Bewertungen für Hotel Imperial Sport 3 Sterne

Via Ninchi 6, 61100 Pesaro, Italien

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

super Frühstück, konnte man auch im Freien geniessen;

es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat!

super Frühstück, konnte man auch im Freien geniessen; Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend; tlw. auch deutschsprachiges Personal (ist zwar kein "must-have", aber trotzdem angenehm); super großer Balkon beim Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Super freundliches Personal .

Dass wir nach 2 Nächten wieder abreisen mussten. Leider hatte das Familienzimmer keinen Balkon

Super freundliches Personal . Tolle Lage. Gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Strand direkt vor der Tür. Parkplatz direkt vor dem Haus. Super Frühstück. Omletts und Waffeln werden frisch zubereitet. Großes, modernes Bad. Großer Pool. Preis-Leistung stimmt zu 100Prozent

großer Pool - super Frühstück

Der Strand (Liegen-Sonnenschirm-Großfläche) ist nicht unser Geschmack.

Die Dame an der Reception war extrem nett und aufmerksam. Der Pool ist toll zum Schwimmen. Alle Zimmer mit Meerblick. Das beste Frühstück, das wir je in Italien hatten.

Qualität von A - Z

Spitzen-Lage. Das vielseitige Frühstück übertraf bei weitem unsere "italienischen Erwartungen", mit Cappuccino/espresso auf Wunsch. Fahrräder prima organisiert. Geräumiges Bad und funktionelle Einrichtung. Freundliches hilfsbereites Personal.

Ich hatte ein Superzimmer im obersten Stock mit toller...

Das Schwimmbad war noch nicht offen. Die Saisonbetriebszeiten könnten in der Webseite angegeben werden.

Ich hatte ein Superzimmer im obersten Stock mit toller Aussicht, grosser Terrasse und Wellenrauschen! Grosse, feine Frühstücksauswahl mit echten Säften und gutem Kaffee.

Auf der Durchreise

Uns fällt spontan nichts Negatives ein!.

Uns hat die zentrale Lage und die wunderschöne Aussicht auf das Meer sehr gefallen. Das Frühstück war sehr umfangreich und das Personal sehr höflich.

Wunschlos zufrieden!

Die Fassade könnte einen frischen Anstrih vertragen. Aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen!!! Innen ist das Haus tip top. Parken in der hauseigenen Tiefgarage ist zwar, wie erwähnt, empfehlenswert, aber abenteuerlich. Rückwärts, eng, mit Hindernissen. Die gute Nachricht: der extrem hilfsbereite Herr an der Rezeption parkt jederzeit für Sie gerne ein und aus!

Die Aussicht vom Frühstücksraum auf das Meer sorgt schon für einen guten Start in den Tag. Das famose Frühstücksbuffet - selten so viele Auswahl bei den Süßspeisen gesehen - tut ein Übriges. Der freundliche Maitre, der jeden Eierspeisewunsch individuell erfüllt krönt jeden Morgen. Und wenn man dann noch Delphine vom Frühstückstisch aus beobachten kann....was will man mehr? Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Die Empfangschefin spircht gefühlt jede Sprache der Welt fließend. Die Zimmerausstattung lässt quasi keine Wünsch offen und mit ca 10 Minuten zu Fuß in die Altstadt bzw. 25 Sekunden bis zum Strand kann man die Lage wohl mit Fug und Recht als optimal bezeichnen. Tipp: bei Anreise mit dem Auto unbedingt einen Gragenplatz buchen. Parkplatzsuche rund um das Haus drüfte mühsam sein.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

zu empfehlen

Habe bei dem kurzen Aufenthalt nichts negatives feststellen koennen.

Sehr gutes Preis - Leistungsverhaeltnis. Kompetente freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Gutes und einfaches WLAN. Super Lage.

Imperial für Sportler

Tolle Lage direkt am Strand, großer Pool, geeignet für Schwimmtraining, schönes Frühstücksbuffett mit frisch zubereitetem Spiegel Ei oder Omelett.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Also, uns hat natürlich am besten die prima Lage gefallen,...

Einziges Problem (dies gilt aber für ganz Pesaro) die Parkplätze. Man bekommt zwar eine Sonderparkgenehmigung, aber nützt einem auch nur etwas, wenn man überhaupt einen freien Parkplatz findet. Wir waren in der Vorsaison unterwegs, allerdings am Wochenende und da sind abends die Strandrestaurants (und somit auch die wenigen Parkplätze) rampelpump voll. Ich denke in der Hochsaison wäre es sicherlich angebracht, sich vorab über einen Garagenstellplatz gegen Bezahlung zu informieren. Wie gesagt, das Äußere des Hotels ist im Kontext des Adria-Tourismus zu sehen...

Also, uns hat natürlich am besten die prima Lage gefallen, so direkt am Meer, das Personal war ausnahmslos freundlich, die Zimmer perfekt renoviert (man muß immer bedenken, daß es sich bei den Adria-Hotels ja immer um den selben Baustil aus den Massentourismuszeiten handelt) und das Frühstück ist der Hammer. Also wenn jemandem da noch etwas fehlt, dann ist ihm nicht mehr zu helfen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Die einmalige Lage: unser Balkon war auf der linken Seite...

Das Frühstück könnte besser nachgefüllt werden, besonders wenn ein Reisebus dort ist, wird das Buffet um 9 Uhr schon knapp (keine Brötchen mehr - Wartezeit 15 Minuten). Die Bedienung im Frühstücksbereich ist schon genervt, wenn man höflich ums Nachfüllen von Tomaten bietet … Der Pool könnte sauberer sein.

Die einmalige Lage: unser Balkon war auf der linken Seite mit Blick über den Strand und das Meer. Herrlich. Die Damen von der Rezeption sind 5 Sterne! Sehr freundlich und hilfsbereit. Fahrräder vom Hotel kostenlos zu benutzen. Die Spülung war defekt und innerhalb von 1 Tag repariert (das uns angebotene Ersatzzimmer wollten wir nicht, weil unser Balkon so schön war). Man fühlt sich wohl und willkommen im Hotel. Nicht von der Außenansicht abschrecken lassen!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Tolles, gepflegtes Hotel direkt am Strand.

Tolles, gepflegtes Hotel direkt am Strand.. Sehr höfliches und aufmerksames Personal. Leckeres Essen-einfach rundum fantastisch! super Tipp für Allergiker -bei Voranmeldung gibt es auch glutenfreie Kost!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Kostenfreie Benutzung der Fahrräder, wunderbar zentrale Lage...

Jeder Sonderservice muss teuer bezahlt werden: Liegen am Strand, Benutzung des ohnehin vorhandenen Kühlschranks (4 Euro am Tag!), Strandtücher, Getränke beim Abendessen. Die Tiefgarage ist viel zu knapp bemessen, Ein- und Ausparken furchtbar! Kaum kindgerechte Menüs für den Sechsjährigen, Essen ist relativ teuer, aber wirklich sehr gut. Essenszeit am Abend (eine Stunde) ist zu knapp, Frühstücksbuffet wird nur zögernd aufgefüllt (ab viertel nach neun). Leider abends teilweise laut, viel Rummel, wofür das Hotel natürlich nichts kann

Kostenfreie Benutzung der Fahrräder, wunderbar zentrale Lage, Blick auf die Adria vom Zimmer aus, freundliches, sehr hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Ruhig, Meerblick, zentrumsnah

Ruhig, Meerblick, zentrumsnah

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

schöne Lage am Meer, guter Service, gutes Frühstück

es gibt einige Zimmer die noch etwas "älter" wirken, aber trotzdem sehr sauber

schöne Lage am Meer, guter Service, gutes Frühstück