Bewertungen für Il Viandante 3 Sterne

Via Cala D'Ambra 8, 08020 San Teodoro, Italien

Nr. 1 von 15 Hotels in San Teodoro

Alles war gut!

Sehr schöne Zimmer, ein wunderschöner und gepflegter Garten mit herrlichen Blumen. Toller Blick auf die Berge. Das (italienische) Frühstück hat uns mit seinen erstklassigen Zutaten gut gefallen. Tolle Atmosphäre, supernette Betreuung durch die Inhaber. Im Hotel Ruhe und Erholung, gleichwohl nur ein paar Schritte zum lebhaften Zentrum.

Das Frühstück war etwas eintönig.

Gute Lage, sehr freundliches Personal, äußerst sauber, toller Pool. Eine Oase der Ruhe. Wärmstens zu empfehlen. Wir kommen wieder.

Gab es nicht.

Es war alles mit sehr viel Geschmack eingerichtet, die Außenanlagen mit Pool in einem Top Zustand. Das Frühstück ausreichend und schön hergerichtet. 2 Minuten und man ist im Zentrum mit einem tollen Angebot zum Bummeln, einkehren und einkaufen. Der Strand ist in 800 m zu erreichen, der schönere in 2 km 'tern. Der Parkplatz hinterm Haus wird Abends automatisch verschlossen und ich hatte Platz für den Motorradanhänger. Idealer Ausgangspunkt für Motorradtouren.

Frühstück war einfach aber es hat unseren Ansprüchen voll genügt. Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Man ist nach 2 Minuten im Zentrum. Aber trotzdem ist es sehr ruhig. Durch seine familiäre Führung (2 Brüder) fühlt man sich sehr, sehr wohl.

Super Lage. Sehr ruhig trotz dem das es im Herzen des Ortes liegt. Sehr gut geeignet für Motorradfahrer großer Privat Parkplatz der Nachts abgeschlossen wird. Wir durften die Motorräder am Abreisetag den ganzen Tag auf dem Parkplatz stehen lassen. Sehr freundlich und zuvorkommend.

Auflagen für die Liegen am Pool wären schön

Sehr freundlicher Empfang, nette Servicedamen im Frühstücksraum, sehr gepflegte Anlage, zentral im Ort trotzdem ruhig (Fussweg zum Strand ca. 15 Minuten), Preis-Leistung Top!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Evtl. eine Anfahrtsbeschreibung auf die Webseite setzen. Unser GoogleMaps hat uns in den Gassen und Einbahnstrassen nicht geholfen. Aber zum Glück kann man ja die netten Anwohner fragen.... :-)

Exzellentes Frühstücksbuffet. Supernettes Personal. Gepflegte und angenehme Anlage.

Morgens gab es immer dengleichen einfachen Schinken ,Salami und Käse.Wer nach 9Uhr kam mußte meistens Toast essen da die Brötchen alle waren

Kaffee und Marmaladen waren sehr gut sehr gepflegte saubere Anlage schöner Pool ab 14 Uhr geöffnete Bar mit kleinen Snacks und Getränken zum herrlichen Strand mit dem Auto 5 Minuten

Handtuch Wechsel hat nicht so geklappt und am Toilettenpapier wurde gespart

Die Anlage ist sehr familiär schöne Lage Frühstück war für italienische Verhältnisse gut

Man sollte vielleicht die Plastikstühle und Plastikliegen gegen Korbmöbel austauschen. Das würde dem gesamten Ambiente besser stehen.

Eine sehr tolle Unterkunft. Wir waren echt überrascht. Es ist alles so sauber und alles funktionierte. Man achtet hier auf alle Details. Es gibt hier keine losen Fliesen oder Risse in den Wänden. Alles ist wirklich top in Schuss gehalten. Die zwei Brüder Massimiliano und Roberto sind super nett. Deutsch kann allerdings nur Roberto. Wir haben den Shuttleservice der Unterkunft in Anspruch genommen um uns vom Airport holen und wieder bringen zu lassen. Hat super funktioniert und gerade mal 75€ insgesamt gekostet.

Das Frühstück war sehr eintönig und auf ein Minimum reduziert .Einige Gäste haben sich dann schon ihr eigenes mitgebracht ..

Sehr nette Besitzer und Mitarbeiter. Sehr sauber und geniale Lage.sehr schöne Anlage

Das eintönige Frühstück

Das Hotel ist sehr preiswert und gut gelegen. Das Frühstück war etwas eintönig. Aber insgesamt TOP. Meine Süße war auch völlig zufrieden 😀❤️

Ein paar Haken/Handtuchstangen für die benutzten Handtücher hätten dem großen Bad gutgetan, da die Handtücher alle drei Tage gewechselt wurden. Platz dafür war vorhanden...

Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben eine schöne Urlaubswoche verbracht. Das Zimmer war groß genug, das Bett nicht durchgelegen. Das Bad war großzügig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Pool im Garten, der eingezäunte Parkplatz und die Möglichkeit, tagsüber an der Bar eine Kleinigkeit zu essen haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Das Personal im Frühstücksraum war nett, das Frühstück reichhaltig.

Stimmiges Gesamtpaket! Sehr nette, zuvorkommende und hilfsbereite Besitzer. Schönes und familiär geführtes Hotel mit leckerem Frühstücksbuffet. Sehr gepflegte Anlage in toller und ruhiger Lage. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zentrale Lage. Eine kleine Oase mitten in San Teodoro.Das Personal ist durchweg freundlich und sehr zuvorkommend.Die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen.Der nächste Besuch ist geplant.

Die Unterkunft war 100%sauber. Der Pool. Am Pool gibts sogar eine kleine Bar mit echt feinen Snacks und die zu einem super Preis. Das Zimmer hatte einen Fernseher mit deutschen Kanälen. Klimaanlage, Safe und ein bequemes Bett mit bequemen flachen Kissen. Die beiden Brüder waren sehr sehr nett und das Personal sehr zuvorkommend. Frühstück sehr lecker mit einer kleinen Auswahl, reichte aber! Die Lage ist perfekt, da es 1 Minute zu Fuss dauert bis ins Städtchen. An die Strände fährt man mit dem Auto oder Bus.

Kleine, familäre, sehr gepflegte Anlage. Liebevoll eingerichtet, ebenso geführt, spürbar bei allen Mitarbeitern und sichtbar in vielen Details. Gemütlicher Frühstücksraum, mit buntem Geschirr und Erweiterung nach draußen, toll! Frühstück geht weit über italienische Verhältnisse hinaus. Von 13.00 - 19.00 h war eine kleine Bar mit Snacks und Getränken geöffnet. Restaurants, Geschäfte, alles rundherum vorhanden. Wir hatten eine schöne große Terrasse und haben uns rundum wohl gefühlt, wohler als in so manchem 4 Sterne-Hotel. Zum Glück war das "Il Viandante" unser zweites Hotel auf Sardinien und so erfuhr unser Urlaub noch eine Steigerung.

Kleiner Kritikpunkt bzw. Verbesserungsvorschlag: Sitzkissen für Balkon-/Terassenstühle und Polsterauflagen für Liegen am Pool wären schöne

Sehr freundliches Personal, alles absolut sauber und gepflegt. Sehr gutes Frühstück und sehr gute Snack Bar am Pool. Zimmer war schön ruhig, trotz benachbarter Gaststätte und zentraler Lage im Ort.

Uns fällt nichts ein.

Tolle kleine Hotelanlage inmitten von San Teodoro. Die Lage ist unschlagbar, um abends zu den Restaurants zu gelangen und den Ort zu erkunden. Dennoch ist die Anlage ruhig gelegen und ermöglicht einen idyllischen Blick auf die Berge, von denen San Teodoro umgeben ist. Unübersehbar ist, dass die Hotelanlage mit viel Liebe gestaltet wurde und gehegt und gepflegt wird. Das spiegelte sich auch in unserem Zimmer, das sehr sauber war und jeden Tag ordentlich gereinigt wurde. Unser Doppelzimmer hatte eine eher funktionale Größe, war aber vollkommen ausreichend. Durch die Terrasse, vor dem Zimmer, wurde der Wohnraum gleich viel größer. Wir hatten einen direkten Blick auf den Pool. Das war toll. Das Badezimmer dagegen war sehr großzügig, was, bei einem geplanten Badeurlaub, sehr schön ist. Ein großzügiger Parkparkplatz befindet sich, direkt hinter der Hotelanlage und ist über eine Seitenstraße (z.T. recht eng) zu erreichen. Auch beim Service wurden in der kleinen Anlage einige Annehmlichkeiten geboten. So war regelmäßig von mittags bis zum Abend eine kleine Bar geöffnet, in der man sich Getränke holen konnte. Das Frühstück war sehr gut. Wurst, Käse, Marmelade, Kuchen, Obst, etc., etc., alles war da. Das Einzige was unser Herz vielleicht noch ein wenig hätte höher schlagen lassen , wär eine größere Vielfalt bei Wurst und Käse und statt der aufgeschnittenen Eier, ein warmes gekochtes Ei, Spiegelei oder Rührei gewesen. Die beiden Damen, die sich um das Frühstücksbuffet gekümmert haben, möchten wir nochmal hervorheben. Sie haben morgens eine tolle entspannte, familiäre Atmosphäre geschaffen und waren immer zur Stelle, wenn etwas gebraucht wurde. Den zahlreich vorangegangenen Kommentaren, dass man bei Fragen zur Region o.ä. super Tipps von der Leitung des Hotels (Rezeption) bekommt, möchten wir mich anschließen. Die Verständigung ist auch super, da auch wenn man der italienischen Sprache nicht mächtig ist, sich sehr gut auf deutsch oder englisch verständigen kann.

Frühstück nicht sehr abwechslungsreich (Wurst & Käse) dafür hausgemachte Marmelade und den besten Café :)

absolut zu empfehlen! sehr sehr nettes Personal, Zimmer ausreichend (hatten eins im Erdgeschoss mit Blick auf Pool), Sauberkeit lobenswert! Hotelbar mehr als nur faire Preise. Parkplatz eingezeunt. Die Eigentümer sind höchst bemüht, hilfsbereit und sehr freundlich. Lage: ruhig und trotzdem gleich in der Ortschaft. Strand: 1km zu Fuß (in Sardinien hat man aber sowieso ein Mietauto ;)

Ich würde die Handtücher alle 2 Tage wechseln - der Rhythmus von 3 Tagen ist für mich zu lange. Aber das ist bei jedem anders.

Hatten ein tolles Zimmer mit einem Balkon ( Terasse) im Erdgeschoss - somit gleich einen Zugang zum Garten, wo sich auch ein Pool befand. ( Sehr angenehm nach einem Strandtag hier den Nachmittag noch ausklingen zu lassen, da die Sonne bis mind. 8 Uhr scheint. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit zwei netten Damen die immer den gewünschten Kaffee bringen. Frühstückssaal offen zum Garten. Kleines Lokal ( Buffet) wo man sich auch kleine Snacks und Getränke kaufen kann. Sehr persönliche Betreuung.

Perfekte Lage! Wunderschöne Anlage! Nette und zuvorkommende Besitzer und Personal! Unkomplizierter Check-In und -Out! Wurden bei unserer Ankunft (um 7 Uhr früh) sogar zum Frühstück eingeladen!

Es war perfekt!

Die gemütliche Unterkunft mit 20 Zimmern gruppiert sich in 4 Gebäudeteilen um den neu erbauten Pool in einem schönen Garten. Sehr zentral, viele Geschäfte und Restaurants in der unmittelbaren Umgebung. Die Zimmer sind inidividuell eingerichtet und sehr sauber. Inhabergeführtes Hotel, wo man die Liebe zum Details erkennt. Man spricht auch deutsch und englisch, was wir auf Sardinien selten angetroffen haben. Kostenlose Parkplätze und WLAN, sehr viele Fernsehprogramme in allen Sprachen, Safe und Mini-Kühlschrank. Gute Empfehlungen für Restaurantbesuche und Ausflüge. Die Damen vom Frühstücksservice kennen ihre Gäste genau und merken sich die Getränkewünsche. Der Strand D'Ambra ist nach 1 km zu erreichen, der berühmte Strand La Cinta nach ca. 2 km. Dieser ist sehr gut besucht und die Strandhändler fallen wie die Fliegen über einen her.

Gründsätzlich gibts es gar nichts zu meckern, eine winzige Kleinigkeit- vielleicht mal verschiedene Brotsorten zum Frühstück wäre schön. Ansonsten alles top !

Die Lage des Hotels, man ist nach ein paar Schritten mitten im Zentrum mit vielen Lokalen und Geschäften. Trotzdem ist es sehr ruhig im Hotel. Das gesamte Personal war sehr, sehr nett und hilfsbereit. Alles war blitz blank sauber! Frühstück sehr gut, alles was man braucht. Klimaanlage hat gut funktioniert und war auch nötig. Wir hatten ein großes Zimmer mit großer Terrasse die am Abend sehr gemütlich war. Selbst für die nassen Badesachen und Handtücher ist ein Wäscheständer vorhanden. Grosses Bad mit Dusche und Bidet. Es ist ein kleiner Pool vorhanden der auch immer blitzsauber war. Die meisten Gäste sind aber ohnehin zu den wunderschönen Stränden unterwegs. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Frühstück war gut mit 10 hausgemachten Marmeladen, Kaffee sehr gut. Klimaanlage super. grosses Bad. TV mit ca. 20 dt. Kanälen. Die Eigentümer-Brüder Roberto für deutsch u. Macimilian für Engl. sind sehr Nett und hilfsbereit. Tolle Gastgeber.

Eigentlich gibt's nichts zu meckern, nur der Kühlschrank im Zimmer könnte etwas größer sein, so dass mehr als eine Flasche Wasser rein passt.

Kleines, sehr persönlich geführtes Hotel in super zentraler Lage, trotzdem sehr ruhig. Tolles Frühstück mit aussergewöhnlich großer Auswahl an selbstgemachten Marmeladen. Personal super nett und hilfreich.

Die beiden Brüder Roberto und Maximilian, denen das Hotel gehört, waren eine super Unterstützung beim Gelingen unseres Urlaubs und haben tolle Tipps hinsichtlich Ausflügen, Stränden und Restaurants gegeben, vielen Dank nochmal und herzliche Grüße von Kristin und Stefan

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Das Frühstück sollte abwechslungsreicher sein, aufgebrauchte Nahrung (z. B. Eier, Melonen usw.) sollten unbedingt vor Ablauf der Essenszeit (von 08.00 - 10.00 Uhr) nachgefüllt werden.

Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen. Das Zimmer mit Balkon war sehr gut und das Bett war bequem. Der WLAN funktionierte ohne nennenswerte Unterbrüche. Der Pool war klein aber für eine angenehme Abkühlung hat es gereicht. Die sehr zentrale Lage ist spitze und dennoch nicht allzu laut. Alles im allem ist das Il Viandante empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Wir hatten ein Zimmer zur Straße, was etwas laut war. Von diesen Zimmern gibt es aber nur 3, 4 Stück. Die restlichen Zimmer liegen mit Blick in den Garten / Poolbereich. Wer es also ruhiger haben möchte sollte ein Zimmer mit Gartenblick buchen. Außerdem sind die Zimmer etwas hellhörig, was aber in südlichen Ländern normal ist.

Das Frühstück war für italienische Verhälnisse gut. Wer spät zum Frühstück kam hatte nicht immer die volle Auswahl, weil einiges schon alle war. Das Obstangebot war etwas dürftig, was vielleicht an der Reisezeit lag (Mitte bis Ende Mai). Das Hotel liegt zentral in der Stadt mit ca. 15 - 20 Min. Gehweg zu den Stränden.

Frühstück war eher einfach gehalten - aber Preis/Leistung war vollkommen OK!

Die Lage war toll - im Zentrum des kleinen Ortes San Teodoro - Freitags findet direkt hinter der Anlage ein Wochenmarkt statt. Sehr freundliches Personal. War sehr günstig!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Hier hat alles gepaßt, das Preis-Leistungsverhältnis war super und es gibt nichts auszusetzen.

DAs Frühstück war sehr gut, für italienische Verhältnisse, sogar ausgezeichnet. Das Personal und die Eigentümer waren überaus freundlich und hilfsbereit. Wir waren mit unseren Harleys dort und konnten den abgeschlossenen Parkplatz nutzen, was für uns sehr wichtig war. Das Hotel ist sehr sauber und liegt so zentral, dass man abends alles zu Fuß erreichen konnte. Die Inhaber haben uns auch immer mit sehr guten Tipps versorgt, wohin zum Essen oder schöne Ausflugsziele. Wir kommen sehr gerne wieder ...

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Es ist etwas laut durch die umliegenden Lokale, aber es geht.

Wunderschöne Anlage mit Pool und sehr freundlichem Hotelier. Hoteleigener Parkplatz hinter dem Haus. Alle Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Hotel ist zentral im Ort, mit vielen Lokalen und Geschäften in der Nähe. Frühstück war gut, der Pool ist gepflegt und die gesamte Anlage sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Unser Apartment hatte kein Fenster nach außen sondern nur zu einen Lichtschacht von ca. 4x4 m

Unterkunft liegt sehr Zentral, etwas oberhalb der Altstadt. Nach wenigen Schritten beginnt die Altstadt. Es wurde kein Frühstück angeboten. Unser Frühstückslokal lag wenige Schritte um die Ecke oberhalb der Altstadt mit einem traumhaften Blick auf die gesamte Stadt. Die Unterkunft erreicht man vom Parkhaus aus mit dem Fahrstuhl und dann 100-500m zu Fuß. Da es in der Altstadt auch viel bergauf geht und/oder viele Treppen bewältigt werden müssen, sollte man gut zu Fuß sein.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Das Frühstück war sehr lecker. Super Capuccino , Wurst , Käse, Süssigkeiten, Früchte - alles was das Herz begehrt. Das Personal , der Chef und Inhaber des Hauses sind einfach perfekt !

Leider wurden die Handtücher nur 1x in der Woche gewechselt.Die Klimaanlage ging nicht, so dass alles feucht und klamm wurde, insbesondere die nassen Handtücher...

Alle waren sehr nett, die Anlage traumhaft gelegen und gepflegt, sehr nettes Ambiente, das Frühstück für Italien genial- komme sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Die Betten waren nicht bequem & wenn man gross ist, zu kurz. Leider ist es zu ringhörig, wenn man in der Nacht schlafen möchte & andere Gäste nicht, versteht man jedes Wort und hört alles.

Das Personal war sehr freundlich & zuvorkommend. Die Aussenanlage ist ein Traum und das Hotel liegt sehr zentral. Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Es gibt nichts zu kritisieren! Es ist alles perfekt!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Unterkunft ist in typisch sardischen Stil eingerichtet, das gleich Urlaubsstimmung verspricht und man fühlt sich wohl. Höchste Priorität hat in diesem Hotel auch die Sauberkeit. Das Frühstück war auch super lecker mit Weißbrot, selbstgemachter Marmelade, Getränke wurden auf individuellem Wunsch frisch zubereitet.Das hotel befindet sich direkt im Zentrum von San teodoro und man erreicht zu Fuß sehr gute Restaurants wie z.b. d'anarinio.Die vielen tollen Sandstrände mit dem typisch türkisfarbenen wasser erreicht man am besten mit dem Auto. Wir empfehlen dieses hotel auf jeden Fall an jeden weiter.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Am Bett sollte man noch etwas machen.... ;-)

Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, ist die Lage top, da nur 100 Meter zum Zentrum, aber zum Strand benötigt man auch ein Auto. Super freundliches Personal. Gutes Frühstück. Roberto und Massimiliano, die Patres der Anlage, sind einzigartig freundlich und hilfsbereit.

Es gab NICHTS zu bemängeln!!

Wir waren total begeistert und kommen zu 100% wieder. Die Gastfreundlichkeit und der Service im Il Viandante waren über alle Maße hervorragend, die Zimmer und die Anlage super sauber, sehr gepflegt und einladend, auch am Frühstück gab es in keiner Weise etwas zu meckern. Das Hotel liegt zentral und dennoch sehr ruhig – eine Oase in der Stadt, die schönsten Strände sind fußläufig zu erreichen, die Restaurants sowieso! Wir fühlten uns als Gäste absolut willkommen, bekamen hilfreiche Tipps, keine Frage war zuviel. Wir können das Il Viandante nur jedem weiterempfehlen. Es lag nicht zuletzt an Roberto und Maximilian (die beiden Brüder betreiben das Haus), dass wir eine so tolle Zeit auf Sardinien hatten. DANKE!

WLAN-Signal zu schwach. Zimmer sehr hellhörig.

Sehr nette und hilfsbereite Besitzer, super Lage zu Restaurants/Einkaufsmöglichkeiten. Parkplätze vorhanden. Schöne Anlage mit gepflegtem Pool.

- Nähe zum Zentrum - Tolle Strände in der Umgebung - Schöne kleine Hotelanlage mit Pool - schöne Zimmer mit Terrasse - netter Frühstücksraum - Zimmer super ausgestattet (Föhn, Safe, Kasten, geräumiges Bad, Duschbad usw.)

Bett ist sehr hart, das ist aber Geschmacksache

Ein sehr familiäres Hotel und der Besitzer spricht sogar deutsch. Man fühlt sich sehr wohl und die Lage ist echt super! Zentral und wir kommen definitiv wieder :) Frühstück war voll kommen in Ordnung und der Kaffee ist spitze!

sehr freundliches Personal, sehr Nahe am Zentrum von San Teodoro, super Parkplatz direkt am Hotelareal, schöne und gepflegte Anlage mit tollem Pool, gutes Frühstück, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis; Zimmer in der 2. Häuserreihe ruhig.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Die Zimmer waren sehr hellhörig.

Die Begrüßung war sehr freundlich und hilfsbereit.Wir fühlen uns dort auf Anhieb sehr wohl. Eine sehr schöne Gartenanlage mit Pool

Wenn ich etwas kritisieren muss, dann der Geschmack des Brotes beim Frühstück.

Sehr nettes Personal. Der Pool war sehr schön und wurde jeden Abend gereinigt. Besonders hat uns die zentrale, aber ruhige Lage gefallen. Das Zentrum von San Teodoro war innerhalb von wenigen Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Bett war leider sehr hart und die Zimmer ziemlich hellhörig. Frühstück war das schlechteste, das wir auf Sardinien bisher hatten. Sehr basic und wird nicht oder nur wenig nach"befüllt".

Wurden sehr nett begrüßt, nette Anlage, wirklich tolle Lage - außer zum Strand kann man überallhin zu Fuß. Es gibt so viele Restaurants in der Nähe des Hotels, dass man gar nicht alle ausprobieren kann.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Neben unserem Zimmer haben vier deutsche jeden Abend draussen gequasselt, so dass man nicht schlafen konnte. Ganze Anlage war ruhig, nur diese 4 Deutschen nervten gewaltig!!

Sehr freundlicher Empfang durch Roberto - man fühlte sich gleich zuhause

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Die Anlage dieses kleinen, familiengeführten Hotels ist sehr, sehr schön. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, der Pool ist angenehm, die Parkplätze sind direkt am Hotel. Eine wirklich schöne Unterkunft mit netten Eigentümern.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Die Zimmer sind eher etwas ringhörig.

Das Personal war äusserst sympathisch und hilfsbereit, die Lage sehr zentral, aber dennoch relativ ruhig. Die Hotelanlage und die Zimmer waren blitzblank sauber, das Frühstück absolut angemessen. Wichtiges Extra: Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz. Alles in allem hervorragend!

Inhaber haben uns wertvolle Tipps zu Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten gegeben sowie immer sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Sehr gute Matraze. Sehr ruhig trotz Zentrumnähe. Garten sehr gepflegt

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Das Meer / der Strand ist ca 1 km entfernt. Bei großer Hitze etwas mühsam zu gehen (außer man fährt mit dem Auto. Kostenpflichtige Parkplätze sind überall vorhanden). Das Frühstück ist zwar sehr gut, nach 1 Woche aber etwas eintönig.

Die Hotel-Eigentümer und Brüder Maximilian und Roberto sind extrem bemüht, alle Wünsche zu erfüllen und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Gäste! Man fühlt sich gut aufgehoben und umsorgt! Die freundliche, locker und unkompliziert Art macht den Urlaub noch entspannter. Tolle Lage des Hotels: ruhig, aber trotzdem direkt im Zentrum von San Teodoro mit vielen Restaurants, Bars und Geschäften. Kleiner aber gepflegter Pool mit neuen Liegen und Schirmen, wunderschöner Garten. Gepflegte Zimmer und großes Bad - sehr sauber! Kleine Snack-Poolbar und Wellness/Beauty Angebote. Kurz gesagt: Alles da, was den Urlaub verschönert und das zu einem guten Preis!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Kinder schienen leider nicht sehr willkommen zu sein bei der Poolanlage, weil es auch viele ältere Gäste hatte.

Besonders gefallen hat die Anlage und die Zimmer. Sehr sehr sauber und freundliches Personal. An der Bar waren tagsüber Getränke und Essen verfügbar. Wegen der zentralen Lage war alles zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Wir haben am Il Viandante nichts auszusetzen und möchten anmerken, dass wir in 10 Tagen 4 BnB hatten und das Il Viandante im Preis- Leistungsverhältnis das BESTE war.

Tolle kleine Hotelanlage mit super netten Gastgebern und Personal. Die Zimmer sind neu renoviert, geschmackvoll eingerichtet und werden täglich top gereinigt. Der kleine Pool im Garten lädt nach einer Tagestour zum Entspannen ein. Wir können das Il Viandante nur empfehlen und werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Ambiente, Service, Frühstück und Lage des Hotels sind hervorragend. Die Betreiber des Hotels (2 Brüder) sind extrem kompetent ,freundlich und hilfsbereit. Hotel liegt in zentraler Lage und trotzdem ruhig.

Gutes Frühstück, schöne Anlage mit beheiztem Pool.

Vielen lieben Dank super Location, Frühstück lecker,Zimmer super sauber, nettes Personal. Was will man mehr, kommen gerne wieder. Kimmo und Ivana

Gibt es nix

Super Lage, ruhig, sauber und nette Vermieter

Kleines, sehr sauberes Hotel in einer ausgezeichneten Lage. Große Zimmer, sehr schöner Balkon.super bequeme große Betten.

Ein Famielienurlaub bei dem alles gepasst hat. Super, weiter so!

Die Auswahl an Frühstück könnte größer sein, war aber trotzdem voll in Ordnung

Sehr gepflegt und sauber

Sehr schönes Hotel mit top Personal in zentraler Lage

Alles!

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. In allen Punkten höchst zufrieden stellend.

Die Lage war zentral, aber ruhig. Exzellente Sauberkeit. Sehr gastfreundlich geführt.

sehr nettes Personal, gute zentrale Lage im Ort

Toller Pool,super zentrale Lage ,leckeres Frühstück!

Sehr netter und zuvorkommender Rezeptionist. Schöne kleine Anlage. Schöner Aufenthalt in zentraler, aber ruhiger Lage.

Sitzauflagen für die Terassenstühle wäre nicht schlecht.

Perfektes Hotel in sehr guter und ruhiger Lage

Die Lage ist perfekt!! Direkt im Zentrum und trotzdem seelenruhig. Große Zimmer mir großer Terasse. Wir haben es sehr genossen.

Wir können keine Nachteile nennen.

Im Zentrum gelegen. Sehr schöne Zimmer. Kühlschrank vorhanden.

Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein

zentrale Lage im Ort, sehr gastfreundlich , viersprachig, sehr schöne kleine Hotelanlage

Hier hat alles gepasst. Lediglich am Frühstück könnte man noch ein wenig arbeiten, war aber für italienische Verhältnisse schon recht gut.

Super Hotel, alles da was man braucht. Unfassbar freundliche Besitzer!!!

Etwas mehr Abwechslung beim Frühstück wäre super.

Die Hotelbesitzer sind sehr nett und freundlich, ebenso das Personal. Die Betten sind top gut.

Die zentrale und doch ruhige Lage