Bewertungen für Hotel Il Mercante di Venezia 3 Sterne

Via Cannaregio 379 - Calle della Misericordia, Cannaregio, 30121 Venedig, Italien

Nr. 208 von 301 Hotels in Venedig

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Einzelzimmer werden - laut Auskunft an der Rezeption - vorzugsweise nur im Parterre vergeben. Die Zimmer sind sehr dunkel, eines davon ist sehr klein und bei schlechter Wetterlage (Regen) leider feucht.

die sehr günstige Lage in der Nähe des Bahnhofs

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Nur italienisches Fernsehen und das Wifi hat meistens nicht geklappt. Es hatte neben dem Oberleintuch kein Duvet auf dem Bett sondern nur eine Decke die noch Haare hatte von den Vorgaengern also nicht in einem Anzug gesteckt hatte. Die Ersatzkissen im Schrank waren schmutzig. Aber die positiven Erinnerungen an das Hotel ueberwiegen totzdem.

Das Hotel ist naehe Bahnhof und sehr zentral fuer alles gelegen. Das Zimmer mit Gartensicht war sehr ruhig, das Zimmer auf die Strasse weniger. Das Personal ist sehr freundlichen und hilfsbereit. Das Fruehstueck ist gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Laute Kaffeemaschine im engen Frühstücksraum nervte; Erdgeschoß-Zimmer sehr laut

Mein Zimmer im 1. Stock war sehr schön, mit Blick auf Bäume, kleinem Balkon und gutem Bett. Sehr freundliche u. hilfsbereite MitarbeiterInnen an der Rezeption. Lage super, ruhig und doch nah am Geschehen.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

In der Nacht war es ziemlich kalt. Tür der Dusche sollte repariert werden.

Schönes Zimmer mit Balkon und Blick in den grünen Innenhof. Frühstück für ein 3 Sterne Hotel in Italien in Ordnung. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Leider hatten wir auch das Dreibettzimmer im Erdgeschoß. Es war sehr laut, da die Gasse direkt vor der Zimmertüre ist und man hört alles durch die dünne Holztür. Bei jedem Rollkoffer, der vorbeirollt hat man das Gefühl er rollt gleich über das Bett und das teilweise um vier Uhr in der Früh! Auch das Frühstück im Innenhof mag im Sommer ganz nett sein, aber im Herbst bei zehn Grad Frühtemperatur, ist es alles andere als gemütlich. Leider hat es im Zimmer auch nach Schimmel gerochen.

Die Lage vom Hotel ist top! Nur wenige Gehminuten vom Piazzale Roma (Busbahnhof) entfernt und ganz in der Nähe der Anlegestelle Ferrovia (Bahnhof) an der fast alle Linien der Wasserbusse halten. Das Hotel liegt in einer kleinen Seitengasse der belebten Einkaufsstraße. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wir durften unser Gepäck am Anreise- und Abreisetag im Hotel deponieren und konnten auch noch das WC benutzen bevor wir abreisten.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Das grüne Zimmer war sehr bedrückend. Auf Wunsch bekamen wir ein helleres Zimmer mit besserem Ausblick. Sehr geringe Auswahl beim Frühstück.

Der freundliche Empfang. Die kostenfreie Umbuchung auf ein anderes Zimmer. Sehr gute Lage (Ferrovia). Ruhig.

• Classic Doppelzimmer

Sehr schlechtes Frühstück

Sehr gute Lage, ruhiges Hotel, freundliche Atmosphäre

Lüfter im Bad zu Laut

Die Wände sind sehr dünn. Man konnte die Gespräche vom Nachbar Zimmer verfolgen. In unserem Fall war das ein Streit nach Mitternacht.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Nachts konnte man nicht den Fensterladen komplett schliessen (Lichteinfall durch Seitenlaterne)

Super Lage bei Anreise mit dem Zug Personal sehr freundlich Frühstueck lecker und ausreichend für venezianische Verhältnisse Zimmer auf Wunsch mit zwei grossen Doppelbetten

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Hotel liegt in einer kleinen Nebengasse, ca. 200 Meter vom Bahnhof entfernt. Es ist ein kleines schlichtes, aber sauberes Hotel mit freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Etwas beengte Verhältnisse im Frühstücksraum, was aber alle Gäste incl. uns gelassen genommen haben.

Sehr zentrale Lage unweit des Bahnhofs, dennoch ruhig. Sehr freundliches und hilfbereites Personal! 3-Bett-Zimmer defintiv groß genug für eine Familie mit 6-jährigem Sohn. Uns hat es wirklich sehr gut gefallen, wir würden dort wieder einkehren.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Insgesamt erlebten wir 4 verschiedene Empfangspersonen. Drei davon erlebten wir als nicht besonders gastinteressiert.

Wir wurden von einer sehr netten Empfangsdame willkommen geheißen. Sie war uns, wenn sie anwesend war, sehr behilflich. Auch der Frühstücksservive war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Ausstattung - Tür quietscht, klemmt. Lampe funktioniert nicht. Schlüssel ist schwer ins Schlüsselloch zu stecken. Preis für Bad und Klo über dem Gang ist doch einigermaßen selbstbewusst! Herren der Rezeption unfreundlich - werfen Schlüssel einfach hinüber. Kaum dass sie grüßen! Am letzten Tag gab es keinen Käse bzw. Wurst, da keine Frühstücksbetreuung. Es ging ca. 8 Gästen wie uns!

Eine Dame in der Rezeption war sehr freundlich!!!!! DANKE! Die Lage des Hotels ist sehr gut, da zentral. Frühstück im Wesentlichen in Ordnung und mehr als erwartet.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Frühstücksraum sehr beengt.

Wenn man mit dem Zug anreist, ist es angenehm den Koffer nicht durch ganz Venedig (und über sieben Brücken) tragen zu müssen. Das Hotel befindet sich 5 min vom Bahnhof entfernt. Dennoch rührige Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Das Zimmer wahr Verschimelt

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Nur ein paar Minuten vom Bahnhof entfernt. Zimmer war ausreichend groß. Frühstück war ok. Personal freundlich. Ideal für eine Städtereise.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Frühstück sehr spartanisch...Duschkabine und Bad etwas renovierungsbedürftig..

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Kleiner Frühstücksraum, Frühstück selbst sehr einfallslos

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Sehr muffig! Frühstücksraum ungemütlich und zu klein

Man muss den Koffer nicht ewig durch die Stadt tragen

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Der gleiche Ramsch in den Souvenir Läden

Die Architektur

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Venedig ist generell nicht günstig.

Bei Anreise mit dem Zug hervorragende Lage. Vaporetto-Zustieg sehr nahe und trotzdem äußerst ruhiges Plätzchen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nahe Bahnhof,Hafen, Air-Bus-Shuttle, mit den Koffern nur über 1 Brücke

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Die Nähe zum Bahnhof und das Preisleistungsverhältnis des kleinen und sauberen Hotels. Wir wohnen seit Jahren immer dort.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Il Mercante di Venezia ansehen