Bewertungen für Il Teatro 3 Sterne

Nr. 6 von 262 Hotels in Lido di Jesolo

9,8

Sehr freundliches Personal!
    • Suite (4 Erwachsene)

Leider nur im Wohnschlafzimmer eine alte ausziehbare Couch. War schon etwas abgewöhnt und gar nicht bequem. Selbst sie Kinder konnten darauf nicht gut schlafen, ein Erwachsener kann darauf gar nicht schlafen. Zu unbequem und zu schmal!

Sehr freundliches Personal! Gutes Frühstück.

sehr freundliches Personal, kleiner Pool oder großer Jacuzzi...
    • Suite (3 Erwachsene)

sehr freundliches Personal, kleiner Pool oder großer Jacuzzi (wie man es sehen mag) am Dach, völlige Ruhe, meistens nur 2-4 Personen obwohl Ausblick und Ambiente super waren. Frühstück alle geboten. gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Schickes und sauberes Hotel!
    • Suite (4 Erwachsene)

Bei der gebuchten Zimmerkategorie hätte ich aber etwas mehr Platz erwartet und um ehrlich zu sein, war die Dusche eine Zumutung (gefühlt 60x40cm). Zumal mit kleinen Kindern nahezu unmöglich den Kindern beim Duschen zu helfen, ohne das Bad zu fluten.

Frühstük war gut, sehr freundliches Personal, gut ausgestattete Küche. Zimmerservice hat sich an unseren Abwesenheiten orientiert, was ich sehr klasse fand!

Ein sehr gelungener schöner Urlaub im Teatro
    • Suite (3 Erwachsene)

Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Besonders toll war, dass wir sowohl Buggy als auch einen Helm für unseren Sohn vergessen hatten, und alles kostenlos gestellt wurde. Man kann einen Aufenthalt im Hotel wirklich sehr empfehlen.

es war ein gelungener Urlaub mit sehr liebevollen und freundlichen Menschen.

es gab etwas zu viel Stechfliegen am Strand, aber es war auch sehr schwül.. sonst alles gut

es war wunderbar,alles hat gestimmt..gerne wieder an diesen besonderen Platz..

einfach empfehlenswert

für Hotel selbst gibt es NICHTS zu bemängeln - richtig schönes Hotel

richtig super nettes Personal - sehr familienfreundlich, hat uns sehr gefallen der Urlaub - kommen gerne wieder

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereitt.
    • Suite (5 Erwachsene)

Trotz großem Bad, eine sehr enge Dusche. Die Qualität der Betten war nicht sehr gut und damit auch der Erholungswert, sowie kein TV im Schlafzimmer. Am Abend am Blkon zu sitzen ist sehr laut. Die Qualität der verwendeten Produkte beim Frühstück ist schlecht.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereitt. Der Pool am Dach ist besonders für Fmilien mit kleinen Kindern sehr gut. Ebenso ist es angenehm, dass es eine Möglichkeit einer Tiefgarage zum Parken gibt und man sich Fahrräder kostenlos ausborgen kann. Angenehm ist auch die fußläufige Nähe zum Aquapark, ebenfalls findet man fußläufig alles für den täglichen Bedarf, sodass man kein Auto benötigt.

Es war wirklich ein ganz tollet Urlaub!

Es war wirklich ein ganz tollet Urlaub! Vor allem das Personal war sehr freundlich, das Frühstück sehr gut und meiner Tochter haben die beiden Pools besonders gut gefallen.!!

Gesamtes Personal sehr hilfsbereit und freundlich,...
    • Suite (4 Erwachsene)

Gesamtes Personal sehr hilfsbereit und freundlich, insbesondere an der Rezeption, Top-Frühstück, schöner Dachpool mit Blick aufs Meer, alles sehr modern und sehr gut gepflegt, ausgezeichnetes Essen in der Pizzeria im Haus - insgesamt ein Hotel, in dem es an nichts fehlt, kostenloser Fahrradverleih an die Gäste inklusive. Man kann sich einfach nur wohlfühlen.

Wochenende mit Baby am Meer.... Alle Erwartungen erfüllt.Top.

Il Teatro ist sehr empfehlenswert. Der überdachte Pool auf dem Dach war für uns und unser Baby perfekt. Super Frühstück, sehr freundliche Damen an der Rezeption, sauberes Zimmer. Trotz vielen Restaurant und Bars in der Nähe war der Lärm für Baby nicht störend... Und der Strand nur paar Meter vom Hotel entfernt. Uns hat es sehr gut gefallen!

Personal sehr nett und hatte tolle Tipps für die Reise nach...
    • Suite (3 Erwachsene)

Wir waren nur über das verlängerte Wochenende in Jesolo, dafür war das Frühstück gut, aber weniger abwechslungsreich. Hätte ich 7-10 Tage dort frühstücken müssen, wäre es zu öde geworden. Der Fernseher hing im selben Raum wie die ausziehbaren Couch für unseren 3jährigen Sohn, so dass wir, wenn er ins Bett musste, nicht mehr fernsehen konnten. Couch war nicht besonders bequem und alt. Aber wie gesagt, für 4 Tage war es okay.

Personal sehr nett und hatte tolle Tipps für die Reise nach Venedig. Fahrradverleih war SUPER!

Das Frühstück war hervorragend.
    • Suite (4 Erwachsene)

Das Frühstück war hervorragend.Zimmer immer frische Handtücherund Strandhandtücher kostenlos super.Personal sehr freundlich hat alles gepasst vielen Dank.

Tolles, schönes Hotel, indem man sich willkommen fühlt.
    • Suite (5 Erwachsene)

Wenn man überhaupt etwas finden möchte....... Getränkeservice oder Bar am Skypool wäre richtig toll.

Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Besonders erwähnenswert ist der frisch gebrühte Kaffee in allen Variationen. Das Personal war immer freundlich. Beide Poolanlagen sehr sauber, gepflegt und stilvoll eingerichtet.

Für Familien stehts zu empfehlen
    • Suite (3 Erwachsene)

Die Semmeln zum Frühstück könnten bisschen mehr an die deutsche Qualität ran kommen aber das ist wirklich das einzigste macht ja auch nix

Zimmer Lage Personal Kaffee Pool eben alles was man so braucht mega Kompliment noch mal ans gesamte Hotel

Wir waren in Lido di Jesolo schon in einigen sehr guten...

Wir waren in Lido di Jesolo schon in einigen sehr guten Hotels zu Gast. Diesmal reisten wir mit unserem Patenkind und suchten deshalb ein unkompliziertes und modernes Ambiente. Gesucht? Gefunden! Das "Il Teatro" erfüllte all unsere Erwartungen und Ansprüche. Ein herzlicher Empfang, sehr gutes Frühstück, ein schönes Zimmer mit gut ausgestatteter Kochgelegenheit, ein großzügiger Balkon mit Blick auf die quirlige Piazza, ein netter Swimmingpool und als absolutes Highlight... ein Sky Pool! Die einwandfrei funktionierende WLAN-Verbindung sowie eine Bushaltestelle in nächster Nähe, sind noch als äußerst positiv zu vermerken. Kurzum - vielen Dank an die Il Teatro-Staff für den gelungenen Aufenthalt... wir buchen sicher wieder.

Schöner Kurzurlaub, gerne wieder
    • Suite (4 Erwachsene)

Weniger Kleinkinder im Hotel, Aussenpool zu kalt zum Schwimmen, Keine Sonnenschirme im Liegebereich am Dach

Prompte Erfüllung unserer Wünsche, Upgrade, Parkplatz.. Tolles Frühstück

Sehr empfehlenswert!
    • Suite (4 Erwachsene)

Dem Lärm vor dem Hotel kann man gut aus dem Weg gehen, indem man einfach lang genug in den Bars u Shops verweilt. Beleuchtung am Balkon ist bis Mitternacht sehr hell.

Ein Geheimtipp in Jesolo! Mehr als 3 Sterne verdient!Es stimmt einfach alles. Wir haben uns mit den Kindern (9 u 11 Jahre) total wohl gefühlt! Im angrenzenden Restaurant gibts 10% Ermässigung, echt ein tolles Angebot u super lecker! Flaniermeile u Strand vor der Tür! Zimmer gross u gut ausgestattet!Mitarbeiter sehr freundlich! Pool am Dach ist angenehm am Abend!Nette Strandbar! Strandtücher jeden Tag frisch gewechselt!

Sehr schön, wir würden das Hotel wieder buchen.

Aparthotel, im Schrank ist die Küche "versteckt", empfanden wir als sehr geschickte Lösung. Mit Kleinkind die perfekte Kombination aus Hotel und Apartment. Sehr gutes Frühstück. Sehr nettes Personal. Der Skypool am Dach bietet schöne Aussicht und tolle Liegeflächen, ist jedoch mit einer Tiefe von kaum mehr als 1m recht flach, eher Whirlpoolausführung, zum Schwimmen für einen Erwachsenen nicht geeignet. Einen weiteren Pool gibt es im EG, den wir jedoch nicht besichtigt haben (da nicht beheizt und unsere Reise im April). Sehr kinderfreundlich. Äußerst nettes Personal. Das benachbarte Restaurant bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Entfernung zum Strand.

Wir kommen garantiert wieder :)
    • Suite (4 Erwachsene)

Mir fällt ehrlich gesagt nichts ein was mir nicht gefallen hätte! Eiziges Manko ist, dass das Hotel 7h Autofahrt von mir zu Hause entfernt ist :)

- Der Pool am Dach ist das Highlight, kann offen und auch geschlossen genutzt werden, also auch wenn es etwas kühler ist. Der Pool ist beheizt! Vom Pool wird man zusätzlich noch mit einem Blick zum Strand/Meer belohnt - WOW! - Das Frühstücksbuffet bietet eine tolle Auswahl, Kaffee wird frisch zubereitet, auf Wunsch auch mehrere Tassen! - Parkplätze entweder hinter dem Hotel oder in der Garage, groß und gut erreichbar. - So gut wie jeder vom Personal spricht Deutsch, Englisch & Italienisch (mindestens). - Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden hier ganz groß geschrieben! - Schnelles WLAN überall im Hotel - 2. Pool im Freien im Ergeschoss. - Gute Pizzeria direkt im Haus - Strand und Geschäfte nur wenige Meter entfernt - Guter Eissalon direkt gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Super
    • Suite (5 Erwachsene)

Das Frühstück war super, Pool im Obergeschoss sehr entspannend mit toller Aussicht. Service sehr nett, viele sprechen auch deutsch. Alles in allem ein schönes, familienfreundliches Hotel.

Wir kommen wieder.

Alles perfekt! Sehr kinderfreundliches und bemühtes Personal! Fantastischer Ausblick auf das Meer. Perfekter Pool mit Meer-Blick! Alles was ein Familienurlaub braucht!

Bei unserer Ankunft um 13 h wurden wir sehr herzlich...
    • Suite (3 Erwachsene)

Im Bett war wie so oft nur 1 Matratze. Wenn sich einer umdreht hüpft der andere gleich mit. Aber wir haben trotzdem supergut geschlafen.

Bei unserer Ankunft um 13 h wurden wir sehr herzlich begrüssst. Wir bekamen Prosecco und Saft. Das Zimmer wurde erst um 15 h fertig, aber Dank dem Frei-Park-Ticket für den Parkplatz konnten wir gleich noch gemütlich an den Strand schauen. Personal war supernett und zuvorkommend. Egal ob an der Rezeption oder beim Frühstück. Dieses war immer superlecker. Kaffee, Cappucino und heisse Schokolade wurden schon am zweiten Tag gleich nach unserem Erscheinen gebracht. Wirklich seeeehr nett. Wir bekamen auch gleich die gewünschte 2. Zudecke für unser Bett. elektrische Rolläden. perfekt eingerichtete Küche. tolles Bad. toller Ausblick von der Dachterasse.

Gerne wieder !

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die Dachterrasse, Parkplatz in der Nähe, gute Möglichkeit für einen Besuch von Venedig.

Sehr schöner Kurzaufenthalt mit tollem, freundlichem Personal!
    • Suite (4 Erwachsene)

Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und aufmerksam! Die Zimmer waren sehr sauber und wir konnten Änderungen vor Ort problemlos und ohne Bürokratie erledigen! Nur zu empfehlen!

Alles, sehr modern und komfortabel.

Alles, sehr modern und komfortabel. Unser Zimmer war groß mit Balkon. Die Lage ist perfekt, in Zentrum von Lido de Jesolo, man ist in 15 min in Punta Sabionne, von dort kann man das Schiff nach Venedig nehmen. Wir können das Hotel weiter empfehlen. Super!

Wunderbares Designhotel
    • Suite (5 Erwachsene)

Einfach alles,sehr freundliche Mitarbeiter,das Hotel Top gepflegt eine wunderbare Ausstattung,tolles Frühstück also für uns mindestens eine 4* Unterkunft! Die Nähe zu Venedig ist wunderbar!

Erholsamer familienfreundlicher Urlaub
    • Suite (4 Erwachsene)

Super freundliches Personal, wir wäre mit autistischem Sohn dort, waren alle sehr rücksichtsvoll, können das Hotel sehr weiterempfehlen, auch der kleine Pool am Dach war super zum plantschen mit den Kids mit Meerblick, Frühstück war sehr gut und vielfältig.

Vor allem die herzliche Begrüßung und das superfreundliche...

Vor allem die herzliche Begrüßung und das superfreundliche Personal ließen den Aufenthalt zu einem sehr angenehmen werden. Ausgesprochen gut gefiel uns auch das Frühstück, der beheizte Pool auf der Dachterrasse und das kostenlose Ausborgen von Fahrrädern.

Persönlich geführte, tolle Appartmentanlage!

Kleinere Appartmentanlage mit sehr aufmerksamen Service und toll ausgestatteten Appartements. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool auf der Dachterasse ist klasse. Das Frühstück ist für eine 3 Sterne Anlage in Italien mega! In ca. 100 Metern ist man am Strand. Alles in allem klein und echt fein! Nebenan gibt es eine gute Pizzeria, die auch in der Nebensaison noch leckere italienische Pizza und Pasta bereitet.

Tolles Aparthotel

Etwas laute Musik in den Gängen

Wir waren in der Nachsaison, das hat alles gestimmt. Glutrnfreise Frühstück gab es ohne Probleme. Sehr Strandnah, man muss ca 20m über eine ruhige Kreuzung laufen. Strand in der Nachsaison sehr schön, sehr ruhig und unendlich lang.

Wenn Lido di Jesolo - dann Il Teatro!
    • Suite (4 Erwachsene)

Unser Aufenthalt im Il Teatro war von Beginn an toll! Die Begrüßung mit Sekt (und Saft für die Kinder) und Knabbereien war äußerst gelungen. Das Personal, das Frühstück und das Zimmer alles bestens. Der Pool auf dem Dach eine super Gelegenheit sich nach dem Sightseeing in Venedig zu entspannen. Fazit: wenn Lido di Jesolo - dann Il Teatro. Herzlichen Dank für eine tolle Zeit!

Nächstes Jahr wieder in diesem Hotel.
    • Suite (3 Erwachsene)

Sehr gut arbeitendes Personal. Zuvorkommend und hilfsbereit. Sehr sauber. Super Frühstücksbuffet. Sehr zu empfehlen. Ich bin nächstes Jahr wieder in diesem Hotel.

Sehr zufriedenstellend.

Kein wirklicher Minuspunkt, aber die Hand-/Badetücher wurden täglich gewechselt. Im Interesse der Umwelt könnte man hier auf den Gast eingehen und die Handtücher bei Bedarf (Handtuch auf den Boden) wechseln.

Das Frühstück war ausgezeichnet es wurden auch vegane, vegetarische und glutenfreie Lebensmittel angeboten. Sehr gut auch die Frühstückszeit 08:00 - 11:00 Uhr. Neben den Hand- /Badetüchern im Bad waren auch Badetücher für den Strand vorhanden.

Jederzeit wieder, absolut empfehlenswert

Fantastisch. Vom Empfang, über das Zimmer, Personal, Einrichtung....wow. Chapeau. 5 Sterne Niveau, gerade für Italien eine absolute Empfehlung. Jacuzzi auf dem Dach , Pool im vorderen Hotelbereich, Frühstück wahnsinn...vom Croissant, Pasta con Crema bis zum frischen Obst. Alles eine Note 1. Fantastico ! Tanti saluti

Sehr erholsam.

Nichts zu bemängeln.

Frühstück war vielfältig. Personal sehr nett und zu vorkommend. Top Lage. Hotel war sehr sauber und sehr gut für Familie mit Kindern geeignet.

Super Hotel, sehr kinderfreundlich

Nichts negatives zu sagen

Sehr sauberes und schön eingerichtetes Hotel. Super Frühstücksbuffet mit viel Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Sohn wurde beim Frühstück sogar mit einem Geburtstagskuchen überrascht. Das Kinderbett wurde auch jeden Tag liebevoll hergerichtet. Es ist sehr kinderfreundlich und für Familien mit kleinen Kindern gut geeignet.

Jederzeit wieder
    • Suite (3 Erwachsene)

Wir hatten nichts zu bemängeln

Besonders nett fanden wir, als die Inhaber sogar mit einer Torte zum Geburtstag gratulierten. Zimmer 502 ließ keine Wünsche offen.

Ich fand den Pool am Dach sehr schön.

Wir waren im ersten Stock und sahen auf der einen Seite Bäume und auf der anderen Seite das Stiegenhaus ! Wir waren in der Nach Saison und es war trotzdem sehr laut , gsd hatten wir das Schlafzimmer auf der anderen seite .( wo aber ein Klimagerät oder so etwas die ganze Nacht aufgedreht war) Die Nachbarn hört man sehr stark durch zb oberhalb bekommt man alles mit was sie machen .... duschen , wc,aufstehen , schlafengehen einfach alles . Wir sind mit Hund gereist und 9€ pro Tag ist übertrieben ( Reinigung ,wir hatten Fliesen !!)

Ich fand den Pool am Dach sehr schön. Einkaufsstraße gleich um die Ecke und der Strand auch nicht weit weg .

Das Frühstück war reichlich und lecker, das Personal sehr...

Das Frühstück war reichlich und lecker, das Personal sehr hilfsbereit und kompetent, sky pool und Fitnessbereich sehr gut, das zimmer sauber. Alles in einem einfach toll, wirklich empfehlenswert!

Die richtige Entscheidung
    • Suite (3 Erwachsene)

Ein architektonisch ansprechendes Haus mit sehr guter Ausstattung. Den beheizten Skypool konnte man auch im September bei außen zurückgehenden Temperaturen noch gut nutzen (wenn auch aufgrund der geringen Tiefe nicht zum schwimmen, sondern zum planschen und als Whirlpool). Das Personal ist extrem freundlich, hilfsbereit und um die Gäste bemüht. Ein sehr gutes Frühstücksbüffet. Da wir ohne Auto unterwegs waren, war es sehr schön, dass Leihfahrräder kostenfrei zur Verfügung standen, die allerdings etwas Wartung gebrauchen könnten ;-).

Wunderschöner, erholsamer Kurzurlaub

Sehr leckeres Frühstück mit reichlich Auswahl. Sehr schöne, saubere Zimmer (bei uns mit tollem Meerblick) Schöne Lage: kurze Gehstrecke zum Meer, viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Straße, gute Lage für Ausflüge z.b nach Venedig Strandliegen und Sonnenschirme am Strand sind inclusive.

Top Hotel
    • Suite (5 Erwachsene)

Beim Familienzimmer 4 Erwahsene und 1 Kind nur 2 Strandliegen finde ich etwas " mau"

Gutes Familienzimmer. Der Pool auf dem Dach ist der Hammer. Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal.

Ganz leckeres Frühstück und unglaublich freundliches...

nichts :-)

Ganz leckeres Frühstück und unglaublich freundliches Personal. Schöner Pool. Strandnähe. Wir waren mit unserem 5 Monate alten Baby dort und hatten ein Zimmer mit Küchenzeile. Das war perfekt für z.B. Zubereitung der Babyfläschchen etc. Kinderbett war schon aufgebaut, als wir ankamen. Und beim Frühstück wurde uns immer ein schöner Platz für den Kinderwagen eingerichtet. Für junge Eltern absolut empfehlenswert!

Tolles Haus, nettes Personal, mit einem aktiven Hund problematisch (Strand)
    • Suite (3 Erwachsene)

Hund darf nicht an den Strand, da es kein eigener Privatstrand ist. Wir haben somit im Hotel 10 Euro extra für den Hund bezahlt. Liegen und Sonnenschirme beim Hotel mit bezahlt, die wir dann nicht nutzen konnten und mussten 8 Km entfernt an einen Hundestrand, der auch noch einmal Gebührenpflichtig war. Somit für einen aktiven Hund nicht ganz geeignet! Für mein Empfinden ein stolzer Preis.

Tolle Unterkunft, tolle Lage nettes Personal, im Haus auch toll mit Hund. Darf überall hin außer in den Frühstücksraum.

Super Unterkunft mit perfekter Lage
    • Suite (3 Erwachsene)

Kritik auf sehr sehr hohem niveau Pool im 6. Stock riecht leider sehr streng, keine Ahnung warum. Ausziehbares Schlafsofa ist ok aber nicht zu vergleichen mit einem Bett

Sehr schönes Hotel Sehr zuvorkommendes aufmerksames Personal Tolles Frühstück Perfekte Lage Fahrradverleih im Hotel ist unkompliziert Kommen jedenfalls wieder!!!!

Schönes Hotel, tolles Frühstück, gute Zimmer, gute Lage -...
    • Suite (4 Erwachsene)

Betten nicht so toll. Vor allem das Ausziehsofa im Hauptzimmer ist für zwei Erwachsene definitiv ein bisschen zu klein und zu wacklig.

Schönes Hotel, tolles Frühstück, gute Zimmer, gute Lage - alles bestens!

Sehr freundliches Personal, modern , aber trotzdem nur zum Wohlfühlen!
    • Suite (4 Erwachsene)

Eltern , die es nicht für nötig gefunden haben, ihre 3 Söhne daraufhin zu weisen, dass Sie unseren kleinwüchsigen Sohn nicht EWIG angaffen sollen!

Das tolle Frühstück, die Pools , das freundliche Personal, dass immer für den Gast zu erreichen und da war und ein großes Lob auch an die Reinigungskräfte.

wir kommen gerne wieder :-)
    • Suite (5 Erwachsene)

am strand statt dem Liegestuhl eine zweite liege

Frühstücksbuffet war super. Personal war sehr freundlich und aufmerksam. kostenloser fahrradverleih direkt im hotel

Perfekt
    • Deluxe Suite (4 Erwachsene)

Sehr freundlicher und unkomplizierter Umgang mit den Kunden. Kleines aber sehr tolles Hotel mit sehr gutem Restaurant in dem Hotelgäste zusätzlich 10% Rabbat bekommen. Insgesamt perfekter Urlaub

Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück und...
    • Suite (3 Erwachsene)

Zimmer schon etwas abgewohnt, nachts Lärm von der angrenzenden Straße Preis/Leistungsverhältnis nicht optimal. Das im Haus angepriesene Restaurant war weniger gut

Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück und ausgezeichneter Kaffee. Kurzer Weg zum Strand und zentrale Lage

Toller Urlaub in sehr schönem Hotel
    • Suite (4 Erwachsene)

Lage, Frühstück und Personal war perfekt und sehr zuvorkommend. Alles war sauber und gepflegt. Auch das zugehörige Restaurant ist sehr empfehlenswert. Pools waren einwandfrei und toll für unsere Kinder 2+4Jahre. Strand und Meer sind OK, zu unserer Zeit nicht sehr sauber. Liegeplatz gut organisiert. Gratis Parkplatz war inklusive

Fantastico el teatro

Der Strand war sehr schmutzig und ungepflegt.

Wir hatten riesigen Spass und gute Entspannung. Das Hotel ist ein Traum. Das Personal ist top und super super nett. Das Büfett war gigantomastisch.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Sofort wieder :-)
    • Suite (3 Erwachsene)

Nachts hörte man Musik, Gelächter, Reden (denke von der Straße) - aber dafür kann das Hotel nichts, dafür ist die Lage zentral

Superfreundliches Personal, beheizter Pool auf Dach super für Kinder, sehr leckeres Frühstück, tägliche Reinigung der Wohnung, kostenlose Bettschutzgitter für Kinder...

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Besser geht es nicht ............... Preis/Leistung/Sterne

So ein gutes Frühstück in Italien noch nie erhalten !!! Waren eine Gruppe von 7 Personen und das Tische zusammenstellen war überhaupt kein Problem für unser gemeinsames Frühstück. Personal so nett und hilfsbereit Saubere und große Zimmer zum Strand nur ein paar Schritte

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Einfach schön!

Es war Alles super!

Die Möglichkeit im Jakuzzi Sprudelbad zu entspannen. Sehr freundliches Personal. Obwohl draussen kalt war, haben wir mit Heizung ein angenehmes, warmes Klima im Appartement gehabt.

Das Frühstücksangebot ist sehr vielseitig.
    • Suite (3 Erwachsene)

Das Frühstücksangebot ist sehr vielseitig. Es ist von allem etwas dabei, verschiedene Bio-Marmeladen, Müsli, leckere Torten und Kuchen. Ebenso Herzhaftes, wie Wurst, Käse und Rührei sowie jeden Morgen geschnittenes Obst und Gemüse, was bis 11:00 Uhr immer wieder aufgefüllt wird. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank an das gesamte Team!

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal.
    • Suite (4 Erwachsene)

Gebäude insgesamt ohne Charme, direkt neben lauter Strasse. Insgesamt sehr hellhörig. Würde ich kein zweites Mal buchen.

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal.Gute Küchensstattung.

Frühstück genial!

Dachpool könnte ein bischen wärmer sein!

Frühstück genial! Personal super nett! Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht und jeden Tag frische Handtücher.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir hatten echten Urlaub!
    • Suite (5 Erwachsene)

Tipp: es fehlen Haken oder Handtuchstangen im Bad und auch im Innen-Poolbereich bzw. im Gym! Leider ist der super gigantische Pool im 6.OG mit der tollen Schiebefensterkonstruktion zum Schwimmen etwas zu niedrig gebaut.

Super nettes und gut geschultes Personal! Reklamation wurde umgehend und zu unseren 100% Zufriedenheit bearbeitet! Vielen Dank dafür! Sehr tolles Frühstück bis um 11.00h, das ist wirklich Urlaub!

Meeresnähe im Zentrum
    • Deluxe Suite (4 Erwachsene)

Bis 23 Uhr extrem lautes Getöse des Whirlpools am Dach (warem im Zimmer direkt darunter), beginnen auch schon früh morgens im 20 min-Rythmus

deutschsprachiges, sehr freundliches Personal, Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Entspannung in der lebendigen Stadt

Die Inneneinrichtung könnte etwas strahlender und lebendiger gestaltet werden. Farben wie türkis oder blau würden sich sehr gut zu dem Holz ergänzen.

In der lebendigen Stadt fandenn wir in dem zauberhaften Hotel, unseren Platz zum Entspannen. Ein bequemes Bett sorgte für die nötige Energie Aufladung, für die kommenden Tage. Traditionell und reichhaltig - das Frühstücksbuffet von Il teatro! Ein frischer und wunderbarer Espresso wurde prompt an unseren Tisch gebracht! Die ersten Sonnenstunden genossen wir auf der atemberaubenden Terrasse mit Meerblick!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Jesolo vor der Saison

Da fällt mir spontan nichts ein

Sehr gutes Frühstück, die Zimmer groß und geräumig mit allem ausgestattet was man braucht für einen Urlaub mit Freunden oder Familienurlaub. Sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Herbsturlaub
    • Suite (4 Erwachsene)

Wir waren mit zwei Kindern Anfang Oktober vor Ort. Lido di Jesolo hat sich als Geisterstadt präsentiert. Geöffnete Geschäfte und Restaurants mussten regelrecht gesucht werden. Sogar die dem Hotel angeschlossene Pizzeria war zu. Zum Glück gab es auf der gegenüberliegenden Seite noch eine feine Pizzeria wo wir fast täglich zu Abend assen.

Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit in sämtlichen Belangen. Wertvolle Tipps wurden einem gegeben - auch was Ausflüge anbelangt. Ein Parkplatz war verfügbar- das Hotel lässt nichts zu wünschen übrig. Zum Frühstück gar Bio-Konfitüren! Eine tolle Aussicht vom Dachpool. Der Pool selbst nur knietief. Lage sehr gut. Nur eine Strasse liegt zwischen Hotel und Meer. Sensationelle Verbindungen nach Venedig. Englisch wird genauso gut gesprochen wie Deutsch.

Guter Platz, sehr gutes Service
    • Suite (4 Erwachsene)

Einzig negativ war dass der Raum zum Frühstücken etwas klein bemessen ist und man tlw. Auf einen Platz warten muss. Man ist ja auf Urlaub und nicht auf der Flucht da kann man ja einige wenige Minuten warten...

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Kurze knackige Informationen zum Hotel, Zimmer, Pool und bis zu Parkplatz. Super Infos über die Möglichkeiten bis zur Fähre nach Venedig, Bus und Parkplatzgebühren. Das Zimmer sauber alles da was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

100% Empfehlenswert

Wir waren Ende Oktober dort - Jesolo war eine Geisterstadt. Ich würde sagen, fünf Prozent der Hotels und Restaurants war offen. Was einerseits sehr viel Ruhe bedeutet, es machte aber die Suche nach einem Restaurant nicht einfacher. Der Pool im sechsten Stock (der eigentlich ein großer Whirlpoos ist) und (zur kalten Jahreszeit ruhig etwas wärmer sein dürfte) hatte leider nicht den Effekt, den ich mir erhofft hatte ... Lido bei Nacht im Lichtschein zu sehen. Lido de JEsolo war total dunkel. Dafür kann aber das Hotel nichts. Im Sommer ist es sicherlich superschön da oben. Ansonsten war alles wirklich TOPP!

Zum Frühstück war für jeden etwas da, ob für den Obst- oder Müslityp oder den Wurst/Käse-Typ. Auch weiches oder Rührei gabs. Ebenso wie Kuchen. Also eine Superauswahl. Das Zimmer war sehr schön, mit Kochecke - die wir aber nicht nutzten. Die Lage ist ebenfalls perfekt. Ein paar Schritte nur zum Strand. Das Personal ist auch total sympatisch und der Capucchino ist total lecker. Wir bekamen Infos für unseren Venedig-Ausflug. Sollten wir wieder für ein paar Tage hinfahren, werden wir zuerst in diesem Hotel nach einem Zimmer schauen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Top modernes und energetisch sehr gutes Hotel! DANKE

Sehr sehr sehr freundliches Personal. Große Auswahl beim Frühstück und Top-Qualität. Frische Kaffespezialitäten soviel man braucht direkt aus professioneller Maschine von Personal zubereitet. Ansonsten natürlich Tees, Säfte etc.. viele verschiedene ganz frische und warme Croissants. Super Lage, zentral und trotzdem ruhig (je nachdem wo man wohnt) schöne große Zimmer mit allem was man braucht. Modern, sauber und optimal auch zur Selbstverpflegung. Schöne Bilder und Sprüche auf den Gängen und im Treppenhaus, die dem Ganzen noch zusätzlich einen besonderen und positiven Flair verleihen. Beheizter InnenPool mit Ausblick auf denn Dach. Was will man mehr?!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Super Zimmer für eine Familie mit Kleinkinder.

Nichts! War Perfekt!

Super Zimmer für eine Familie mit Kleinkinder. Das Frühstück war Toll! Die Leute waren Nett. Super Sauber und sehr nah zu, Strand.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Unbedingt empfehlenswert!

Sehr gute, zentrale Lage; tolles, großes (!!) Zimmer mit Meerblick; die gesamte Anlage sehr sauber und gepflegt; sehr nettes, hilfsbereites Personal; reichliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Tolles Hotel
    • Suite (4 Erwachsene)

Super nettes hilfsbereites Personal. Das Hotel ist sehr modern und sehr sauber. Pool auf dem Dach ist klasse. Tolles Basishotel um Ausflüge nach Venedig zu starten. Frühstück war super lecker alles frisch und schön zurechtgemacht. Würde ich auf jeden Fall wieder buchen. hätte auch 4 Sterne verdient.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Nur 3 Sterne? Deutlich zu wenig!
    • Suite (3 Erwachsene)

"Il Teatro" in Jesolo: Der Skypool im 6. Stock ist - über einen Lift erreichbar - eine nette Idee und konnte auch trotz unseres dreijährigen Sohnes von uns besucht werden. Unglücklich wirkt die Konstruktion der "Schiebetür". Um auf die Holztreppe und damit in den Außenbereich des Pools zu gelangen, muss man, erstens, auf dem Poolrand balancieren und , zweitens, die gesamte Vorderfront (drei schwere Glaselemente) aufschieben. Eine einfache Tür im mittleren dieser drei Elemente, die den Weg auf die Holztreppe ermöglicht hätte, wäre sicherlich sinnvoller gewesen. In der kälteren Jahreszeit (wie jetzt im Oktober) macht sich der Windzug unangenehm auch für andere Badegäste bemerkbar.

Dies ist das erste Mal seit Jahren, dass ich die Notwendigkeit sehe, eine schriftliche Bewertung für ein Hotel zu verfassen: außergewöhnlich engagiert erschienen meiner Frau und mir die Mitarbeiter des Il-Teatro-Hotels. Diese waren auch weit über die eigentlichen Öffnungszeiten der Rezeption hinaus für uns aktiv: sei es wichtige Emails ausdrucken, mehrfach geduldige Beratung, zügige Organisation von Lunchpaketen oder eines Leihwagens für 4:30h morgens (!) waren alles kein Problem! Das sowie die generelle Freundlichkeit und auch die Qualität des Frühstücksbuffets übersteigen in der Professionalität die 3 Sterne deutlich. Deutsch- sowie fließend englischsprachige Rezeptionistinnen haben uns ebenfalls (auch telefonisch schon vor der Anreise) unsere Sorgen umgehend nehmen können. Daumen hoch für diese Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Lohnt sich!

Bestimmt gibt es etwas, nur uns ist jetzt nichts aufgefallen.

Der Frühstücksservice ist sehr gut, Personal immer freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Hotel ist sehr sauber. Die Dachterrasse mit einem eher sehr großen Whirlpool ist eine tolle Oase mit Blick über Lido di Jesolo, leider ohne Poolbar :) - Empfehlenswert!!! (aber nur wenn für uns ein Zimmer frei ist)

Modernes Hotel mit traumhaft schöner Dachterrasse

Unseres Erachtens war dies das modernste und tollste Hotel in dieser ganzen Umgebung. Ein absolutes Highlight ist auch die total schicke Dachterrasse mit Whirlpool, Entspannungs- und Fitnessbereich! Auch der traumhaft schöne Ausblick darauf ist ein absoluter Wow-Effekt. Das Personal war zudem ebenfalls super freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war auch sehr lecker. Auch für die Sauberkeit geht der Daumen absolut nach oben! Ein wirklich netter und empfehlenswerter Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Alles in Allem sehr schöner Urlaub.
    • Suite (5 Erwachsene)

Frühstück lecker, jedoch ohne Abwechslung. Betten für die Kinder sehr durchgelegen, wenig komfortabel. Zimmer im 1. Stock sehr laut, obwohl Nachsaison,jedoch Anlieferung über Hoteleingang jeden Morgen ab 6 Uhr und ohne Rücksicht auf Schlafende..

Sehr nette Mitarbeiter.

Hotel zum wiederkommen

nichts erwähnenswertes auszusetzen !

Sehr professioneller Empfang , die Freundlichkeit , die Begleitung ins Zimmer das gute und reichhaltige Frühstück , die Lage, der beheizte Wellnesspool am Dach

Wunderbar
    • Suite (3 Erwachsene)

Die Kissen waren etwas hart aber sonst war alles super

Eine super bleibe. Das Frühstück war sehr vielfältig und hat sehr lecker geschmeckt. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Es war alles sehr sauber und es wurde ebenfalls jeden Tag durchgeputzt.(Handtücher und Bettwäsche würden jeden Tag gewechselt) Die Ausstattung des Apartments war wunderbar. Alles Top!