Bewertungen für Residenze Di Campagna - Il Podere Di Monte Sixeri

Guardia Grande - Podere 13, 07041 Santa Maria la Palma, Italien

Nr. 7 von 15 Hotels in Santa Maria la Palma

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Wohnungen im unteren Bereich sind nahe an der Straße, so dass wir durch den Autoverkehr morgens geweckt wurden. Das Restaurant bietet leider erst ab 20 Uhr warme Küche an, was uns persönlich zu spät war. Auch in der näheren Umgebung ist es schwer ein passables Restaurant zu finden.

Schöne Anlage. Besonders die Apartements im oberen Bereich (Borgo) sind schön gelegen mit Ausblick auf die Hügellandschaft. Es gibt drei schöne Pools mit ausreichend vielen Liegestühlen. Die Küche ist sehr gut ausgestattet.

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Diese Unterkunft ist ein Paradies für all jene, die Ruhe fernab der Touristenstrände suchen. Die Anlage ist großzügig, wunderschön bepflanzt und so geschickt angelegt, dass man kaum etwas von anderen Gästen mitbekommt, wenn man nicht möchte. Die FeWo war sehr gut ausgestattet, der Ausblick auf die Berge genial. Hier hätten wir es gut länger aushalten können.

• Studio

Die Ausstattung des Studios war gut und die Lage der Anlage bestens geeignet für Ausflüge in die nähere Umgebung, z.B. Capo Caccia. Morgens gab es Brötchenservice. Himmlische Ruhe herrschte am Pool. Unweit der Anlage befindet sich ein Supermarkt, den man dort nicht vermutet hätte. Dort kann man erstklassiges Fleisch sowie frisches Obst und Gemüse kaufen.

• Deluxe Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Wunderschöne Unterkünfte in Olivenhainen und mit einem herrlichen Blick Richtung Alghero. Die 3 Pools laden auch Familien mit kleinen Kindern ein, Zeit direkt in der Unterkunft zu verbringen und sich trotzdem abkühlen zu können. Das Personal ist wunderbar - Tipps für lokale Strände sind genauso selbstverständlich wie die gemeinsame Führung durch die Landwirtschaft. Gerade mit Kindern ist auch der direkte Zugang zu den Tieren (Hühner, Esel, Pferde)

• Studio

Das Restaurant am Platz hatte nur sehr wenig Angebot. Vielleicht lag es auch an der Vorsaison. Das nächste Mal holen wir dort eine Pizza und essen sie im Appartement am Pool.

Liegt etwas nördlich von Alghero. Dadurch kommt man sehr schnell zu allen Sehenswürdigkeiten der Gegend. Im Büro ist immer jemand da, sehr freundlich und hilfsbereit.

• Ferienhaus mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Im Vergleich zu den anderen Häusern während unserer Sardinienreise muss man leider sagen, dass hier das schlechteste Preis-Leistungsverhältnis war. Das Haus war verhältnismäßig "klein" und hellhörig und auch die bei den positiven Eigenschaften beschriebenen Punkte können den Preis vollumfänglich rechtfertigen. Die Küchenausstattung lies leider auch ein wenig zu wünschen übrig - evtl. waren wir hier durch vorangegangene Häuser ein wenig verwöhnt...

Das Haus liegt ein wenig abseits der restlichen Ferienunterkünfte und bietet dadurch den Luxus auch mal ungestört zu sein. Der Blick ist unverbaut über die Ländereien des Anwesens auf den gegenüberliegenden Berg. Den nahen Flughafen bekommt man aufgrund des geringen Flugaufkommens und der geringen Lärmabstahlung der Flugzeuge (parallel zur Landebahn) kaum mit. Der Service einer Putzkraft (einmal die Woche) war auch etwas besonders). Trotz das der Pool so nah am Haus war, wurde man nicht durch andere Gäste gestört.

• Deluxe Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Leider sind die Häuser etwas hellhörig. Uns hat es jetzt aber nicht so gestört. Die Betten waren ziemlich hart, aber man gewöhnte sich schnell daran.

Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Schöne Lage am Berg und sehr ruhig gelegen. Den recht nahen Flughafen nimmt man kaum wahr. Sehr schöne Anlage. Ein Pool ist jeweils unten an der Rezeption und oben auf dem Berg (El Borgo) vorhanden. Auf dem Anwesen gibt es Esel, Schweine, Hühner, Hunde, Katzen, Rennpferde, eine Olivenplantage. Der Barbecuenachmittag mit Rundführung durch die Anlage ist sehr zu empfehlen :-)

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Deluxe Apartment mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

etwas hellhörig

Super schöne Anlage, mitten in der Natur. Sehr schöne Strände ganz nah, kl. Supermarkt sehr nah. Das Restaurant hatte selbst im Oktober noch offen. Pizza konnte schnell bestellt werden. Ideal zum Wandern und baden und für alle die Natur leben. Unsere Kinder (11 und 14) liebten es. Wir würden jederezeit wieder dorthin fahren.

• Studio

Betten bretthart.Küchenausstattung mangelhaft. Rauchmelder fast direkt über der Küchenzeile (musste ich wg. ständigem Alarm bei Kochaktivitäten abnehmen)

Zimmer direkt am Pool. Sauberkeit der Anlage. Landwirtschaftliches Ambiente. Sehr feundliches hilfsbereites Personal, äußerst angenehme Atmosphäre.

• Deluxe Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Das Restaurant war Ende September schon sehr leer und hat enttäuscht.

Toller Ausgangspunkt um die Strände, die Klettergebiete und das hübsche Alghero zu erkunden. Das Gelände ist gross, die Pools gepflegt und schoen angelegt.

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Bei Vollauslastung aller Appartments Terrassen eng beieinander (Reihenhaus), keine Liegestühle auf der Terrasse am Haus (nur am Pool),

Sehr schöne Anlage, tolle Aussicht, großzügige Poolanlagen, sehr nettes Personal, unbedingt Mietwagen für die schöne Umgebung und zu den Stränden

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Deluxe Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Das Bett im Appartment der Kinder war sehr hart (für unsere Kinder kein Problem, aber als Erwachsener wäre das nichts gewesen).

Sehr schöne komfortable Unterkunft oben am Berg (ll Borgo). Wir hatten zwei getrennte Schlafzimmer gebucht und bekamen zwei ganze Appartments mit Verbindungstür, was ideal war (zwei Bäder). Personal war ausgesprochen freundlich und die Essenstipps für Alghero (Pesche D'Oro und Corallo) super. Küche war sehr gut ausgestattet (Ofen, Herd, Mikrowelle, Kühlschrank, Gefrierschrank, Waschmaschine, viele Teller, Gläser, Töpfe, ...) - keine Geschirrspülmaschine. Das Landgut liegt etwas abgelegen, was uns aber entgegen kam, da wir nach der Kinderdisko des vorherigen Campingplatzaufenthalts Ruhe suchten. Auto ist aber ein Muss.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Ausstattung zum Teil in die Jahre gekommen

Lage, Pool, das angrenzende Restaurant. Le Pinette, der Bauerhof insgesamt, die Besichtigung des Hofes inkl. gem. Mittagessen

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Sauberkeit hätte etwas besser sein können

Sehr weitläufig- sehr viele Tiere- 3 Pools- toller Böick

• Studio

Angepriesenes Essen im hauseigenen Restaurant war ehe mässig (allerdings auch Vorsaison)

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Das Abendessen

• Studio

Das Areal ist sehr schön gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit, die Aussicht vom oberen Pool ist unglaublich, die Atmosphäre ist sehr entspannt und angenehm. Wir hatten dort leider nur eine Nacht, nächstes Mal bleiben wir länger.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Sehr weitläufige Anlage mit atemberaubender Aussicht. Wir hatten ein schönes Ferienhäuschen in Alleinlage. Sehr herzliches, zuvorkommendes Personal. Der Farmers Day mit Kennenlernen der Farm und anschließendem BBQ ist absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Wifi Qualität könnte besser sein, aber immerhin vorhanden.

Sehr zuvorkommendes freundliches Personal, die Angestellten haben Freude an ihrem Job. Die Villa Uliva bietet Komfort und ist für zwei Familien mit Kleinkindern perfekt geeignet. Zu empfehlen ist auch das Restaurant sowie die Führung durch die Farm. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top, wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

wifi is slow

it is a perfect place for holidays, friendly, good food, good service