Bewertungen für Il Vicario

Loc San Andrea 1, 53037 San Gimignano, Italien

Nr. 13 von 44 Hotels in San Gimignano

9,8

Sehr herzlicher und humorvoller Gastgeber. Wir wurden abends sehr lecker bekocht; besonders gut waren die hausgemachten Ravioli. Darüber hinaus bekamen wir sehr gute Ausflugstipps. Auch die Zimmer / Einrichtung haben uns sehr gut gefallen.

Wir wollten auf Grund der Bemerkungen auf Booking dort Abendessen, aber der Gastgeber sagte uns er Koche nicht mehr :o))

Schöne Zimmer, rustikal, einfach. Sehr schöne Lage! Sehr freundlicher Gastgeber.

Man fühlt sich wie bei Freunden. Die Hausherren sind sehr nett und hilfsbereit. Waren bereits letzes Jahr hier und sind gerne wieder gekommen. Das Essen landestypisch und einfach nur lecker. Dazu begleitende Weine. Wer das auslässt, ist selbst schuld. Die Lage ist auch schön, nicht weit von San Gimignano. Wir kommen bestimmt such ein drittes Mal wieder.

Ich habe selten so rührig um seine Gäste bemühte Gastgeber gesehen. Viele Tipps für Ausflüge in die Gegend bekommen. Und das Menü am Abend, Toskanische Hausmannskost, mmmhhhh, preislich sehr fair inclusive Hauswein und Wasser.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Das Frühstück besteht zu einem Großteil aus Produkten aus dem Supermarkt

Sehr freundliche Gastgeber, schöner Blick auf San Gimignano, historisches Ambiente. Gibt zahlreiche Tipps über Ausflugs- und Besichtigungsmöglichkeiten in der Umgebung

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

sehr freundlich und persönlich

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Ich halte die Location für überbewertet. Unübersichtliche Lage/keine Beschilderung, ziemlich abgewohnt, Sauberkeit naja.... Bemühte Besitzer, aber dort essen, nein danke. Es gibt bessere und günstigere Alternativen in San Gimignano

Pool und Liegewiese, WLAN gut

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Abendessen (optional) war sehr lecker, der Inhaber äußerst gastfreundlich, man fühlte sich wie zu Hause. :)

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

die innenausstattung des hauses