Bewertungen für IH Hotels Milano Gioia 4 Sterne

Via della Giustizia 10/D, Bicocca - Zara, 20125 Mailand, Italien

Nr. 291 von 424 Hotels in Mailand

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Frühstücksbuffet war reichhaltig.

Besser nicht unter die Betten schauen, da könnte auch mal gesaugt werden.

Frühstücksbuffet war reichhaltig. Das Vierbettzimmer im Erdgeschoss mit Dusche war relativ groß. Waren für eine Nacht auf der Durchreise. Personal war hilfsbereit und konnte Engslisch. Gut 24h-Rezeption, da wir spät nachts ankamen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Toller Ausgangspunkt für eine Stadterkundung

Guter Ausgangspunkt für eine Städtetour. Per Bus 43 oder 81 ist man im 5 Minuten-Talt im der Innenstadt. Beide Busse fahren zur Metro Sondrio. (6-7 Minuten) Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Keine 4 Sterne

Katastrophaler Kaffee beim Frühstück, Instant Neskaffee aus dem Automaten. Das hat mit 4 Sternen leider nichts zu tun. Personal beim Frühstück überfordert, Plätze werden nicht schnell genug abgeräumt und neu eingedeckt. Rührei fehlt gänzlich das Salz.

Die Zimmer sind klimatisiert und es gibt einen kleinen Kühlschrank, das Bett war ganz bequem.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

An Hundebesitzer: Nie wieder diese Unterkunft!

Safe defekt. Fernbedienung nicht passend. (Urgenz diesbezüglich wurde von der Rezeption nicht mal bearbeitet!) Teppich schmutzig. Zu wenig (2 Rollen für 4 Personen) Toilettenpapier! Minibar leer Keine Gläser beim Waschbecken vorhanden Zimmer extrem klein Es kann nicht sein dass man bei Anreise mit Hund die schmutzigsten Zimmer bekommt! Verdient maximal 2 Sterne von Booking.com Nie wieder in diese Unterkunft!

Gute Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Das Zimmer war geräumig, schön eingerichtet und sehr ruhig.

Die Lage ist nicht ganz zentral. Die U-Bahn ist ca. 10 Minuten zur Fuß entfernt (M5). Frühstücksaal war etwas überfüllt und das Personal etwa überfördert

Das Zimmer war geräumig, schön eingerichtet und sehr ruhig. Die Klimaanlage kühlt tadellos. Badezimmer ist groß und sauber. Das Frühstücksangebot war reichhaltig. Die Tiefgarage war kostenlos. Das Personal war freundlich. Preis-Leistungsverhältnis war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Tiefgarage

20 Minuten bis zur nächsten Metrostation Zimmer war erst eine Stunde nach angegebener Check-In Zeit frei Keine Genius Privilegien erhalten

Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis

-die nächste Metro ist leider etwas zu weit weg - beim Frühstücksbüffet ist es leider sehr stressig und etwas eng. Das Personal kommt nicht hinterher. Von der Auswahl war es für den Preis aber auch total in Ordnung. -keine Steckdosen im Badezimmer und am Bett ( bzw. nur mit Adaptern)

-Zimmer war total in Ordnung -es war sauber -Klimaanlage -verdunkelnde Gardinen

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Gutes Hotel aber kein 4 Sterne Hotel

Die Lage, man musste 15 Minuten zur U-Bahn und 7 zum Bus laufen. Allgemeine Umgebung etwas heruntergekommen. Kleine Zimmer.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Gebäude war gepflegt und das Essen war in Ordnung. Room Service hat die Zimmer gut geputzt.

Ganz in Ordnung

Frühstücksraum relativ eng und Frühstück nicht besonders gut. Relativ weite Strecke zur nächsten Metro

Sauberkeit des gesamten Hotels das gute Bett kostenloses Parken

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Die Lage des Hotels ist ruhig gelegen und mit dem Bus gut zu...

Die Lage des Hotels ist ruhig gelegen und mit dem Bus gut zu erreichen und man kann sein Auto kostenlos in der Tiefgarage abstellen . Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut und auch die Sauberkeit ist OK.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Nie wieder.

Das Personal am. CheckIn war unfreundlich, hat nicht gelächelt und hat immer nur auf ihr Bildschirm geschaut, wenn man zum Beispiel die Tür rein kam. Zudem hat das Hotel die Klimaanlage abends ausgeschaltet, was bei der Hitze nicht gut war, da es dann im Zimmer stickig wurde, wir nicht schlafen konnten. Zweimal haben wir vor unserer Ankunft das Hotel kontaktiert, um zu erfahren, wie wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Hotel gelangen. Im Hotel wurde uns gesagt, dass sie die Email nicht erhalten, sondern booking.com, aber das war eine Lüge, weil ich booking.com angerufen habe, und sie mir bestätigt haben, dass das Hotel die Nachrichten sehr wohl erhalten haben, aber eine schwammige Antwort auf meine Frage gaben und einmal sogar mir keine Antwort gaben.

Die Sauberkeit des Hotels und das Frühstück waren das einzige was nicht zu bemängeln war.

Top 👍

Die Metro ist 20 Minuten zu Fuß entfernt.

kostenloser Stellplatz in der Tiefgarage vorhanden. Das Zimmer war modern eingerichtet und sehr sauber. Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl und es war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Unkompliziertes Personal, klimatisiertes Zimmer, Lage des...

Decke war verschmutzt (ua. Blutflecken) Badezimmersauberkeit hat auch zu wünschen übrig gelassen!

Unkompliziertes Personal, klimatisiertes Zimmer, Lage des Hotels war auch in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Das Frühstück war sehr lecker, Espresso und Cappuccino...

Das Frühstück war sehr lecker, Espresso und Cappuccino konnte man direkt bestellen, toll war die kostenfreie Nutzung der Tiefgarage, das Stadtzentrum war leicht mit Bus und Metro zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Freundliche hilfsbereite Rezeption, Tiefgarage incl.

Hundefreundliches Hotel, allerdings sind nur kleine Hunde erlaubt! Zimmer mit 2 großen Betten, an denen man allerdings kaum vorbeigehen kann. Der Teppich war dringend renovierungsbedürftig Zum Zentrum ist Bus und U-Bahn nötig

Freundliche hilfsbereite Rezeption, Tiefgarage incl.

Das Hotel würde ich nicht noch einmal buchen für einen Städtetrip.

Leider war es über 30 Grad warm. Das Zimmer war echt heiß. Ich habe Freitag Abend und Samstag früh nach einer furchtbaren Nacht die Klimaanlage reklamiert. Leider ohne Erfolg. Als es Samstag Abend wieder so heiss war, hat sich endlich eine freundliche Dame an der Rezeption des Problems angenommen. Die Klimaanlage war defekt. Wir dürften umziehen. Schade, dass das nicht schon Freitag geklappt hat. Leider liegt das Hotel auch nicht so zentral wie beschrieben. Sowohl der Weg zur Metro als auch zum Hauptbahnhof war echt weit und nach einem Städtebummel echt lang. Frühstück ist leider auch nicht Standard für IH, nur mittelmäßig.

Wir hatten Samstag Abend einen super Kellner an der Bar auf dem Innenhof. Service der Extra Klasse. Die Rezeptionistin Samstag Abend war auch klasse und hat sich sofort um unser Problem mit dem heißen Zimmer gekümmert, gesagt, die Hitze gehe gar nicht und sofort eine Lösung geschaffen (Umzug).

Sehr freundliches Personal vor allem an der Rezeption.

U-Bahn ist ca 20-30 Minuten Gehzeit entfernt. Busverbindungen etwas Näher.

Sehr freundliches Personal vor allem an der Rezeption. Hat uns gleich Tipps gegeben, wie man in das Zentrum kommt und wo die wichtigsten Plätze zu Go sind.

Das Frühstück war gut und es hatte genügend .

Es ist war zu weit entfernt von der City. Mussten Bus und U-Bahn nehmen.

Das Frühstück war gut und es hatte genügend . Die Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich

Bestes Hotel für einen Mailand-Kurztrip

Es war alles okay

Sehr gute Lage, schönes Hotel, ausgezeichnetes Frühstück. Von hier aus lässt sich die Stadt sehr gut erkunden, die nächste U-Bahn-Station liegt etwa 10 Minuten zu Fuß entfernt,

Einfach schön. Top. Immer wieder gerne

Das Zimmer selber war etwas klein.

Ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind zwar etwas klein aber das Bad war sehr groß und es war genug Platz für uns alle. Das Personal war auch sehr nett aber das Frühstücksbüffet war HERRLICH. Einfach klasse. Man hat an alles gedacht. Die Lage war auch ganz ok. Schön ruhig und eine schöne Wohngegend. Sollten wir nochmal in dieses wunderschöne Mailand fahren, nehmen wir sicher das gleiche Hotel. Top. 5 Sterne von uns:)

Es ist für diese Preis- Leistungsverhältnis auf jedenfall zu empfehlen

Das dritte Bett im Zimmer wäre etwas unbequem geworden für einen längere Aufenthalt als nur eine Nacht.

Die Entfernung zur Innenstadt ist gut zu Fuß machbar, wenn man gerne laufen geht ( ca.40 min) und auch sehr gut ist, dass das Auto jederzeit dort geparkt werden kann. Frühstück ist bemerkenswert.

Schönes Hotel mit super Frühstück

Gebucht wurde Vierbettzimmer, Es wurde uns aber nur ein Doppelzimmer zugewiesen

Zimmer und Bad waren sauber. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus was wirklich okay war, weil vorne fährt eine Bahn. Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage. Frühstück war super. Personal war sehr nett.

Nie wieder !

Frühstück war für ein 4 Sterne-Haus völlig unangemessen. Billigware, Massenabfertigung, schlechter Service an den Tischen. Gesamteindrück: sehr enttäuschend - nie wieder !

Hilfsbereiter Empfang

Sehr guter Kurzurlaub

Es gab nichts zu bemängeln.

Es war alles bestens. Die Innenstadt war gut zu Fuß, mit den öffentlichen Verkehrsmittel oder mit dem Fahrrad zu erreichen.

Für Citytrip bestens geeignet

Das 3-Bett Zimmer war etwas klein, Badezimmer und Zimmer aber sehr sauber. Das Frühstück war ausreichend und lecker, Essen wurde zügig nachgelegt. Cappuccino und Espresso aus der Küche waren besonders gut. Ausreichend kostenlose Parkplätze vor dem Hotel. Gute Lage; Bushaltestelle ca. 400m entfernt, Fahrkarte konnte man im Cafe kaufen. ca. 25 Min bis in die Innenstadt. Erst Bus, das die gelbe Metrolinie. Großer Supermarkt in der Nähe (Montags - Sonntags bis 24. Uhr geöffnet.

Sehr nettes Hotel.

Sehr nettes Hotel. Freundliches Personal, Zimmer waren sehr sauber. Die Lage ist auch in Ordnung. Die nächste Bushaltestelle ist ca. 5 minuten entfernt, von dort aus ist man in ca. 7 Minuten bei der Metro und von dort kann man schnell zu allen wichtigen Stationen der Stadt fahren.

Frühstück war super.

Von der Ubahn Station hat es ca. 20 Minuten gedauert bis wir im Hotel waren.

Frühstück war super. Zimmer war groß und sauber. Es war sehr ruhig nachts. Das Personal war sehr freundlich.

Gute Lage.

Zimmer/ Bad sehr renovierungsbedürftig. Nur weil die Lobby toll aussah ist es vom Standart kein 4* Hotel.Internationales Frühstück war ok aber nicht besonders gut. Nur 1x frisches Obst und wenn alle dann alle. Sonst nur Dosenobst. Geschirr teils nicht sauber.

Gute Lage. Ruhig. Lobby sehr modern und einladend.

Kostenlose Parkmöglichkeit.

Das Frühstück war nicht den vier Sternen entsprechend. So gut wie kein Tageslicht im Zimmer. Baustellenlärm bis 23Uhr. Fenster könnte deswegen nicht geöffnet werden.

Kostenlose Parkmöglichkeit. Zuvorkommendes Servicepersonal.

Für die kurze Zeit in Ordnung

Es könnte mehr Auswahl an Obst und Gemüse sein können.Es gab zum Frühstück immer das Gleiche.Es sollte mehr Angebote geben, zum Beispiel Massage oder Abendentertainment.Zimmer ein wenig zu klein, könnte bisschen größer sein (wenn es mehr als 2 Leute sind)

Bett wurde jeden Tag frisch gemacht, alle sehr nett.Lage war in Ordnung.Kleines, aber feines Hotel. Spielplatz in der Nähe und auch Supermärkte.

Hat uns gut gefallen ,wenn wir nochmal Mailand besuchen auf jeden Fall genau dieses Hotel .Gute Lage

Das Frühstück war sehr lecker , das Personal im Frühstücksraum war sehr aufmerksam und freundlich . Das Personal an der Reception war auch sehr freundlich und hilfsbereit . Preis Leistungsverhältnis stimmt

Der Aufenthalt war gut wenn das Bett nicht so schlecht gewesen wäre.

Das Bed war nicht bequem und sehr klein für 2 Personen zum Schlaffen. Wir habe nachher die Bewertung über dieses Hotel gelesen und die meisten reklamierten auch über das Bett.

Die Sauberkeit und die Frühstück waren gut.

Der Innenbereich des Hotels hat mir sehr gefallen, sehr...

Ich hatte mir an der Rezeption ein Taxi in die Altstadt bestellt, was sich später herausstellte doppelt so teuer war als die Rückfahrt Abends wieder zurück ins Hotel..

Der Innenbereich des Hotels hat mir sehr gefallen, sehr gutes Frühstück und problemloses kostenloses Abstellen des Autos in der hoteleigenen Tiefgarage

Sehr empfehlenswertes Hotel

Besonders gut war die Sauberkeit in dem Hotel. Auch die Informationen, die man vom Hotel bzgl. Attraktionen und Verkehr bekommen hat, waren sehr hilfreich. Auch das Frühstück war sehr gut angerichtet, mit stets freundlichem Personal.

Es war sehr schön und wir kommen auf jeden Fall wider!!

Personal ist sehr nett und hilfsbereit (die haben auf unsere Sachen aufgepasst, dass wir noch die Zeit bis Flug ausnutzen können) 👏👏. Frühstück war gut, mann soll für Espresso fragen 👌.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Guenstig, fuer kurze Aufenthalte OK. Fruehstueck kann man sich wirklich sparen.

In der Dusche in den Fugen war Schimmel. Das Zimmer fuer 3 Personen war ein bisschen klein, ansonsten ok. Das Fruehstueck war echt nicht zu empfehlen, die 5EUR haette man sich sparen koennen. Es gab zwar Salami etc. meistens aber keine frischen Broetchen und auch keine Crossaints oder aehnliches. Nur komischen suessen Kuchen. Der Kaffee beim Fruehstueck: MIES. Fuer Italien richtig eklig fast, so ne Nescafe-Bruehe.

Der Preis war super guenstig. Ansonsten gab es nichts herausragendes. 100Mbit/s Up/Down Internet.

Super Hotel für einen Städtetrip

Leider nur recht wenige Restaurants in der Nähe. Dafür aber ein Supermarkt um Wasser und Co. einzukaufen. Frühstück könnte etwas umfänglicher sein.

Sehr nettes Personal und saubere Zimmer. Wir hatten nichts zu beanstanden bei unserem Aufenthalt. Für unsere Rückreise wurde uns sogar ein Frühstücks-Paket mitgegeben. Der Preis war sehr angemessen für die Unterkunft.

Sehr empfehenswert TOP Preisleistung! ÖPNV-Card unbedingt empfehlenswert

Bett für 2 ein wenig schmal (150cm), beim Frühstück manchmal Besteck- und Geschirrmangel. Kein Vollkornbrot. Rührei salzlos.

Zentrale Lage mit sehr guter ÖPNV-Anbindung, sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Leckeres Frühstück (besonders der Kuchen)

Mailand ist eine Reise wert. Es war nur zu kurz.

Das Frühstück war sehr einfach. Für ein 4 Sternehotel mager. Wir sind mit dem Wohnmobil angereist und mußten es weiter weg stellen, da es laut Personal nicht so gut aussehen würde.🙁Fand ich nicht so witzig.

Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient.

Das Frühstück war nicht besonders ansprechend. Der Frühstücksraum war sehr ungemütlich. Es hatte den Flair einer Kantine, man hatte keine Privatsphäre, da man sich den Tisch mit Fremden teilen musste. Sehr wenig frisches Obst, fast keine Brötchen, da war die Devise, wer zuerst kommt mahlt zuerst. Zu wenig Personal, dieses kam nicht hinterher, das ohne hin schon kleine Buffet aufzufüllen, es scheiterte schon daran, Besteck und Geschirr aufzufüllen. Das Hotelzimmer war für 3 Personen sehr klein. Betten waren sehr klein und unbequem.

Kostenlose Tiefgarage.

Gute Wahl der Unterkunft

Kompetentes,freundliches Personal: Prima Beratung bei Fragen und Hilfestellungen-Taxiruf Schöne Lage,doch etwas weit zu Metro und Bussen Ausgezeichnetes Frühstück

Nicht nochmal!

Bett unbequem, zu klein, kein Bettdeckenbezug einfach nur ein Lacken drüber gestülpt und die Hälfte der Bettdecke unter die Matratze gestopft. Zimmer zu klein. Kinder Aufklappsofa unbequem. Zu wenig Bettdecke. Zu wenig Auswahl beim Frühstück. wenig Gemüse und Frischobst.

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt.

Ich hätte mir gewünscht, dass das Nachlegen von frischem Obst zum Früstück besser funktioniert, damit für alle Gäste genug vorhanden ist.

Der Service an der Rezeption war sehr kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Es war ausreichend ausgestattet für einen Städtetrip oder eine Geschäftsreise. Das Personal der Hotelbar in der Lobby hat die Gäste sehr gut mit kleinen Gerichten und Getränken versorgt. Im Innenhof des Hotels gibt es eine sehr schöne Terrasse - mediterranes Flair - auf der man an warmen Tagen verweilen kann.

Große und bequeme Betten;

Teppichboden und Anstrich der Wände im Zimmer sollten erneuert werden. Umgebung (Nähe zur Bahnlinie) und Personen in einer Unterführung nicht vertrauenerweckend.

Große und bequeme Betten; der Innenhof ist für Raucher nutzbar; Frühstück war okay.

😀

Zum Frühstück gab es nicht viel Auswahl. Sehr einfach für 10€

Für einen Kurz-Trip sehr empfehlenswert. Ruhige Lage! Trotzdem schnell im Stadtzentrum.

- Nettes Personal.

- Niemals 4 Sterne!!! - dreckige Matratzen, dafür aber bequem - die Zimmer könnten neuen Anstrich vertragen - hohe Preise an der Bar - 15 Minuten Fußmarsch zur Metrostation

- Nettes Personal. - Große, kostenlose Tiefgarage - Für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück

Für Städtetrips gut geeignet, mit Bus gut zu erreichen, Metro etwas weiter entfernt

Hotel ist schwierig zu finden. Definitiv vorher genau anschauen wie man an das Hotel kommt. Hotel liegt am Ende einer Seitenstraße und ist nicht ausgeschildert

Zimmer sehr gut, ruhige Lage

Personal ist wirklich im stress, besser gesagt am limit.

Frühstück war einfach schlecht wirklich Katastrophe ! Sauberkeit gleich nicht nur schlecht sondern gefahrlich mann wird krank. Aufenthalt auf so ein Hotel für Drei tag ist mann sowas von krank also absolut nicht zu empfehlen bitte bitte nicht buchen

Personal ist wirklich im stress, besser gesagt am limit. totale Chaos.

Etwas abseits von der Lage, Hotel aber empfehelnswert. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

etwas ausserhalb gelegen, etwas umständlich mit öffentlichen Verkehsmitteln. Aber machbar

Freundliches Personal, aussergewöhnlich gutes Frühstück für Italien

Sehr gut, aber unvorteilhafter Standort

Das Hotel liegt sehr weit von der Innenstadt entfernt. Um diese zu erreichen ist man zu Fuß etwa eine Stunde unterwegs.

Gute und gepflegte Unterkunft mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Tiefgarage liegt direkt unter dem Hotel, wodurch das Auto sehr schnell zu erreichen ist.

Schlecht und nie wieder

Das Frühstück war enttäuscht,nicht zu viele Varianten,Geschirr waren nicht ganz sauber, Badezimmer voller Schimmel, das Armatur voller kalk, Bettwäsche mit fleckig gab es sogar einen großen Schnitt in der Decke von dem zusatzbett,,,

Die Lobby war schön

Das Nichtraucher Zimmer hat sehr nach Rauch gestunken und nachdem wir es an der Rezeption gemeldet haben kam nur eine Reinigungskraft und hat nur etwas gesprüht was aber auch nichts gebracht hat. Das Vierbettzimmer bestand eigentlich aus ein Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten. Im Badezimmer war an einigen ecken Schimmel. Der Frühstücksbereich war viel zu klein für die vielen Gäste, es fehlte ständig Besteck, der Boden Klebte, das Personal (2personen) war überfordert, man wurde weggeschickt sobald man fertig war. Das WLAN war so gut wie garnicht vorhanden.

Die Lobby war schön

Gut geeignet für 2-3 Tage Städtetrips, aber 3 nicht 4 Sterne

Die Zimmern für 3 Personen sind zu klein. Ich wollte bar bezahlen, doch wurde der Preis von der Credit-Card ausgebucht.

Preis-Leistungsverhältnis top, Zimmer sieht optisch gut aus, Hotel macht optisch allgemein einen guten Eindruck, Frühstück war ok, ein wirklich ordentliches Buffet, entspricht aber eher einem 3 Sterne Hotel. Gratis Garagen-Stellplatz und Kostenlose Parkmöglichkeit vor dem Hotel. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, ein sehr ansprechendes Hotel mit gehobener Ausstattung. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Die nahe gelegene Bus Haltestelle führt direkt von und zu Bahnhof Milano Centrale.

Eher ein 3 Sterne Hotel

Die Dusche war schrecklich, jede Minute wurde diese immer für 5 Sekunden kochend heiß (4 Tage infolge), Zimmerausstattung war billig, super Terrasse vor dem Zimmer vorhanden, leider keine einzige Türe auf die Terrasse. 1 Stuhl in einem Doppelzimmer. Personal hatte keine Ahnung von der Umgebung und konnte keine einzige Frage beantworten. Das Wifi ist nicht verwendbar, selbst WhatsApp Nachrichten laden teilweise ewig. Kein einziger deutscher Fernsehsender, nicht einmal in der Lobby! Hotel ist nicht wie angegeben 600 Meter von der u-Bahn entfernt sondern ca 950 Meter. Für Personen mit einer Gehbehinderung ist der Weg nicht geeignet.

Preis-Leistungsverhältnis top, Zimmer sieht optisch gut aus, Hotel macht optisch allgemein einen guten Eindruck, Frühstück war ok, entspricht aber eher einem 3 Sterne Hotel

Das Personal war sehr freundlich die Zimmer sehr schick und...

Der Frühstücksraum war viel zu klein egal zu welcher Uhrzeit man musste immer Glück haben sofort einen Tisch zu haben, Buffet immer leer auch auf Messer und Gabeln musste man ewig warten..

Das Personal war sehr freundlich die Zimmer sehr schick und die Bus Verbindung echt super 👍🏼

Eher 3 Sterne Hotel

die Lage, nächste Metro-Station ca. 20 Minuten vom Hotel entfernt, eher verdient 3 Sterne als 4

Sauberkeit, die tiefgarage, und die zimmerausstattungen

Nah zum Zentrum, sauber und praktisch eingerichtet, gutes Frühstück

Bisschen gestresstes Personal, aber trotzdem höflich. Zu laute Klimaanlage für mein Geschmack

Die Lage ist super, mit dem Bus 5min zur nächsten Ubahn - Station und von dort weitere 5-6min ins Zentrum. Das Hotel ist gut eingerichtet, alles war sauber, jeden Tag vorbildlich geputzt. Frühstück war umfangreich, Kaffee, Säfte, Toastbrot auch Brötchen, Müsli, Kuchen, frisches Obst etc. Für jeden etwas dabei.

Ich bin begeistert gewesen

Einen kleinen Balkon habe ich vermisst, aber das wäre wirklich das i Tüpfelchen gewesen.

Alles perfekt, wir waren sehr zufrieden, der zum Zentrum ist gut erreichbar und das Zimmer war hervorragend.

Einmal und kein Zweites Mal.

Das Internet hat zu keinem einzigen Zeitpunkt des 2-Tage-Aufenthaltes funktioniert: insofern nie wieder in dieses Hotel.

Das Frühstück ist ein Witz für den Preis und die 4 Sterne.

Für 2 Tage okay- mehr auch nicht

In der Dusche war Schimmel an den Fließen/Fugen. Das Beistellbett für sie dritte (GEBUCHTE UND SOMIT ANGEMELDETE) Person war eine Katastrophe. Urlaub geht anders. Sauberkeit bzw. Hygiene an Matratzen und Bettdecke lässt zu wünschen übrig. Laken, Böden usw. Waren sauber.

Stil und Klimatisierung waren gut. Tiefgaragenparkplätze waren gesichert und ausreichend. Aufzug, Kühlschrank, Klima und Beleuchtungen haben einwandfrei funktioniert.

Kurztrip Mailand als Zwischenstopp auf der Reise

Frühstück war sehr chaotisch. Zu wenig Sitzplätze, zu wenig Geschirr, zu wenig Essen. Man kam mit dem Auffüllen einfach nicht hinterher. Die Auswahl war was wir gesehen haben gut gewesen. Haben uns das Frühstück am 2. Tag geschenkt und uns selbst versorgt. Der Teppich im Hotelzimmer war ziemlich fleckig.

Preis-Leistung war ok. War zur reinen Übernachtung gedacht (2 Nächte). Tiefgarage war super (und dazu noch kostenlos) und vom Hotel aus war man schnell wieder auf der Autobahn. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man schnell ins Zentrum (Bushaltestelle um die Ecke). Wir hätten uns gewünscht, dass die Leute an der Rezeption vllt. von sich aus z.B. auf Fahrkartenkauf o.ä. hinweisen sobald man nach Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmittel ins Zentrum fragt. Das wäre in meinen Augen kundenfreundlich. Bad und Betten waren sehr sauber.

Gute Lage, gute & kostenfreie Parkplätze und nettes...

Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert. Die Armaturen im Bad waren zum Teil abgenutzt/blind und die Fugen in der Duschtasse waren dreckig.

Gute Lage, gute & kostenfreie Parkplätze und nettes Personal. Preisleistungsverhältnis ist ok.

Für einen kurzen Wochenend Trip nur zu empfehlen.

Das Frühstück war eher üppig, Gläser und Messer waren aus und bis es nachgefüllt wurde, verging etwas Zeit. Der Frühstücks Raum war recht voll und es gab wenig Platz. Das nötigste für das Frühstück war da aber wenn man mehr möchte ist es eher nicht das Richtige.

Das Zimmer im 1. Stock war gemütlich, klein aber es war ausreichend für die 2 Tage. Es wurden täglich frische Handtücher verteilt und das Zimmer aufgeräumt. Es gab deutsche Fernsehsender und ein Safe war im Zimmer - zum Verschließen der Wertgegenstände. Gleich um die Ecke des Hotels war ein großer Supermarkt, in dem man gut Getränke oder Kleinigkeiten kaufen konnte. Der Service im Hotel war ebenfalls sehr gut, das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.

5,5
    Für einen Städtetripp gerade so geeignet

Nicht gerade freundliches und englischsprachig verständliches Personal beim Check Inn

Das Frühstück war okay, nicht mehr und nicht weniger. Die 4 Sterne waren für uns nicht gerechtfertigt.

Tolles Hotel mit kleinen Mängeln.

Das Zimmer an sich war zwar sauber aber es roch sehr muffig. So als wäre es mal ein Raucherzimmer gewesen. Wenn man es als Nichtraucher Zimmer vermietet, sollte man vielleicht über einen neuen Teppichboden nachdenken oder gar das gesamte Zimmer renovieren. Leider waren die Sitzplätze nicht ausreichend im Frühstücksraum so dass viele Gäste warten mussten oder auf die etwas entfernte Terrasse ausweichen mussten. Hier sollte man vielleicht ne andere Lösung finden und den Gastraum erweitern?! Leider war die Minibar im Zimmer so niedrig eingestellt, das auch nach zwei Tagen die Getränke nur bedingt gekühlt wurden. Hier sollte man den stromsparenden betrieb zu Lasten der Gäste vielleicht überdenken.

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums ist mit dem Auto aber gut zu erreichen. Auch vom Hotel ins Zentrum zu kommen ist kein riesiges Problem. Es gibt zwei Haltestellen der Metro in der Nähe (ca. 10-15min) zu Fuss. Die Lage hat den Vorteil, dass es recht ruhig ist und man recht gut und günstig in den Restaurants der Einheimischen essen kann. Das Zimmer war sauber und modern. Das Bad mit Dusche war sehr geräumig so das zwei Personen sich gleichzeitig darin aufhalten und fertig machen können. Das Zimmer war trotz der Bahnlinie sehr ruhig dank schallisolierten Fenstern. Dank Klimaanlage war das Zimmer auch gut temperiert. Das Frühstück war reichhaltig und das Buffet wurde laufend von mehreren Mitarbeitern und Köchen aufgefüllt. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Ganz besonders erfreut waren wir über die hauseigene Tiefgarage in der man entgegen der Beschreibung sein Auto kostenlos parken durfte. Das ist leider nur noch selten der Fall.

Ansprechendes Hotel in Stadtrandlage

Es war sehr laut im Frühstücksraum, zusätzlich lief noch der Fernseher. Die Unterkunft war leider etwas weit außerhalb für uns Rucksacktouristen.

Ein sehr ansprechendes Hotel mit gehobener Ausstattung. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer. Der Wetterbericht war täglich aktuell im Aushang. Das Frühstück war abwechslungsreich und reichlich. Trotz Bahnhofsnähe recht ruhig.

Bedonders die Preis-Leisting stimmt beim Hotel

Nicht gefallen hat mir, dass ich keine Antwort bekam auf eine Mail, die ich wenige Tage vor der Anreise geschickt habe. Weiters war das Geschirr beim Frühstück nicht ganz sauber

Bedonders die Preis-Leisting stimmt beim Hotel

Nein danke, nicht zu empfehlen

Das Frühstück Buffet war bereits ein halbe Stunde vor Ende leer, wurde nichts mehr nachgefüllt. Sauberkeit im Zimmer ließ doch sehr zu wünschen übrig. Die Dusche schimmelte.

Lage: für einen Städtetrip in Ordnung

Lage: für einen Städtetrip in Ordnung Parkmöglichkeit: Tiefgarage Zimmer: Sauberkeit in Ordnung, Einrichtung jedoch bereits etwas abgenutzt. Sehr feuchte Luft im Zimmer. Frühstück: Auswahl in Ordnung, Räumlichkeit jedoch sehr klein. Personal: Freundlich, wirkt jedoch gestresst und fertigt einen möglichst schnell ab

Hotelaufenthalt

Als Ehepaar hat kein ein Zimmer mit Einzelbetten bekommen. Das Frühstück war sehr mager. Der Essensraum viel zu klein und laut. Der Vorteil man beeilt sich mit dem Essen.

Es gibt eine leise Klimaanlage und ein großes Bad. Die Tiefgarage ist super.

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

WLAN könnte schneller sein, das Wasser läuft in der Dusche nicht richtig ab, Kissen sehr unbequem

Höflichkeit des Personals und die Beleuchtung der Dusche

Keine Weiterempfehlung

Angeblich war es ein Nichtraucherzimmer, das stimmte aber nicht. Ekelhafter Geruch. Schwarze Fugen und Kalk überall in der Dusche. Am Empfang nur eine Angestellte, die in absolut schlechtem Englisch nur im Flüsterton spricht oder ein genervter Typ, der nur brüllt... seltsam. Beim Frühstück wäre die Auswahl absolut in Ordnung, wenn nicht immer alles aus wäre. Ab 9 Uhr (Frühstück geht bis 10) wird anscheinend nicht mehr aufgefüllt. Wir hatten viele B&Bs und Hotels, die deutlich besser und dabei günstiger waren. Würde ich nicht nochmal buchen.

Die Lage ist ganz ok, man geht 5 Minuten zur Bushaltestelle, fährt zur Metrostation und dann in die Innenstadt. Insgesamt dauert es ca 20 Minuten bis man dort ist. Die kostenlose Tiefgarage ist gut.

Gute Mittelklasse Unterkunft für Kurztrip nach Mailand

Auf den Fotos ist das dritte Bett nicht richtig zu erkennen. Ich denke das ist Absicht, denn das Problem, das die Zimmer für 3 Personen zu klein sind ist dem Personal bekannt. Wir hatten Glück und konnten nach der ersten Nacht umziehen. Das Hotel hat 4 Sterne. Aber verglichen mit anderen 4 Sterne Hotels hätte ich hier nur 3 gegeben.

Das Hotel ist ca. 3 Gehminuten von der nächsten Bushaltestelle enfernt. Mit Bus und Metro ca. 20 min Fahrt zum Dom. Zimmer sind absolut ruhig. Frühstück sehr reichhaltig. Allerdings ist es ein großes Hotel und wird auch von Busreisegruppen gebucht. So war im Frühstückssaal immer sehr voll ( Bahnhofsatmosphäre) und manchmal auch etwas ausgegangen. Das Personal bemühte sich aber sehr, sofort für Nachschub zu sorgen. Unser 3 Bettzimmer entpuppte sich als zu klein. Das dritte Bett war nur ein einfaches Gästebett mit dünner Matratze. Wir äußerten den Wunsch nach einem größeren Zimmer. Am nächsten Tag wurde eines frei und wir wurden problemlos in eines umgezogen (2 Einzelbetten, 2 Gästebetten - geeignet auch für Familien). Das war dann auch größer, so dass man sich bewegen konnte. Das Bad ist scheinbar in jedem Zimmer gleich: groß und modern. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit auch bei Fragen zu Unternehmungen. Ach ja: Einzelne Bus/Metrotickets kann man an der Rezeption kaufen. Das ist sehr praktisch.

Absolute Enttäuschung

Grauenhaft war der schwarze Schimmel in der Dusche - aus meiner Sicht ein absolutes No Go. Außerdem war die Duschtür nicht vollständig geschlossen aufgrund fehlender Dichtung - viel Wasser lief direkt ins Bad. Beim Frühstück war es sehr chaotisch (sauberes Besteck wurde nicht schnell genug nachgeliefert, die Tische wurden nicht rechtzeitig abgeräumt, sodass alles voller Müll und Schmutzgeschirr war, insgesamt eine Markthallenstimmung). Das WLAN war extrem langsam.

Die Anfahrt von außerhalb ist angenehm und kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung. Das Foyer ist sehr gepflegt und das Personal spricht Englisch.

Für Italien ok

Personal könnte freundlicher sein. ( beim Frühstück) An der Bar fehlten viele Getränke . Der Teppich im Zimmer war schmutzig. In der Dusche war Schimmel.

Eingangsbereich war modern eingerichtet. Frühstück war ok.