Bewertungen für Hotel Il Guercino 4 Sterne

Via Luigi Serra 7, 40129 Bologna, Italien

Nr. 42 von 93 Hotels in Bologna

Ein gutes Haus für einen Kurzurlaub in Bologna

Es gab im Schrank keine Ablagemöglichkeit, nur eine Kleiderstange mit zu wenigen Kleiderbügeln. Für einen viertägigen Aufenthalt etwas unpraktisch. Das Rührei ist aus Eipulver

Das Frühstücksbuffet ist (mit Ausnahme des Rühreis) vielseitig und lecker. Es ist für jeden etwas dabei. Ein sehr schön dekorierter Frühstücksraum lässt einen den Tag gut beginnen. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Gerne wieder!

Zentrale Lage zum Bahnhof , ruhige Atmosphäre und ein tolles...

Zentrale Lage zum Bahnhof , ruhige Atmosphäre und ein tolles Frühstücksbuffet . Ein schönes Boutique - Hotel , in dem wir uns wohlgefühlt haben. Wir konnten unsere Fahrräder sicher deponieren. Das wird jetzt unser Ausgangspunkt für unsere Italien - Radtouren.

ganz tolles Hotel mit viel Liebe zu gemütlichen und doch schicken Design
    • Suite mit Terrasse (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Es war alles wunder-wunderbar: gute Lage nahe des Bahnhofs, schöne Optik von aussen, tolle Räume innen, die Flower Suite war mehr als perfekt für eine 4-köpfige Familie mit zwei Schlafzimmern, Bad, Eingangsbereich plus Fernsehzimmer. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und der Frühstücksraum einfach super. Die Angestellten waren alle freundlich und hilfsbereit und es gab jede Menge gemütliche Ecken, um sich einfach mal für einen Moment hinzusetzen und eventuell einen Kaffee oder Aperitif zu geniessen. Zum Spa können wir uns nicht äussern, da wir dort nicht drinwaren, aber so wie wir den Rest erlebt haben, zweifle ich keine Sekunde an deren Qualität. Hier würde ich jederzeit wieder hinfahren!

Süßes Hotel mit tollem Frühstück!

Super Frühstück, viele BIO-Produkte. Es gab verschiedene lose Teesorten, man konnte zwischen Kuh-, Reis- und Soyamilch wählen. Alles war liebevoll angerichtet, wurde ständig aufgefüllt.

Frühstück war super, bis auf das Fertig-Rührei.

Frisches Rührei oder sogar Spiegeleier wären super. 18 Euro pro Person und Stunde für die Saunanutzung ist Wucher!

Frühstück war super, bis auf das Fertig-Rührei. Durfte auf meine Bitte hin am zweiten Tag in ein Zimmer mit Badewanne wechseln, die sich sogar als Jacuzzi herausstellte. Das Zimmer war größer als das erste und richtig gut.

Tolle Lage um Bologna zu besuchen.

Zimmer klein, besonders mit zusätlichem Kinderbett! Zimmer sind klein (Boutique-Hotel)! Mit Kinderbett war der Schrank zugeschlossen und wir haben praktisch wie in einem Zelt gewohnt. Alle Kleider usw auf dem Tisch oder Stuhl. Ohne Kinderbett ist das Zimmer klein aber fein und ich empehle das Hotel.

Gute Lage um Bologna zu besuchen. Gutes Frühstück. Nettes Personal.

Great hotel with fantastic breakfast// Tolles Hotel mit phantastischem Frühstück

It is allowed to smoke in the hotel on the terrass and balkonies. We booked a double bed and got two seperated. Grundsätzlich ist rauchen auf der Frühstücksterrasse und den Balkonen erlaubt. Wir hatten ein Doppelbett gebucht, bekamen aber zwei einzelne Betten.

The breakfast was phenomenal with sweets, eggs, fruits and fresh coffee. We had our own balkony which was really nice. Das Frühstück ist großartig und unser Zimmer hatte einen eigenen Balkon.

zentrale und dennoch ruhige Lage, schönes Ambiente, sehr...

zentrale und dennoch ruhige Lage, schönes Ambiente, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes Frühstücksbuffet, Parkplatz direkt vor dem Hotel (tagsüber kostenpflichtig).

Empfehlenswert das Hotel - die Stadt großartig!

Die Lage ist zwar ruhig, aber: Der Weg von der Altstadt zum Hotel führt (zu Fuß) durch den Riesen-Bahnhof oder über eine sehr befahrene Hauptstraße. Alternativen? Keine! Das ist nicht spassig. Komisch fand ich auch, dass es in dem wunderbaren Innenhof einige Abstellplätze für Gäste-PKW gibt. Und dass die Zimmerreinigung einmal gar nicht kam und einmal zu besten Siesta-Zeit: geschenkt. Kommt vor. Vielleicht noch ein negativer Punkt: Die Zimmerwände sind wirklich dünn - wenn man laute Nachbarn hat, kann das schon etwas nerven.

Das Hotel macht schon von außen einen guten Eindruck. Und es ist in einer ruhigen Gegend. Über das Frühstück in Süd-Europa wird häufig gemeckert - hier gab es keine Gründe: Es ist ausreichend und gut. Die Mitarbeiter sind freundlich, grüßen die Gäste und machen einen guten Job. Das Zimmer war zwar etwas eigenartig dekoriert (Tapeten), aber dennoch fühlten wir uns wohl. Super Balkon zum verweilen (ebenso der Innenhof). Klimaanlage funktioniert tadellos.

Ein Haus zum Wohlfühlen

Im Hotel gibt es gefühlte 100 TV Kanäle - sogar Al Jazeera ist empfangbar - aber keinen deutschen Sender, nicht einmal DW TV (das empfängt man sonst überall auf der Welt).

Das Frühstück war - was die Auswahl angeht - vollkommen; man isst in hübschem Ambiente. Besonders angenehm ist, dass man die kleine Terrasse benutzen kann. Die Damen an der Rezeption sind zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich. Kompliment!

Schönes Stadthotel zum Weiterempfehlen!

Das Zimmer könnte ein wenig größer sein. Ein Schrank und Ablagen für Koffer wären auch gut gewesen.

Schönes Stadt Hotel nördlich vom Hauptbahnhof. Der freundliche Chef hat meinen PKW im engen Hof geparkt.

Schönes Hotel nur Lage des Zimmers war schlecht.

Unser Zimmer war im Garten. Somit haben wir alle Gäste kommen, gehen und sprechen gehört. Es war ziemlich laut. Unsere Tochter ist durch den Lärm Mehrfach nachts aufgewacht.

Wir hatten ein Familienzimmer. Ziemlich geräumig. Nettes Frühstück. Und tolle Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Oase in Bologna

im Zimmer fehlt eine Leselampe, die Beleuchtung ist dürftig , zum Lesen reicht sie nicht.

Das Hotel ist ideal für Kurzurlaube in Bologna. Sehr nahe vom Bahnhof. Bushaltestelle vor dem Haus, alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen. Es liegt in einem ruhigen Quartier, am Morgen hört man die Vogel pfeifen.........Reichhaltiges Frühstückbuffet, freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

sehr gutes preis-leistungs verhältnis

-Zimmer etwas stickig und Tapete an der Klimaanlage etwas renovierungsbedürftigt, manche Mietfahrräder sollten mal wieder zur Inspektion (Licht und Bremse) -our room was a bit stuffy, wall near air condition slighty run down and some bikes need new breaks and functioning lights

-Gute Lage etwas ausserhalb der Altstadt, weniger als 10min zu Fuss zum Bahnhof, sehr freundliches Personal, sauber und sehr gutes Frühstück mit sehr freundlichem und kompetentem Personal, kostenlose Mietfahrräder und funktionierendes wifi -Great location, walking distance to Bologna central station, nice, quiet and safe neighbourhood, very clean rooms, very good breakfast and great saff plus free bike rental and good wifi reception

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Hotel mit schönem Ambiente !

Frühstück könnte vom Personal und Qualität besser sein . Betten nicht so bequem und Zimmer mit Minifenster.

Schönes Ambiente und gute Lage. Parkplätze über Nacht in der Nähe vorhanden.

Ruhiggelegenes Boutique-Hotel in der Nähe des Bahnhofs Bologna C.le

WLAN ist zwar kostenfrei, aber in den 600er Zimmern sehr instabil.

Großzügiges Frühstück, sehr gute Lage durch die Nähe zum Bologna C.LE und zur Innenstadt. Das Hotel liegt in einem Innenhof an einer Seitenstraße, was ich sehr gut fand, weil man nicht durch Verkehrslärm in seiner Nachtruhe gestört wird.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Übernachten mit Flair

Das Hotel hat einen besonderen Charme und eine Atmosphäre, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Das Bett war bequem und ich fand es sehr angenehm, dass das Hotel so ruhig liegt. Es ist möglich nachts das Fenster zu öffnen und die Klimaanlage auszuschalten.

Ein Muss für den Bologna-Aufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts!!! zu verbessern.

Schon die Begrüßung war durch das nette persönliche Gespräch besonders. Wir wurden nicht nur auf besondere Highlights der Stadt aufmerksam gemacht; die Mitarbeiterin hat auch nach unseren Interessen gefragt und ihre Empfehlungen darauf ausgerichtet. Das Hotel ist in jeder Ecke mit sehr viel Sorgfalt und Geschmack eingerichtet. Egal mit wem wir zu tun hatten, jeder war sehr freundlich und hilfsbereit. Dazu kommt ein absolut grandioses Preis-Leistungsverhältnis.

Gepflegtes und gemütliches Hotel
    • Suite mit Terrasse (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Es gibt nur wenige Restaurants und Geschäfte nahe des Hotels.

Das Zimmer (Suite) war sehr liebevoll eingerichtet und hat viel Platz. Die Lage war in Ordnung, sehr nahe am Bahnhof, ins Zentrum kann man auch gut zu Fuss gehen.

•Der kleine Innenhof als Lounge und zum Frühstücken

•Schrecklich kleines Badezimmer, keine Ablage,Dusche alt, kein Druck darauf...

•Der kleine Innenhof als Lounge und zum Frühstücken •Die verschiedenen Tapeten in den Fluren

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Boutique Style

Geruch nach Fäkalien im Treppenhaus Zimmer im Nebengebäude Totalausfall WiFi (angeblich Störung des Providers)

Boutique Style freundliches Personal ca. 25 Minuten Fussweg zum Zentrum Frühstücksbuffet Einstellplätzte für Motorräder

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

für einen Zwischenstopp ausreichend wegen der guten zentralen Lage

die Zimmer sind sehr klein , für eine Nacht OK , laut , liegt neben einer Pizzeria ,

das Frühstück ist ausreichend aber nicht besonders , sehr freundliches Personal , die Zimmer sind sauber , einige sind laut wegen einer Pizzeria

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Preis - Leistungsverhältnis - okay

Das Zimmer für 2 Personen war etwas zu klein. Im Bad die Beleuchtung zu schwach.

Frühstück reichlich und gut. Lage auch gut. Bahnhof und Stadtzentrum gut zu Fuss erreichbar. Zimmer mit Klimaanlage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Sehr gutes Frühstücksbuffet, mit einer großen Auswahl.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hat das Zimmer deutlich nach Rauch gerochen.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, mit einer großen Auswahl. Auch die Lage ist gut. In knappen 10 Minuten ist man am Piazza Maggiore. Der Bahnhof ist ebenfalls gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Gute Basis für Bologna

Zimmer etwas hellhörig - würden aber trotzdem wieder buchen

Der freundliche Empfang, die Restaurantempfehlung, da Frühstück war für italienische Verhaltnisse sehr gut. Innenstadte ist zu Fuß gut erreichbar

Super Frühstück, sehr gemütlicher Innenhof, individuelles...

Super Frühstück, sehr gemütlicher Innenhof, individuelles und sehr stillvolles Design. Sehr familienfreundlich.

Ruhig, sehr freundlicher Gastgeber

Kein Wi-fi im Zimmer Unangenehmes altes Möbel- besser keine solchen Möbelstücke

TOP HOTEL

Tolles Frühstück, nettes, ruhiges Zimmer. PRIMA

Günstig gelegen zum Bahnhof

Kein WLAN, kein deutscher TV-Sender. Viel Lärm wegen Umbau. Zimmer war recht dunkel.

Freundliches Personal Nah am Bahnhof

Jederzeit gern wieder.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war super lecker, alles was man sich wünschen kann. Die Servicekraft war super nett. Es stimmte wirklich alles.

Gutes reichhaltiges Frühstück.

Nichts zu bemängeln.

Gutes reichhaltiges Frühstück. Gut erreichbar. Ruhig.

Zweckmäßig, gutes Frühstück, nettes Personal, kostenlose Fahhräder!!

Die Aufmachung auf dem Balkon war lieblos/ungemütlich.

Das Frühstück ist klasse!

Gutes Essen, sehr nett und bemüht.

War alles bestens

Gutes Essen, sehr nett und bemüht. Guter Wein

Frühstück - sehr nettes Personal ,
    • Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind) mit Whirlpool-Badewanne

Balkon (total ungepflegt!!!) , schlechtes Internet

Frühstück - sehr nettes Personal ,

ok aber parkplatzpreis zuuuuu teuer

der Parkplatz war leider unverständlich überteuert aber mein mercedes lass ich nicht draussen stehen!

sehr reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Es ist nicht die Erfüllung ...

Total hellhörige Zimmer !!! Man hört jedes Wort vom Nebenzimmer ... schlafen sehr schwierig!

Der Innenhof und die Lobby

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Alles super

Die Dusche hat kaum Wasserdruck.Man muss länger warten bis warmes Wasser aus der Brause kommt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Gelungener Urlaub

Das große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Zimmer mit Balkon verfügbar - kein Ausblick aber immerhin...

Kaffeevariation beim Frühstück nur auf Nachfrage

Zimmer mit Balkon verfügbar - kein Ausblick aber immerhin Balkon!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Da ich nicht selbst dort gewohnt habe nur für Freunde gebucht habe kann ich es nicht beurteilen.

ich hatte gebucht für Freunde Ehepaar mit 12 jähriger Tochter. Sie fanden das Hotel renovierungsbedürftig. Aber sonst gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Hotel vermittelt eine sehr angenehme Atmosphäre.

Hotel vermittelt eine sehr angenehme Atmosphäre. Sehr gutes Frühstücksbuffet, Personal sehr freundlich, beste Lage. Bahnhof, Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in nächster Nähe

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Sehr freundliches Personal, sauber, individuelle, angenehme...

Wenig Stauraum für Kleider und ungenügende Kleiderbügel. Kleine Zimmer und relativ wenig Platz im Bad. Ideal für Reisende, die Bologna und nicht das Hotel erleben möchten...

Sehr freundliches Personal, sauber, individuelle, angenehme und entspannte Athmosphäre, gute Betten, reichhaltiges Frühstücksbuffet, ideale Lage für Bahnreisende, kostenloser Fahrradverleih, in ruhigem Innenhof gelegen.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Eigenwillige Ausstattung - nicht 0-8-15;

Kleinigkeiten: Kugelschreiber und Papier auf dem Zimmer fehlte, Safe auf dem Schrankboden - Benutzung im Liegen

Eigenwillige Ausstattung - nicht 0-8-15; gutes Frühstück, ruhige Lage, schnell am Bahnhof und in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Es gibt ein tolles, reichhaltiges Frühstück, sehr...

Das Zimmer als Superior-Zimmer hatte geschätzte 6 qm incl. Nasszelle, was deutlich zu wenig ist als Doppelzimmer. Es gibt fast keinen Platz fürs Gepäck und Kleidung, keinen Schrank, weil kein Platz vorhanden ist. Das Bad weist an vielen Stellen Schimmel und Kalk auf, am Waschbecken gibt es keine Mischbatterie für das Wasser. Das bedeutet, man verbrüht sich schon mal die Hände. Das Personal am Check-In könnte auch mal lächeln. Insgesamt stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Es gibt ein tolles, reichhaltiges Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiter im Speiseraum. Hotel liegt sehr ruhig, man kann in Ruhe und gut schlafen, dank sehr guter Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Man wurde nett empfangen.

Fittnessraum (Geräte) diese müssen unbedingt mehr gereinigt werden. Oder zumindest muss ein Reinigungsmittel und Tücher zur Verfügung gestellt werden. Wenn in der Suite schon einen grossen TV steht, sollte geprüft werden ob die dazugehörende BOX auch wirklich dort ist. Wir konnten keinen TV schauen (wäre bei 8 (+ 9-jährige Mädchen) von Vorteil gewesen.

Man wurde nett empfangen. Frühstück war io es hatte alles was gebraucht wurde, sehr schönes Frühstück-Zimmer. Aber an sonsten kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Überaus freundliches Personal, top renoviert, schöne Anlage...

Etwas komplizierte Anfahrtsbeschreibung; im Grunde dann leicht zu finden. Im Zimmer die Schranklösung.

Überaus freundliches Personal, top renoviert, schöne Anlage und gutes Frühstück. Sofort wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Die Ausstattung des Hotels und der Zimmer ist fast luxuriös!

Durch die verkehrstechnisch günstige Lage ist das Hotel in einem eher sozial schwachen Viertel von Bologna gelegen: abendliche Gestaltungsmöglichkeiten in Hotelnähe dadurch begrenzt.

Die Ausstattung des Hotels und der Zimmer ist fast luxuriös! Bis ins Detail durchdachtes Interieur! Der Maler Guercino zeigt sich mit seinen Gemälden in der Gestaltung überall wieder. Ein liebevoll eingerchteter Frühstücksraum und grosszügige Zimmer mit bequemen grossen Betten! Tolle Badezimmer!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Das man im innen Hof parken kann und auch bei der kleinen...

Parkgebühr war etwas zu hoch, das Frühstück etwas zu wenig Auswahl, Personal teilweise null deutsche Sprache verstehenden

Das man im innen Hof parken kann und auch bei der kleinen sitzecke entspannen kann. Ansonsten freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Vom Hotel aus kann Bologna bequem zu Fuß erkundet werden.

Vom Hotel aus kann Bologna bequem zu Fuß erkundet werden. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück für italienische Verhältnisse vielseitig und ausreichend. Wir sind nun schon das 8. Mal zu Gast gewesen und würden immer wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Ruhiges kleines Stadthotel, sehr aufmerksames, freundliches...

16,- pro Tag für Parken im Innenhof ist nicht günstig

Ruhiges kleines Stadthotel, sehr aufmerksames, freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Der Parkplatz im Innenhof war wie abgesprochen reserviert.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

The ladies and Nicola at the reception and Marzala in the...

Room # 113 ! Had a very bad smell especially in the bathroom, loud A/C and very unsufficient wi-fi connection. I had most of the time no wi-fi .. Alfonso at the reception was neither helping nor friendly.

The ladies and Nicola at the reception and Marzala in the breakfast-room were very welcoming and friendly. Big choise of gluten-free food for breakfast.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

5,5
    Sehr gemütliches Hotel mit schönem innenhof

Zimmergroesse 7,8qm!!sehr beengt,die Dusche ist für etwas kräftigere Menschen nicht benutzbar das die kleinste Größe!!! Kein WLAN sobald man das Zimmer betritt,nur möglich direkt an der Rezeption!!

Sehr gemütliches Hotel mit schönem innenhof

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Wir waren für eine Nacht in Bologna.

Wir hatten die Blumensuite und der Geruch im Zimmer war eigenartig - keine Ahnung ob es Möbelpolitur war, es hat auf jede Fall sogar das Kuscheltier meiner Tochter den Geruch angenommen.

Wir waren für eine Nacht in Bologna. Familienzimmer war okay, Bad etwas eng.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Sehr ruhig, Bahnhof ist in 7 Min zu Fuss erreichbar, hübsche...

Gut zu wissen: Das Hotel befindet sich in entgegengesetzter Richtung zum Stadtzentrum, zur Altstadt. Bestimmt gibt es auch Busse. Zu Fuss in ca. 15-20 Minuten erreichbar. War für uns jedoch kein Problem.

Sehr ruhig, Bahnhof ist in 7 Min zu Fuss erreichbar, hübsche Inneneinrichtung. Reichhaltiges Frühstück. Freundliches, diskretes Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Ideale Lage wenn man wie wir mit Auto (oder auch mit Zug)...

Ideale Lage wenn man wie wir mit Auto (oder auch mit Zug) anreist. Wir fühlten uns willkommen und haben Hotel und Stadt sehr genießen können. Parkplatz im Innenhof zu fairen €16,- pro Nacht, freundliche, sauber Zimmer, sehr freundliches Personal und für Italien ein super Frühstück mit Kaffee nach Wahl.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Das tolle Frühstücksbuffet, die netten Angestellten und die...

Die Wände sind sehr hellhörig, da bekommt man immer mit, wenn weniger rücksichtsvolle Gäste spät nachts noch Duschen

Das tolle Frühstücksbuffet, die netten Angestellten und die super Lage hinter dem Bahnhof in ruhiger Seitenstraße

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Ruhige Lage des Hotels, Inneneinrichtung, freundliches...

Zimmer sehr hellhörig, Frühstückspersonal tw. überfordert. Warme Speisen fast kalt.

Ruhige Lage des Hotels, Inneneinrichtung, freundliches Personal, Frühstücksraum. Guter ital. Cappuccino.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Die Grosszügigkeit der Stadt, die Architektur und die...

Wir wollten die Basilica San Luca besuchen und haben für die Hin- und Rückfahrt 4 Fahrkarten gekauft aber aus Unkenntnis bei der Hinfahrt nicht abgestempelt. Wir kamen in eine Ticket-Kontrolle und mussten je 65 Euro bezahlen!! Von seiten der Kontrollpersonen kein Verständnis. Touristisch nicht gerade zuvorkommend, da wir erst auf Rückfrage beim Kontrollpersonal erfuhren, wo die Karte zu entwerten wäre.

Die Grosszügigkeit der Stadt, die Architektur und die zentrale Lage, zum Besuch von Ravenna und Ferrara!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Das Hotel liegt nur 5 Fußminuten vom Bahnhof entfernt.

Das Hotel liegt nur 5 Fußminuten vom Bahnhof entfernt. Betritt man den schönen Innenhof, fühlt man sich gleich wohl. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren gut ausgestattet. Das Frühstück war sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Wie bereits das letzte mal finden wir die extravagante...

Wie bereits das letzte mal finden wir die extravagante Einrichtung schön. Wie waren auch diesmal auf unser Zimmer sehr gespannt und fanden es hinreißend.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

tolles Frühstücksbuffet, Zimmer sauber und komfortabel, sehr...

tolles Frühstücksbuffet, Zimmer sauber und komfortabel, sehr hilfsbereites Personal (Tipps zu Ausflügen, Bustickets, Gepäcksaufbewahrung...)

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

P

P

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Superauswahl beim Frühstück

Superauswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit.

Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Der PKW konnte im Innenhof sicher abgestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Der Vorzug des Hotel liegt wohl darin, dass das Hauptgebäude...

Der Vorzug des Hotel liegt wohl darin, dass das Hauptgebäude über einen angenehmen, ruhigen Hof zugänglich ist, der zum Verweilen einlädt.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Alles bestens .

wenig gemütliche Sitzgelegenheiten draussen

Alles bestens ....

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

City auch zu Fuß gut erreichbar.

wenig Möglichkeiten Kleidung unterzubringen, kein Schrank

City auch zu Fuß gut erreichbar. gutes Frühstück, bis auf den Kaffee

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

der kostenlose Fahrradservice hat uns sehr gut gefallen

der Concierge war sehr unfreundlich

der kostenlose Fahrradservice hat uns sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Extremely friendly staff, good service, nice rooms, very...

The WLAN was buggy and very slow

Extremely friendly staff, good service, nice rooms, very clean

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Eigentlich nichts, ich fand das Hotel super

Eigentlich nichts, ich fand das Hotel super vielleicht hätte der Whirlpool kostenfrei seien können

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Für meinen Geschmack schreckliches Zimmer mit unruhiger...

Für meinen Geschmack schreckliches Zimmer mit unruhiger Tapete im ganze. Raum. Habe direkt das Hotel gewechselt. Muffiger Geruch im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Ruhig Lage