Bewertungen für Il Granaio dei Casabella 3 Sterne

Via Tavernelle 84, 84063 Paestum, Italien

Nr. 2 von 31 Hotels in Paestum

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fehlendes WLAN. Fehlender Lift (Ein Hotelangestellter hat aber unser Gepäck in den 2. Stock hinauf- und am folgenden Tag heruntergetragen).

Benützung des Parkplatzes auch noch nach dem Check-out.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das hauseigene Restaurant war leider geschossen. Die empfohlene Alternative war ein Bistro in der Nähe. Geringe Auswahl, aber ganz OK. Hauswein bianco nicht so toll.

Sehr gute Lage,nahe bei den Tempeln von Paestum.Sicherer Parkplatz im Preis inbegriffen. Schöner Garten,besonderes Ambiente des Anwesens.Freundliches Personal. Hervorragendes Frühstück.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Da gibt es einfach nichts!

Hervorragendes Frühstück, ganz außergewöhnlich besonders für Italien, urgemütliche Aufenthaltsräume, überaus freundliche und hilfsbereite Besitzer und Angestellte. Super!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer bei Sturm ist etwas zugig, die Fenster isolieren nicht so super..

Netter Empfang und gute Betreuung während unseres Aufenthalts. Die Lage ist sehr schön, ganz in der Nähe der Tempel. Das Frühstück war sehr vielseitig mit frischem Obst, leckerem Cappuccino, frischem Gebäck, Säften, Müsli, Wurst, Schinken, Käse... gerne wieder! Kein Luxus aber sehr schönes Ambiente. Gute Restaurants in der Nähe... allen voran das Grill and Wine Restaurant.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das (üppige) Frühstück ist sehr auf italienische Bedürfnisse ausgerichtet und zu 90 % süß. Persönliche Wünsche werden aber berücksichtigt. Man muss sie nur äußern.

Sehr persönlicher Kontakt, sehr aufmerksames Personal. Für italienische Verhältnisse konnte man sich gut auf Englisch verständigen. Herrliche Salons im alten Landhausstil, wenn's kühl draußen ist (wie das bei uns war), dann gibt's sogar offenes Feuer im Kaimin. Zum Frühstück gab es meist mehrere hausgebackene Kuchen, und das Büffelmilch-Jogurt war extra Klasse. Perfekte Lage an den Paestum-Tempeln, zu Fuß etwa 5 Minuten dorthin.

Matratzen waren für uns zu hart.

Unglaublich geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet! Wunderschöner Garten. Kaminzimmer mit Flügel frei zur Benutzung. Gutes Restaurant. Sehr gastfreundlich. Zimmer mit Blick auf den Tempel der Athene! Eingang zu den Tempeln in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Heizkörper ließen sich nicht regulieren, deshalb war es (Anfang April) sehr heiß im Zimmer. Zimmer sehr hellhörig. Sehr schwache Toilettenspülung. Schlechter WLAN-Empfang (Zimmer im obersten Stockwerk am Ende des Flurs).

Charmantes, gut gesichertes, stilvoll eingerichtetes, kleines Hotel in fußläufiger Nähe zu den Ruinen von Paestum. Hoteleigener Parkplatz mit elektrischem Tor. Gutes, italienisches Frühstück. Hoteleigenes Restaurant, das an einem Sonntag aber geschlossen hatte. Freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider konnten wir trotz Vorbestellung nicht in der Unterkunft essen , da der Koch erkrankt war.Wir mussten dann auf ein von der Rezeption empfohlenes Restaurant im Touristenrummel ausweichen und waren sehr enttäuscht über Lautstärke und Unfreundlichkeit.Hätten wir frühzeitiger gewusst , dass es kein Essen in der Unterkunft gibt , hätten wir rechtzeitig storniert. Das gebuchte Zimmer war unter dem Dach mit winzigen Fenstern und erst auf Nachfrage und gegen Preiserhöhung bekamen wir ein Schöneres im 1.Stock , allerdings war es sehr laut von der Strasse.

Schöne alte Möbel und schönes Kaminzimmer im EG

Die Lage war bestens, so auch das gesamte Ambiente, sehr freundliches Personal, alles nur gut. Sehr git geeignet für den Besuch von Paestum und seinen Sehenswertigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Einrichtung ist in sich stimmig, trifft aber sicherlich nicht jedermanns Geschmack (recht dunkle, "altbackene" Möbel und Bilder).

Besonders der Garten ist sehr schön, vom Hotel aus kann man die Tempel problemlos zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

nichts!

Wir hatten das Zimmer mit der großen Loggia , die in den Garten hinausführt . Da der Scirocco ein fast unerträgliches Außenklima verursachte, fühlten wir uns in diesem Raum wunderbar geborgen. Als Welcomedrink erhielten wir einen fantastischen Wein , den wir am Abend weitertranken, der sich als sehr günstig herausstellte und als Hauswein angeboten wurde. Wir wunderten, dass wir zum Abendessen die einzigen Gäste waren, denn die Küche war ausgezeichnet. Das Frühstück war das beste in Süditalien überhaupt. Man kann zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten gehen. Für das gebotene war die Unterkunft sehr günstig! Die ganze Gegend erscheint unterbewertet.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist generell überbewertet. Zwar nett im Foyer und den unteren Bereichen eingerichtet, aber die beiden Zimmer, die wir gesehen haben - das erste eine Dachkammer mit schießschartenähnlichen Fenstern, war inakzeptabel - waren in der Ausstattung mit Oma´s Möbeln eher einfach, die Bäder entsprechen einem unteren Mittelklassehotel. Schlafen bei offenem Fenster wegen des Straßenlärms und der vielen Mücken fast unmöglich. Es gibt aber keine Mückengitter an den Fenstern - warum nicht? Paestum liegt in einem ehemaligen Feuchtgebiet ..

Gutes Frühstück mit Buffet, sehr schöner Frühstücksraum, authentisches Restaurant mit allerdings sehr kleiner Auswahl. Die Lage zur Besichtigung der Ausgrabungen des historischen Poseidonia/Paestum ist ideal, die nahen Strände und das Meer Mitte Juni sehr schön und ruhig !

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wlan funktionierte nur nahe der Reception

Sehr schöner Garten, schöner Frühstücksraum, geschmackvoll eingerichtet

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Vermieter war sehr bemüht und nett. Wunderschöner Garten. Frühstück ausgezeichnet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das Restaurant nicht in Betrieb.

Sehr gute Lage, ruhig

Tolle Lage angrenzend an antike Ausgrabungen, schöner Garten, gutes Frühstück

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schöne Unterkunft in einer alten Villa. Sehr ruhig gelegen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schöne Zimmer, toller Garten, Essen im Lokal gut und günstig, stilvolle Einrichtung und Deko mit Liebe zum Detail

Lage zur Ausgrabung Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Die Matratze etwas hart, aber man gewöhnt sich. Dusche und Toilette unseres Nachbarzimmers sehr hellhörig, Spülungsklappe sehr laut.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und das stilgerechte Ambiente eines "Herrenhauses". Besonders unser an sich sehr ruhiges Zimmer mit wunderschönem, eigenem Wintergarten. Sehr gutes Frühstück mit Gartenblick. Zentrale Lage zum antiken Paestum und mehreren Buffala-Farmen.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Freundlicher Empfang.Grosses Zimmer (102) (upgraded) mit kleiner gedeckter Veranda. Gepflegter Garten. Restaurant im Hause. Alles originell eingerichtet. Feines Morgenbuffet. Parkplatz im Hof. Nur ein Katzensprung zu den Tempeln. Was will man mehr?!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Alles in Ordnung, nur das Bad etwas "funktional" (Dusche und Fön könnten Modernisierung vertragen), aber ausreichend.

Sehr gemütliches und hübsch ausgestattetes Landhaus, liebevoll restauriert. Idyllischer Garten. Freundliche, hilfsbereite Menschen. Hervorragende Küche mit gutem offenem Wein, gutes Frühstücksbüffet. Wenige Gehminuten zu Ausgrabungsstätte, Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Wunderschönes altes Gutshaus, liebevoll restauriert, schöne Zimmer, völlig ruhig gelegen, sehr nettes Personal, gutes und reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Nach 12 Jahren erneut 4 angenehme Übernachtungen erlebt. Liegt direkt neben der archäologischen Stätte.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Tempel zu Fuß erreichbar. Bewachtes Gratis Parking. Gutes Restaurant im Hause. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Wer hier noch etwas zu meckern hat, sollte wohl besser zu Hause bleiben!

Einfach alles