Bewertungen für Hotel il Castelletto 4 Sterne

Via Dell'Ecologia, 7, 20080 Casarile, Italien

Nr. 2 von 3 Hotels in Casarile

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Aber diesmal war es gar nicht gut. Die Portion Risotto funghi war diesmal sehr klein. Die Kinderparty im gleichen Raum dafür sehr laut. Wäre ich das erste Mal hier, ich würde es nicht mehr buchen.

Die Lage war top. Ich war schon etliche Male dort zu Gast. Deshalb werde ich diesem Hotel nochmals eine Chance geben.

Das Hotel hat seine besten Zeiten sicher schon erlebt. ;-)

Der Jaqcusi im Zimmer. Schöne Bilder an den Wänden. Der freundliche Mann der uns eingecheckt hat. Die Tiefgarage im Haus.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Duschen von einen Standard Zimmer sind EXTREM klein! Wir hatten ein super Abendessen, wir haben viel gegessen und getrunken. Zum Abschluss hat uns der Chefkellner eine Käseplatte auf den Tisch gestellt ohne das wir diese bestellt haben. Wir sind von einer kleinen Aufmerksamkeit des Hauses ausgegangen. Leider wurde uns aber die nicht bestellte Käseplatte zum vollen Preis berechnet! Auch beim Checkout, wollten wir beide Zimmer separat bezahlen, aber der ganze Betrag wurde bereits von unserer Kreditkarte abgebucht und wir mussten extra um eine Quittung bitten. Wir geben unsere Kreditkarte normal nur als Garantie an und bezahlen dann cash.

Wir hatten ein Zimmer zuerst zur Strasse , da im ganzen Hotel die Klimaanlage nicht funktioniert hat, haben wir ein ruhigeres Zimmer bekommen. Der junge Kellner im Restaurant am Abend war sehr nett und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte das wohl nicht richtig gelesen. 30€ zusätzlich / Person um das spa zu nutzen. Geht gar nicht. Der kostenfreie Fittnessraum nur durch das spa betretbar. Zum im Winter geschlossenen Pool kommt man gar nicht ohne weiteres. Aber bei 59€/Doppelzimmer mit Frühstück kann ich das verschmerzen.

Das Preis Leistungsverhältnis ist toll. Das Frühstück und der Frühstücksservice war toll. Die Rezeption war kompetent und schnell in der Auskunft und Abarbeitung. Parkpatz in der Tiefgarage inkludiert. Einfach toll, wenn man das Auto nicht leer hat! Als Stopover auf der Rückreise mit gepacktem Auto Top!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Bar bzw. Restaurant öffnet erst abends. Bei Ankunft keine Getränke verfügbar

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Restaurant: Essen super, Service Spitze

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hat nach Zigarettenrauch gestunken, obwohl bei Buchung Nichtraucherzimmer angegeben wurde.

Großes Hotel mit ordentlicher Ausstattung und schönen Zimmern. Absolut Sauber. Parkplätze sowohl rund um das Hotel als auch in der Hoteleigenen Tiefgarage. Restaurant im Hotel. Sehr gutes Restaurant wenige Meter neben dem Hotel. Frühstück war Reichlich. Top Preis-/Leistung!

• Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Zimmer sehr altbacken, war vlt mal in den 70ger modern. Frühstück ok aber nicht der renner... zum übernachten ok aber nicht mehr..

Parkplatz vor dem haus.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben zwecks Sauberkeit und defekte Sachen 2 mal das Zimmer wechseln müssen aber die Putzfrauen säuberten auch im 3. Zimmer nicht den von mir sogar fotografierten Staub , Schimmel , alte Haare vom Vorgänger weg . Beschwerde beim Empfang wurde auch nicht angenommen. Restaurant und spa Bereich waren im Urlaub und somit geschlossen . Hotel sitzbereich voll von spinnen und netzten ganz wiederlich . Wir können dieses Hotel nicht empfehlen

Der Pool war ganz gut an der Unterkunft !

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Pool und die Fasade des Hotels bedürften eine Renovierung. Ausser dem Hotel war alles geschlossen, SPA usw..... schade.

Frühstück war gut und Bediehnung freundlich. Ebenso die Person an der Rezeption.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Kaffee war sehr stark.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Nettes Personal. Frühstück typisch für italienische Verhältnisse, aber insgesamt gut. Viel Auswahl.

• Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Kleines und sehr altes Zimmer. Fenster so gut wie gar nicht Schallisoliert (sehr laut im Zimmer). Frühstück: mangelnde Auswahl und Qualität!

Toller Pool und sehr schöne Dachterasse. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Restaurant (nur Abends geöffnet)

• Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Das Hotelrestaurant ist sehr empfehlenswert!!!!! Die Zimmer sind etwas hellhörig, aber in einem sauberen und guten Zustand. Der eigene SPA-Bereich, inklusive dem Pool auf dem Dach, lädt zum verweilen ein, wenn die Zeit es einem erlaubt.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis sollte klar deklariert sein, ob das Frühstück inbegriffen ist. nicht erst nach der Buchung.

Service war gut. Betten waren bequem. Essen war sehr fein.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war klein, mit Blick auf einen kleinen Hof mit Flachdach. Für einen längeren Aufenthalt würde ich das Hotel nicht empfehlen.

Gutes Hotel für die Durchreise oder wenn man Mailand besuchen möchte. Man kann mit dem Auto zum nächstgelegenen Bahnhof fahren und nimmt dort den Zug nach Mailand. Fußläufig vom Hotel erreicht man das Ortszentrum von Casarile in ca. 10-15 Minuten. Dort gibt es Geschäfte und Restaurants. Frühstück war gut. W-Lan funktioniert auch auf dem Zimmer hervorragend. Genügend Parkplätze in der Tiefgarage.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

keine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Restaurant hatte zu, und sonst kein Restaurat in der Nähe.

Frühstück war lecker, Pool war sauber, Personal sehr freundlich,

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage ist sehr laut und die Badezimmer könnten eine Erneuerung vertragen. Es gibt ein Kasino über dem die Nacht ziemlich schlecht schlafen ist. Konnten aber ohne Probleme das Zimmer wechseln.

Das Restaurant ist sehr gut mit einem hohen Standard. Das Frühstück ist sehr vielfältig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes Frühstück, nettes Schwimmbad, einigermaßen ruhige Lage, kostenlose Tiefgarage .

zu laut im Hotel

Bett bequem & jacuzzi top

Alles top

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dusche tropft und Türe war defekt. Casino befindet sich im Hotel und Parkplätze waren nur in einer Dunkeln Seitengasse zu finden.

Der günstigste Preis

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten sind hart. WLAN funktioniert nicht richtig und Zimmer riecht nach Zigaretten.

Nah am Autobahn. Praktisch für Zwischenstopp.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Zimmer angewohnt Hotel sehr verwinkelt Klimaanlage mäßig Beim Öffnen des Fensters dringt Zigarettenrauch ins Zimmer

Frühstück gut

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dicht an der Autobahn perfekt für einen Zwischenstopp. Alles ok sauber und freundliches Personal. Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Nettes Personal,Ganzes Ambiente ,gute Auswahl an essen und Wellness

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer hat extrem nach Rauch gestunken

fuer kurzaufenthalt ok. Preis war gut. Bettwaesche sauber

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Wir hatten ein Zimmer gebucht dass es ruhig ist leider war es auf der Seite wo eine eine Fabrik. Das Hotel ist renovierungsbedürftig. ist keine 4 Sternehotel.

Frühstück und Abendessen war gut das Personal im Restaurant war sehr freundlich. -Die Rezeption war ok.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Die schlecht eingestellte Klimaanlage im Zimmer! In unserem Fall war die Temperatur nicht den heißen Aussentemperaturen angepasst und selbst einstellen war nicht möglich! Schade, in anderen Hotels geht das!

Die gute Lage des Hotels im Punkto Erreichbarkeit der umliegenden Sehenswürdigkeiten!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Falsches Zimmer bekommen. Suite gebucht für Familie mit Kindern und Erotikzimmer bekommen. Sehr klein.. für mich keine Suite. Beim Wechsel, Doppelzimmer bekommen, sollten aber den Preis der Suite bezahlen!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Der Pool wird schon um 18:00 Uhr geschlossen. Das ist doch verrückt, wenn draußen noch 35C Grad sind! Die billigen Zimmer sind uralt und ekelhaft. Das hauseigene Restaurant ist ein typisches italienisches Tourirestaurant, wo die Preise hoch sind und das Essen echt mies! Nie wieder!!!

Es war sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Nebenan war eine Fabrik, die auch nachts sehr laut war. Leider war der Schlaf dadurch nicht ausreichend und erholsam. Die Matratzen waren viel zu hart.

Das Personal war überaus freundlich, die Zimmer groß und sauber. Sehr schönes Bad, kostenlose Tiefgarage. Sehr gutes und preiswertes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Es gab grundsätzlich Doppelverglasung. Zwischen diesen war beim Fenster, in massiver Weise jedoch bei der "Balkontür" Schimmelbefall. Gründlich geputzt wird sicher auch nicht - an etwas schwer zugänglicheren Stellen im Bad auch sehr viel Schimmel und der eigentlich weisse Heizkörper war eher braun :( Das Hotel könnte sehr schön sein, wenn man es dort mit dem Putzen etwas genauer nehmen würde. Sehr schade!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Hotel ist ok, jedoch in die Jahre gekommen und etwas abgewohnt......

Personal ist freundlich, Frühstück ok, könnte etwas abwechslungsreicher sein.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Etwas abgewohnt,Zigarettengeruch

Nähe zur Autobahn(waren auf der Durchreise),gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Preis im Restaurant. Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Altes Teppichboden.

Super Frühstück und Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Zimmer toll ausgestattet, 24-Stunden-Rezeption, freundlicher Service beim Frühstück