1. Startseite Hotelbewertungen

Via Modena 19, 47841 Cattolica, Italien

6,2

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

In diesem Hotel nie mehr wieder.

Da war ein sehr guter Fotograf am Werk . Sah in Wirklichkeit nicht so aus .in unserem Zimmer war der Schirm der Lampe defekt wir hatten dort nur eine Birne .Die Handtücher waren ausgefranst. So etwas schmeiße ich weg.Sahen erbärmlich aus.3 Tage hatten wir ein mit Blut verschmiertes Kissen..

Frühstück war ok. Zum Strand waren es etwa 300 Meter.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Nächstes Jahr komme ich wieder

Hätte mir gerne eine kleinen Kühlschrank im Zimmer gewünscht. Und das Frühstück ein klein wenig abwechslungsreicher

Die Anlage war sehr sauber. Nettes Personal. Bäder piccobello sauber. Preisleistung top

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Direkte Strandlage , klimatisiertes Hotel / Zimmer

Unfreundliches Empfangspersonal, nicht vielfältiges essen ( immer das gleiche und sogar zwei mal hintereinander verschimmelte Butter) , keine Sitzmöglichkeit am Balkon , Permanenter Stromausfall, unangenehme Geräusche durch nachbarhotel. Wasserdruck in der Dusche und Temperatur wechseln schlagartig.

Direkte Strandlage , klimatisiertes Hotel / Zimmer

Ein befriedigendes Hotel

Das Hotel ist etwas ins Alter gekommen. Das Empfangs Personal war zu ernst und gestresst man hat sich im ersten Blick nicht willkommen gesehen. Empfehlung immer Lächeln 😊!!! Für Kinder gab es nur Etagen Betten obwohl Einzeln in der Anweisung stand. Die Etagen Betten hatten kein Schutz gehabt.

Sehr gute Lage! Direkt an Fußgängerzone. Das Frühstück war reichhaltig. Das Zimmer und das Bad ist mit dem Ausstattungen zwar ins Alter gekommen, war aber sehr sauber.

Ordentliche Unterkunft mit gutem Preis-Leistungsverhältnis unmittelbar am Strand 90-93

Obst und Gemüse beim Frühstück wären schön gewesen. Kaffeemaschine war zu fortgeschrittener Zeit etwas eklig. Frühstück war jedoch absolut angemessen im Verhältnis zum Preis und typisch kontinental. Bad war sehr klein, aber im Prinzip ausreichend. Alte Fenster mit Einscheibenglas, somit seeehr hellhörig und laut trotz Nachsaison. Harte Matratzen und Kissen sind Geschmacksache.

Der Strand hat alle Erwartungen übertroffen. Zimmer wurden täglich sehr gewissenhaft gereinigt. Rauchen auf dem Zimmerbalkon war möglich. Bewachter und eingezäuntes Parkareal in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Fußgängerzone mit Läden und Geschäfte nur 10 M vom Hotel entfernt. Klimaanlage 24-Stunden-Rezeption

Es war ein sehr schöner Aufenthalt in Catolica

Das Frühstücksbuffet könnte mehr Vielfalt bieten.z.b.Frisches Obst

Freundlichkeit bei Fragen.Der Angestellte Nikolo war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Schmutziges altes Hotel

Die Bilder im Internet sind ja so toll da gestellt und in Wirklichkeit ist das Hotel die letzte Besenkammer. Sauberkeit garnicht gegeben, Frühstück typisch Italienisch, aber garnichts frisches. Frühstücksraum ist wie eine Bahnhofshalle und total schmutzig. Zimmer alt und dreckig, Fön, Fernseher und Fußboden total kaputt.

Eigentlich nur der Urlaubsort Cattolica

Aufzug vorhanden 😀

Das Frühstück hätte besser sein könne n. Den Balkon in den Innenhof könnte man nicht nutzen, weil weder Tisch noch Stühle vorhanden waren.

Aufzug vorhanden 😀

Nach Italien auf jeden Fall wieder, nur beim Hotel sind wir nächstes Mal penibler.

Unser Zimmer hatte nicht mal ansatzweiße Ähnlichkeit mit den Bildern auf der Internetseite. Für 3 Personen ( Kind ist 16 Jahre) ca. 12 qm !!!! Es gab keinen Balkon und mit dem Geruch aus den drunterstehenden Mülltonnen aufzuwachen bei 42 Grad ist nicht lustig. Das Frühstück ist für ein Hotel das sich International nennt viel zu eintönig und nicht abwechslungsreich. Drei Tage hintereinander kaltes! Rührei, da kommen sogar wir an unsre Grenzen. Wir haben über 1000 Euro bezahlt die wir uns hart erarbeiten müssen und hatten das Gefühl in einer Absteige gelandet zu sein. Wir haben unser Zimmer zum Schluss nur noch als Besenkammer bezeichnet. Wir haben uns auf das verlassen was wir im Internet gesehen haben und wurden bitter enttäuscht. Dieses Zimmer rechtfertigt keine über 1000 Euro und das Hotel ist mit 3 Sternen völlig überbewertet.

Das Personal war freundlich. Die Gegend ist traumhaft und es gibt wahnsinnig viel zu erkunden.

Billige Unterkunft

Die Behandlung von jemandem, der ein günstiges Angebot gebucht hatte, sollte nicht anders sein als die der anderen Gäste. Der Frühstückskellner antwortet auf die Frage, warum gewisse Speisen um 09.15 Uhr nicht mehr vorhanden seien, mit der Aussage, man müsse eben früher kommen (Frühstück von 07.30 bis 10.00 Uhr). Die Hilfskellner unterhalten sich mittellaut bis laut in einer östlichen Spreche, einfach unmöglich!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Lage.

Bad war sehr klein.Zum Frühstück kein frisches Obst.

Lage.unweit vom Strand und einkaufsstrasse.

Enttäuscht

Unfreundlich .....3 Sterne lächerlich

gut

Zu Enge Zimmer,

Lage, personal,preis

Super und günstig

Frühstück riesige auswahl, sind wirklich spät angereist, war aber alles überhaupt kein Problem

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Die Nähe in die Stadt.

Leider waren die Zimmer sehr dreckig, bereits bei der Ankunft klebten im Wohnraum und im Bad Haare. Das Bad wurde in der gesamten Zeit unserer Reise nicht einmal gereinigt. Die Dusche war voller Schimmel und Kalk, die Tür leider kaputt so dass das gesamte Bad nach dem Duschen unter Wasser stand. Das Frühstücksbüfett war leider auch nicht sonderlich überragend. Kuchen gab es in Massen, dafür aber nur eine Sorte Käse und eine Sorte Wurst. Der Toaster war leider auch bereits defekt. Alles in Allem, war das Hotel sicherlich mal sehr schick, nur leider wird das schon ein paar Jahre her sein. Abgelebt trifft es besser.

Die Nähe in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Die Lage war gut.

Allerdings war vom "Meeresrauschen während des Frühstücks" und die Meersicht auch vom seitlichen Balkon fehlte ganz! Die Buchung wurde verwechselt und ein viel höherer Betrag verlangt. Auch das vorweisen der Bestätigungsmail hatte keinen Einfluss und es wurde verlangt den viel höheren Betrag zu bezahlen und dann bei Booking.com zu intervenieren. Erst nachdem die Rezeption die Buchung nach über 30min nochmals Online kontrollierte wurde das ganze klar. Für mich hart an der Grenze!

Die Lage war gut. Sauberkeit und Zimmerservice war auch OK. Das Frühstück entspricht den typischen italienischen Vorstellungen. Für uns aus der Schweiz gerade OK. Fahrräder wurden Gratis zur Verfügung gestellt und waren in mehr oder weniger gutem Zustand. Der Portier der Tagschicht war hilfsbereit und hat uns auch Infos zu der Umgebung gegeben

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Die Lage ist super,man ist in 5 Minuten am herrlichen Strand!

Der kostenfreie Wlanzugang ist im unteren Bereich des Hotels gut zu nutzen, während es im Zimmer selbst sehr oft Empfangsprobleme gibt!Zum Frühstück gibt's eine große Auswahl an süßen Sachen,sowohl Kuchen,als auch Müsli!Leider gab es keinen rohen Schinken und keine Eier, geschmeckt hat es aber gut!Sehr gut ist,dass es Sojamilch gibt!

Die Lage ist super,man ist in 5 Minuten am herrlichen Strand!Ebenfalls befindet man sich nach einigen Minuten mitten in den Straßen mit kleinen Geschäften,Restaurants,Bars und Eisdielen!Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Die Nähe zum Meer und zur Fußgängerzone.

Etwas zu kleines Badezimmer. Die dusche beim Swimmingpool sollte erneuert werden!

Die Nähe zum Meer und zur Fußgängerzone. Nett eingerichtetes zimmer mit meerblick.Ausgezeichnetes Essen. Freundliches Personal trotz extremen Arbeitszeiten!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Sauberkeit Lage ist Top

Frühschtück war eine Katastrophe....altes Brot. 3mm dickes Toastbrot.... Keine Früchte !!!!!!! Nur süsse Kuchen. Usw.

Sauberkeit Lage ist Top

Wir bieten den gleichen Preis