Bewertungen für Agriturismo Il Talento Nella Quiete

Nr. 1 von 4 Hotels in Castiglione dʼIntelvi

9,9

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Urlaub bei Freunden in ruhiger Lage mit phantastischem Essen und gutem Wein

Wunderbar ruhige Lage, Extrem aufmerksame und freundliche Gastgeber. Sauberes und gepflegtes Zimmer. 'Das absolute Highlight war aber das selbst gekochte 4-gängige italienische Essen, wo problemlos für meine Frau eine glutenfreie Variante gekocht wurde.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Klasse Unterkunft und phantastisches Menue

Freundlicher Empfang, gute Kommunikation im Vorfeld, großes sauberes Zimmer mit tollem Bad, phantastisches Menue unter Verwendung eigener frischer Produkte, umfangreiches Frühstücksbuefett mit eigenen und regionalen Produkten

Tip top!!!

Wir sind sehr herzlich empfangen worden. Die Lage ist schön ruhig etwas abseits des Ortes. Für abends wird ein Menü angeboten das unbedingt zu empfehlen ist. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Frühstück ist natürlich auch top.

Wir werden diese Unterkunft weiter empfehlen und vielleicht einmal wiederkommen.

Zum Frühstück eine Bemerkung: Hätte abwechslungsreicher sein können..... etwas mehr Gemüse zum Beispiel.

Alles in allem eine gute Wahl! Fabio und Milena haben alles gegeben, damit es uns an nichts fehlt. Ihre freundliche und herzliche Art hat uns vom ersten Tag an gut getan. Wir haben 2 Wochen im Agriturismo il Talento Nella Quiente, am Comosee, verbracht. Unser Zimmer war ausreichend groß, besonders bequem waren die Betten. Das Dinner am Abend war abwechslungsreich, sehr lecker und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Eine sehr schöne Unterkunft mit tollem Ambiente.

Eine sehr schöne Unterkunft mit tollem Ambiente. Das Frühstück mit vielen selbstgemachten Produkten ist super lecker. Das Abendessen ist ein Traum und sehr zu empfehlen. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Fabio und Milena sind hervorragende Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Wunderbare Oase der Ruhe unweit des Comer Sees mit sensationellem Preis-/Leistungsverhältnis

Gar nichts!! Rundherum alles perfekt, sodass wir beabsichtigen wiederzukommen um hier mal mehr als nur diesen einen Tag auf der Durchreise zu verbringen...

Diese familiär geführte Unterkunft liegt mitten im Grünen und ist dennoch unweit des Comer Sees gelegen. Die Anlage überzeugt mit einem großzügig angelegten, sehr gepflegten Garten, der sowohl über Spiel- als auch mehrere Sitzgelegenheiten im Freien verfügt. Das Gelände ist komplett eingezäunt, sodass sich auch mitreisende Tiere (z. B. Hunde) nach bzw. vor einer langen Urlaubsreise mal richtig austoben können. Die Zimmer sind ausreichend groß dimensioniert und darüberhinaus äußerst geschmackvoll eingerichtet. Gleiches gilt für die Aufenthaltsräume, in denen das Frühstück bzw. das Abendessen serviert werden. Alles macht einen tadellos gepflegten Eindruck. Darüberhinaus sieht man überall die Liebe zum Detail, die das Besitzerehepaar in diesen Agriturismo hat einfließen lassen. Fabio und seine Frau sind vorbildliche Gastgeber, die einem wirklich jeden Wunsch von den Augen ablesen. Tipp: Unbedingt das (vorab zu bestellende) Angebot für ein Abendessen vor Ort wahrnehmen. Für 25€ p.P. (ohne Getränke) ein wahre Geschmacksexplosion für den Gaumen. Gereicht wird ein täglich wechselndes, mehrgängiges Menu, das ausnahmslos mit Zutaten aus der Region, in zum Teil raffinierten Kombinationen frisch zubereitet wird. Der von Fabio passend zur Speisenabfolge empfohlene Wein eines befreundeten Winzers rundete das kulinarische Erlebnis perfekt ab. Wir waren begeistert ...!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Wunderschöner Urlaub am Comer See :)

Idyllische ruhige Unterkunft , wo wir uns sehr wohl gefühlt haben. Tolles Ambiente mit leckerem Essen , geschmackvoll eingerichtete Zimmer, Fabio und Milena verwöhnen die Gäste! Es lohnt sich auf jeden Fall wieder zu kommen !

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Fabio und Milena schaffen hier eine völlig entspannte Atmosphäre.

Das Frühstück war richtig lecker mit eigenen Produkten (selbst hergestellter Joghurt etc.). Ein idealer Ausgangspunkt für alles, was rund um den See zu unternehmen ist. Man schläft gut, weil es kühler und ruhiger ist als im Tal. Fabio schneidert ja nach Geschmack tolle Tagesprogramme auf den Leib.

Wie zuhause nur besser!

Schön ruhig, großzügig angelegt, leckere und frische Produkte auf dem Frühstücksbuffet, sehr nette Gastgeber, das Abendessen ist nur zu empfehlen. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge zu den beiden Seen (Como und Lugano). Wie Fabio sagen würde: "perfetto"

Top Unterkunft und Geheimtipp

Etwas gewöhnungsbedürftig war die Tür zum Bad, diese hatte ein großes Fenster. Man muss sich halt mit dem Partner kurz absprechen, wenn man auf's WC muss.

Fabio und seine Frau sind geniale Gastgeber und es macht Spaß sich auch mal einfach mit Ihnen zu unterhalten. Das Essen kann man nur loben, und auch Tipps und Wünsche nimmt er sich gerne an.

Genau wonach wir gesucht hatten und noch viel mehr...

Ein schöner Ort um sich zurückzuziehen. Idyllisch. Fabio gibt sich grösste Mühe, um seinen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das angebotene 4-Gänge-Menü ist jeden Cent wert. Wir kommen sehr gerne wieder!

Wunderbar, werde ich weiterempfehlen!!!

Die Unterkunft liegt ein wenig ausserhalb, allerdings lohnt sich der Weg, das Agriturismo ist traumhaft!! Sehr sauber, tolles Personal (Fabio und Milena sind sehr nett!) und das Restaurant (Frühstück und Abendessen) ist sehr lecker und frisch zubereitet!! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

Einmalig! Fantastisch! Zuvorkommend!

Alles war einfach perfekt! Sehr netter Empfang, vorzügliche Beratung und Bedienung, liebevoll eingerichtetes Zimmer, ruhig, fantastisches Frühstück! Wir kommen gerne wieder, auch mit unsern Freunden! Hans und Margrit Ineichen, Sempach

Die Unterkunft ist einfach fantastisch.

Die Unterkunft ist einfach fantastisch. Die Zimmer absolut gepflegt und sauber. Das Frühstück regional und köstlich . Der Vermieter ist absolut um seine Gäste bemüht. Eine tolle Unterkunft in der einfach alles stimmt .

Freundlichkeit der Eigentümer und Ambiente im Restaurant...

Freundlichkeit der Eigentümer und Ambiente im Restaurant waren super. Frühstück sehr lecker und reichhaltig, mit vielen eigenen Produkten. Das Abendmenü ist sehr zu empfehlen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und alles aus regionalen...

Das Frühstück war sehr reichhaltig und alles aus regionalen zustatten sowie selbstgemachte Marmeladen, Joghurt etc. Die Lage ist perfekt zum wandern und ruhig gelegen.

Ein gelungenes Wochenende in einem fabelhaften Hotel!

Es war Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt. Die Fotos versprechen nicht zu viel, eher zu wenig. Fabelhaft ist die richtige Bewertung für diese Unterkunft. Ein dickes Dankeschön an Milena und Fabio!!!

Ruhige Lage und leckeres Essen

Auf unserer Italienrundreise waren wir für eine Nacht bei Milena und Fabio. Wir hatten das Eckzimmer direkt über der Rezeption. Das Zimmer an sich und das Badezimmer sind groß. Das Bett ist 2 x 2m und sehr bequem. Des Weiten steht noch ein drittes Bett für ein Kind im Raum. Am Abend haben wir uns das frisch zubereitete, leckere 4 Gänge Menü von Milena schmecken lassen. Dazu hatten wir eine Garaffe weißen Hauswein. Das Essen und der Wein waren sehr lecker. Am nächsten Morgen hat uns ein leckeres Frühstücksbuffet mit Brot, Toast, gekochten Eiern, Wurst, Käse und selbstgemachter Marmelade empfangen. Dazu gab es - typisch italienisch - einen starken Kaffee. Alles sehr lecker. Trotz Nebensaison fühlten wir uns hier gut aufgehoben.

Abgeschiedenheit pur

Das Gebäude liegt idyllisch im Grünen oberhalb des Comer Sees und dort findet man definitiv Ruhe und Entspannung. Sehr geräumige Zimmer, die geschmackvoll und individuell eingerichtet sind und zum Wohlfühlen einladen. Praktisch mit der großen Terrasse davor. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig und das Abendessen authentisch italienisch. Da alle guten Dinge 3 sind, kommen wir definitiv wieder.

Schönes Agriturismo mit sehr guter Küche

Liegt etwas abgelegen Man ist auf ein eigenes Fahrzeug angewiesen : keine Einlaufsmöglichkeiten oder Restaurants in Laufentfernung

Mitten in der Natur gelegene Unterkunft mit einzeln von außen zugänglichen Zimmern Abgeschlossener (Schotter-) Parkplatz auf dem Gelände (für uns mit Motorrad sehr wichtig) Sehr gutes 3-Gang Abendmenü - nahezu Restaurant Qualität Der Besitzer ist sehr sympathisch und bietet einen sehr guten Service (auch als Kellner beim Abendessen!)

Sehr Empfehlenswert und 3 wunderschöne Tag bei tollen Gastgebern verbracht.

Wunsch: deutsche TV - Programme. (ist aber nicht das Wichtigste)

Wir waren 3 Nächte Agriturismo Il Talento Nella Quiete und es war SPUPER. Das Frühstück war reichhaltig und sehr schön angerichtet. Am Abend wird ein Menü mit 4 Gängen für 25 .-€ angeboten und das haben wir 3 mal genossen! (ich bin Koch und muss sagen, es war jeden Abend spitze) Noch zu erwähnen, sind die günstigen Getränke! Den Hauswein (in unserem Falle "Rose-Wein") war ein sehr feiner Tischwein. Fabio und Milena sind ausgesprochene herzliche Gastgeber und verstehen Ihr Handwerk! Ein dickes Lob an die beiden!! Fabio hat uns sehr gute Empfehlungen für schöne Ausflüge gegeben und diese waren immer ein Volltreffer für uns. Fazit: Sehr Empfehlenswert und 3 wunderschöne Tag bei tollen Gastgebern verbracht. Preis.- Leistungsverhältnis sehr gut. Kurzum, wir werden Wiederholungstäter und freuen uns schon auf das nächste mal. Deshalb haben wir in allen Bereichen mit einem :-) Smiley gepunktet.

Sehr schöne ländliche Unterkunft, exzellentes Preis-Leitungsverhältnis - wir kommen wieder !

---

Das Agriturismo Il Talento Nella Quiete liegt absolut ruhig etwas abseits der Hauptstraße. Fabio und Milena sind sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Das ganze Anwesen ist mit viel Liebe gestaltet und man fühlt sich vom ersten Augenblick an wohl. Wir hatten 4 Tage mit Frühstück gebucht und wollten eigentlich abends verschiedene Restaurants ausprobieren. Nach dem ersten Abendessen bei Fabio und Milena haben wir uns dann entschieden, dass wir kein anderes Restaurant mehr suchen - das Abendessen (4 Gänge Menü) ist ausgezeichnet und für den Preis (25 Euro) woanders nicht zu bekommen. Das Frühstück ist ebenfalls klasse. Insgesamt ist das Preis-Leitungsverhältnis sensationell.

Man kann nur jedem anraten, dass er das angebotene...

Wir hatten ein Zimmer der gehobenen Kategorie gebucht, aber nur ein Standardzimmer erhalten. Wir hatten den Hausherrn angesprochen und wurden mit dem Hinweis, dass die Zimmerverteilung in der Hochsession schwer zu koordinieren sei, abgetan. Eine Preisreduzierung konnten wir ebenfalls nicht erhalten, weil wir über Booking.com gebucht hätten. Da wir reichlich zusätzliche Ausgaben vor Ort hatten, wäre ein Minderung beim Essen oder bei den Getränken kein Problem gewesen. Es hat uns etwas verärgert. Das gute Frühstück und der nette Service hat es aber wieder gutgemacht.

Man kann nur jedem anraten, dass er das angebotene Abendessen zusätzlich bucht. Mit 25,- € je Person ist es wirklich günstig. Den Weinempfehlungen des Chef würde ich immer folgen und zumindest gelegentlich auf den günstigen und auch recht guten Hauswein verzichten. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, es war wirklich familiär. Für Fahrradfahrer, Wanderer und als Durchreisequartier unbedingt zu empfehlen.

Für einen kurzen Urlaub sehr empfehlenswert!

Die beiden Inhaber waren super freundlich und zuvorkommend. Immer bestrebt, alles zu unserer zufriedenheit zu machen. Das 4 Gänge Menü ist ein Muss, perfekt und genau wie man es sich vorstellt.

Wenn man Ruhe und Abgeschiedenheit mag, perfekt .

Man konnte nur das Fenster im Bad kippen .

Essen und Frühstück war sehr lecker und super Qualität . Das Zimmer war sehr rustikal eingerichtet . Das Bett war für meine Bedürfnisse zu hart - kein Sprungrahmen sondern feste Bretter . Das konnte die schöne Matratze leider nicht ausgleichen . Die Lage des Hotels ist sehr weit außerhalb . Der Hausherr ist sehr sehr nett und hilfsbereit . Wir würden die Unterkunft nochmal buchen - aber es muss vorher Lattenrost ins Bett ! Ich würde es sofor

Wunderschön!!

Fabio und Milena sind wunderbare Gastgeber, sie führen dieses Hotel,mit sehr viel Herz und man fühlt sich dort sehr wohl.Vielen Dank es war sehr schön!

Abwechslung bei Wurst und Käse fehlte, ansonsten war das Frühstück sehr gut

sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber, ruhige Lage, Zimmer geschmackvoll eingerichtet, guter Ausgangspunkt zur Erkundung des Comer Sees, leckeres Abendessen mit italienischen Spezialitäten

Super - Zu empfehlen!! Super - be recommended!!

Fexibles Absperrgitter für Hunde auf der Terrasse des Zimmers. Vorschlag mit Skizze wurde von mir gemacht. Umsetzung für das nächste Jahr zugesagt. Fexible fend for dogs on the terrace of the room. Proposal with a sketch was made by me. Implementation for next year was said by the owner.

Fabio & Milena, danke für den tollen Aufenthalt! Das Agriturismo hatten wir wieder als Zwischenstopp für unsere Urlaubsreise ausgewählt. Eigentümer sind sehr höflich und zuvorkommend. Traditionell italienisches Abendessen (4-Gang-Menü) und Frühstücksbuffet waren klasse, reichlich und geschmackvoll. Zimmer (Camera Bianca) und Einrichtung waren sauber und gut. Landschaftlich wunderbare und ruhige Lage der Unterkunft. Agriturismo ist hundefreundlich (KEINE Extrakosten). Wir waren mit unseren 2 sehr gut erzogenen Hunden (Rasse Elo) dort, Auslauf für die Hunde in der direkten Umgebung der Unterkunft. Fabio & Milena, thanks for the fantastic stay! We selected again this Agriturismo as a stopover for our vacation trip. Owner were very friendly and helpful. Traditional Italian dinner (four-course menu) and breakfast buffet were excellent, opulent and well cooked. Room (Camera Bianca) and room furnishings were clean and good. Scenic wonderful and quiet location of the lodging. Agriturismo is dog friendly (NO extra costs). We were there with our 2 well-educated dogs (breed Elo). Runs for dogs in the direct surroundings of the lodging.

Ruhige Tage am Comer See

Ruhige Unterkunft mit familiären Ambiente. Abwechslungsreiches Frühstück und Möglichkeit zum Abendessen (kann sehr empfohlen werden). Gastgeber sehr aufmerksam und behilflich bei der Planung von Ausflügen. Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.

kleines verstecktes Paradies

sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer Gastgeber mit Leib und Seele (wenn man nach einem Ausflug zurück kommt wird z.B. gleich eine Melone zur Erfrischung angeboten) großes Grundstück mit vielen Plätzen zum entspannen das Auto stellt man innerhalb des Grundstückes ab nach Vorbestellung wird Abends ein fixes Menü angeboten (Preis/Leistung sehr gut) der Hauswein ist für diesen Preis sehr gut unbedingt den lauwarmen Schokoladenkuchen als Dessert probieren man ist nur ein paar Kilometer vom See (samt Trubel) entfernt

Absolut empfehlenswert! Wir kommen wieder!

Uns hat ein kleiner Kühlschrank im Zimmer gefehlt.

Schön ruhig gelegen, super Frühstück und auf Wunsch 4-Gang Abendessen. Bei beidem gibt es leckere selbstgemachte Produkte (Yoghurt, Schinken, Marmelade etc).

Dolce far niente

Die Unterkunft liegt 10 min oberhalb Comersee ab von der Strasse, also sehr ruhig an einem Bach gelegen. Das Essen ist hervorragend, der Wein Top und in jeder Preislage was zu haben. Fabio organisiert alles was man möchte und gibt Auskunft in gutem Englisch. Die Gegend um den Comersee ist einfach fantastisch und es gibt viel zu entdecken. Der 9 Loch Golfplatz Lanzo ist 10 min von der Unterkunft entfernt und wunderschön in ein kleines Tal gebettet mit viel Wald, einfach der Hammer

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Es war einfach Spitze.

Es war einfach Spitze. Das kleine Hotel ist sehr ruhig gelegen. Perfekt für Kurzurlaub. Die Gastgeber Milena und Fabio sehr freundlich. Leckeres Essen. Das Abendmenü unbedingt ausprobieren. Wir kommen wieder. Herzlichen Dank.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Kommen gerne mal wieder

Beim Frühstück hätte ich mich auch über losen Schwarztee anstelle der Beutel gefreut, aber da man in Italien eher Kaffee trinkt kann man das nicht erwarten. Sonst super leckeres Frühstück!

Richtig nette Unterkunft, schön ruhig gelegen. Zuvorkommende Besitzer der Unterkunft. Abends kann ein Menue gebucht werden. Prima dass es auch in vegan möglich war :)

Gerne wieder!

Nichts... alles war super.

Fabio und Milena sind sehr herzliche Gastgeber und immer bemüht. Die Unterkunft hat einen ganz besonderen Charme. Abendessen dort ist nur zu empfehlen. Wir würden dort wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Hoch zwischen den Seen

Das Zimmer ist etwas eng und mangels Sitzgelegenheiten für einen längeren Aufenthalt nicht gut geeignet. Die Sitzbereich im Innenhof ist nicht sehr einladend.

Renoviertes Bauernhaus mit sehr schöner Außenansicht und geschmackvoll eingerichteten Zimmern und Gastraum. Ruhige Lage in einem Hochtal außerhalb des Dorfes mit Blick ins Grüne. Bis zum Comer See sind es 6 km und 420 Höhenmeter auf einer Landstraße mit Serpentinen und schönen Aussichten auf den See. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie servieren ein reichhaltiges Frühstück mit guter Auswahl und sehr guter Qualität. Auch das am Abend angebotene Menü ist liebevoll zubereitet und sehr schmackhaft. Wir waren sehr zufrieden.

Zurück bei Freunden

Groszügiges Zimmer mit sehr guter Heizung. Alles sehr sauber. Das Bad ist sehr gut ausgestattet. Kaffee und Tee und diverse Mineral im Zimmer. Nachtessen ein Traum, ebenso der Hauswein. Frühstück besser als in vielen Top Hotels. Die Besitzer sind Gastgeber mit Leib und Seele. Sehr gute und sichere Parkmöglichkeit direkt beim Haus. Der Gold-Lotus lässt grüssen.

Besonders

Da gibt es einfach nichts

Die Besitzer sind von einer ausgesprochenen und selten anzutreffender Höflichkeit und Entgegenkommen - Das Ambiente sehr ansprechend - die Lage ruhig und abgelegen , aber doch alles mit dem Auto gut zu erreichen . Das Frühstück sowie auch das Abendessen ,welches buchbar ist ,ist lecker und viel ist Haus und Hand gemacht - einfach empfehlenswert ! Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Schöne Tag im Agriturismo

Das Abendessen war teilweise m.M. nach, für ital. Küche, einfallslos. Ich habe mir mehr erwartet aufgrund der Beurteilungen, nicht Quantität sondern Abwechslung.. Service und Ambiente stimmen wieder.

Sehr zuvorkommende Gastgeber. Zimmer und Umgebung top. Das Frühstück ist für ital. Geflogenheiten absolut super

Empfehlungswert

Hat alles gepasst, gerne wieder, gute Ausgangslage für Ausflüge und Wanderungen. Gute Küche wenn man abends dort essen will, auch auf das Frühstück kann man sich freuen.

Traumhaft, einfach zum Wohlfühlen

Eine sehr schöne Unterkunft. Wir waren zwar nur für eine Übernachtung dort, haben uns aber sehr wohl gefühlt. Es waren alle sehr nett und das Frühstück und Abendessen wird alles mit sehr viel Liebe angerichtet und schmeckt sehr lecker. Wir kommen gerne wieder und können diese Unterkunft mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

süßes kleines hotel, kulinarisch zu empfehlen

Sehr schönes kleines Hotel. Ideal zum entspanne. Frühstück mit viel Auswahl sehr lecker. Das Menü am Abend kann nur dringend empfohlen werden. Sehr sehr lecker. Super start für Ausflüge an den See. Alles in allem TOP!!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Erholung von der ersten Minute an

Im Hotel gab es nichts was nicht gefallen hat.Die Straße zum Hotel ist gewöhnungsbedürftig , aber man kann auch einen kleinen Umweg in Kauf nehmen, der einfacher ist .

Von dem Empfang bei der Anreise bis zur Abreise hatte alles gepasst. Die Einrichtung modern und mit Liebe zum Detail ausgestattet . Das Haus und der Garten geben zusammen ein harmonisches Bild und laden ein dort zu verweilen. Stress und Hektik scheint dieser Ort nicht zu kennen. Das Menü am Abend war typisch italienisch , sehr geschmackvoll und wird uns noch lange im Mund nach schmecken. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen . Jede Frage wurde beantwortet und falls es ein Problem gab, wurde dieses sofort gelöst. Jederzeit werden wir dort wieder wohnen, sollte unsere Reise nach Italien gehen .

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Super Aufenthalt bei netten Gastgebern

Leider kein Kühlschrank im Zimmer.

Klasse 4-Gang Menü aus regionalen bzw. selbst angebauten Produkten für 25€. Nette Gastgeber, großzügige Zimmer. Ruhige Lage zum Entspannen.

Sehr freundlich und zuvorkommender Familienbetrieb.

Sehr freundlich und zuvorkommender Familienbetrieb. Das Abendessen, welches immer ein 4 Gänge Menü war, war sehr lecker. Viele Lebensmittel waren aus eigenem Anbau wie der Honig, Marmelade... Super geeignet für Hunde aber auch für Kinder. Es war sehr schön.

Fabio und seine Frau Milena sind sehr lieb und schaffen eine...

Fabio und seine Frau Milena sind sehr lieb und schaffen eine wunderbare, familiäre Atmosphäre! Sehr gutes Abendessen und reichhaltiges Frühstück! Die Zimmer sind sauber und gemütlich und alles liebevoll eingerichtet. Ich kann diese Unterkunft nur weiter empfehlen! Mein Labrador hat sich auch wohl gefühlt.

Tolle Unterkunft, tolle Betreiber, gutes Frühstück - sauber!

Super nette Familie betreibt dieses süße Agriturismo. Gutes leckeres Frühstück, noch besseres 4-Gänge Abendessen für 25 EUR p.P. Aufpreis, leckerer Hauswein. Einzig die Lage ist etwas ab vom See, aber dafür stimmt auch Preis-Leistung. Die Orte rund um das Agriturismo sind auch echt typisch italienisch "niedlich" und bietet einige Restaurants und Supermärkte. Nach Como dauert es ca. 45 Min Autofahrt.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Traumhafte Location und Gaumenfreuden aus der Küche...

Verkehr und Parkmöglichkeiten am Comer See sind sehr gewöhnungsbedürftig. Mit einem Mittelklasseauto ein ständiger Ritt auf der Rasierklinge.

Rundum ein traumhafter Urlaub mit äußerst netten und sympathischen Gastgebern. Die Räumlichkeiten sind liebevoll und mit viel Geschmack bis ins kleinste Detail eingerichtet. Ein ganz besonderes Extralob gilt Milena für die Kunstwerke aus der Küche! Wir waren begeistert und sind bestimmt nicht zum letzten Mal bei Milena & Fabio gewesen.

Idyllischer Rückzugsort mit perfektem Service

Da gab es wirklich Nichts!

Fabio und Milena sind großartige Gastgeber! Sie kümmern sich nicht nur herausragend um das leibliche Wohl der Gäste (mit einfacher, aber wunderbarer regionaler Küche aus frischen Zutaten), sondern haben überhaupt einen für uns idealen Rückzugsort in den Bergen um den Comer See geschaffen. Die Zimmer sind wie das ganze Anwesen sehr liebevoll hergerichtet und mit allem, was nötig ist, ausgestattet. Fabio spricht gut Englisch, sodass die Verständigung trotz noch schwacher Italienisch-Kenntnisse keinerlei Probleme bereitet hat. Fabio hatte auch immer gute Tipps zu Ausflugszielen usw. parat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut angemessen! Auch wenn es im ersten Moment den Eindruck macht, etwas abgelegen zu sein, kommt man von diesem schönen Agriturismo schnell an die belebten Küstenstädtchen mit einer reichen Auswahl an Restaurant, Bars etc. Alles in Allem haben wir im Agriturismo Il Talento nella Quiete einen unvergesslichen Urlaub verbracht! Grazie mille!!

Entspannung pur!

Internet hat durch einen Defekt leider nicht funktioniert. Der Inhaber hat uns am nächsten Tag sein persönliches Kennwort gegeben , so konnten wir wenigstens unsere Mails lesen.

Erholsamer Urlaubsbeginn für gestresste Leute. Tolles Frühstück und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Super !! Traumhafte Lage und Entspannung pur.

Schade fand ich das Fabio abends keine kleine Snacks angeboten hatte . Salat , Pizza usw. Das 5 Gänge Menü super lecker, aber für viele Gäste abends zu viel und zu mächtig.

Die Lage war einfach traumhaft schön ,für Menschen die Natur und Ruhe lieben. Fabio und Milena sind sehr nette Gastgeber. Das Frühstück war perfekt . Das 5 Gänge Menu ebenso, aber zu viel.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Ruhige Lage abseits der Seen.

Ruhige Lage abseits der Seen. Schön gelegen am Bachlauf. Idyllische Unterkunft und die Dame des Hauses macht die weltbeste Panna Cotta!!! Und das ist nich übertrieben :-)

Sehr empfehlenswert!

Super leckeres selbstgemachtes Abendessen mit lokalen Produkten.

Supernette Gastgeber.

Alles gut.

Supernette Gastgeber. Tolles Essen und sehr geschmackvolle Ausstattung.

Sehr schöne Anlage.

Sehr schöne Anlage. Nette Besitzer. Hervorragendes Abendessen.

Perfekt für alle, die Ruhe und Erholung suchen. Super nette Gastgeber!

Vom Frühstück bis zum 4 Gänge Menü- alles super! Sehr nette Gastgeber.

Golf, essen und geniessen

War das 2 mal da und sicher nicht das letzte mal. Einfach ein schönes Plätzchen mit sehr gutem Essen und einem tollen Gastgeber. Danke Fabio

Ruhige Lage, tolles Abendbrot

Ruhige Lage, tolles Abendbrot

versteckter Ruheort

nur das Wetter, aber dafür kann der Gastgeber nichts

auch zum zweiten mal alles sehr gut für kühlere Tage steht sogar ein Heizlüfter zur Verfügung

Ankommen, wohlfühlen und schon den nächsten Aufenthalt dort planen:-)

Man fühlt sich als persönlicher, gern willkommener Gast, der herzlich umsorgt wird:)

Wir wären gerne länger geblieben, hatten aber leider nur eine Nacht Zeit

Sehr zuvorkommendes Personal, angenehm gestaltet, frisch renoviert

übernachtung auf Durchreise,immer wieder

Super room,super breakfast,nice with dogs,friendly owners

Super schön!

Wir haben nichts vermisst.

Milena und Fabio haben ein Paradies geschaffen! Wir wurden perfekt bewirtet und beraten.

War sehr erholsam.

Frühstück war italienisch aber es wurde immer nachgelegt.war seh erholsa

Gerne wieder!

Es war einfach eine gute Zeit, dort. Personal und Essen und Lage alles war total stimmig!

perfekt

Sehr gutes abendessen, tolles personal.

Abendessen war ausserordentlich gut

Zimmer ohne Aussicht

Abendessen war ausserordentlich gut

Absolut perfekt!

Die Lage, die Sauberkeit und die absolute Ruhe! Einfach perfekt!

Einfach empfehlenswert!

Sehr nette Gastgeber, tolles Frühstück und einfach eine wunderschöne Lage. Wir werden auf jeden Fall noch mal wiederkommen!

Einfach tip top!

Einfach tip top!!!

Relaxen und von Fabio & Milena verwöhnen lassen

Die Anfahrt ist eher mühsam

Sehr nette Besitzer , gutes Essen & sehr ruhig

Perfektes kleines Hotel zwischen Luganer See und Comer See.

nichts.

bezauberndes Hotel in absolut ruhiger Lage. Sehr nettes Management mit hohem Engagement. Absolut empfehlenswert.

Empfehlung!

Super freundlich. Hervorragendes Frühstück. Top Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Sehr zuvorommende Gastgeber.

Sehr zuvorommende Gastgeber. Sehr gutes Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Äusserst freundlicher Gastgeber, lokale Produkte und tolle...

Äusserst freundlicher Gastgeber, lokale Produkte und tolle einfache aber nette Einrichtung - mit viel Herzblut