Bewertungen für Imperial Rooms

Via Di S. Giovanni In Laterano 10, Rione Monti, 00184 Rom, Italien

Nr. 2648 von 3.119 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rom

6,6

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Frühstück und Bett sind beides nichts besonderes aber ok.
    • Superior Dreibettzimmer mit Whirlpool

Links und rechts am Hotel angrenzend sind 3 Lokale dort wird bis 5 Uhr früh sehr lautstark gefeiert. Wer also bei geschlossenem Fenster nicht schlafen kann, so wie ich, hat nur eine Möglichkeit. Mitfeiern. Allerdings wird Rom dann am nächsten Tag , 35 Grad, sehr anstrengend.

Frühstück und Bett sind beides nichts besonderes aber ok.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Die lage war Sensationell und die minibar war mit preisen...
    • Superior Doppelzimmer mit Whirlpool

Mit dem Personal war abgemacht bar beim Check out zu zahlen. Bei schichtwechsel hat der nächste Hotelier einfach von der Kreditkarte abgebucht ohne ein Wort darüber zu verlieren. Das Frühstück war dürftig und die Zimmer waren ganz ok für eine Nacht. Eng und die Klimaanlage hat Probleme gemacht aber es war ok.

Die lage war Sensationell und die minibar war mit preisen wie 1,50 pro Coladose wirklich preiswert auch die Auswahl hat gestimmt.

Antike Stadt einfach wundervoll
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool

Das Parken vor der Unterkunft war etwas schwierig um das Gepäck zur Unterkunft zu bringen. Man muss Viel Glück haben um eines genau vor der Haustüre zu bekommen :)

Über die Strasse drüber und man ist gleich beim Kolosseum und beim Forum Romano. Und alle anderen sehenswürdigkeiten sind nicht weit weg. Zimmer,Frühstück und Service war grosse Klasse.

Wir waren sehr zufrieden.
    • Standard Zweibettzimmer

Lárm von unten(Lokale) aber dafür können sie nichts...

Wir waren sehr zufrieden. Personal war sehr freundlich( besonders die Dame) Frúhstück,sauberkeit,aussicht...alles wunderbahr!Ich kann es nur empfehlen!

Hotel mit perfekter Lage direkt neben dem Colosseum
    • Superior Zweibettzimmer mit Whirlpool

Teilweise hat es im Gang vor unserem Zimmer einen üblen geruch, keine ahnung woher. Aber für die paar sekunden die wir ja im gang waren, war es nicht schlimm.

Die Lage der Unterkunft ist perfekt gelegen direkt neben dem Colosseum. Man hat einen Supermarkt direkt um die Ecke und viele kleine Restaurants und Bars um das Hotel herum. Das Zimmer wie auch das Badezimmer sind in normaler grösse und gross genug für 2 Personen. Wir hatten sogar einen Balkon mit einen kleinen Tisch und 2 Stühlen. Das Personal war freundlich und zuvor kommend.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Sehr zentral und sauber.
    • Standard Doppelzimmer mit eigenem Bad außerhalb des Zimmers

Bei der Buchung nicht klar das Bad außerhalb des Zimmers. Daher haben wir umgebucht und ein Mehrpreis gezahlt.

Sehr zentral und sauber. Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Für italienische Verhältnis ein relativ umfangreiches...

Entgegen der Ankündigung bei Booking.com hatte das Zimmer leider keinen Balkon! Das ist nicht in Ordnung!

Für italienische Verhältnis ein relativ umfangreiches Frühstück. Bett sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Zentrale Lage

- unbequeme Betten - 3. Stock mit Koffer ohne Aufzug - sehr schlechtes Frühstück - Kreditkarte wollte man zweimal belasten, obwohl schon die Kaution abgebucht wurde.

Zentrale Lage