Bewertungen für Hotel Imperial 3 Sterne

Via Principessa Clotilde 81, 10144 Turin, Italien

Nr. 106 von 117 Hotels in Turin

6,6

Das Umfeld ist nicht schön, man befindet sich eben in einer Großstadt, das Bad ist sehr klein.

Das Hotel wird sehr familiär geführt, Frühstück bestand aus Toast, Croissant,div. Kuchen, Käse, Wurst,Joghurt, mit unserem Hund sind wir ca 20 Minuten gelaufen um in das historische Zentrum zu gelangen, deshalb habe ich die Lage freundlich bewertet. Das Hotel befindet sich in einer Einbahnstraße, es war erstaunlich ruhig. Das Hotel verfügt über einen netten grünen Innenhof.

Einfaches, aber funktionales und sauberes Zimmer mit Balkon in den ruhigen Hinterhof. Frühstück italienisch karg (kein Ei), aber Croissant und Toast mit Käse und Mortadella, Joghurt. Alles sehr ok, Inhaberfamilie sehr freundlich. Toll fand ich, dass man auch kleine Mahlzeiten im Hotel essen kann, und dies sehr günstig ist, z.B. Lasagne für 4,50. Ideal, wenn es mal wieder in Strömen regnet und man nicht vor die Tür will. Optimal ist die Lage an den Straßenbahnhaltestellen 3 und 16, sowie am Bus 29 und 59. Damit kommt man überall hin. Zur Station Livorno (Bus 72 zum Juventus Stadion) sind es auch nur wenige Minuten.

Das Hotel ist der absolut Horror, wir sind angekommen um 13.00 Uhr, gegenüber war ein Baustelle das Zimmer war noch nicht bezugsfertig wir haben ein Neue Zimmer bekommen und das zweite Zimmer war nicht besser das Fernster ist genau neben der Anzeiger des Hotel ( tja gut Nacht ) und die Klimaanlagen des Hotel war auf oder ist auf der Balkonzimmer es brummt die ganz Nacht , das Bad bspw. die Dusche viel zu klein; ein Fahrstuhl die funktioniert wenn es will, das Frühstück am morgen mit alle liebsten hätte nicht gefrühstückt und so weiter und weiter Turin ist schön aber das HOTEL

das hotel ist zentral.

Alte abgenutzte Einrichtung inkl. Bett, unfreundlichster Besitzer den ich je erlebt habe - immer schlecht gelaunt, Frühstücksraum im Keller, alte Einrichtungen

Parkplatz vor dem Hotel

Zimmerbeleuchtung ziemlich schummrig. Keine Handtuchhaken oder Halter.

Zimmer mit Balkon! Sehr angenehm. Zimmergröße und Ausstattung auch. Frühstück ausreichend. Sehr zentral und Straßenbahnhaltestelle ganz nahe.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Der Balkon war nicht sauber als wir ankamen.

In der Bar des Hotels gibt es viele verschiedene leckere Kaffeespezialitäten, die man auch auf das Zimmer mitnehmen kann. Die Dusche war super und das Zimmer wurde nach der ersten Nacht gründlich gereinigt. Beim Frühstück war die Auswahl recht groß.

Frühstück mittelmäßig

Personal sehr freundlich, Zimmer o.k.

Sehr sehr einfach! Parkplatz auf der Straße.

Das Zimmer war sehr klein. Das Hotel war insgesamt in einem alten Zustand

Das Bad ein bisschen eng aber hat gepasst.

Die Terasse

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Wir waren ganz überrascht was uns für diesen Preis geboten wurde. Rustikaler Stil, aber alles picobello. Können wir guten Gewissens gerne weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Hotel hat nur 2 Parkplätze für die man 5€ pro Tag zahlen muss, steht nirgends und die Plätze kann auch nicht vorher reservieren

Hotel war für preis Leistung in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

WEIT VOM ZENTRUM

RUHIGE LAGE

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

...Der Empfang und Service war nicht freundlich.