Bewertungen für Il Giardino Segreto

Via Condotti 13, 53026 Pienza, Italien

Nr. 3 von 16 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Pienza

Die Lage direkt in Pienza ist umwerfend die Betreuung durch die Besitzer und deren Personal einfach toll sicher man macht sich sein Frühstück selbst aber hat die Möglichkeit im zauberhaften Garten zu frühstücken und ist völlig frei zeitlich nicht eingeschränkt einfach herrlich die Zimmer sind so liebevoll gestaltet und alles sehr komfortabel und bequem wir kommen bestimmt auch wieder

• Studio

Ein kleines, aber dafür gut ausgestattetes Appartement über 2 Etagen, in dem wir uns sehr wohlgefühlt haben. Ein besonderes Highlight war der "geheime Garten". um den sich die Unterkünfte gruppiert haben. Das Bad war klein, aber ausreichend und alles funktionierte sehr gut. Frühstück: Es gab frische Brötchen zu einer festgelegten Zeit und Kaffee aus der Maschine der Vermieterin. Päckchen mit Butter, Marmelade, Zwieback und Keksen sowie Joghurt und Saft waren im Appartement.

Sehr schöner kleiner Garten, hilfsbereites, sehr nettes Personal, frisches Gebäck zum Frühstück und ruhig, trotz Lage im Altstadtviertel. Nicht zu vergessen, liebevoll eingerichtetes Zimmer mit kleinem Kühlschrank(den man nicht hört) und sehr schönes Bett mit tiefschlafgeeigneten Matratzen. Kommen auf alle Fälle wieder hierher zurück.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Mitten im wunderschönen Pienza sind wir in einer grünen Oase gelandet. Der Garten war schön angelegt und jedes Appartment hatte seinen Tisch darin, so dass man ungestört war. Das Appartment ist mit schön eingerichtet und es ist von Geschirr bis zum Kühlschrank mit dem Nötigsten an alles gedacht. Damit kann man den Wein und Käse, die man um die Ecke in bester Qualität gekauft hat, gemütlich genießen. Der Hund liegt dabei im gepflegten Rasen. Die Managerin kümmert sich nicht nur um alles - sie bringt einen auch zum Friseur, wenn man es selbst nicht findet ;-) - und sie hat Humor! Das wunderschöne Pienza bietet einem so alles, was man sich von der Toskana wünscht. Vielleicht mit Ausnahme der Parkplatzsituation, die schwierig und kompliziert ist.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzige Manko: Das Frühstück. Es war zwar lecker, aber das meiste war verpackt und es gab nicht viel deftiges. Dafür aber frische Kuchen und in schönster Atmosphäre,denn wir haben in dem super angelegten und gepflegten Garten gefrühstückt.

Das Personal war sehr zuvorkommend und äußerst freundlich. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Zimmer hatte einen ganz tollen alten Charme, schöne Holzfenster, ein schöner Steinboden und stilvolle antike Möbelstücke. Man konnte sich nur wohlfühlen. Trotz ihrer begrenzten Englisch Kenntnisse hat uns die Dame des Hauses bestens versorgt und uns die leckersten Restaurants ​gezeigt. Rundum haben wir uns sehr willkommen und wohl gefühlt!!

• Studio

Da das Wetter nicht so schön war, konnten wir nicht im Garten sitzen und da war das Studio, la Serra, etwas eng zu zweit.

Gute Lage, sehr hübscher Garten, sehr nette Besitzerin.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Schwer zu finden. Bin zweimal praktisch vorbeigefahren. Deutlich sichtbare Hinweisschilder an der Durchfahrtstrasse wären hilfteich

Der Garten ist bezaubernd - wirklich "segreto". Man fühlt sich durch die Herzlichkeit der Mitarbeiter/innen wie zuhause.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Apartment (4 Erwachsene)

Die leistungsschwache Klimaanlage.

Die Lage, die Einrichtung, der schöne, schattige Garten, die Sauberkeit, das Frühstück und das freundliche Personal.

Garten Lage

Toller garten

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Perfekte Lage in Pienza, schöner Garten und tolle liebevoll eingerichtete Zimmer. Besitzerin sehr, sehr nett :-). Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett, das aber nur eine Decke hatte, muß man sich daran gewöhnen, aber kein Problem.

Frühstück macht man sich selber, alles nötige ist reichlich vorhanden, Wünsche können geäußert werden. Leckere Kuchen und weiteres Süsses gab es, alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

keine schlechte Erfahrung. Alles einwandfrei.

Die Ruhe des Gartens, sehr großes und komfortables Zimmer. Sehr gute Lage mitten in Pienza. Um uns wurde sich sehr gut gekümmert und wir haben uns klasse erholt.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Super Lage, sehr sauber, angenehmes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Sehr schöner Garten, nette Eigentümerin, wirklich tolles, großes Apartment mit sehr schönen Möbel.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Wunderschön restauriertes altes Haus. Toskana pur. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Zimmer und Appartements geräumig.