Bewertungen für Il Giardino dell'Arte

Traversa La Vigna 32 B, 80071 Anacapri, Italien

Nr. 15 von 38 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Anacapri

Basierend auf 304 Bewertungen für Bed & Breakfast

- die klima war ein wenig laut - das Bad hatte leichte Stockflecken

- wunderbarer Garten mit Pool und Aussicht - kleines aber sehr geschmackvolles Zimmer - franco hat uns von Hafen abgeholt und während der Fahrt einige Tipps gegeben und die Insel erklärt - das b&b liegt ruhig sodass man keine Autos - die sind hier laut - zu hören sind

Romantisches, familiär geführtes Gästehaus, mit einem Traum von Garten, ideal zum Relaxen nach den Touren über die Insel, danke lieber Franko und Familie . Es liegt in guter Laufnähe von Anacapri Das Frühstück wurde stilvoll serviert auf den Terrassen, auf denen man auch den Sonnenuntergang geniessen konnte, wenn es uns wieder nach Capri verschlägt, dann hieher !

Super B & B in Anacapri in einem liebevoll angelegten Garten. Abseits vom Trubel , aber trotzdem mittendrin. Sehr netter Gastgeber, der uns vom Hafen abholte und wieder brachte. Das Frühstück wurde auf der Terrasse serviert. Frisches Obst, Joghurt ....... und guter Kaffee.

Alles war perfekt

Gut ausgestattete Zimmer mit herrlicher Aussicht. Der Abholservice klappte super. Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Franco und seine Tochter waren super hilfreich und zuvorkommend. Auch bei Restaurantsreservierungen kann man sich ganz auf Francos Tipps verlassen. Unbedingt den Sonnenuntergang mit einem Wein auf der Terrasse geniessen

Gute Lage, Blick aufs Meer, sehr schöner Garten auf mehreren Terassen mit Sitzmöglichkeiten, umfangreiches ausgewogenes sehr gutes Frühstück, Erholung pur

Franco, der Inhaber des B&B ist sehr warmherzig, freundlich und auskunftsfreudig. Man fühlt sich direkt willkommen und sehr gut aufgehoben. Besonders gut hat uns der Abhol-und Bringservice vom und zum Hafen gefallen. Ein absoluter Vorteil bei den engen und steilen Straßen und Gassen! Die Lage und der Garten des B&B mit fantastischen Blick aufs Meer und Ischia ist traumhaft! Franco gibt seinen Gästen wertvolle Ausflugtipps. Das B&B ist uneingeschränkt empfehlenswert! Sehr gutes Preis-und Leistungsverhältnis und das auf Capri. B&A

• Dreibettzimmer mit Terrasse

Ein so idyllisches Fleckchen, liebevoll ausgestattet und gepflegt mit einem wunderbaren Garten. Wer dem (teuren) Trubel in Capri entfliehen möchte, der ist hier in Anacapri und speziell in diesem wunderschönen, kleinen Hotel bestens aufgehoben.

- Zimmer war etwas verwohnt (Dusche undicht, Schmarren an den Wänden...)

- schönes Zimmer - toller Garten - toller Ausblick - guter Abhol-/Bringdienst zum Hafen

Anders als anderswo gab es bei unserem Aufenthalt im Giardino dell'Arte nichts zu bemängeln.

Das Hotel ist mit seinem Blick aufs Meer großartig gelegen. Die verzweigte Gartenanlage sowie die über das Hotel verteilten Gemälde einer irischen Künstlerin laden zum Staunen ud Verweilen ein. Die Zimmer sind sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Der Besitzer und sein Team schaffen eine herzliche Atmosphere, holen Gäste vom Bahnhof ab und stellen ein ausgezeichnetes Frühstück bereit. Alles in allem macht das Hotel seinem Namen "Garten der Kunst" alle Ehre und ist auf Anacapri ein echter Geheimtipp.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Dreibettzimmer mit Terrasse

Eine liebevolle familäre Unterkunft in Anacapri mit einem traumhaften Blick aufs Meer und andere Inseln, es gibt mehrere Terrassen und es ist wunderbar, den Sonnenuntergang von hier zu genießen und auf der Terrasse zu frühstücken.

Mehr Ablagefläche (wir hatten nicht viel mit!). Großer Schrank, keine Fächer. Bettdecke sollte schon einen Bezug haben.

Lage. Frühstück, toller, liebevoll gepflegter Garten!

Perfekter Hol- und Bringservice. Franco ist sehr nett und hilfsbereit. Spricht sehr gut deutsch. Der Garten ist traumhaft mit wunderschönem Ausblick aufs Festland.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Jeden Morgen frisches Obst, Getränke nach Wunsch, Kuchen Vielen Dank an Franco, der sich liebenswert um seine Gäste kümmert. ( z.B. Transfer und Reservierung von Ausflügen und Lokalen )

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Da die Unterkunft etwas abseits vom Zentrum in Anacapri gelegen ist, brauchten wir (ca. 65 Jahre) doch knapp 15 Minuten bis zur Bushaltestelle. Bergauf und bei knapp 30°. Diese Lage etwas abseits bedeutet natürlich andererseits, dass man von der ruhigen Umgebung profitiert. Die größte Kritik setzt bei den Zimmern an, 5 an der Zahl. Sie sind im Zuschnitt und in der Lage zu unterschiedlich, um sie, wie gehandhabt, zum gleichen Preis zu vermieten. 2 kleine Zimmer, nur durch die Terrassentür zu betreten, liegen zum 'Atrium', das heißt zu dem Bereich, in dem das Leben, sprich der Empfang von neuen Gästen und die Verabschiedung alter Gäste stattfindet. Und jeder Gast, der kommt oder geht, muss am Zimmer vorbei, das so klein ist, dass es nicht einmal Platz für einen zweiten Nachttisch hat. Vor diesen beiden Zimmern liegt eine sehr kleine Terrasse. Ein solches Zimmer hatten wir. Ein weiteres Zimmer - ohne private 'Terrasse' - verfügt dagegen über ein kleines Wohnzimmer, das Schlafzimmer liegt leicht abgetrennt im hinteren Bereich. Die schönsten Zimmer liegen zum Garten und (vom Zimmer nicht sichtbar) Meer hin. Hier habe ich zwar nicht hineingeschaut, jedoch sind sie etwas abgeschieden, haben eine größere Terrasse, auf der es Platz für Liegestühle und Sonnenschirm hat. Das Frühstück ist recht gut, aber es war das einzige Frühstück während unserer mehr als fünfwöchigen Rundreise durch Italien (Hotels und B&Bs), wo es weder Käse noch Wurst oder Schinken gab. Als Eierspeise bekam man ein hart gekochtes, kaltes Ei. Weder unser Zimmer zum 'Patio' hin noch das Frühstück rechtfertigen Spitzenwerte bei der Beurteilung. Es war die teuerste Unterkunft während unserer Rundreise, ein Umstand, der wohl dem Preisniveau von Capri zu verdanken ist.

Hervorragender Service bei An- und Abreise: wir wurden durch den Eigentümer Franco pünktlich vom Schiff abgeholt und bei der Abreise wieder hingebracht. Fazit: sehr nette Gastgeber, schöne Lage im Garten, für ältere Semester etwas anstrengender Weg zum Bus. Für zwei der Zimmer ist der Preis nicht gerechtfertigt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Dreibettzimmer mit Terrasse

Das Il Giardino dell'Arte ist ein sehr schönes und idyllisches Hotel. Von der Terrasse hat man einen wunderschönen Ausblick auf das Meer. Ein kleiner Pool in mitten des wunderschön angelegten Garten ermöglicht immer wieder eine Erfrischung nach einem Ausflugstag. Uns hat besonders gut der Service für das Abendessen gefallen. Franco hat uns verschiedene Lokale vorgeschlagen, wo wir Abendessen konnten (Meerblick, Pasta, Pizza). Die Lokale haben uns dann immer abgeholt. Toller Service!! Auch so hat uns Franco immer super Tips für Ausflugsziele gegeben (Bootsfahrt, Wanderungen...). Die Unterkunft könnten wir zu 100 % weiterempfehlen! Liebe Grüße von den vier Mädels aus Deutschland

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

Eine tolle und traditionelle italienische Unterkunft in Anacapri. Zu Fuß war die Piazza und die Villa San Michele gut zu erreichen. Das Frühstück wird auf der eigenen Terrasse serviert. Fahrservice und WLAN. Kann man nur weiterempfehlen. Toller Garten.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Etwas weiter Fußweg zur Bushaltestelle.

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Herrlicher Garten mit Terrasse.

• Dreibettzimmer mit Terrasse

Uns hat die ruhige Lage mit Meerblick und die äußerst freundliche Gastfreundschaft sehr begeistert. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

ein Sonnenschirm am Pool waere perfekt

perfektes Fruehstueck. sehr netter Gastgeber viele gute Tipps und ein wunderschoener Garten

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Zimmer etwas klamm und kalt in der Nebensaison (kurz nach Ostern)

Frühstück sehr lecker, im Freien, toller Blick. Freundliches Personal. Persönlicher Transfer.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Die zum Innenhof gelegenen Zimmer haben keine eigene Terasse.

Der Besitzer Franco und seine Familie sind sehr hilfsbereit. Franco spricht gut Deutsch und befördert seine Gäste bei An- und Abreise vom und zum Hafen. Dabei bietet er noch eine kleine Sightseeing-Tour. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Wunderbarer Garten mit vielen Sitzecken und Ausblicken. Das Zentrum von Anacapri und Bushaltestellen sind mit kurzem Fußweg erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Nur ein Hinweis: Die Pension ist für Menschen, die nicht gut zu Fuß sind, ungeeignet. Der Weg zum Zentrum von Anacapri (Bushaltestelle, Restaurants) ist nicht ganz einfach und dauert ca. 15 Minuten. Für Personen ohne Beeinträchtigung ist dieser aber problemlos zu bewältigen. Im Dunkeln muss man sich den Weg gut einprägen, um sich nicht zu verlaufen. Leider war mein gebuchtes und bestätigtes Zimmer bei Ankunft nicht frei, so dass ich für eine Nacht in einem anderen Hotel übernachten musste.

Das Giardino dell' Arte ist eine familiengeführte kleine Pension in ruhiger Lage von Anacapri. Die Zimmer sind schlicht, aber mit guten Betten ausgestattet und sauber. Das Frühstück ist lecker und beinhaltet auch frisches Obst aus dem eigenen Garten. Nett ist auch der Abholservice vom Hafen, ohne den die Pension aber auch schwer zu finden wäre.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Wir fanden das Paradies auf Capri! Die Gastfreundschaft, die Zimmer, die Ruhe, der wundervolle Garten, der besondere Pool, das excellente Frühstück... einfach himmlisch!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Unser Gastgeber Franco und seine Familie waren hervorragende Gastgeber. Sehr zuvorkommend, immer gute Ratschläge für die nächste Ausflugstour. Shuttleservice bei An- und Abreise durch den Hotelbesitzer. Franco ist einfach Hotelier aus Leidenschaft!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Dieser Ort ist wunderschön, die Gastgeber unglaublich freundlich und herzlich. Schöne Terrassen mit toller Aussicht auf das Meer und die schönen grünen Gärten, man hat viel Privatsphäre und Ruhe. Nach Anacapri kann man schnell laufen. Der Transferservice zum Hafen ist perfekt und hat wunderbar geklappt. Das Frühstück mit frischen Produkten wird auf der schönen Terrasse serviert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können il Giardino dell''arte nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Gibt nichts schlechtes zu berichten.

Es hat alles gepasst, es fällt mir nichts ein was ich /wir kritisieren könnten, vielleicht noch kurz zu erwähnen das der Vermieter und seine ganze Familie supernett und freundlich waren, wir fühlten uns rundum wohl.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Wir sind schon am frühen morgen auf Capri angekommen, war aber absolut kein Problem, wir wurden am Hafen abgeholt. Sehr schöne & liebvoll eingerichtete Zimmer. Verschiedene Sonnenterassen mit Blick in einen wunderschönen Garten.Tolle Frühstücksterrasse mit einem unglaublichen Blick auf Ischia, Neapel & den Vesuv. Supergutes Frühstück mit Obst aus dem eigenen Garten. Tolle Tipps für Ausflüge, alles perfekt. Ein großes Lob an Franco und seine Töchter !!!!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Der Blick auf einen leeren Pool, der einen verfallenen Eindruck machte.

Die persönliche Betreuung und die Insider-Empfehlungen durch Gastgeber haben unseren ersten Besuch auf Capri individueller gemacht, z. Bsp. durch die Organisation eines kostenlosen Shuttle-Services zum Abendessen in einer typischen Trattoria Abseits vom Massentourismus.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Die Matraze hätte besser sein können. Tipp 1: Mückenspiralen und Feuerzeug für abends mitnehmen! Tipp 2: High Heels sind für die 10 Minuten bergauf zum Ort nicht geeignet:-) Tipp 3: Isomatten für die Fels-Badeplätze mitbringen! Spart 20 Euro pro Person und Tag für die Beachclubs !!!

Die ruhige Lage in Anacapri abseits der Ströme von Tagesausflüglern vom Festland, die täglich über Capri-Stadt herfallen, war sehr erholsam. Unbedingt ein Zimmer mit eigener Terrasse anfragen. Dann wird das gute Frühstück dort serviert! Wir waren eine Woche im Zimmer PESCA. Es war traumhaft. Franco, der Chef, gibt die besten Tipps!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Die Lage, sehr ruhig, ein wunderschöner Ausblick von der Terrasse auf das Meer und die Inseln. Der Weg nach Anacapri zu Fuß durch schöne kleine Gassen (10 Minuten), sehr zuvorkommendes Personal, familiär geführt. Franko spricht ausreichend gut Deutsch und Englisch. Abholservice vom Hafen. Er gab uns auch einen Tipp für Boot Vermietung. Stefanos Boot war wunderschön, riesige Liegefläche, alles mit Handtüchern ausgelegt, sauber, gemütlich. Alles zusammen war ein perfekter Aufenthalt, gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Keine Terasse mit Privatsphäre (da zur Innenhofseite ausgerichtet, wo alle Gäste sich "kreuzen" wenn sie zum Frühstück gehen, ankommen, abreisen, usw.) / kein Safe auf Zimmer / Weg zur Stadt Anacapri immer ca. 10 Min zu Fuss durch Labyrinth von Gässchen / Rücktransfer zum Hafen hat nicht reibungslos funktioniert: Obwohl am Vortag mit dem Besitzer eine Zeit vereinbart wurde, konnte er sich nicht am nächsten Tag erinnern. Das ahnten wir bereits und erinnerten ihn, doch dann hatte noch anderen Gästen zugesagt, dadurch kamen wir 30 Min zu spät am Hafen an und verpassten unser Schiff (das nächste Schiff wurde leider gecancelt, somit geriet unsere ganze Tagesplanung aus den Fugen)

Abholung vom Besitzer hat sehr gut funktioniert. Das Frühstück auf der Terasse mit schöner Aussicht ist umfangreich, aber nicht sonderlich gesund und auch keine Wurst oder Scheibenkäse. Der Wander-Tipp vom Besitzer Arco Naturale nach Capri entlang der Küste hat uns am besten gefallen (liegt bei Capri und hat einige Stufen anfangs). Da Bad ist sehr schön gefliesst gewesen und auch der Boden im Zimmer im regionalen Stil. Anacapri (Ober-Capri) ist günstiger als Capri.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Der Pool ist momentan leider nicht in Betrieb.

Die Unterkunft liegt ruhig in grüner Umgebung. Franco, der liebenswerte Betreiber, der auch sehr gut deutsch spricht, steht mit Rat und Tat bereit. Toll war auch sein persönlicher Transfer vom/zum Hafen. Regelmäßige Busverbindung (knapp 10 Gehminuten entfernt).

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Ein wunderschöner Ort um ein paar Tage auszuspannen. Schöne Anlage, herrlicher, mit viel Liebe gepflegter Garten. Franco und seine beiden Töchter sind wunderbare Gastgeber; stets hilfsbereit, und gaben uns viele gute Tipps über die Insel. Am Geburtstag meiner Partnerin stand eine gekühlte Flasche Prosecco, eine kleine Schokoladentorte mit Kerze sowie eine Vase mit einer prächtigen Rose vor unserem Zimmer. Nochmals vielen Dank für alles, wir haben uns sehr wohl gefühlt im kleinen Paradies!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Traumhafe Lage im üppigen Garten , Blick auf das Meer, abends ein wundervoller Sonnenuntergang, der äußerst freundliche Gastgeber Franco war sehr sehr nett und hilfsbereit, man wurde wie in einer Familie aufgenommen. Das Frühstück war vielfältig und sehr liebevoll angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Francos verbindliches familiäres Wesen schlägt sofort Brücken. Seine hervorragenden Englisch/Deutsch/französisch Kenntnisse helfen hierbei natürlich.wahrer Garten der

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Franco ist ein super Gastgeber!!! Wir kommen gern wieder. Tolle ruhige Lage, gepflegter Garten, fantastischer Blick aufs Meer, Gastgeber holt Gäste kostenlos am Hafen ab und bringt sie wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Wifi war zum Teil sehr langsam, dies magaber ein generelles Problem auf der Insel zu sein. Matratzen sind bei existierenden Rückenproblemen nicht hilfreich.

Hotelier und seine Familie sind sehr freundlich. Uns hat Anacapri besser gefallen als Capri oder die Marina. Die Tips (auch zu den Restaurants) des Hoteliers sind sehr hilfreich und gut.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Dieses Kleinod liegt völlig ruhig im weitläufigen Anacapri. Macht aber nix, denn Signor Franco bietet ein Shuttle Service vom und zum Hafen. Er hat einen eigenen erfrischenden Wein und bat Super Empfehlungen für Restaurants. Seine Gastfreundschaft ist einfach überwältigend. Die Zimmer haben eine Terrasse mit Blick auf den herrlichen Garten sowie auf das Meer und die Inseln im Golf von Neapel.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Transfer v Franco hat super geklappt. Der Garten liebevoll angelegt. Eine Ruheoase

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Der Gastgeber ist sehr freundlich, hilfsbereit, hat uns viel Info zur Insel gegeben. Traumhafter Garten. Sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

keine Ahnung

Paradiesischer Garten, Ruhe, Sonnenuntergaenge, charmanter und liebenswerter Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Zimmer sehr basic und hellhörig. keine Moskitonetze

private Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

gar nichts

Franco ist der perfekte Gastgeber.... er hat uns die besten Empfehlungen und Tipps gegeben... capri wir kommen wieder....

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Traumhafter Garten, wunderschöne Terrasse, reizende Gastgeber - alles in allem ein Traumurlaub auf Capri.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Sehr schönes Ambiente.