Bewertungen für Hotel Imperial Beach 4 Sterne

Nr. 264 von 439 Hotels in Rimini

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Das Personal war immer freundlich
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Wir wurden einen Tag vor der Abreise (am Donnerstag) telefonisch informiert, das sie am Samstag das Hotel schliesen (hatten gebucht bis Montag). Wir haben das Angebot angenommen im Schwesterhotel zu übernachten ca 1km entfernt. Mit SPA bei gleichen Konditionen. Die Nutzung des SPA- Bereich sah ich als eine Art Entschuldigung und hatte mich im Telefonat auch dafür bedankt. Im Hotel musste ich dann um einen sicheren Parkplatz zu bekommen, den Mailverkehr raussuchen, da der Herr am Empfang nichts von einem Parkplatzreservierung wusste.. SPA-BEREICH war dann auch nicht dabei, sollten wir 15€ pro Tag und Person drauflegen.

Das Personal war immer freundlich

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Buffet am Abend war zu teuer, Preis / Leistung nicht...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Buffet am Abend war zu teuer, Preis / Leistung nicht okay. Der Restaurant Chef war überheblich und wenig entgegenkommend allein reisenden Frauen gegenüber, das restliche Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Rimini in der Nachsaison

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück sehr gut. Der Parkplatz direkt am Hotel musste mit 12 Euro bezahlt werden, aber auch das war angemessen. Durch die Nachsaison war das Zimmer sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Frühstück und Abendessen war sehr lecker, die Zimmer...

Das Dessertbuffet beim Abendessen

Das Frühstück und Abendessen war sehr lecker, die Zimmer waren groß und sauber. Der Ausblick vom Balkon zum Strand war der Hammer! Wir kommen gerne wieder.

Top Urlaub - mit kleinen verschmerzbaren Kompromissen
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Brot bzw. Die Semmel zum Frühstück waren grausam. Die Ober aber sehr bemüht und freundlich und fleissig. Die Betten waren grausam. Die Zimmerwände hellhörig. Nur ein Lift im Hotel war teils unangenehm. Auch im Hotel selbst und die Fassade müsste erneuert werden.

Gepflegter Strand mit sehr flachem Zugang zum Meer. Ideal für Kinder. Mit ausreichend Platz zum Nachbarn. Sehr gutes Strand-Caffee Mirador und sehr gutes Lokal La Posada direkt daneben. Balkon mit Blick aufs Meer war traumhaft. Service ausgezeichnet. Hier gibt man Gerne Trinkgeld. WLAN in Lobby Top. Sehr Hundefreundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Einzig positiv ist die direkte Lage am Strand.

Zimmer zu klein, da haben wir ein 3 Bettzimmer gebucht, es wurde ein Klappbett in ein schon sowieso viel zu kleines Zimmer gestellt. Das Zimmer sollte auch einen Schreibtisch haben, was eine gewisse Grösse des Zimmers benötigt... der Schreibtisch war direkt fast am Bett anlehnend, sodaß der Stuhl keine 10 cm vom Schreibtisch entfernt werden konnte... Das Bett, als Kingsizebett deklariert, ist eine Katastrophe.. mit geteilter Matratze wo ein Kleinkind in der Ritze komplett verschwinden würde.. Die Kopfkissen klein und hart, ebenfalls unter aller Kanone.. Das Badezimmer, ok- besser gesagt die Badekajüte bietet nicht einmal Platz seine Utensilien auszupacken und abzustellen- für 1 Person evt aber das war es dann... Die Toilette ist gefühlt am Boden festgeschraubt- von der Tiefe... Der Duschkopf verträgt auch einmal eine Entkalkung, ist einfach nur ekelhaft diese Kalkkruste!! Nun zum Frühstück: Ich hatte in der Bewertung gelesen, dieses sei fantastisch- vermutlich für einen 12 jährigen, der sich sonst von MC Donalds ernährt: ja... ansonsten- wenn ich in einem angeblichen 4 Sterne Hotel den Orangensaft ( welcher nicht mal nach Orange schmeckt) im Plastikbecher bekomme, dann geht mir der Hut hoch... Ich hatte in meinen 4 Tagen nicht 1 x warme Rühreier - permanent kalt !!! einen Toaster der nicht toastet sondern das eh schon ungenießbare Weißbrot noch steinhart röstet... Mahlzeit... Dann die Servicedamen, die um 9.30 beim Frühstück schon gerne fürs Mittagessen eindecken und dich noch dumm anmachen, wenn Du Dich an so einen eingedeckten Tisch setzt - wohlbemerkt, daß die anderen freien Tische weder sauber noch keinerlei Besteck gedeckt haben.. Richtig unverschämt... Der Strand liegt vor der Haustüre, die Liegen sind angeblich besetzt wenn man diese buchen möchte ( zumindest in der 1 und 2.

Einzig positiv ist die direkte Lage am Strand...

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Als 4-Sterne Hotel nicht empfehlenswert !

Ein sehr abgewohntes Hotel, das seine besten Jahre wohl schon lange hinter sich hat. Abgewohnte Möbel, unsauberes Badezimmer....wahrscheinlich meiner Meinung nach keine 3 Sterne !!

Strand Nähe, sonst nichts !!!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Frühstück ist ok, Personal freundlich
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer Ausstattung schon in die Jahre gekommen. Klimaanlage nicht wirklich zu verstellen Parkplatz sehr klein Kein deutsches TV

Frühstück ist ok, Personal freundlich Blick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Das Frühstück war gut.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war gut. Es gab viel Auswahl. Das Hotel liegt direkt am Strand. Leider kann man mit dem Badetuch schlecht am Strand liegen, da es verboten ist. Es gibt nur ein kleiner Strandabschnitt, wo das Liegen auf Badetücher gestattet. Da der Liegestuhl nicht im Preis vom Hotel inbegriffen war, mussten wir pro Tag 15€ bezahlen. Der Preis variert je nach Position des Liegestuhls. Das Hotel stellt Fahrräder zur Verfügung. Diese sind nicht mehr im besten Zustand aber fahrbar. In der Nähe vom Hotel gibt es viele kleine Läden. Für Kinder ist die Gegend sehr geeignet.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Es war schön
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Der Cappuccino zum Frühstück hat 5euro gekostet ohne das man es vorher wusste die Rechnung kam dann beim auschecken! Ein Bier im Hotel hat 6euro gekostet! Viel viel zu teuer! Wenn man das Abend essen nicht mit gebucht hat von vornherein und trotzdem im Hotel abends essen wollte, wurde man behandelt wie das 5 Rad am Wagen, obwohl man genauso dafür bezahlt wie alle anderen die es gebucht hatten! Das Zimmer war etwas verlebt!

Das Personal war zu jeder Zeit hilfsbereit und sehr freundlich! Der Ausblick vom Balkon war der Hammer!

Schön ruhig für Badeurlaub

Hotel etwas in die Jahre gekommen aber noch gut entspricht eher 3 Sernen

Schönes Hotel gut Lage direkt am Strand. Essen im Hotel sehr gut und reichhaltig schönes Frühstück

Horor

Nix Zu teuer,zu alt,starker schimmel gerüch!!

Nix! So wie die anderen schön gechrieben haben,leider stimmt alles!leute sie müssen die bewerbungen lesen,ich habe es gelesen,aber leider nicht war genommen.wir haben dreibettzimmer gebucht-bekommen ein sehr kleines zimmer mit ein abstellbett,für uns drei,leider leider zu klein! Zimmer hat gestunken,bettwäsche noch mehr,handtucher auch,nach schimmel nach alt,ein horor! Für ein hotel 4 sterne das habe ich nie erwartet!!!hier sollte die zwei sterne weg!das ist kein 4 sterne hotel! Stand kostenloser parkplatz-wenn du da bist muss du 12 € pro tag zahlen! Liegestuhle und sonnenschirm für 1 woche 90 € auch noch! Wir haben gebucht vollpension-alle getränke mussten wir zahlen!! Das ist ein frechheit!!! Würde ich nie wieder hier kommen-auch wenn ich kostenlos bekomme! Nie wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Saustall!!!!!!!!!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das personal war nicht freundlich und hat uns jegliches ürlaubsgefühl vermiest. Das zimmer war sehr klein, hat gestunken und hatte schimmel. Die badetücher die jeden tag gewechselt wurden haben gestunken, sodas wir uns mit unserem eigenen strandtuch abtrocknen mussten. Das hotel erlaubt hunde unf katzen ,was ich eigentlich toll finde, aber dann im zimmer einen teppichboden drin zu haben finde ich sehr unhygienisch. Die chefin vom hotel was sehr frech und wurde beleidigend, in allem furchtbar schreckliches hotel und nur abzuraten. Die preise für strandliegen und schirme sind eine frechheit, wer kann es sich denn leisten jeden tag 20euro zu bezahlen... nix mit privatstrand und ermässigium vom hotel. Einfach nur eine komplette abzocke. Nach dem uns zwei fahrräder vom hotel gestohlen wurden, wollte die chefin 280 euro von uns haben, ( die fahrräder waren verrostet und fiehlen fast auseinander ).... Ich muss nichts mehr dazu sagen.

Gefallen hat und nix !!!! Wir würden nicht gratis nochmal hin

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Schönes Hotel mit azsgezeichnetem Essen in Toplage

Lediglich ein Lift ist tatsächlich zu wenig für die Grösse des Hotels.

Essen war ausgezeichent. Die unmittelbare Strandnähe ein Traum. Das Zimmer war klein jedoch sehr zweckmässig eingerichtet und wurde täglich sehr sauber gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Günstiger Aufenthalt in guter Lage, aber auch nicht mehr.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Hotelausstattung ist teilweise stark abgewohnt. Zum Frühstück gibt's es jeden Tag ein Körbchen harter, weißer Hörnchen und ein paar Scheiben Weißbrot. Ansonsten geht das Frühstück aber in Ordnung.

Direkte Strandlage. Schöner Meerblick. Das Personal ist freundlich.(Rezeption spricht gut deutsch) Man kann gut essen in der nahen Umgebung.

Naja

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und entspricht (wenn man nach dem optischen geht)nicht einem 4 Sternehotel. Da sahen einige 3 Sternehotels optisch viel ansprechender aus. Vieles muss extra bezahlt werden!!! Auch die Strandliegen

Die Lage des Hotels ist super mit direkten Strandzugang

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Die Sauberkeit Preisleistungsverhältnis Die Qualität des Frühstücks Buffet und Abend Buffet. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Bilder welche man im Internet findet, ensprechen keinesfalls der Realität. Der Verputz bröckelt herunter. Und nebenan sind Hotels, welche schon halbwegs einstürtzen. Die Zimmer lassen zu wünschen übrig. Sauberkeit und Hygiene werden hier nicht groß geschrieben. Im Zimmer schimmelte es. Das Bad war nicht sauber und es schimmelte da auch. Die Möbel und das Bett sind abgewohnt und waren sehr desolat. Wir hatten ein 3 Bett Zimmer bestellt und nur ein Doppelzimmer und ein altes Sofa bekommen. Erst nach Rücksprache mit dem online Anbieter booking.com haben wir dann ein neues Zimmer bekommen, dass dann so halbwegs gepasst hat. Aussicht vom Zimmer ein traum. Der Strand ein Hit. Sehr sehr viel Platz. Ein sehr sauberer Strand. Was noch zu bemängeln ist das man für 8 Tage 90 Euro für 2 Personen für 1 Sonnenschirm und 2 Liegeplätze zahlt. Aber in der 6 Liegenreihe. Das Essen war ok. Aber für 25 Euro pro Abendessen war das Angebot zu wenig. Die Pommes waren teilweise kalt. Es wurde nicht nachgefüllt. Die Semmeln und Brötchen beim Frühstück waren teilweise hart. Man zahlt 15 Euro fürs Frühstück. Ich habe mir für diesen Preis mehr erwartet. Die Teller waren nie sauber. Sondern immer dreckig. Immer Essensreste oder Alterserscheinungen auf den Tellern sichtbar. Keine Hygiene und Sauberkeit. Das Servicepersonal war nicht das schnellste und freundlichste. Für den Hauseigenen Parkplatz zahlt man 12 Euro am Tag 🤨🤨 Wir mussten wo anderst parken. Auf der anderen Straßenseite ist das parken gratis aber da dort alles zugestellt war mussten wir weiter weg parken. Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter. Anbei einige aktuelle Bilder vom Hotel.

Die Lage Die Aussicht Der Strand

Schönes Hotel in guter,ruhiger Lage
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist nicht mehr das neuste, hier und da wäre eine Renovierung durchaus angebracht. Das Frühstück ist leider nicht sehr reichhaltig,viele süße Kuchen und Teilchen..

Hotel liegt wirklich direkt am Strand,von der Terrasse aus hat man direkten Zutritt :) Beim Frühstück bekommt man Kaffee/Espresso & Cappuccino ect. frisch zubereitet direkt an den Tisch.Schön war, der Keller wusste nach dem zweiten Morgen bereits automatisch, was wir wollten :) Die Mitarbeiter, von der Rezeption bis zur Reinigung sind sehr nett und man hatte nie das Gefühl, mit seinem Wunsch lästig zu sein.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sonne Strand und Meer ...was will man mehr?

Die Betten waren sehr hart und unbequem. Wir waren zu zweit, aber hatten auf dem kleinen Balkon nur einen Stuhl und einen kleinen Tisch. Das gesamte Haus ist sehr abgerockt und würde ich auf keinen Fall noch einmal buchen.

Das Essen war ok. Es gab jeden Tag eine Auswahl an Gerichten die man am Tag zuvor wählen konnte. Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch. Das Hotel ist natürlich optipal gelegen. Der Strand ist direkt durch den Hinterausgang in 20 Schritten erreichbar. Liegen Schirme Duschen und Cafe ....alles da. Da gibt es nix zu meckern

Würde man wirklich frisches gutes Gebäck zum Frühstück bekommen, würde ich nochmals kommen.

Vom Frühstück bin ich sehr enttäuscht. Die Brötchen waren alt und nicht zum Essen. Sowas hab ich überhaupt noch nie erlebt!!! Das Haus selbst ist schon sehr renovierungsbedürftig. 4 Sterne sind ein Witz! Es gibt keine deutschen Fernsehsender und Toiletten sucht man am Strand vergeblich.

Die Lage ist ein absoluter Traum! Das Personal sehr freundlich. Wir waren Anfang Juni da und mussten die Liegen nicht bezahlen. Das Abendessen war immer gut und ausreichend. Beim Vorspeisenbuffet ist für jeden etwas dabei.

Bel soggiorno con qualche fastidio Schöner Aufenthalt mit ein paar Unannehmlichkeiten
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

- Keine Privatsphäre / nessuna privacy - Frau an Rezeption sehr unfreundlich, Personal wurde vor Gästen laut geschimpft / Donna in reception molto scortese. Personale è stato sgridato in fronte agli ospiti - jungen Alleinreisenden gegenüber sehr barsch + Unterstellungen in Bezug auf Besucher/ Rimprovero da parte della receptionist per aver avuto un ospite in camera - Keine Halterung für Shampoo etc. in Dusche / Nessun elemento di appoggio per lo shampoo ecc. nel box doccia - 1L Wasser 4€ etwas übertrieben / 1 L Acqua 4€ un po' esagerato - Sehr laut, man hört wirklich alles vom Nebenzimmer & dem Zimmer drüber / molto rumoroso, si sente tutto della stanza vicino & sopra - Brot beim Frühstück - Handtücher wurden jeden Tag gewechselt obwohl nicht notwendig / asciugamani cambiati ogni giorno senza che ce n'era bisogno (ambiente!) - Wenn Liegen nicht gemietet werden keine Chance mit Handtuch am Strand liegen zu können, man wird sofort weggeschickt / nessuna possibilità per sdraiarsi in spiaggia senza sdraio in pagamento.

- atemberaubende Sicht vom Balkon / vista straordinaria dal balcone - Gloria & Ilenia della reception molto gentili, disponibili & cortesi - Tolle Strandterasse mit Liegen & Sesseln / bel terrazzo sul mare con sdraie & poltrone - staff di colazione gentilissimo / Frühstückspersonal sehr nett - guter Kaffee / buon caffè - Super Fahrradverleih / servizio bici in noleggio ottimo - Nach Check Out Möglichkeit gehabt zu duschen im SPA / Dopo il check out possibilità di docciarsi nella SPA - Tolle Lage / bella posizione

Sowohl Frühstück als auch Abendessen: nicht nur lecker...

Sowohl Frühstück als auch Abendessen: nicht nur lecker sondern Klasse. Alles war OK, alle waren sehr freundlich. Und die Lage ist auch fantastisch, direkt am Meer! Wir möchten gerne es nochmal machen!

War Ok, würde jedoch nicht wieder dort buchen.

Der 4-Sterne Standard galt vielleicht vor 20 Jahren für dieses Hotel. Überhaupt nicht nachvollziehbar, wie das Hotel seine 4 Sterne noch halten kann. Die Einrichtung ist abgewohnt. Die Teppichböden müssten im gesamten Hotel erneuert werden. Das Bett war notdürftig zusammengeschraubt.

Sehr nettes Personal!

Schöner Urlaub, toller Strand, Hotel sollte aber renoviert werden
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist, um es vorsichtig auszudrücken, ziemlich in die Jahre gekommen. Der erste Eindruck von außen war schrecklich, die Ausstattung und überhaupt der Gesamtzustand haben den Eindruck dann auch bestätigt. Hier muss dringend renoviert werden. Links und rechts neben dem Hotel sind Ruinen. Das hat uns zwar nicht gestört, sollte aber erwähnt werden. Wir würden beim nächsten Besuch in Rimini ein anderes Hotel auswählen.

Toller Strand direkt vor der Tür. Wir waren Ende September da, es hatte alles rund um das Hotel bereits geschlossen, kaum Urlauber, daher hatten wir den Strand für uns allein. Frühstück im Hotel war OK aber kein Highlight, hatten wir aber auch nicht erwartet, typisch italienisch eben. Super Kaffee! Es gibt ein super Restaurant 3 Häuser weiter, "La Posada", das ist wirklich sehr zu empfehlen!

Keine info zu Veranstaltungen

Keine info zu Veranstaltungen Kein Abendprogramm Null Unterhaltung für Hotelgäste Abendessen zu spät ( ab 19.30 Uhr ) kein Pool aber 15.- Euro pro Tag für Sonnenschirm und Liegestühle Frühstück keine Abwechslung ( Buffet sah am ersten Tag wie am letzen immer gleich aus )

Gerade noch 4 Sterne! Renovierungsbedürftig!

Wie schon angedeutet, müsste viel investiert werden um das Hotel von Grund auf zu renovieren. Das betrifft die Fassade wie die Inneneinrichtung. Das ist wirklich schade. Was etwas nervig war, dass Gäste, die nur mit Frühstück gebucht haben, sich jeden Morgen wieder einen neuen Platz zuweisen lassen müssen (die Halb- und Vollpensions-Gäste haben feste Plätze), obwohl das Restaurant nur zu einem Drittel besetzt war. Auch die Dauerbeschallung mit Hintergrundmusik war ein wenig zu laut. Das Personal beim Frühstück war teilweise unmotiviert und langsam (große Ausnahme war die junge Dame "Nadja"). Die Umgebung war Anfang September vielleicht zu ruhig. Es gibt zwar ein paar Restaurants und Geschäfte in Hotelnähe, aber ohne Auto wäre es doch sehr unbequem. Mit dem Auto benötigt man maximal 10 Minuten ins Zentrum von Rimini. 10 Euro pro Tag ist auch etwas teuer für den offenen Parkplatz, aber man wird ja nicht gezwungen. Allerdings sind öffentliche Parkplätze in Hotelnähe Mangelware.

Das Hotel war sicher mal ein Spitzenhotel. Inzwischen ist es etwas renovierungsbedürftig, erfüllt aber immer noch gerade den 4-Sterne-Standard. Die Lage direkt am Strand ist traumhaft! Das Hotel und der Stadtteil Rivabella ist sehr angenehm ruhig. Das Zimmer hatte "seitlichen Meerblick", was aber hier wirklich einen schönen Blick aufs Meer vom Balkon bedeutete. Das Frühstück war vielfältig. Ich war einigermaßen zufrieden. Es gibt keinen ungenießbaren Kaffee aus einem Automaten, sondern italienische Kaffeespezialitäten, die (ohne Aufpreis) bestellt werden können und serviert werden. Es gibt allerdings auch in Italien bessere Brötchen und insbesondere Brot als im Hotel Imperial Beach. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und sprach gut Englisch. Deutsch wird allgemein kaum in Rimini gesprochen da es nur noch sehr wenige deutsche Urlauber gibt (hauptsächlich italienische und russische Gäste). Jedenfalls war das Anfang September so. Die Sauberkeit war OK. Das WLAN funktionierte im Großen und Ganzen ganz gut, besser als in vielen Bewertungen beschrieben.

Mir fällt leider nichts ein.

Das Hotel entspricht gerade mal 3 Sterne, und Betten lassen sehr viel zum wünschen übrig. Ärgerlich wahr das die Strandliegen im nachhinein extra zu bezahlen wahren. :-(

Mir fällt leider nichts ein.

Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen , weil es runtergekommen und absolut überteuert ist.

Das Zimmer war so klein,das man sich kaum bewegen konnte, der Balkon war mit dem einen Stuhl der drauf stand komplett voll. Wir haben nur einmal im Hotel Abendbrot gegessen , auch hier war das meiste kalt.

Frühstück war gut,aber jeden Tag dasselbe. Meist waren die Speisen kalt.

In 20 Jahre Italien-Urlaub haben wir so etwas schreckliches noch nie erlebt! Nie wieder!

Dreckig (schmutzig wäre schon gelobt), laut, unfreundlich, die meisten Informationen = nur gelogen. Gefährlich: grüne Würstchen zum Frühstück! Einfach nur Finger weg von diesen "4 Sterne" Mühleimer!!!

Leider, NICHTS=NULL=ZERO!!! SCHRECKLICH! Noch nie in 20 Jahre Italien Urlaub so etwas erlebt! Und glauben Sie blos nicht dass man "kostenfrei" parken kann! Stolze 10,-€/Tag muss mann dafür bezahlen!

Top Lage mit Top aussicht in einer Ruine

Das Frühstück kann ich nicht als gut bewerten. Das Hotel müsste umgehend Renoviert werden, persönlich kann ich gar nicht verstehen wie man ein Hotel in der Lage so runter kommen lassen kann. Die gebühr für den Hoteleigenen Strand für zwei liegen von 18 Euro pro Tag bzw. des Hoteleigenen Parkplatzes von 10 Euro pro Tag plus die Kurtaxe lässt bei einer vierköpfigen Familien den Reisepreis schnell mal unerwartet in die höhe schnellen. WLAN zeitweise nicht vorhanden.

Hotel besitzt eine TOP Lage, aber das war`s dann auch schon. Personal Freundlich, Zimmer sind sauber, Strand ist sehr gut.

geht, nicht nochmal.

Das Personal spricht kein Deutsch, Frühstücksbrote waren sehr trocken, Personal eher unmotiviert. Reinigungskraft hat von Getränke und Chips konsumiert.

Reinfall schock meines leben kein 4 stern

Das gesamte Hotel war nicht schön und nicht wie auf den vom Hotel abgebildeten Bildern. Ich war sehr geschockt und enttäuscht. Das ist doch kein 4 Sterne Hotel. Das Badezimmer war verbraucht und hatte Schimmel. Es war ekelhaft. Das Frühstückt zum Kotzen, altes Brot und der rest ganz schlecht. Die betten haben mir Rückenschmerzen bereitet. Die gesamte ausstattung ist älter als 25 Jahre. Nicht mal 1 stern würde ich diesem Hotel geben. DIE BILDER VOM HOTEL ANGEGEBEN ENTSPRECHEN NICHT DER WAHRHEIT.

Das wetter

War okay
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Unfreundlichkeit des Kellners, WLAN vorhanden - hat jedoch im ganzen Hotel nicht funktioniert

Im großen und ganzen war das Hotel okay. Lage war echt top (direkt am Strand), Personal war größtenteils auch freundlich, Betten waren etwas hart (wie mans hald gewohnt ist), das Zimmer war auf den ersten Blick sauber, aber an einigen Stellen hätte mehr geputzt werden dürfen. Frühstück war okay, wobei es mehr Kuchen zur Auswahl gab, als sonst etwas. Am Abend hat sich auf den Straßen immer etwas getan zb Konzert und für Kinder gab es auch reichlich Angebote. Allgemein war es in dieser Umgebung sehr ruhig und angenehm, da es außerhalb vom Zentrum ist. Für eine Kurztrip mit der Familie würd ichs nochmal buchen, aber nicht für eine ganze Woche.

Alles in Allem entspricht das Hotel nicht einem 4* Hotel. Eher einem 3* Hotel.

Das Frühstück war jeden Morgen gleich. Die Brötchen waren bestenfalls vom Vortag. Keine Rücksicht auf muslimische Gäste - Schinken und Käse sind im gleichen Behälter. Das Hotel wirbt für gutes Internet - wir hatten Glück, wenn das Internet zeitweise funktionierte. Dafür waren wir aber nicht dorthin gereist. Die Strandliegen müssen extra bezahlt werden - kannten wir von anderen Ländern bisher anders. Die Kommunikation mit den Strandjungs ist ein wenig umständlich. Das Hotel wirbt für günstigere Preise für die Liegestühle, davon wollen sie vor Ort nichts wissen und verweisen auf eigene Preislisten. Mit ein wenig Verhandlungsgeschick und Hartnäckigkeit kommt man da allerdings weiter. Die Zimmer sind viel zu klein. Das Hotel hätte dringend eine Renovation nötig. Dieses familiengeführte Hotel mag seine Stammgäste haben, aber diese kommen womöglich nicht mehr allzu oft nur des Hotels wegen dorthin. Auch dass die Restaurants fürs Tischdecken eine Servicepauschale pro Person verlangen ist für uns untypisch, dann lieber die Pizza teurer machen, dafür mehr Trinkgeld erhalten. Wir haben nie Trinkgeld gegeben, weil wir diese Pauschalen eine Frechheit gefunden haben. Das Hotel besitzt ein paar wenige Parkplätze vor dem Eingang. Dafür bezahlt man täglich 10€ extra. Wir haben das Auto gratis entlang der Strasse geparkt und das hat niemanden gross gestört.

Für die Kinder hatte es am Abend jeweils einiges zu erleben. Das Hotel liegt an einer wunderschönen Promenade. Diese hat mit dem Hotel an sich nichts gemeinsam. Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht mit einer guten Qualität. Die Badetücher wurden jeden Tag ersetzt, ohne dass sie am Boden gelegen hätten oder gebraucht wären. Das Hotel bietet Fahrräder an. Diese haben wir leider nicht in Anspruch genommen. Hätten gerne damit die Ortschaft näher erkundet.

War kurz aber toll

Wir müssten nach einer Nacht abreisen, weil sich unsere Tochter verletzte hat und sie nicht mehr ins Wasser dürfte - schlechte Voraussetzung für Badeurlaub. Betreuung durch Booking.com war super und das Hotel extrem kooperativ und entgegenkommend. Nächstes Jahr wieder

Würde ich nicht mehr buchen.

Kellner waren eher unfreundlich bis gleichgültig. Getränke auf der Terrasse waren schwer zu bekommen. Parkplatz für €10.- am Tag finde ich unverschämt. Die besten Jahre dieses Hotels sind leider vorbei. Man merkt, dass die Führung fehlt.

Frühstück war gut. Zimmer in Ordnung.

Das personal an der rezeption war sehr unfreundlich und...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder bis 14 Jahre)

Das personal an der rezeption war sehr unfreundlich und unhilfsbereit! Kein verständnis als tochter krank wurde! Der Lift im Hotel sehr langsam und die türe ging einfach zu. Das frühstück war lecker aber an der strandbar solte man nicht essen da ich eine lebensvergiftung hatte vom verdorbenem essen.

Der Strand des Hotels liegt wie in einer kleinen Lagune -...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist mittlerweile wohl ein wenig in die Jahre gekommen. Der Eingangsbereich und die Fassaden und Dämmungen müssten einmal wieder überarbeitet werden, damit das Hotel wieder in neuem Glanz erstrahlen kann.

Der Strand des Hotels liegt wie in einer kleinen Lagune - sehr ruhig und heimelig. Das Frühstück war vielfältig und lecker. Die Zimmer waren sauber.

Keine 4* verdient,
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Ausstattung sehr veraltet , sehr hohe Preise . Die Liege +Sonnenschirme muss man extra bezahlen , ansonsten darf man sich gar nicht Sonnen; mit decke am Strand ist nicht erlaubt ! Keine 4* verdient!

Das Meerblick war wunderschön

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Schade

Es war schriftlich auf Englisch und telefonisch auf Italienisch angefragt für ein Behindertenfreundliches- oder Rollstuhlfahrer-Zimmer. Die Angaben was schriftlich und telefonisch angegeben waren stimmten überhaupt nicht. Mann kommt als Rollstuhlfahrer überhaupt nicht zurecht, das Zimmer und vor allem das Bad viel zu klein!Teppichboden im Zimmer, das geht gar nicht! Das Hotel hat für mich 2 Sterne vielleicht 3 Sterne, aber niemals 4 Sterne!!!!!!!! Wir waren mit 17 Leuten in der 21 KW für eine Woche in diesem Hotel, überhaupt nichts los, mann konnte von Glück sprechen daß wir zwei Restaurants gefunden haben, die überhaupt schon offen hatten und wir was zu Essen bekamen. Alle anderen Geschäfte oder Bar`s am Strand waren noch zu 99 % geschlossen! Trotz 24 - 30 Grad!!!! NIE WIEDER !!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Familienurlaub

Frühstück- und Abendbuffet war super, sehr leckere italienische Speisen aber auch für ausländische Gäste angepasst. Wir haben 15 statt 25 Euro pro Person für das Abendessen bezahlt weil wir für den gesamten Aufenthalt gebucht haben! Für diesen Preis war es super, mit Antipastibuffet, Primo, Secondo und Dessert. Fisch und vegetarisch wird immer angeboten. Sie haben sogar gefragt ob wir Brei für das Baby brauchen! Alle sehr nett, saubere Zimmer, direkt am Strand. Für Familien mit Kindern ist es ideal.

Sehr gute Lage, Hotel ist ok.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Zu den Mahlzeiten Wasser nicht inbegriffen. Zimmermädchen vergessen, neue Handtücher und Toilettenpapier zu bringen, aber ist sehr schnell erledigt.

Freundliche Personal

Hat mir ein Beamter von Hotel angerufen und hat mir gesagt man muss beim andere Hotel gehen!!!! Noch nicht so gehört! Verstehe ich nicht!! Also habe ich bei andere Hotel geschlafen. Hatel Baia, so etwas.

alle Gut gelaufen!

zu kurzer Aufenthalt um zu meckern.

meine Erwartungshaltung gegenüber meiner Geschäftsreise wurde perfekt erfüllt. Super günstiges Angebot Personal super Nett! Frühstück sehr gut. Zentrumnah inkl. Fahrrad -perfekt Service check in /out auch Toll

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Nie wieder

Nur 1 deutscher Fernsehsender. Kaffee und Cappuccino beim Frühstück musste extra bezahlt werden, trotz Halbpension

Nie wieder

Nicht

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Ich war mit meiner Tochter das 2te mal in diesem Hotel und...

Ich war mit meiner Tochter das 2te mal in diesem Hotel und wir waren wieder super zufrieden..gerne wieder

Sind früher abgereist

Die Betten sehr unbequem und das man für ein Strand Hotel nochmal extra für die liegen zahlen musste

Die Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Hat uns gut gefallen

Strand und wasserqualität nicht gut. Kläranlage??

Frühstück gut. Betten okay.

Lage und service

Das Frühstück hätte besser sein können!

Lage und service

Direkt am Strand (keine Straße dazwischen).
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Direkt am Strand (keine Straße dazwischen). Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück.

Es war aber ok.

Schlechter WiFi. Nicht alles hat im Zimmer funktioniert. Z.b Whirlpool,Fenster.

alle sehr freundlich und hilfsbereit

das Essen war nicht immer so gut: Fleisch nicht zart, Fisch zu fade

alle sehr freundlich und hilfsbereit

Das ist der falsche Teil von Rimini
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Die Gegend ist geprägt von halb bis ganz verfallenen Gebäuden.

Personal ist absolut in Ordnung

fast okey

Personal hotel sollte Renoviert werden.

Aussicht am Meer

Gutes Hotel direkt am Strand
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstücksbüffet gut Hotel direkt am Strand viel Platz am Strand gutes kleines Resaurant am Strand

War eigentlich Gut.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder bis 14 Jahre)

WLAN - Kann man Vergessen.....

Strand und Personal

Dreckig

Den schimel

Das personal war nett

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Schöner Kurzurlaub
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Keine deutschen TV Sender.

Sehr gute Lage. Direkt am Strand. War alles top.

Plastikbecher statt Gläser beim Frühstück

Plastikbecher statt Gläser beim Frühstück

Kurzurlaub im März

Das Pesonal und das Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Arbeit Aufenthalt am Meer

Ich bin begeistert geblieben für Service, Lage und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Gerne wieder.

Meerblick beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Das Essen war gut und frisch zubereitet.

Die Lage des Hotels war nicht so gut. Das Personal sehr reserviert und man koonte sich nicht verständigen. Es wird kein Deutsch gesprochen, man wird nicht verstanden wenn man was fragt.

Das Essen war gut und frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Check-In, Check-Out Kompetenz,sehr freundliches und...

an einigen Stellen herrscht Renovierungsbedarf

Check-In, Check-Out Kompetenz,sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ganzjährig geöffnet,Hotel liegt direkt Strand von Rimini zum Stadtzentrum sind es ca. 5 Minuten mit dem Auto. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Günstige Lage zum Strand

Zimmer und Bad sind der Kategorie entsprechend leider schon sehr abgewohnt. Strandliegen haben einen Täglich stolzen Preis bei der Verleihung.

Günstige Lage zum Strand Personal sehr freundlich und Verpflegung immer ausreichend abwechslungsreich und in sehr guter Qualität.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

zentrale Lage / Strand

unmotiviertes Personal / mieses Frühstück Klimaanlage hat nicht funktioniert . die 4 Sterne waren wohl nur aufgeklebt aber nicht erlebbar

zentrale Lage / Strand

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

die Lage und die Aussicht war perfekt,

Teppichboden im Zimmer, hellhörige Zimmer, das Frühstück war immer das gleiche und lieblos gedeckt

die Lage und die Aussicht war perfekt, der Frühstückskaffee war zu trinken und die Angestellten nett

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Die Lage direkt am Strand, Frühstück war sehr gut toll war...

W-lan nur bis in den 4. Stock, wir hatten 2 zimmer gebucht....im 4. Stock sehr guter Empfang im 5. Stock gar keinen mehr, Liegen und Schirme am Strand etwas teuer

Die Lage direkt am Strand, Frühstück war sehr gut toll war das man den Kaffee den man wollte bestellen konnte und nicht einfach nur einen Automatenkaffee bekam, Personal sehr freundlich, Strand sehr gepflegt

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Der Room-Service war einwandfrei.

Die Zimmer sind in einigen Bereichen renovierungsbedürftig: schwergängige Zimmertür, Waschbecken und Armaturen.

Der Room-Service war einwandfrei. Der direkte Strandzugang ist sehr angenehm. Die kostenlose Nutzung der Fahrräder wurde von uns gerne angenommen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Die Lage des Hotels direkt am Strand ist prima.

Die Rezeption des Hotels ist unfreundlich und unkompetent. Das Hotel hat den Standard von vor 30 Jahren. Viel zu kleine Zimmer, miserable Betten, kostenfreies WLAN (das nicht richtig funktioniert), schlechte Auswahl an Essen und Buffet.......und das alles für einen überteuerten Preis. Angebliche vier Sterne

Die Lage des Hotels direkt am Strand ist prima. Das Meer ist für kleinere Kinder durch die geringe Tiefe sehr geeignet. Das Personal im Restaurant sowie die Reinigungskräfte sind sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Das einzige was gut war dass das Hotel am Strand wsr!

Die bette sind viel zu hart. Das Personal unfreundlich. Sehr viele Gegenstände waren kaputt. Frage mich wie das hotel 4 Sterne bekommen hat.

Das einzige was gut war dass das Hotel am Strand wsr!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.

Die besten Jahre des Hotels sind vorbei. Es wirkt ein wenig ramponiert. Teils fehlen Abdeckungen an Steckdosen, dann war unser Bad extrem klein, die Duschkabine schon etwas älter - auch die Armaturen. Der Schrank ließ sich nicht mehr richtig schließen. Die Fassade des Hotels war leicht schmutzig und die Stuckimitationen (Schaumstoff) waren auf den Balkons sichtbar beschädigt. Das WLAN hat in der 6. Etage so gut wie garnicht funktioniert.

Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Aus der Lobby direkt auf den Strand - kürzer bzw. direkter geht es kaum. Das Essen war sehr gut und Frühstück ließ nur einen Wunsch offen: Besseres Rührerei - ansonsten auch optimal.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Eine sehr gute Lage

WLAN bricht immer wieder ab und im Zimmer eigentlich kein WLAN möglich. Fernseher keine Deutsche Programme ohne zusätzliche Kosten. Und Fernseher zu klein in der heutigen Zeit

Eine sehr gute Lage Personal sehr freundlich Essen sehr gut und sehr freundlich Guten Kaffee mit großer Auswahl

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Die Lage ist perfekt, direkt am Strand,die direkte Sicht...

Die Strandliegen und Schirm nur mit Aufpreis,das Mobbing der männlichen Kellner gegenüber der Kellnerin und deren Auseinandersetzungen neben den Gästen, vor allem wenn diese zweisprachig sind!Die Übersetzungen vom Italienischen ins Deutsche bei der Menüauswhl und an der Anschlagetafel waren grauenhaft und komplett daneben gegriffen!

Die Lage ist perfekt, direkt am Strand,die direkte Sicht aufs Meer war grandios!