Bewertungen für Il Piccolo Castello 4 Sterne

Strada Provinciale Colligiana 8, 53035 Monteriggioni, Italien

Nr. 8 von 10 Hotels in Monteriggioni

• Classic Doppelzimmer

Leider wird der Poolbereich vor dem Restaurant auch für private Feiern mit lauter Musik genutzt. Dies geht voll zu Lasten der Hotelgäste, die in der Zeit den Bereich nicht nutzen können und durch die Musik bis spät abends gestört werden.

Das Hotel ist mit dem Poolbereich im Zentrum ist gelungen und für ein paar Tage Entspannung prima geeignet.

Das Hotel nimmt wenig Rücksicht auf Urlauber; das Hotel wird stark als Eventhotel gebucht ( Hochzeiten; Familienfeiern; sonstige Events). Entsprechend laut geht es zu, da kann es passieren , dass man den schönen Pool nachmittags nicht mehr benutzen kann. Die Events finden oft am Pool statt. Das Hotel hat ein Restaurant, wir waren 2 mal dort Essen; das Essen ist gut, aber man muss schon 2,5 h Zeit mitbringen. Bestellung erst nach 20 min, dann lange nichts dann kommt nach einer gefühlten Stunde die Vorspeise.... Zu wenig Personal für die Gäste plus Eventgäste. Entsprechend unfreundlich sind die Hotelangestellten ( Reinigungspersonal ist hier ausgenommen). Das Personal an der Rezeption könnte sich in USA mal anschauen wie man freundlich mit Gästen umgeht, da ist viel Potential.

Die Lage des Hotels ist wirklich gut; die Zimmer sind gut ( auch Familien mit 2 Kindern hätten durch die Betten auf der Etage Platz). Das Reinigungspersonal ist super.

Zimmer nicht mehr so modern, etwas muffig, wenig Platz

Gute Lage, sehr schöner Pool, Frühstück sehr gut, toller Garten, sehr gutes Essen im Restaurant, WLAN im Garten, freundliches Personal

• Classic Doppelzimmer

...kenne das Hotel von früheren Aufenthalten, war einmal sehr schön, ist jedoch in die "Jahre" gekommen... Sehr Schade! Es fehlt ein bischen Liebe zum Detail und FARBE!!!

Parkplatz, Zimmergröße, Lage

• Classic Doppelzimmer

Zimmer Rückseite des Hotels ,(Wald Autobahn), nach verhandeln Zimmer mit Sicht zum Pool. Sehr viel Tagestouristen (meist Asiaten).

Leider für Italien schlechter Frühstückskaffee.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Classic Doppelzimmer

SPA-Bereich hätte besser vorgestellt werden können, sowohl vor der Buchung als auch vor Ort

Wir haben uns sehr wohl gefühlt - tolles hohes Zimmer mit liebevoll gestalteten Möbeln

Frühstück nicht sehr umfangreich für 4 Sterne, Pool könnte sauberer sein, Zimmer könnten mal ausgemalen werden, Schimmel in Duschen entfernen.

Sehr nettes Personal :)

Die Lage zwischen zwei Strassen war nicht so idyllisch wie wir uns erhofft hatten (was uns aber bei der Evaluation selber hätte auffallen sollen). Während den zwei Tagen fanden zudem zwei Feste statt (am Sonntag eine Hochzeit und am Montag wohl eine Geburtstagsfeier); somit war die Ruhe im Garten-/Poolbereich leider auch dahin (solche Events sollten meiner Meinung nach nur durchgeführt werden wenn die Nachtruhe der Gäste trotzdem gewährleistet werden kann was hier nicht der Fall war). Personal eher reserviert und nicht sehr aufmerksam (verglichen mit den anderen Unterkünften auf unserer Italien-Reise sehr enttäuschend). Frühstück war 45mim vor Ende bereits ziemlich ausgeschossen (kein Brot, keine warmen Speisen, kein Käse, kein Fleisch, Butter total verlaufen); es wurde zwar alles wieder aufgefüllt aber erst nach einiger Wartezeit. Essen im Restaurant war gut, allerdings stimmte für uns das Preis-/Leistungsverhältnis nicht und die Wartezeit von einer Stunde für die Vorspeise war etwas sehr lang. WLAN war sehr langsam und somit praktisch nicht brauchbar (an der Reception und im Restaurant hat es gar nicht funktioniert).

Schöne Hotelanlage (Zimmer, Bäder, Gartenanlage mit Pool). Zimmer auf Garten-/Poolseite verfügen über Terrasse mit Tisch und Stühlen, der Strassenlärm ist auf dieser Seite kaum hörbar.

Restaurant für Abendessen hat etwas nachgelassen, lange Wartezeit, Essen nur lauwarm,

Tolles Hotel mit stilvollen Zimmern, herrlicher Swimmingpool, Frühstück sehr umfangreich

• Classic Doppelzimmer

Zimmer etwas dunkel, vor allem nach hinten hinaus,unbedingt Zi zum Pool wählen.Frühstück keine 4*

Ein schöner Hotelkomplex, gepflegt. Monteriggioni castell wunderschön

• Classic Doppelzimmer

Lage zwischen zwei Hauptverkehrsstraßen.

Das Frühstück war für Italienische Verhältnisse sehr gut. Die Zimmer sind groß die Betten sehr gut. Alle Zimmer sind um den Pool gebaut. So das man direkt über die Terrassentür an den Pool gelangt. Das Hotel ist einstöckig gebaut. Sehr schön. Die Lage passt, von hier aus sind alle Sehenswürdigkeiten gut erreichbar.

Während unseres Aufenthaltes (2 Tage) hat WLAN nicht funktioniert und das Problem konnte nicht behoben werden. Am zweiten Abend gabe es eine geschlossene Gesellschaft (Hochzeitsfeier) und wir mussten einerseits die Poolanlage früher verlassen und durften am selben Abend das Restaurant im Freien nicht benutzen (wir mussten ins nächste Dorf ausweichen). Die Hochzeitsfeier war sehr laut (Karaoke) so dass man bis Mitternacht nicht einschlafen konnte. Von einem 4 Stern Hotel erwarte ich nicht solche Einschränkungen. Erst auf unsere Reklamation hin wurde uns ein Preisnachlass gewährt.

Das Hotel bietet eine sehr schöne Poolanlage mit Aussen-Restaurant. Es hatte genügend Liegen und Sonnenschirme. Das Personal war freundlich.

- Komfortzimmer mit 2 Etagen nur für 4 Personen sinnvoll nutzbar - Internet sehr langsam/nicht benutzbar - Terrasse direkt zu anderen Gästen und Restaurant.

Pool, entgegenkommen bei Stornierung

Sehr nette Angestellte, hervorragendes Essen und eine wunderbare Hotelanlage und Einrichtung machten unseren Kurzaufenthalt sehr speziell. Wir werden sicher wieder kommen in dieses fantastische Kleinod.

Die Zimmer sind sehr schlecht isoliert. Man hört alles von den anderen Hotelgästen. Das Interieur ist kitschig, das Internet sehr langsam. Da alle Zimmer auf den Innenhof ausgerichtet sind, hat man absolut keine Privatsphäre.

• Deluxe Familienzimmer

Zimmer 308 neben der Küche, bis 2 Uhr morgens unmöglich einzuschlafen. Nachdem wir uns beschwert haben, wurde uns ein anderes Zimmer gegeben. Unverständlich wie das Zimmer überhaupt vergeben werden kann!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Classic Doppelzimmer

* Wir sind zu Fuss (gewandert) angereist. Es gibt nirgendwo Hinweisschilder die zum Hotel leiten, so dass wir nur nach langem Umweg das Hotel erreichten * Die Zimmer haben nach außen nur eine Tür, die keine Klappvorrichtung besitzt; daher nachts offenstehen lassen (evtl.gefährlich), oder auf Frischluft verzichten. * Das Hotel ist nicht mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Wenn man -wie wir- wandert, sind es zu Fuss zum Burgdorf (die einzige und eigentliche örtliche Attraktion) hin und zurück 4 km weit und dies nur auf einer vielbefahrenen Autostraße. Man sollte daher für Gäste ohne Auto/Motorrad ein paar Fahrräder zur Verfügung halten. * Die Lobby/Empfang stellt weder Zeitungen noch Zeitschriften zur Verfügung, was bei dieser Hoatelklasse eigentlich nicht fehlen darf

Sehr gute Küche (mit realem Preis- Leistungsverhältnis) Zimmer sind ruhig

Das ganze Hotel wirkt etwas renovierungsbedürftig. Der Lack ist im wahrsten Sinne des Wortes an vielen Stellen ab. Auch wirken Zimmer und Frühstücksraum etwas dunkel.

Ein gutes Hotel für Geschäftsreisende. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Zugang zum Pool, im Sommer ist das bestimmt sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Vierbettzimmer - Auf 2 Ebenen

Lage ausserhalb - man benötigt ein Auto. Frühstück war in Ordnung, Auswahl könnte größer sein. Sauna, etc. kostet extra. Beim WLAN muss man sich immer neu einwählen und nicht überall verfügbar.

Sehr schöner Pool, schöne Außenanlage. Zimmer geräumig und Betten sehr bequem. Nettes Personal.

Der Wellnessbereich war ok. Im Whirlpool war eine kleine Maus ertrunken. Regelmässige Kontrolle wenn Gäste zurückkommen ist angezeigt. Die Zimmer sind eher ringhörig.

Frühstück: Kurz vor uns bediente sich eine asiatische Reisegruppe, das Buffet war damit für einige Zeit leergefegt. Die Auswahl war ansonsten soweit ok. Das Abendessen war gut, die Bedienung war sehr freundlich und sympathisch.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Leselampen am Bett nicht brauchbar und keine Ablagen im Bad

Sehr schöne Anlage mit Pool, nahe Ziele wie Sienna, San Gimignano gut erreichbar. Frühstück gut und in der Nähe gute Restaurants

Das Hotel ist kein typisches Ferienhotel, sondern eher etwas für Durchreisende. Es kam jeden Tag ein Bus mit asiatischen Gästen, meist Chinesen. Beim Frühstücks Buffet kam fast alles aus Automaten. Liegt zwischen zwei Hauptverkehrsstraßen.

Sehr schönes großes Schwimmbad, Wasser war leider zu kalt

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Das Frühstück bot wenig / nichts frisches in Bezug auf regionale Lebensmittel (bzw. nur gegen Aufpreis) Personal teilweise nicht all zu freundlich

Gute Anbindung und als Basis für eine Toskana-Rundreise gute Location. Anlage nett angelegt um den Pool in der Mitte, alle Zimmer mit kleiner Terrasse

• Junior Suite - 2 Ebenen

Dir Klimaanlage im Zimmer war etwas laut und ließ sich nicht abstellen, so dass die im Schlaf gestört hat.

Schöner großer Pool, zu dem man vom Zimmer aus direkten Zugang hatte. Das war echt super!

So richtig nicht gefallen hat uns das schwache WLAN. Es stehen zwar mehrere Router zur Verfügung, in die man sich ohne Passwort einloggen kann. Sie sind aber einfach zu schwach oder überlastet, so dass man entweder gar nicht reinkommt oder alles sehr langsam ist. Das kann man sicher technisch gesehen noch besser machen.

Wir waren für eine Woche dort. Die Lage ist für Ausflüge zu vielen toskanischen Sehenswürdigkeiten nahezu perfekt. Der hier manchmal bemängelte Straßenverkehr war kaum zu hören. Wir hatten allerdings auch ein Zimmer in Richtung Pool/Garten. Die Anlage ist sehr gepflegt, sehr schön und einfach toll zum relaxen. Der Pool richtig schön groß mit Whirlpoolliegen im Wasser und nie überfüllt. Für ein Hotel in dieser Größe wird wirklich viel geboten. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse übrigens auch echt gut. Ich bin z.B. kein Fan von süßem Frühstück, das nunmal in Italien üblich ist (z.B süße Croissants etc.). Dennoch bin auch ich immer satt geworden und fand die Rühreier extrem lecker. Lieber eine überschaubare Auswahl, dafür aber alles frisch und von guter Qualität. Das Restaurant bietet auch eine gute Auswahl à la carte an. Das Essen ist gut und entspricht dem Standard. Last, but not least, das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sensationell war der Zimmerservice. Egal wann wir frühstücken waren, das Zimmer wurde immer währenddessen gemacht.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war eher 3 Sterne, sehr wenig Auswahl an gesunden Sachen, eher alles sehr kalorienreich (süß, fett, ect), kein Gemüse und sehr wenig Obst! Der Preis für eine mittelmäßige Minestrone war auch viel zu teuer! Und generell die italienische Unfreundlichkeit/Überheblichkeit des männlichen Personals.

Sehr schöne, typisch toskanische Anlage mit schönem Pool. Zimmer mit "Juchee" sehr einzigartig!

• Classic Doppelzimmer

Standardzimmer zum "Garten", heisst praktisch zum Wald Richtung Schnellstrasse. Kein Garten vorhanden und kein Tisch.

Der Poolbereich ist schön.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Frühstück im Vergleich zum Abendessen mit großen Abstrichen!

Schöne Poolanlage mit ausreichend Liegen, Restaurant mit guter Küche (Preis/Leistung sehr gut).

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Pool schön groß und super erfrischend nach einer Sightseeingtour! Zimmer im toskanischem Stil, Sauberkeit war ok. Viele Gelesen, Gelsenspray nicht vergessen;-)

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Für einen Aufenthalt ohne Sigthseeing ist das Hotel nicht so geeignet. Man hört am Pool die Autobahn. Die Anlage ist im ganzen sehr hellhörig.

Die Lage ist perfekt für sich die Städte der Toskana anzuschauen. Für Autofahrer ist ein großer Parkplatz vorhanden.

• Deluxe Familienzimmer

alles super

klimaanlage könnte erneuert werden.

Sehr schönes Hotelmitarbeiter sehr gutem Restaurant. Eine Reise wert!.

• Classic Doppelzimmer

Perfekte Lage, super Frühstück mit Eier und umfangreichen Süßspeisen, Restaurant ebenso empfehlenswert, Zimmer sehr schön, toller Pool, sehr sauber

• Classic Doppelzimmer

Grandioses Frühstück, leckerer Wein!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Straßenlärm recht unangenehm.

Sehr gute Lage für Ausflüge in der Umgebung. Wellnessbereich sehr angenehm.

• Classic Doppelzimmer

Frühstück war für ein 4-Sterne-Hotel sehr mager und einfach.

Pool und Zimmer waren ganz schön.

Super Ambiente

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Sauber, toller Pool, gut gegessen

• Classic Doppelzimmer

Es gibt Zimmer zur autobahnseite. Würde ich nicht empfehlen. Wenn die terassentüre offen ist, hört man den Straßenverkehr.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Kleines Zimmer dunkel

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Es war einfach traumhaft

die zimmer u. betten

frühstück lecker, Ambiente sehr schön, besonders der garten

Das Bett war zu hart, daher unbequem.

Günstige Lage für jegliche Ausflüge. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Junior Suite - 2 Ebenen

Keine

ja.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Frühstück sehr bescheiden, Kein Brot und Pancake

Super Lage, stilvolle Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Sehr schoenes hotel in ruhiger Lage. Frühstück war nicht mein Fall Alles war eingepackt. Kaffe aus maschiene. Saft auch.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Lage zwischen Schnellstraße und Autobahn, Abendessen katastrophal, keine Auswahl, reines übernachtungshotel für bestritten. In der Nähe gibt es viel bessere hotels

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Siehe oben

Frühstück war nicht überzeugend, jedoch abends im Restaurant war das Essen super.Schade, dass man im Erdgeschoss-Zimmer keine Möglichkeit hatte, die Fenster zu kippen.Hätten gerne frische Luft gehabt.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Die Zimmer sind eher einfach und etwas klein, aber schon in Ordnung

Super Lage der Anlage direkt am Meer, eigener Strand, Tennisplatz, im April auch sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Viel zu laut, keine Nachtruhe, hinter dem Hotel die Autobahn, vor dem Hotel eine Viel befahrene Straße- An Schlafen nicht zu denken. Das Frühstück sehr einseitig-nichts besonderes.

Ich kann nichts hervorheben

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Beim Frühstück wenig Auswahl an Brot. Weichere Brotsorten z.B.: Toastbrot, Weißbrot,.. leider gab es keine Pancake

beste Lage, Top ausgestattete Zimmer, Restaurant am Abend super

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Kleines Zimmer, nur ein Stuhl, sehr hellhörige Zimmer

Tolle Lage, sehr freundlicher und kompetenter Empfang, Sauberkeit, Restaurant sehr lecker, auch Vegetarier werden glücklich

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Zimmer sind unglaublich dunkel. Alles mit Sparlampen bestückt. Dauert lange, bis diese hell werden. Für die Dame ist es schwierig, sich im Badezimmer zu schminken. Vergrösserungsspiegel fehlen. Die Matratzen sind sehr hart.

Atmosphäre des Hotels. Viele Parkplätze. Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Leider war während unseres dreitägigen Aufenthaltes DREI-Hochzeiten! Die Hochzeitsparty´s war auch am Pool , dadurch waren wir "normalen" Hotelgäste enorm eingeschränkt. Ebenfalls war kein Deutschsprachiges Personal anwesend , wie eigentlich angegeben. Desweiteren hätte für den angegeben Preis ein saubereres Bad bzw. Zimmer erwartet. Auch der Preis für die Hauptspeisen(Abendessen) sind hochpreisig. Sorry, aber dieser Aufenthalt hat uns nicht gefallen...

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

etwas lange Wartezeiten beim Abendessen in der Hauptessenszeit

Hotel liegt sehr günstig an der Schnellstraße nach Siena. Alle Plätze der Toskana lassen sich gut erreichen.(Nächster Ort ca. 2 km). Wir haben von der Schnellstraße nichts gehört, weil wir ein Zimmer auf die andere Seite hatten. Blick auf die malerische Anlage von Monteriggioni (sehenswert!). Das Hotel ist in zwei Flügeln um einen großen und schön angelegten Pool gebaut, der nicht nur zum Planschen, sondern auch zum Schwimmen einlädt. Wir hatten zu dritt ein 4-Bett-Zimmer, zwei Betten davon auf ein Empore - angenehme Raumaufteilung. Gutes, wenn auch nicht herausragendes Restaurant mit leicht über dem Durchschnitt liegenden Preise (insbes. beim Wein). Das Frühstücksbuffet ist für Italien sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Das Personal an der Rezeption hatte keine Deutschkenntnisse wie angegeben.

Sauberkeit des Zimmers, direkter Zugang vom Zimmer zum Pool, ausreichend Liegen und Sonnenschirme, gute Frühstücksauswahl. Gute Lage um Siena und San Gimignano zu besuchen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Hotel machte einen edleren Eindruck als es tatsächlich war. Hie und da blätterte Farbe an der Fassade. Trotz elektronischer Poolreinigungsmaschine sollte man dort besser mal mit der Hand rangehen. Die Liegen im Pool waren ecklig vermoost und das konnte man auch riechen. Essen in Hotel hochpreisig. Empfehlung vom Hotel im Castell zum Essen zu gehen war schlecht. Total überteuert für das was geboten wurde.

Die Lage etwas außerhalb, ruhig und mitten im Grünen. Poolzugang über die Balkontür. Geschmackvolle Einrichtung. Das Frühstück ließ für uns keine Wünsche offen. Personal war stets freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Unfreundliches Personal beachtet einem beim Frühstück nicht. Espresso, Saft, Wasser, Marmelade, Honig, Joghurt... Alles aus Plastikmaschinen auf Knopfdruck.

Jeden Samstag finden traditionelle Italienische Hochzeiten im Hotel und um den Hotelpool mit Diskomusik -und allem was dazu gehört -statt. Sehenswert!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Wände sind etwas dünn, da kann es manchmal etwas lauter sein

Pool mit darum gruppierten Zimmern und Terrassen Innerhalb einer Stunde fast alle Highlights erreichbar auch zum relaxen am Pool ein perfekter Platz

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Qualität des Frühstücks ist schlecht, man muss alles extra zahlen wenn man frischen Espresso will der nicht von der Konzentratsmaschine kommt.. und dann ist der Orangensaft um 5€ immer noch kein frisch gepresster..kein 4 Sternestandard..

Pool ist ok

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Im Restaurant gab es Geburtstagsfeiern und eine Hochzeit. Dadurch konnte die Terasse nicht zum Abendessen benutzt werden. Die Musik bei der Hochzeit war auch ziemlich laut. Ebeso nahm die Hochzeitsgesellschaft am Abend den ganzen Poolbereich in Beschlag.

Die Anlage und die Zimmer warrn schön. Das Abendessen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Uns hat die Lage des Hotels nicht gefallen, da wir uns etwas von der Lautstärke des Straßenverkehrs gestört fühlten

Parkplatz direkt vorm Hotel, Pool, Lobby, Frühstück, Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Die Sauberkeit...Pool hat eigentlich sehr schöne Sprudelliegen...diese waren allerdings vermost und voller Dreck! Sehr viel Fliegen und Wespen im Pool. Duschkabine im Zimmer war an schwer zugänglichen Stellen verschmutzt...liegt sicherlich auch am Alter der Amaturen etc!

Die Lage ist ideal für Ausflüge nach Siena und Monteriggioni! Große Anlage mit ausreichendem Pool. Sehr gutes Frühstücksbuffet und erstklassiges Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Wir machten zum einen Teil Kultur-, zum anderen Teil Erholungsurlaub. Das Piccolo Castello liegt mittig zwischen diversen Sehenswürdigkeiten, und der Preis sprach auch dafür. Das Hotel entspricht den Bildern, alles sehr schön und ruhig. Hauptsächlich von älteren Menschen besucht. Das Essen ist (finden wir) ziemlich teuer, wir sind dann meistens ausgewichen in andere Restaurants. Alles in allem kann man das Hotel sehr empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

trotz zurückgesetzter Lage und Doppelverglasung hört man Autos ein wenig, konnte aber gut schlafen

sehr gute Ausstattung mit vielen Extras, heisses und kaltes Wasser, Teebeutel, Nescafe, Kühlschrank. Bei Nachfragen ist sehr viel möglich.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Frühstück für 4 Sterne, gerade im herzhaften Bereich wenig Auswahl. z.B nur ein Käse, hier habe ich mehr erwartet. Hellhörige Zimmer.

Die Anlage sieht gut aus. Großes Zimmer, netter freundlicher Empfang. Personal freundlich. Schönes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

- Das Hotel liegt etwas einsam. Das nächste Dorf ist zwar nur 1 km entfernt, aber zu Fuß nur über eine befahrene Straße zu erreichen. Im nahen Monteriggioni gibt es viele weitere Restaurant (5 Min Fahrt).

+ WLan, Frühstück sehr gut, mondäne Zimmereinrichtung (mal was anderes als der Standard) + Hotel liegt gut, um Ausflüge mit dem Auto nach Siena, Florenz, etc. zu machen

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Nur plastikbecher im Zimmer , Etwas Strassengeräusche aus der Schnellstraße hinter dem Hotel

Pool, Garten, toskanische Ambiente,ein schönes Zimmer über 2 Etage mit Blick zum Pool

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

2 von 4 Nächten sehr laute Nachbarn im Nebenzimmer noch nach Mitternacht. Überteuerte Getränke in der Bar, z. B. 0,4 l Bier 7 €.

Sehr gute Ausstattung, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

etwas in die Jahre gekommen

schöne Anlage mit großem Pool

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Nach drei Nächten wurde auf den Handtuchwechsel vergessen, kann passieren dann muss man es halt melden

Bett ist ausgezeichnet ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Die antike Ausstattung.

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis ausserhalb der Hauptsaison. Wunderschöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

alte, weiche Federmatratze --> Rückenschmerzen