Bewertungen für Frattina 122

Via Frattina 122, Spagna, 00187 Rom, Italien

Nr. 1759 von 3.119 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rom

• Vierbettzimmer in separatem Gebäude

Die Lage der Unterkunft ist SUPER, liegt sehr zentral und alles kann zu Fuß erreicht werden. Die spanisch Treppe ist 200m entfernt. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist super. Es ist quasi direkt an der Spanischen Treppe gelegen. Gleich zu Beginn wurden wir nett empfangen (Man hat uns sogar ein gratis Upgrade des Zimmers gegeben) und uns wurden viele Tipps gegeben, was sehenswert ist, was überteuert ist und wo man zu welcher Uhrzeit am wenigsten anstehen muss. Generell war der Service super. Unser Zimmer hatte ein kleines Problem mit der Heizung, worum sich direkt gekümmert wurde und mehrfach nachgefragt wurde, ob es jetzt alles rechtens wäre. Durchweg sehr sehr nettes Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Haus hat keinen Lift. Unser Zimmer war zuoberst und wir mussten dazu 77 Treppenstufen hochsteigen. Nach einem Tag Sightseeing zu Fuss durch Rom mit opulentem Nachtessen....eine Herausforderung.

Der Empfang war sehr zuvorkommend und nett. Wir bekamen einen super Stadtplan und alle wichtige Informationen. Das Zimmer war modern, nicht übermässig gross aber mit Terasse (nach Römischer Norm). Die Lage war sehr ruhig trotz der Nähe zur Spanischen Treppe.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei Feuer o. ä. gibt es keine Fluchtwege im Hotel - nur ein schmaler Treppenauf und -abgang zu den Zimmern

Zentrale Lage des Hotels Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals - haben zudem gute Tipps gegeben

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie so oft in den römischen Hotels dieser Art kein Aufzug,aber sehr hilfsbereit wurden uns die Koffer getragen.

Sehr nettes bemühtes Personal,super Lage- zentral und doch ruhig.Manches 4-Sterne Haus könnte sich eine Scheibe von diesem netten kleinen Hotel abschneiden!!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist ziemlich hellhörig und man sollte die Treppen einkalkulieren (mit den Koffern haben uns aber immer die charmanten Herren geholfen :-))

Ein gutes, kleines Hotel in optimaler Lage mit sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeitern. Die Zimmer und Bäder sind ziemlich klein, für einen Städtetrip aber absolut ausreichend. Ich würde wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mir hat Alles gefallen aber ich möchte hier auf einiges hinweisen was zu Unzufriedenheiten führen könnte: das Hotel ist alt, die Bäder etwas renovierungsbedürftig, es gibt kein Frühstück und keine bar oder restaurant. Es gibt keinen Aufzug, die Zimmer sind klein, aber ausreichend, das Haus ist hellhörig mit oropax aber gut zu bewältigen, ich war sehr zufrieden!

Das Personal ist sehr sehr hilfsbereit! hilft bei der Bestellung von Eintrittskarten gibt Tipps und ist wirklich unglaublich bemüht! Die Lage ist top! Liegt im Zentrum aller servenswürdigkeiten! Ich habe ein Hotel gesucht das sauber ist, zentral liegt und gute Betten hat, das würde erfüllt. Wer genau das sucht ist hier richtig wer sein Hotel als gemütlichen Ort zum entspannen will sollte ein Hotel mit mehr austattung nehmen.

• Vierbettzimmer in separatem Gebäude

Gute Lage und bequeme Größe der Zimmer für 4Leute. Nespresso!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage war optimal. Obwohl das Hotel sehr zentral lag, war es sehr ruhig. Wir würden sehr gerne dort wieder einen Urlaub verbringen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super nettes Personal, sehr gemütlich eingerichtet und grandiose Lage! Perfekt für unseren Städtetrip!

Super Lage, einmal um die Ecke und da ist schon die Spanische Treppe

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Mini-Dusche

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Vierbettzimmer in separatem Gebäude

Parkplatzmöglichkeit war ein "teures" Parkhaus in der Nähe.

Eindeutig die Lage und das sehr freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Wir waren nur eine Nacht, also kann ich wirklich nicht meckern - die Lautstärke nachts - kann man eben Pech haben, wenn ein paar Leute beschliessen zu feiern. Wir kommen wieder und ich wäre sehr gerne länger geblieben. Zimmer sind definitiv kleiner als sie auf den Bildern wirken, entsprechend hat man wenig Privatsphäre ( 2 Erw. 2 Kinder) aber uns hat das (auch in der Kürze der Zeit nicht gestört) ..wir waren im "Nebengebäude" untergebracht, der Via Fratellina, ist direkt um die Ecke des Haupthauses.

Die Lage : Grandios ! ..Nachteil dabei : es kann nachts mal lauter werden. Sehr süss, sehr bedacht eingerichtet. Mega symphatisches, sehr engagiertes Personal, richtig gute Betreuung, man ist einfach in "guten Händen". Wir brauchten einen Transfer zum Flughafen am Abflugtag ganz früh morgens : superpünktlich und zum "normalen" Rompreis. Auch dieser Service : spitze. Jederzeit wieder !

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Wurde in ein Partner Hotel umgebucht was auch Top war aber eben nicht da was ich gebucht habe. Ersatzhotel war in der Via Frattina und war ebenso top

Top lage