Bewertungen für Il Poggiolo Delle Rose Bed&Breakfast

Via Quintole Per Le Rose 159, 50023 Tavarnuzze, Italien

Nr. 1 von 2 Hotels in Tavarnuzze

Basierend auf 240 Bewertungen für Bed & Breakfast

Tolle Unterkunft vor den Toren der Stadt!

Das Bed&Breakfast steht im Grünen an der Autobahn 10 Minuten südlich von Florenz mit kleinem Garten und Parkplatz direkt vor der Tür. Die Zimmer im Obergeschoss sind modern und gemütlich eingerichtet und haben ein eigenes Bad. Im Hof kann man unter Sonnensegeln sitzen und den Tag bei einem Glas Wein ausklingel lassen. Das gute Frühstück wird im Haupthaus als Buffet bereitgestellt, Kaffee wir frisch zubereitet wenn man sich setzt. Die Kekse und die Cantuccini waren großartig! Das Personal ist sehr freundlich und hat uns gute Tipps für Florenz gegeben.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt ,können es nur empfehlen !

Da die Unterkunft in unmittelbarer Nähe zur Autobahn liegt gibt es natürlich einige Verkehrsgeräusche. Doch wer sich damit arrangieren kann hat eine Top Standort für Florenz

Wir wurden sehr freundlich empfangen,die Besitzerin Fabrizia spricht recht gut deutsch und konnte so uns viele Tipps für Florenz geben. Die Zimmer waren sauber und sehr angenehm, das Frühstück gut ! Bushaltestelle war direkt vorm Haus und das Auto konnte im abgesperrten Hof geparkt werden.

Die Dame am Empfang hat uns richtig super beraten, wie wir...

Die Dame am Empfang hat uns richtig super beraten, wie wir am Besten Florenz erkunden, das war sehr hilfreich und mit dem Bus kein Problem. Es hat alles gepasst, würde sofort wieder dort übernachten.

Ein schönes Erlebnis, und gastfreundliche Familie
    • Superior Dreibettzimmer

Frühstück war gut. Die Eigentümerin war sehr bemüht, und händigte super Info Material incl. Busfahrkarten und Stadtpläne mit Rundgängen aus. Sie reservierte auch Karten für die Museen usw. Danke Grazie

Schönes und gepflegtes Hotel, ausgezeichnete Lage.
    • Familienzimmer mit Gartenblick

Sehr schönes und gepflegtes Hotel, ausgezeichnete Lage, trotz der nahen Autobahn sehr ruhig, grosser Garten, gut ausgestattete Zimmer. Florenz ist sehr gut zu erreichen ob mit Bus oder Auto. Die Gastgebe und das Personal waren sehr freundlich, hilfsbereit und hatten viele Tips parat für Florenz und Umgebung. Vorbehaltslos zu empfehlen!

Senssationelle Lage mitten in der Altstadt - nur wenige...
    • Familienzimmer mit Gartenblick

Anreise mit dem Auto ist mühsam und braucht gute Nerven. Es geht durch enge Gassen und reichlich Verkehr. Der Parkplatz befindet sich bei einem benachbarten Hotel - bitte vorher im B&B erkundigen. Achtung: man braucht eine Fahrerlaubnis für die Innenstadt (erhält man an der Rezeption der Hotels mit Parkplatz).

Senssationelle Lage mitten in der Altstadt - nur wenige Schritte vom historischen Zentrum und vielen gastronomischen Angeboten entfernt. Moderne, stylische und qualitativ gute Ausstattung. Sehr freundliches, bemühtes Personal - gutes und umfangreiches Frühstück.

Perfekte Unterkunft für Städtetrip nach Florenz
    • Familienzimmer mit Gartenblick

Die Unterkunft liegt direkt an einer Autobahn und beeinträchtigt definitiv das Ambiente, aber ist nachts nicht störend.

Wir haben einen perfekt ausgearbeiteten Plan für einen Trip nach Florenz erhalten. Neben den wichtigsten Sehenswürdigkeiten haben wir Tips für Restaurants inklusive Stadtkarte mit eingezeichneter Route erhalten. Selbst die Busfahrkarten konnten wir in der Unterkunft kaufen. Unsere Getränke könnten wir zum Kühlen abgeben, da die auf den Fotos zu sehende Küche mit Kühlschrank nicht zu nutzen war ( ohne Strom und Geschirr etc.).Das Appartement war super, auch das Schlafsofa war bequem. Perfekte Unterkunft für alle, die Florenz erkunden wollen.

Frühstück und die Busanbindung nach Florenz ist hervorragend.

wenn man die Adresse kennt ist es von der Autobahnausfahrt in wenigen 100 m zu erreichen. Wenn man sich aber aufs Navi verläßt fährt man kilometerlang durch sehr enge Strassen in die verkehrte Richtung in Tavarnuzze herum. Besser vorher anrufen oder sich eine Skizze schicken lassen.

Frühstück und die Busanbindung nach Florenz ist hervorragend. Auch die Infos sind sehr hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Eine ganz besondere Unterkunft
    • Familienzimmer mit Gartenblick

Wo sollen wir anfangen. Wir haben auf unserer drei wöchigen Reise einige Hotels gesehen und bewohnt. Aber keines war so schön, ob Anlage, Gebäude, Zimmer oder die Mitarbeiter, alles war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Super Lage in einem wundervollen Altbau Haus, mit altem...

Super Lage in einem wundervollen Altbau Haus, mit altem Gemäuer und komplett neu saniert. Sieht fast aus wie ein kleines Schlösschen . Sehr zu empfehlen. Wir waren leider nur eine Nacht auf der Durchreise hier aber würden jederzeit auch für länger wiederkommen.

Sehr schöne Unterkunft. Absolut empfehlenswert für alle mit dem Auto Reisenden.

Die Zimmer sind sehr schön, ausreichend Platz und sehr bequeme Betten. Die Besitzerfamilie wohnt auf dem gleichen Grundstück (anderes Haus) und ist sehr nett und hilfsbereit (Reisetipps, etc). Der grosse Vorteil ist die gute Verkehrsanbindung, wenn man mit den Auto reist.

Idealer Ort und Lage um ohne Probleme (mit Bus in 15') nach Florenz zu fahren.

Wunderbares Frühstück mit allem Drum und Dran

Wie ein Schloss.

Direkt an der Autobahn. Aber nicht weiter schlimm

Wie ein Schloss. Sehr schönes historisches Haus

Sehr empfehlenswert

Sehr ruhig gelegen. Gute Bus Verbindung zur Stadt mitte

Zwischenstopp auf der Reise nach Campagnen
    • Superior Dreibettzimmer

Die Unterkunft war schwer in Ordnung, nichts auszusetzen.

Mitarbeiter,Sevice,Ausstattung,Zimmer,alles perfekt.

Mitarbeiter,Sevice,Ausstattung,Zimmer,alles perfekt.

4 Rosen für die Unterkunft

Super Frühstück, freundliches Personal, die Bushaltestelle ist vor der Unterkunft, in 20 min in Florenz

Traumhaftes Anwesen
    • Familienzimmer mit Gartenblick

Sehr hilfsbereite zuvorkommende Gastgeberin! Sie hat uns sehr gute Tipps gegeben!

Perfekte Adresse als Start für Ausflüge
    • Apartment (4 Erwachsene)

Kein fenster im zimmer und glastüre nicht kippbar. Klima war nicht aktiv.

Frühstück, nähe zum Bus, super Service und Support

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Kleine gepflegtes Hotel direkt neben Autobahn.

Extremer Verkehr durch direkte Autobahnlage.Fenster können wegen Lärm nicht geöffnet werden.

Sehr freundliche Familie.Saubere gepflegte Anlage

Gern wieder !

Die Lage ist nicht so schön wegen der Nähe zur Autobahn

Sehr freundlicher Empfang sehr hilfsbereit , liebevolles Frühstück in gemütlicher Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Besonders für Geschäftsreisende sehr günstig gelegen, gleich...

Der Vorteil ist zugleich auch der Haken: Durch die Nähe zur Autobahnausfahrt ist der Verkehrslärm im Außenbereich deutlich zu hören. Dafür sind die Zimmer akustisch bestens isoliert.

Besonders für Geschäftsreisende sehr günstig gelegen, gleich in der Nähe der Autobahnausfahrt. Geschmackvoll und komfortabel ausgestattet, ansprechender Garten, insgesamt eine sehr schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Das Hotel verfügt über einen großen gepflegten Garten.

Wir hatten nichts auszusetzen.

Das Hotel verfügt über einen großen gepflegten Garten. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und sehr gepflegt. Das Frühstück war hervorragend, der Speiseraum liebevoll gestaltet, die Betreuung durch die Besitzerin bestens. Obwohl an der Autobahn gelegen, gab es keine Lärmbelästigung.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Die Lage des B&B ist sehr zentral, mit Bushaltestelle...

Italienisches Frühstück ist nicht besonders und die Autobahn ist halt direkt vorm Haus und somit hört man sie auch.

Die Lage des B&B ist sehr zentral, mit Bushaltestelle direkt vorm Haus und der direkten Autobahnanbindung. Super sind auch die freien Parkplätze und das wlan. Die persönliche Betreuung, mit Tipps und Ideen ist auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Sehr familiäres Umfeld.

WLAN könnte etwas schneller sein :-)

Sehr familiäres Umfeld. Tolle Unterkunft in allen Belangen. Bei der Ankunft wurden gleich sehr viele Tipps und Hinweise zu Florenz, umliegenden Restaurants, etc. gegeben. Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Zimmer, Ambiente, Lage, einfach alles.

Zimmer, Ambiente, Lage, einfach alles. Wir kamen bei Regen an und die Dame des Hauses hat uns mit 2 Regenschirmen vom Parkplatz abgeholt. Sie war sehr nett und sprach gut Englisch.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Einfach alles perfekt - und noch einen großen Dank an...

Einfach alles perfekt - und noch einen großen Dank an Elisabetta & Fabrizia die sehr hilfsbereit waren!!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Lage des Hotels, Freundlichkeit im Hotel, sehr schöne Zimmer...

Lage des Hotels, Freundlichkeit im Hotel, sehr schöne Zimmer, Preis - Leistung absolut Spitze.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

.... in einem umgebauten alten Landgut / Villa.

Einzig die nahe Autobahn stört etwas das Gesamtbild.

.... in einem umgebauten alten Landgut / Villa. Sehr Geschmackvoll !