Bewertungen für Il Roseto

Corso Italia 304, 80067 Sorrent, Italien

Nr. 60 von 142 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Sorrent

Basierend auf 447 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Das Frühstück war gut, am besten war der frisch gepresste...

Das Frühstück war gut, am besten war der frisch gepresste Orangensaft. Der Pool war gut und es gab preisgünstige Getränke. Es gab sogar deutsches TV Programm

Sehr ruhige Lage.
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt nur eine Sitzgelegenheit im Zimmer. Wenn es regnet ist das Frühstück im Garten nicht angenehm, da die Sonnenschirme den Regen nicht abhalten können. Es gab keine trockene Auswechmöglichkeit.

Sehr ruhige Lage. Es ist kein Straßenlärm zu hören. Das Frühstück ist gut und ausreichend.

Eine wunderbare Oase
    • Deluxe Doppelzimmer - Garten

Gar nichts.

OK. Ich weiß nicht einmal, ob die Unterkunft Meerblick hat. Wir waren zu zweit (2 Freunde) mehrere Tage wandernd unterwegs und hatten genug Meer gesehen. Als Oase zum Wohlfühlen, Zurückziehen, Regenieren hätten wir nichts Besseres finden können. Wir hatten das Gartenhaus. Sensationelle Ausstattung. Wunderbar geräumig. Und der Limonengarten davor!!! Da wurde auch das sehr charmante Frühstück eingenommen. Die Mitarbeiter alle supernett. Und ja, der Pool auch vom Feinsten. In die Stadt geht man so ca. 15 Minuten. Das passt aber. Wir beide haben uns vorgenommen, mit unseren Frauen hier her zurückzukommen. Tolles Quartier. Unbedingt empfehlenswert.

Sehr nettes Personal, idyllischer Garten, tolles Frühstück !

Sehr nettes Personal, hat extra auf uns Spätabends gewartet und beim Gepäck geholfen. Tolles Frühstück mit frisch gepresstem Organgensaft, kleinen Kunstwerken im Cappucino Schaum im Garten, sehr idyllisch mit den Zitronenbäumen. Gute Lage, guter Parkmögllichkeit.

Oase im Trubel

Die Einfahrt zum Hotel war sehr schlecht zu finden, wir sind 3x dran vorbei gefahren und haben es mit Hilfe und zu Fuß gefunden. Das Hotelschild sieht man wirklich nur, wenn man direkt davor steht, denn der Eingang liegt hinter dem Tor.

Der Pool! Erfrischend mit einer Bar und Lounge-Musik, so stelle ich mir einen Tag Erholung nach der Hektik in den italienischen Städten vor. Sehr schön fand ich, dass außer uns nur Italiener dort waren. Ach und ja der Manager immer mittendrin, hat sich mit jedem unterhalten und war sehr fürsorglich, er nahm auch Proben aus dem Pool und untersuchte diese, was mir doch ein sehr gutes Gefühl gab. Das Frühstück fand im Zitronen-Garten statt, sehr schön! Wir durften unser Auto sogar 1 Nacht länger dort parken, weil wir noch eine Nacht auf Capri verbringen wollten - vielen Dank nochmals dafür, dass hat uns eine große Sorge genommen.

Sehr gutes Hotel
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Ein sehr nettes familienbetriebenes Hotel mit bequemen Betten, Zimmer mit Kühlschrank und Bidet, sehr vielen deutschen Fernsehkanälen, sehr freundlichem Personal, gutem Frühstück und Pool mit Poolbar mit ausreichend Liegen.

Sehr schönes Zimmer,nett eingerichtet,Personal sehr...
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Zu Fuß in die Stadt dauert es etwa 15 min,ist aber dennoch gut zu bewältigen!

Sehr schönes Zimmer,nett eingerichtet,Personal sehr freundlich und hilfsbereit!super leckeres Frühstück in einem sehr schönen Zitronengarten!

Wunderschönes B&B nahe dem Zentrum von Sorrento!

Eigentlich war alles gut, aber wir waren nur eine Nacht da.

Ein wirklich reizendes B&B! Wir buchten ganz kurzfristig und haben ein nettes Zimmer mit Blick in den Zitronengarten bekommen, viel Platz und richtig nett, hohe Räume mit großen Fenstern.. Parkplatz war gesichert, ansonsten wäre auch keine Möglichkeit gewesen zu parken. Pool sah nett aus, aber wir hatten keine Zeit. Wir hatten unseren großen Boxer mit, der sehr freundlich empfangen wurde, es war kein Problem, allerdings ist es sehr schwierig,dort irgendwo spazierenzugehen - es gibt eigentlich nichts. Wir sind abends in das Zentrum Sorrentos spaziert, ca. 20 Minuten - kein Problem, obwohl teilweise an der dicht befahrenen Straße am Gehsteig, aber nicht so schlimm. Frühstück war super - dort im Garten unter den Zitronen- und Orangenbäumen - herrlicher Cappuccino und köstliches Gebäck - ganz frischer Orangensaft und auch Schinken, Käse und Gebäck, also ein wenig mitteleuropäisch. Kann ich für Sorrento nur empfehlen, leider waren wir nur eine Nacht da. Dankeschön!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Gutes Hotel mit ansprechendem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Leider sind Sorrent und die Amalfiküste völlig vom Massentourismus überrannt. Dadurch ständiger Verkehrslärm.

Sehr freundliches und engagiertes Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Oase der Ruhe in der Nähe von Sorrent
    • Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Der Weg ins Zentrum von Sorrent war an einer viel befahrenen Straße.

Das Frühstück im Garten war sehr lecker und gemütlich. Ausblick vom Zimmer aus war fantastisch. Personal war sehr zuvorkommend.

Schwimmbad, neu renoviert, sehr gute Materialien verwendet,...

Schwimmbad, neu renoviert, sehr gute Materialien verwendet, Frühstücken im Garten, sehr freundliches Personal

Ci riveniamo!

Familienbetrieb, sehr liebevolles Frühstück und super Service

Super Frühstück, super Kaffee
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Super Frühstück, super Kaffee

Ruheoase

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Cappuccino, Pool, kostenfreier Parkplatz, Preis-Leistung

Das Frühstück war okay.

Es gab keine Balkon oder Terrasse .

Das Frühstück war okay. Der Ort des Frühstücks ein Garten mit Zitronenbäumen traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Kostenfreier Parkplatz vorhanden.

Nicht gleich zu finden, vor allem imDunkeln.

Kostenfreier Parkplatz vorhanden. Schneller Check in und Check out. Gutes Frühstück im Garten.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

gute Lage, privater Parkplatz vorhanden (in Sorrent SEHR...

gute Lage, privater Parkplatz vorhanden (in Sorrent SEHR wichtig), exzellentes Frühstück, bei gutem Wetter im Zitronenhain mit Blick auf Vesuv, Zimmer rein, wenn auch nicht allzu groß

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Frühstück super, besonders Qualität der Wurst, der Brötchen...

Frühstück super, besonders Qualität der Wurst, der Brötchen und des selbstgebackenen Kuchens. Aber auch der Kaffee und der frischgepresste Orangensaft waren lobenswert. An die unumgänglichen Fußwege entlang der sehr befahrenen Straße haben wir uns schnell gewöhnt, Autofahrer sind rücksichtsvoll.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Für Italien supertolles Frühstück mit Obst und Gemüse,...

alles gepasst

Für Italien supertolles Frühstück mit Obst und Gemüse, selbstgebackenem Kuchen, sehr bemüht, Zimmer recht groß mit Blick auf den wunderschönen Garten, Gratisparken, ca. 20 Minuten ins Zentrum zu Fu

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Sehr leckeres Frühstückbuffet.

Die Lage an der Hauptstrasse. Dadurch ist immer sehr viel Verkehr.

Sehr leckeres Frühstückbuffet. Sympatische Besitzer. Schwimmbad mit Garten, entfernt von der Hauptstrasse. Wir hatten ein grosse Wohnung mit Duplex. Dadurch hatten wir mehr als ausreichend Platz für 2 Erwachsenen und 2 Teenagers.Kostenlose Parkplätze vorhanden. Da der Eingang mit einem Tor abgeschlossen ist, sind die Fahrzeuge sicher abgestellt.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal, bewachter Gratisparkplatz.

Ins Zentrum sind es zu Fuß doch ca. 15 Minuten.

Sehr freundliches Personal, bewachter Gratisparkplatz. Das Frühstück im wunderschönen Garten war ausgezeichnet. Ein schönes Pool mit Liegen und kleiner Bar war ebenfalls sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

kostenloses upgrade in den neu renovierten Bungalow im...

uns hat hier alles gefallen

kostenloses upgrade in den neu renovierten Bungalow im Garten mit moderner Inneneinrichtung, zentrale Lage aber durch hintere Ausrichtung ruhig, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück im Garten unter Zitronenbäumen, kostenlose Parkplätze am Hotel

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Es hatte einen Pool.

Wir sind sehr viel gelaufen, da es ins Zentrum und an den Hafen sehr weit ist.

Es hatte einen Pool. Das Frühstück konnten wir in einem wunderschönen Zitronengarten geniessen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Auch wir haben von der Lage des Il Roseto gelesen, uns aber...

Auch wir haben von der Lage des Il Roseto gelesen, uns aber nicht abschrecken lassen. Es liegt zwar an der Straße aber bereits im Garten hat man absolute Ruhe. Vor der Straße ist ein großes Tor, also auch mit Kindern kein Problem. Wunderschöne Zimmer. total ruhig. Ein schöner Garten, in dem unter Zitronenbäumen ein leckeres Frühstück serviert wird. Ein sehr gepflegter Pool und eine schöne Liegeterasse laden zum Verweilen ein. Herzliche Vermieter - wir haben uns rundum wohl gefühlt. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Kleines Hotel, sehr sauber, Personal sehr freundlich.

Warmhaltekanne für den Kaffee wäre nicht schlecht. Zimmer sehr hellhörig, wir hatten allerdings sehr ruhige Nachbarn.

Kleines Hotel, sehr sauber, Personal sehr freundlich. Trotz Nähe zur Hauptstraße und zur Bahn keinerlei Lärmbelästigung. Das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr üppig und lecker. Zwar nur eine Sorte Wurst und Käse, aber viel leckeres Gebäck, immer frische Brötchen, Eier, frisch gepresster Orangensaft usw. Serviert wurde immer im Zitronengarten, auch im April mit warmer Jacke.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Nette Gastgeber (Familienbetrieb), haben auch immer Tipps...

Die einzige Durchzugsstraße nach Sorrent ist sehr stark frequentiert, was den Weg nach Sorrent (ca 30 min.) bzw. S.Agnello (ca 20 min.) beeinträchtigt. Abends oft auch Stau - an den italienischen Verkehr muss man sich eben gewöhnen :) Die Lage an der Straße wird aber durch den tollen Garten hinter dem Haus wettgemacht!

Nette Gastgeber (Familienbetrieb), haben auch immer Tipps parat (Bahn, Fähre nach Capri, Ausflüge ...) Frühstück unter Zitronenbäumen mit frisch gepresstem Orangensaft, tolles Zimmer im "Gartenhäuschen", aber auch die anderen Zimmer sehr nett und gepflegt. Ideal für Fahrten nach Pompei, Ercolano oder Neapel - nicht weit zur Bahn, da kann man das Auto getrost stehen lassen. Parkplatz beim Haus - ansonsten sind Parkplätze schwer zu finden! Zur sorrentinischen Halbinsel (schöne Wanderungen!) oder an die Amalfiküste (extremer Ausflugsverkehr!) nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Ruhiger, gemütlicher Zitronenhain in recht zentraler Lage.

Ruhiger, gemütlicher Zitronenhain in recht zentraler Lage. Sehr zuvorkommende Gastgeber. Guter, von der Öffentlichkeit abgegrenzter Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Hat uns sehr gut gefallen.

Zu Fuß etwas weit weg vom Zentrum von Sorrent.

Hat uns sehr gut gefallen. Schöner Garten, wo das sehr reiche Frühstück genossen werden kann.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Extrem freundliches zuvorkommendes Personal