,

115 Euro für Einzelzimmer pro Nacht zu teuer. Es fehlt ein Safe. Ausser beim Frühstück gibt es im Hotel keine Möglichkeit, sich Getränke zu besorgen. Der Kellner beim Frühstück ist sehr unfreundlich.

Lage nahe Bahnhof Termini ist vorzüglich,

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Wirklich gute Lage, wegen der Verkehrsanbindung (Hbf-Viertel...

Die Betten waren total abgelegen. Man lag in einer richtigen "Mulde", unmöglich!!! Schlecht für den Rücken. Die Duschbrause ist fest an der Wand angebracht auf ca. 1,60 m Höhe. Mein Freund mit 1,90 m musste sich beim duschen hinknien. Erklärung vom Personal: Die Frauen wollen sich beim duschen nicht die Harre waschen!! Wo gibt's denn so was?? Noch nie von einer verstellbaren Duschstange gehört??? Frühstück eintönig. Altes Brot oder Süßes Nur italienische Sender (meist Shoppingkanäle) Für drei Nächte war es auszuhalten aber für den Preis und 3 Sterne zu wenig. Ich würde hier nicht nochmal buchen

Wirklich gute Lage, wegen der Verkehrsanbindung (Hbf-Viertel nicht so toll). Alle Busse vom Flughafen halten am Termini. Auch alle Sightseeing-Busse. Metro sehr nah. Freundliches Personal Zimmer waren sauber

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Freundliches Personal und ideale Lage für einen kurzen...

Freundliches Personal und ideale Lage für einen kurzen Städtetrip. Am Hauptbahnhof und somit allen Bussen und der Metro ist man in zwei Minuten. Das Colosseum erreicht man nach einem 15-minütigen Fußmarsch.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Das Hotel liegt sehr zentral,aber die Zimmer

Am Tag unserer Abreise, konnten wir unsere Koffer nicht in einem separaten Raum ab- stellen. Nur neben der Rezeption und da konnte jeder an das Gepäck ( nicht gerade sicher ). Die Tischdecken im Frühstücksraum waren immer schmutzig.

Das Hotel liegt sehr zentral,aber die Zimmer zur Straße sind laut. Man hatte Verständnis und konnte in ein ruhigeres Zimmer umziehen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Wasserboiler tropft.

Wasserboiler tropft.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Die Lage des Hotel

Die Lage des Hotel

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Frühstück war in Ordnung

Matratzen waren schon durchgelegen.

Frühstück war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

ein bisschen mageres Frühstücksbuffet;

ein bisschen mageres Frühstücksbuffet; es gab keinen Tee

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Die Lage ist perfekt und nahe mit Termini wann man einfach...

Das Bett ist nicht angenehm und das frustück ist langweilig.

Die Lage ist perfekt und nahe mit Termini wann man einfach mit alle Metro verbindet.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

Ruhige Lage, idealer Ausgangspunkt.

Ruhige Lage, idealer Ausgangspunkt.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Igea ansehen