Bewertungen für Il Girasole High Quality Inn 3 Sterne

Via Doberdo' 19, Viale Monza, 20126 Mailand, Italien

Nr. 32 von 424 Hotels in Mailand

Super Hotel in guter Lage, perfekt für Kurztrip.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super nette Gastgeber, haben uns viele Tipps gegeben für unseren Aufenthalt. Super Lage direkt an der U-Bahn, Parkplatz im geschlossenen Innenhof (10€/Tag) verfügbar. Sehr leckeres Frühstück! Zimmer sauber und recht groß.

Zuhause ist, wo das Herz eine Heimat findet. Danke für einen tollen Kurztrip in Mailand.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Mir hat ausnahmslos alles gefallen!

Il Girasole ist kein Hotel, in dem man ein Übernachtungsggast von hunderten ist. Wir wurden so freundlich begrüßt und die ganze Atmosphäre hat uns gleich das Gefühl gegeben, wir wären Zuhause. Die Lage ist super, um Ausflüge zu machen und innerhalb von ca. 15 Minuten in die Innenstadt zu gelangen. Ich würde jeder Zeit wieder diese Unterkunft buchen und empfehle sie all denjenigen, die wahre italienische Gastfreundschaft erleben wollen.

Sehr zu empfehlen! Optimale Lage, sehr sauber u.gepflegt, absolut freundliche u.hilfsbereite Inhaber
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe das Hotel für meinen Partner gebucht. Er war sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Inhaber sind absolut freundlich und zuvorkommend. Sehr angenehm war auch, dass sie über perfekte Englischkenntnisse verfügen, sodass die Kommunikation sehr gut möglich war. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier. Die Lage ist perfekt für Ausflüge. Optimal war auch, dass ich auf Anfrage im Innenhof einen gesicherten Parkplatz bekommen habe. Ich habe bereits für nächstes Jahr gebucht, weil es mir sehr gut gefallen hat.

Sehr gutes Hotel in ruhiger Lage mit günstiger Verkehrsanbindung
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nachdem die ursprünglich gebuchte Unterkunft - Appartamento Stefania - uns wenige Stunden vor der Ankunft informiert hatte, dass unsere Zimmer wegen Überbuchung nicht verfügbar sind, haben wir dieses Hotel in letzter Sekunde gebucht. Das war ein Volltreffer! Das Hotel ist zwar nicht zentral gelegen, aber nur wenige Gehminuten von einer Metrostation entfernt - man ist mit der Metro in ca. 20 Minuten in der Innenstadt. Die beiden Brüder, die das Hotel führen, sind sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind sauber und bieten ausreichend Platz. Wir fühlten uns in jeder Hinsicht sehr gut aufgehoben. Uneingeschränkte Empfehlung!

Ideal für den Kurzurlaub!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da ich gerne bei offenen Fenster schlafe hat mich die straßenseitige Lage und der Verkehrslärm gestört, mit geschlossenem Fenster war alles ok!

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Betreiber sind freundlich aufmerksam und sehr nett!

Sehr nette, freundliche Hotelbesitzer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nette, freundliche Hotelbesitzer. Sehr gute Verkehrsanbindung. Jederzeit gerne wieder. In dem kleinen Innengarten kann man vorher einen Parkplatz reservieren, wenn man mit Auto anreist.

Die Gastgeber, zwei Brüder, waren außerordentlich freundlich...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Gastgeber, zwei Brüder, waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Wir waren nur einen Tag in Mailand. Dank der wertvollen Tipps konnten wir aber dennoch vielseitige Eindrücke der Stadt gewinnen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und gepflegt. Die Unterkunft ist insbesondere zu empfehlen, wenn man mit dem Auto anreist. Die nächste U-Bahn Station ist zu Fuß nur wenige Minuten entfernt.

Kleines, nettes Hotel mit persönlicher Betreuung.
    • Standard Dreibettzimmer

Sehr nette Betreuung von Matteo - hat uns direkt Tipps für die Stadt gegeben (mit selbstgestaltetem, übersichtlichen Stadtplan) und auch nochmal beim Frühstück Empfehlungen für Tagestrips in der Umgebung gegeben. Zimmer sehr sauber.

Ausgesprochen freundliches Personal.

Ausgesprochen freundliches Personal.

Alles.

Alles.

Gute Unterkunft mit guter Anbindung an die Metro
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Besitzer sind sehr freundlich und bemüht!

Nicola und Matteo sind super nett und das Hotel war wirklich...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicola und Matteo sind super nett und das Hotel war wirklich niedlich. Wir haben uns dort insgesamt sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Nettes kleines Hotel
    • Standard Dreibettzimmer

Freundliches und hilfsbereites Personal. Parkplatz vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Es ist ein kleines süßes Hotel liebevoll einegerichtet wir...

Gibt's nichts :-)

Es ist ein kleines süßes Hotel liebevoll einegerichtet wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder:-) Metrostation ist 2 Gehminuten entfernt also besser geht's nicht. Matteo hat uns und sehr freundlich in Empfang genommen und uns alles erklärt was wir wissen wollten. Alles in allem top und wie gesagt gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

sehr günstig gelegen zur Uni Milano Bicocca und zur metro,...

einige Ausstattungsstücke (Fensterklinke, Duschhahn) waren lottrig.

sehr günstig gelegen zur Uni Milano Bicocca und zur metro, günstiger Preis (November), reichhaltiges Frühstück (inbegriffen), sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, recht geräumiges Zimmer (Zweibett)

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Hotel ist etwas außerhalb der Stadt, ruhige Lage, max.

Hotel ist etwas außerhalb der Stadt, ruhige Lage, max. 5 Minuten zu Fuß bis zur Metro. Zimmer klein aber sauber und schön gestaltet und mit allem Notwendigen ausgestattet. Nicola und Matteo sind sehr herzliche Gastgeber, geben Tipps zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Super freundliches Personal, schöne Zimmer, kleines aber...

Die Wände sind leider sehr hellhörig, man kann in der Nacht dennoch gut schlafen ;)

Super freundliches Personal, schöne Zimmer, kleines aber feines Frühstück, bei dem der Kaffee frisch zubereitet wird. Die Lage ist auch gut, man ist schnell an der U-Bahn und Supermärkte gibt es auch in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Wir hatten ein klasse Wochenende bei Matteo in Mailand.

Wir hatten ein klasse Wochenende bei Matteo in Mailand. Das ganze Hotel ist sehr sauber und von der Atmosphäre her eher wie ein Hostel. Super Lage, man erreicht mit der Metro in ganz Mailand alle Sehenswürdigkeiten. Matteo hat uns für unsere in Mailand startende Rundreise durch Italien wertvolle Tipps gegeben und sich sehr viel Zeit für uns genommen. Dazu gehörten auch Restaurant-Tipps und Empfehlungen welches Essen für die Region typische ist usw. Wir hatten einen wunderschönen Start in unseren Urlaub und können das Girasole uneingeschränkt empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

- Matteo ist freundlich und zuvorkommend

- Zimmer vielleicht etwas hellhörig, aber nichts was stört

- Matteo ist freundlich und zuvorkommend - sehr nett eingerichtete und saubere Zimmer - gute Lage, nahe Metrostation

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Wir sind im Hotel angekommen und von den Besitzern Nicola...

Wir sind im Hotel angekommen und von den Besitzern Nicola und Matteo (Brüder) sehr herzlich empfangen worden. Unser Auto konnten wir im abgeschlossenen Innenhof sicher parken. Den Parkplatz haben wir allerdings bei der Buchung bereits reserviert (es passen nur fünf bis sechs Autos in den Hof). Schon beim Einchecken wurden wir mit einem Stadtplan und allen wichtigen Infos über Sehenswürdigkeiten und Metro (Station 300 m vom Hotel) versorgt. Man fühlt sich in diesem Hotel sofort zu Hause. Das Frühstück ist sehr gut, die Zimmer tip top sauber und mit leistungsstarker Klimaanlage ausgestattet. Wir können dieses Haus bedenkenlos weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Etwas außerhalb gelegen, aber gute Verkehrsanbindung (U-Bahn...

Etwas außerhalb gelegen, aber gute Verkehrsanbindung (U-Bahn ist 3 min entfernt). Personal sehr herzlich, unkompliziert und hilfsbereit. Zimmer gepflegt und sauber.jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Parkplatz im Hof

Parkplatz im Hof

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Ein Traum.

Ein Traum. Das Haus ist äußerst gepflegt und sehr originell eingerichtet. Viel besser als erwartet. Gute Lage, sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Betreuung sehr persönlich, gute Tips

Badezimmertür quietscht, trotz Innenhoflage teilw. recht laut (Lüftung?)

Betreuung sehr persönlich, gute Tips

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Sehr freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern

Sehr freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Sehr nahe an der Metrostation.

Die Zimmer sind leider sehr hellhörig.

Sehr nahe an der Metrostation. Sehr sauber und gepflegt. Unglaublich freundliche und hilfsbereite Inhaber.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Lage, mit der Nähe zur Metro.

Lage, mit der Nähe zur Metro. Der persönliche Kontakt zum Personal. Die Hilfsbereitschaft des Personals.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Mir hat alles gefallen.

Mir hat alles gefallen. Das gesamte Personal ist absolut freundlich und überaus hilfsbereit. Danke für die schöne Zeit.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Sehr freundliches Personal und generell sehr ordentliches...

Lage ein kleines Wenig ausserhalb des Zentrums

Sehr freundliches Personal und generell sehr ordentliches Hotel

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Es gab nichts auszusetzen.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Sehr saubere Zimmer. Gut gelegen (Metrostation in 3 Fußminuten entfernt)

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Nicola und Matteo sind super nett und hilfsbereit!

Nicola und Matteo sind super nett und hilfsbereit! Es fehlt einem an nichts und ich würde es immer weiterempfehlen:-)

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

guter service, alles super sauber und ordentlich