Bewertungen für Relais De Charme Il Sogno Di Giulietta

Via Cappello 23 - Cortile di Giulietta, Historisches Zentrum von Verona, 37121 Verona, Italien

Nr. 104 von 354 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Verona

Basierend auf 345 Bewertungen für Bed & Breakfast

Dolce Vita im Charme il Sogno di Giulietta !!!
    • Classic Doppelzimmer

Highlight unseres Veronaurlaubs war zweifelsohne das Hotel. Ganz besonders freundliches Personal in einem Hotel direkt im Zentrum, Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt und der Umgebung. Sehr bequeme Betten, umfangreiches Frühstück, serviert durch den Zimmerkellner, Whirlpool und Balkon mit Blick auf die Piazza delle Erbe...und am Abend und in den frühen Morgenstunden der Balkon, auf dem angeblich Julia einst stand, für uns allein...das war schon grandios!

Vom Bett/Matratzenschoner abgesehen, können wir diese Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen.

Die Matratzen sind mit einer Art Matratzenschoner versehen, was theoretisch ja eine gute Idee ist, praktisch aber leider alles andere als atmungsaktiv war, wodurch man nachts ziemlich geschwitzt hat.

Stilvoll gestaltetes Hotel mit sehr freundlichem Personal und erstklassigem Service. Toll eingerichtetes Zimmer mit Blick auf den Hof und somit auch auf den berühmten Balkon von Julia. Das Badezimmer und die Dachterrasse waren der Hammer!

Besser geht's nicht. Wir kommen wieder !!!!
    • Classic Doppelzimmer

Der Whirlpool und die luxuriöse Ausstattung des Zimmers. Der Parkservice war super. Die zentrale Lage und das man abends in Ruhe Fotos von Julias Balkon machen konnte, ohne alle Touristen. Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!!!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Ich kann nur wiederholen, was schon x fach gesagt wurde: ein...
    • Classic Doppelzimmer

Ich kann nur wiederholen, was schon x fach gesagt wurde: ein wundervoller Ort, ausserordentlich freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Eine Freude!!!!!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Frühstück am zimmer
    • Classic Doppelzimmer

Der Eingang mit den ganzen touris

Frühstück am zimmer

es war alles perfekt mehr kann man nicht sagen

es war alles perfekt mehr kann man nicht sagen

Super charmante und zentrale Lage, sehr freundlicher Service...
    • Classic Doppelzimmer

Super charmante und zentrale Lage, sehr freundlicher Service, gutes Frühstück auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Unterkunft im Zentrum
    • Classic Doppelzimmer

Der Platz von romeo und julia ist direkt am Hotel ! Es stehen den ganzen Tag Menschenschlangen am Hotel !

Hatte keines gebucht im Hotel

Perfekt für Romantiker!

Perfekt für Romantiker!

Ein romantisches Hotel mit sehr freundlichem Personal
    • Classic Doppelzimmer

Super Lage, ein schönes Hotel , sehr sauber und liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Ein Schmückstück mitten in Verona
    • Classic Doppelzimmer

Alle Mitarbeiter sind extrem zuvorkommend und freundlich. Die Lage ist absolut top und die Zimmer sind romantisch, grosszügig und sehr geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Wir bekamen ein besseres Zimmer für den selben Preis.

Der Parkplatz mit 35€ /Tag ohne Vorankündigung ist viel zu teuer.

Wir bekamen ein besseres Zimmer für den selben Preis. Super Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick über ganz Verona. Wir hatten 3 fantastische Tage, herzlichen Dank.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Es wurde an absolut alles gedacht.

Nicht mit dem Auto erreichbar. War ok, aber wir wussten es vorher nicht. Wir waren überrascht wie viele Leute sich die Statue und den Balkon der Julia anschauten. Manchmal kam man fast nicht zum Hotel raus oder rein. Zum Glück waren die Tore ab 19.30 geschlossen

Es wurde an absolut alles gedacht. In dem Zimmer fehlte nichts. Sehr bequeme Betten - vor allem die Bettwäsche war unglaublich weich. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Tolle Lage!

Es war schon teuer, allerdings der Lage und den Opernfestspielen geschuldet. Dafür wiederum angemessen.

Tolle Lage! Insgesamt ein sehr schönes Hotel. Durchaus eine romantische Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Ein wunderschönes Hotel!

Ein wunderschönes Hotel! Die Zimmer sind ein Traum, die Einrichtung genau so luxuriös wie man es von einem italienischen romantischen Hotel erwartet. Das Bett war unglaublich bequem, wenn mich nicht alles täuscht, sind es sogar Tempur Matratzen?! Das Bad sehr groß und alle Artikel exklusiv. Ein besonderes kleines Extra für die Hotelgäste: Nach 19 Uhr, wenn die Pforten für Touristen schließen, hat man den Innenhof mit Giuliettas Balkon ganz für sich allein! Unser Balkon ging zur Fußgänger-Straße hinaus, die laut, aber erträglich ist. Und bei der Lage (direkt im Zentrum, Piazza Erbe) vollkommen in Ordnung, nachts ist es auch wieder ruhig. Die Lage ist genial. Ich komme sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Parkplatzkosten sind bei der Buchung nicht definiert.

Parkplatzkosten sind bei der Buchung nicht definiert. Erst beim Einchecken wird der Preis genannt. Dafür dass es recht hoch ist (€ 35.- pro Tag) finde ich diese Vorgehensweise nicht in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Stimmiges Ambiente mit herrlicher Lage mitten I'm...

Stimmiges Ambiente mit herrlicher Lage mitten I'm Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Lage und Ambiente.

Alles gut, außer der Aussicht - diesmal nicht in den Hof. Es hat leider geregnet.

Lage und Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die außergewöhnliche Lage des Hotels hat uns besonders...

Die außergewöhnliche Lage des Hotels hat uns besonders gefallen.Ebenfalls das herrliche Frühstück, das nur am Zimmer serviert wird.