Bewertungen für Il Casale Del Cotone

Località Il Cotone, 53037 San Gimignano, Italien

Nr. 18 von 44 Hotels in San Gimignano

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Grazie per una settimana meravigliosa

Das ganze Anwesen war sehr schön und gemütlich. Signore Martelli, sowie sein gesamtes Personal waren sehr, sehr nett und hilfsbereit 😘. Die Lage des Hauses ist sehr günstig - wir waren zu Fuß nach San Gimignano und von Certaldo aus - etwa 10 km vum Casale del Cotone aus gelegen- sind wir mit dem Zug nach Florenz, sowie Siena gefahren. Danke für ihre Gastfeundschaft Signore Alessandro e tanti saluti dal Lussemburgo 😉😎 Chantal

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Traumhafte Lage, tolles Anwesen, sauber
    • Basic Doppelzimmer

Andere Gäste haben beim Frühstück am Nebentisch geraucht. Das sollte hier vermieden werden. Zimmer haben keinen Insektenschutz an Türen oder Fenstern.

Traumhafte ruhige Lage mitten im Nirgendwo, 10 Autominuten bis San Giminagno. ALLES sehr sauber, charmanter Gastgeber. Pool sehr schön gelegen, Frühstück draussen auf der Terasse mit guten Produkten. Unser Zimmer hatte eine kleine Terasse, auf der wir abends noch ein Gläschen Wein genießen konnten.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Urlaub auf einem traumhaften Anwesen mit tollem Ausblick - absolut zu empfehlen.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das gesamte Areal dieses Bed&Breakfast ist ein Traum - das Gebäude aus dem 17. Jahrhundert verbreitet einen so tollen Flair, dass wir uns bereits direkt nach der Ankunft richtig wohl gefühlt haben. Die Aussicht ist wirklich super schön und hat uns sehr gefallen. Das Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt, sowie auch immer die verwendeten Handtücher ausgetauscht. Wir hatten bei unserem Zimmer auch eine kleine Terrasse mit Tischchen und zwei Stühlen dabei, was wir Abends gerne genutzt haben. Es gibt auf der Anlage aber auch viele andere gemütliche Sitzgelegenheiten. Der Pool war ebenfalls sehr gepflegt. Der Besitzer und auch die Servicekraft überzeugten uns durch die überaus freundliche und hilfsbereite Art, wir fühlten uns wohl und durchwegs gut betreut. Beim Frühstück ist auch für jeden etwas dabei. Zufuß wäre es uns zu weit gewesen um in die nahe gelegene Stadt San Gimignano zu gehen, aber rund um die Stadt stehen genügend Parkplätze für einen Besuch mit dem Auto zur Verfügung. Wir besuchten von unserer Unterkunft aus Florenz, Pisa, das Val d´Orcia, Volterra und für einen Tag die nahe an Pisa gelegenen Strände - für alle Ausflüge lag die Unterkunft günstig, so dass der Weg immer in relativ kurzer Zeit zurückzulegen war. Absolut empfehlen können wir auch das Dinner, das vom Besitzer persönlich, an gewissen Tagen, zubereitet wird.

Alles bestens
    • Basic Doppelzimmer

Wir Reisen zu 3t mit Baby👶🏻 Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten ein schönes Zimmer in ruhiger Lage. Ein Baby Hochstuhl ist vorhanden, Beistellbett glaube ich ebenfalls, haben wir aber nicht benötigt. Frühstück ist (wie meistens in Italien) übersichtlich, Brot, Croissant, Wurst, Käse, Ei etc. 🧀 🥚 🥐🍞🥓Hat alles gut geschmeckt. Zusätzlich gibt es einen sehr guten Cappuccino ☕ Die Lage ist perfekt für Ausflüge, vor allem nach San Gimignano, wirklich wunderschön 🤩🤩 Hin und wieder kocht der Chef abends selbst, 4 Gänge, sehr empfehlenswert, echt lecker Alles in allem sehr empfehlenswert und super Unterkunft 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 Wir kommen gerne wieder

Traumhaft schönes toskanisches Anwesen mit liebevoller Betreuung!

Es gab eigentlich nicht wirklich etwas was uns nicht gefallen hat...es war sehr hellhörig in unserem Bereich und leider leider haben wir verpasst, dass unser Gastgeber kocht! Wir hätten gerne einen schönen Abend im Hotel genossen. Gerade wenn man mit 4 jährigem Kind reist, wär es super gewesen, man müsste nicht abends noch mal raus... oder einen Wein oder Café auf dem Gelände zu trinken wäre zauberhaft gewesen aber vielleicht waren wir noch außer Saison! Das Frühstück konnten wir draußen einnehmen aber die Plastikgartenmöbel fand ich ein wenig unpassend für dieses schöne Gelände und leider war das Frühstück sehr kontinental obwohl es so viel schönes regional drumherum gibt- aber das ist vermutlich dem Geschmack der Gäste entsprechend!

Der Gastgeber war sehr freundlich und die Anlage ist sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet und gepflegt! Wir haben uns direkt sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr schön, gross( wir hatten ein superior Zimmer). Den Weg nach San Gimignano muss man fahren- zum laufen ist das zu weit... das Pool Gelände ist sehr ansprechend und es gibt eine kleine zauberhafte Kapelle mitten auf dem Gelände- das ist bezaubernd! Wir würden auf jeden Fall noch ein mal dieses Hotel wählen wenn wir nach san giminano kämen. Die Mutter des Gastgebers war sehr lieb und hat die Kaffewünsche der Gäste morgens beim Frühstück unter anderem erfüllt. Und wir haben Wein und Olivenöl gekauft, zu fairen Preisen- eine schöne Erinnerung!

Sehr schön und für den nächtsten Aufenthalt in dieser Region, bei den Top Unterkünften.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war für bead & breakfast gut. Die Betten waren bequem, jedoch eine Decke für zwei etwas hinderlich. Die Lage ist fantastisch und das ganze Anwesen samt Pool sehr gepflegt und die Zimmer außerordentlich sauber. Das Personal überaus freundlich. 15.09.2017

Erholsam
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr sympathischer und überaus freundlicher Hotelbesitzer, sehr freundliches und hilfreiches Personal! Alle 3 Tage wurde vom Besitzer persönlich am Abend essen zu bereitet , zwar gegen Auzahlung , aber dass Geld ist das Essen alle mal wert 😃Das Abendessen war sehr lecker und sehr ausgiebig! Ich werde wieder kommen und das Hotel zu 100 Prozent weiter empfehlen !

Schöne Unterkunft mit sehr nettem Gastgeber
    • Dreibettzimmer im separaten Nebengebäude

Zimmer etwas dunkel, aber man ist ja tagsüber draußen und/oder unterwegs

Sehr schönes Anwesen mit schönem Pool und toller Lage nahe San Gimignano. Sehr netter und zuvorkommender Gastgeber. Top Preis-Leistungs-Verhältnis für diese Ecke der Toskana.

Ein toller Urlaub in einer großartigen Unterkunft

Das Il Casale Del Cotone liegt mitten in der Postkarten-Gegend der Toskana. Es ist wirklich unglaublich schön dort. Wir kamen an einem Montag Abend an und wurden direkt sehr herzlich und freundlich begrüßt. Der charismatische Gastgeber lud uns direkt zum Abendessen ein. Er kocht mehrmals die Woche für seine Gäste (Ein Teilnahmezettel liegt dann beim Frühstück aus). Es handelte sich um ein fantastisches mehrgängiges Menü. Da wir Vegetarier sind, wurden unsere Gerichte entsprechend angepasst - Das war überhaupt kein Thema. Der tolle Wein wurde sehr genossen. Die übrigen Tage verliefen alle sehr entspannt und angenehm. Das Personal ist sehr freundlich und unaufdringlich. Das Frühstück bietet alles was man für einen guten Start in den Tag braucht. Der Kaffee war sensationell. Der Pool ist sauber, schön groß und bot uns eine angenehme Abkühlung. Wir verbrachten täglich mehrere Stunden dort. Unser Zimmer war geräumig, das Bad groß und alles sehr sauber. Es wurde jeden Tag ordentlich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Mit dem Auto erreicht man die umliegenden Dörfer problemlos. Die Lage ist ideal und San Gimignano mehrere Besuche wert. Auch Siena ist mit einer Autofahrt von ca. 40 Minuten gut zu erreichen. Allerdings fanden wir die Stadt etwas zu touristisch und konzentrierten uns danach mehr auf die kleinen Dörfer und die spannenden Wandergegenden bei Chianti. Zusammengefasst war es ein großartiger Urlaub. Wir fühlten uns rund um wohl und werden bestimmt wieder kommen.

Sehr gute Unterkunft, gerne wieder

Ruhige Lage 10 Minuten außerhalb der Stadt. Pool gut und zum Frühstück und abends schöner Garten zum sitzen. Frühstück für Italien gut, mit frischem Rührei und Obst. Der Chef ist rund um die Uhr im Haus und kümmert sich sehr um die Gäste, wie auch das Personal. Ab und zu kocht er abends ein italienisches Menu für die Gäste (Hobbykoch). Da sollten Sie unbedingt teilnehmen, er kocht besser als so manches Restaurant in dem doch sehr touristischen San Gimignano und sehr preiswert.

Ein schöner Urlaub in der Toskana
    • Basic Doppelzimmer

Das Auffinden der Unterkunft ohne Straße und Hausnummer ist unnötig schwierig! Meine Bemerkung, dass richtige Koordinaten sehr wichtig wären, war einem präpotenten Hausherrn wahrscheinlich schon zu viel. Vielleicht für Sie: N 43°28`56,8`` E11°01`10,3``

das Frühstück war in Ordnung Bad/WC sehr in Ordnung

7,0
    Super toll mit Einschränkungen

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr begrenzt und immer das Gleiche. Wenn man Pech hatte bekam man keinen Tisch und muss draußen essen, bei kaltem Wind ( wie bei uns) das war nicht angenehm. Kaffee war sehr gut. Swimmingpool leider nicht benutzbar, erst ab Mai hieß es.

Räumlichkeit sauber und sehr schön und mit Antiquitäten versehen. Gegend traumhaft. Konnte auch vor der Türe parken. Personal sehr freundlich.

Perfekt für den Urlaub in der Toskana
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Wunderschöne Lage, sehr ruhig mit Blick in die toskanischen Hügel. Ein sehr schönes Anwesen mit liebevollen Details. Schöner Pool. Der Gastgeber Alessandro kocht einmal die Woche ein perfektes toskanisches Menue. Wir waren 9 Tage da und haben es sehr genossen. Nach Florenz, Siena und auch ans Meer, geht gut!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Erholsamer Aufenthalt in sehr schönem Anwesen

Frühstück könnte mehr bieten

Toller Service, nettes Personal, gepflegte Aussenanlage, ruhige Lage mit schöner Aussicht

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Alles wie gewünscht.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Alles wie gewünscht. Einmalige Lage. Sehr nettes Personal.

Hat alles wunderbar gepasst.
    • Basic Doppelzimmer

Hat alles wunderbar gepasst. Wir kommen wieder.

Zu wenig Möglichkeiten die tägliche Kleidung aufzuhängen und...
    • Doppelzimmer im separaten Nebengebäude

Zu wenig Möglichkeiten die tägliche Kleidung aufzuhängen und wenig Stauraum.

Ruhig und erholsamer Urlaub mit sportlichen Aktivitäten auf dem Fahrrädern.

Es gab für die Fahrräder welche wir mitnahmen keinen gesicherten Abstellplatz

Lage und Pool und das Ambiente waren hervorragend

Sehr empfehlenswert

Das Hotel in den Weinbergen mit Swimmingpool

Inhaber nicht sehr gastfreundschaflich

Super Lage !!!

Das Frühstück könnte mehr bieten

Eine sehr schöne Anlage mit freunlichem Personal tolle Lage super Dinner☺

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Sehr gepflegte Zimmer, das ganze Drumherum sehr schön und...

Sehr gepflegte Zimmer, das ganze Drumherum sehr schön und immer sehr sauber.

alles bestens gerne wieder
    • Doppelzimmer im separaten Nebengebäude

alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Die Lage und der Ausblick in die toskanische Landschaft...

Die Lage und der Ausblick in die toskanische Landschaft waren sehr schön- am Pool konnte man ebenfalls sehr gut entspannen. Die Einrichtung ist nicht sehr üppig aber zweckmäßig, der Fernseher ist eher klein. Der Hotelier legte sehr großen Wert auf Ordnung und Sauberkeit und hielt sich im Umgang mit den Gästen, was die typische italienische Offenheit und Freundlichkeit betrifft, "eher zurück". Bei Problemen bzw. Fragen war er jedoch entgegenkommend. Er spricht gut Englisch. Ein sehr großes Lob geht an Carla, die "Perle" des Hauses, die immer gleich freundlich, diskret und zuvorkommend zu allen Gästen war- auch zu den Kindern- und nebenbei einen prima Cappuccino zubereitet hat ;-) !

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Schöne, ruhige Lage neben Weinbergen und Olivenhainen.

halt italienisches Brot! Pool war noch nicht eingelassen.

Schöne, ruhige Lage neben Weinbergen und Olivenhainen. Sehr freundlich und hilfsbereit! Netter Frühstücks- und Zimmerservice! Schöne Frühstücksterrasse

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Zimmer und die gesamte Analge sind sehr schön und gepflegt.

Ein Restaurant, wie beschrieben gibt es, aber der Koch hatte die ganze Woche keine Lust zu kochen!. Nur gut, dass der nächste Ort nicht weit weg ist. Es liegt an einer tagsüber (ab 6:30) etwas befahrenen Strasse.

Zimmer und die gesamte Analge sind sehr schön und gepflegt. Gutes Frühstück wird geboten. Der Pool ist auch gut.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Das Ambiente ist hervorragend, nicht zuletzt wegen der sehr...

Das Ambiente ist hervorragend, nicht zuletzt wegen der sehr schönen Lage mit Sicht über die Toskanischen Hügel und wegen der äusserst feinen Restauration der Gebäude mit Garten. Die Zimmer sind sehr geräumig und ebenfalls perfekt restauriert. Der Proprietario ist vor Ort und empfängt die Gäste persönlich, mit Charme. Das passt.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Das Haus liegt außerhalb von San Gimignano, entfernt von dem...

Das GPS hat uns nicht zum Haus geführt. Ein Anruf brachte Klarheit.

Das Haus liegt außerhalb von San Gimignano, entfernt von dem Touristentroubel. Eine zentrale Unterkunft für einen Urlaub in der Toskana. Ein Haus zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Super Lage - idealer Ausgangspunkt für Touren durch die...

Super Lage - idealer Ausgangspunkt für Touren durch die Toskana. Ruhig, idyllisch, ideal zum "Runterfahren". Tolle Aussicht, liebevoll gestalteter Garten. Guter Service, freundliches Personal und ein nettes, persönliches Miteinander. Alessandro Martelli kocht vorzüglich und die Perle des Hauses ist Carla!

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Das Hotel bzw.

Gibt es nichts.

Das Hotel bzw. Land Haus ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge. Wir haben es gebucht für unsere Motorrad Touren. Sind mit dem Taxi in die Stadt gefahren und zu Fuß nach hause gegangen. Sehr nettes Personal und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Sehr schöne, ruhige Lage.

Wir haben das Casale di Cotone u.a. auch deshalb gebucht, weil lt. booking.com ein Restaurant vorhanden ist und wir es vermeiden wollten nach einem zwar schönen aber anstrengenden Tag nochmals loszufahren und damit auch der Fahrer das Essen und einen guten Wein geniessen kann. Booking.com sollte klar mitteilen, dass man eben nicht jeden Tag dort essen kann. Das Frühstück ist einfach - wie fast immer in Italien, kann aber (wenn das Wetter mitmacht) draussen auf der Terrasse genossen werden in wunderschöner Umgebung.

Sehr schöne, ruhige Lage. Gute Betten, geräumiges Zimmer. Alessandro und Carla waren sehr freundlich und hilfsbereit, gaben gute Tipps für Ausflüge. Das Abendessen - leider nur zweimal die Woche - war vorzüglich und sehr reichlich. Alessandro geht auch auf individuelle Wünsche ein.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

sehr gutes Essen, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

sehr gutes Essen, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Badezimmer sauber und geräumig.

Zimmer zu klein, keine Garderobe, wenig Möglichkeit Kleider abzulegen

Badezimmer sauber und geräumig. Sehr behilflich bei Tourenplanung

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Sehr charmantes Haus mit Geschichte - liebevoll restauriert...

Sehr charmantes Haus mit Geschichte - liebevoll restauriert von Seniore Alessandro. Besonders entzückend: die kleine Kapelle vis a vis des Hauses.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Sehr schöne Lage, gepflegt, ruhig.

Sehr schöne Lage, gepflegt, ruhig.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Uns ist nichts negatives aufgefallen was hier geschrieben...

Uns ist nichts negatives aufgefallen was hier geschrieben werden muss.