Bewertungen für Exe International Palace 4 Sterne

Via Nazionale 46, Rione Monti, 00184 Rom, Italien

Nr. 390 von 921 Hotels in Rom

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Gerne wieder, jedoch ohne Frühstück.

Beim Frühstück war zwar für jeden etwas dabei und man wurde auch satt, aber kulinarische Genüsse darf man nicht erwarten. Zum Beispiel schmeckte das Rührei eher synthetisch.

Das Zimmer mit Bad war sauber und ansprechend, wobei das Bad sehr angenehm groß war. Es wurde jeden Tag gereinigt inkl. Austausch der Handtücher. Das Personal war sehr freundlich. Würden hier wieder übernachten wollen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Das Frühstück war super, die Lage ist auch super: In einer...

Das Personal an der Rezeption (3 Damen) war unfreundlich und hat mir auch falsche Informationen zu den Bussen gegeben. Wenn ich Fragen hatte, wurde ich irgendwie sehr kalt und schnell abgewürgt, so dass ich dann gar nicht mehr zu ihnen bin. Als Alleinreisende kam ich mir bei ihnen leider überhaupt nicht willkommen vor. Sehr schade und negativ.

Das Frühstück war super, die Lage ist auch super: In einer Straße, in der man auch nachts alleine sicher wieder zurückkommt. Vom Viktorianum zu Fuß allerhöchstens 10 Minuten, zur Spanischen Treppe auch. Da Rom enorm groß ist, ziehen sich die Strecken zu Fuß z.B. ins Trastevere dann doch ein wenig (15-20Min), aber das ist normal. Insgesamt super Lage, schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt!

Riesengroßes Frühstücksbuffet mit sehr freundlichem und humorvollem Personal. Internet ist ausreichend schnell und stabil. Zimmer ist sehr ruhig und Badezimmer schön. Lage ist nahe des Bahnhofes Roma Termini und Fontana di Trevi sowie Kolosseum sind zu Fuß gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Hartes aber trotzdem bequemes Bett.
    • Economy Doppelzimmer mit kleinem Bett

Klimaanlage war sehr kühl eingestellt. Die Bedienung der Klimaanhlage war kaufm möglich, da die Bedienelemente bereits sehr abggegriffen waren. Man konnte die Anlage daher nur ein oder ausschalten.

Hartes aber trotzdem bequemes Bett. Die Lage war spitze. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns einen Voucher für den Vatican ausgedruckt.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Lage ist wirklich super zentral - alles ist optimal zur...
    • Economy Doppelzimmer mit kleinem Bett

Frühstück mussten wir für 12€ dazu buchen, was meiner Meinung nach für das Frühstück viel zu viel ist. Die City tax beträgt 6€ pro Kopf und Tag - damit sollte man im Vorfeld rechnen um bösen Überraschungen aus dem Weg zu gehen

Lage ist wirklich super zentral - alles ist optimal zur erreichen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Strategisch gute Lage, viele Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar.

Frühstück nicht inklusiv, unverständlich bei diesen doch recht hohen Zimmerpreisen. Das eine Zimmer von unseren zwei gebuchten doch recht eng für dieses Preissegment. Zimmer doch schon etwas abgewohnt.

Sehr verkehrsgünstige, zentrale Lage, preiswerter Supermarkt in der Nähe. Viele Attraktionen fußläufig erreichbar. Hauptbahn-und Busbhf. in direkter Nähe. Schöner Eingangsbereich. Wir hatten beide Zimmer zum Innenhof, dadurch für italienische Großstadt-Verhältnisse recht ruhig, allerdings auch keinen erwähnenswerter Ausblick. Muss jeder für sich entscheiden. Allerdings wiesen die Zimmer trotz gleich hohem Preis doch recht unterschiedliche Größe auf. Zimmer von unseren Mitreisenden doch recht eng. Gut, Lifte zu den Etagen. Nettes Personal. Unsere Koffer konnten wir problemlos vor dem Ein-und nach dem Auschecken in der Lobby bis zum Abflug kostenlos einschließen lassen. Das empfehlendswerte interkontinale Frühstückbufett (12,-€ extra) im Hause, war sehr reichhaltig und Abwechslungsreich. Für jeden etwas dabei. Leider nicht inclusive (unverständlich bei diesen Zimmerpreisen)!

Zentrale Lage, gutes Frühstück (für italienische...

Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert und konnte in den Tagen unseres Aufenthaltes auch nicht zufriedenstellend repariert werden. Das Hotel liegt an einer lauten Straße. Wir hatten leider zunächst ein Zimmer zur Straße, konnten am nächsten Tag aber umziehen. Man sollte unbedingt bei der Reservierung vermerken, dass ein Zimmer zum Innenhof gewünscht wird.

Zentrale Lage, gutes Frühstück (für italienische Verhältnisse), bequeme Betten.

Die Lage war perfekt.

Die Zimmeraustattung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Sehr dunkel im Zimmer aufgrund des Mobiliars und des Teppichs. Das Badezimmer sollte renoviert werden, da es schon einige Kalkablagerungen hat und auch die Badewanne ist nicht sehr einladend. Da kein Duschvorhang sondern nur eine schmale Scheibe vorhanden, war der Boden nach dem duschen immer nass.

Die Lage war perfekt. Gleich vor der Türe hat es eine Bushaltestelle. Zum Trevi Brunnen und Kolosseum waren es nur je 15 Gehminuten. In der Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants und ein paar Supermärkte. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Eingang des Hotels ist wunderschön.

Die Lage war ideal.

Die Zimmer waren nicht sehr lichtdurchflutet, was an den dicken, dunklen Vorhängen lag. Ebenso waren wirklich wenig Steckdosen im Zimmer vorhanden. Das W-LAN hat super funktioniert. Deutschsprachiges TV war nicht vorhanden, was uns aber nicht allzu stark gestört hat, da wir abends sowieso hundemüde ins Bett gefallen sind.

Die Lage war ideal. Wir hatten bereits am ersten Tag die Möglichkeit, den Großteil an Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu entdecken. Eine Metrostation ist ebenfalls in der Nähe, welche wir jedoch nur einmal benutzt haben, da wir wirklich alles zu Fuß erkunden konnten. Wir waren bereits eine Stunde vor dem offiziellen Check-in im Hotel, unser Zimmer war trotzdem schon fertig und konnte vorab bezogen werden. Das Frühstück war zwar typisch italienisch, aber für jeden sollte etwas dabei sein. Auch an unserem Abreisetag wurde unser Gepäck noch sicher verstaut zwischengelagert, sodass wir auch den letzten Tag noch ausgiebig nutzen konnten.

In die Jahre gekommenes Hotel mit durchschnittlichem Standard. Lage für Städtereise super.

Die Zimmer im 5. Stock waren nicht renoviert und etwas abgewohnt, für eine Städtereise in Ordnung, allerdings für ein 4 Sterne Hotel bei entsprechendem Preis doch etwas zu teuer. Im Flur des 5. Stockwerkes war während des gesamten Aufenthaltes ein Abwassergeruch wahrnehmbar, im Zimmer war hiervon nichts zu merken. Von 3 gebuchten Zimmern stank eines nach Rauch, das Hotel Personal bemühte sich durch Lüften und Duftspray der Problematik Abhilfe zu verschaffen, ein Zimmertausch war nicht möglich.

Sehr freundliches und bemühtes Personal, Gute Lage.

Frühstück, Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer gut.

Für Erstbesucher Rom's Lage top, Nähe Bahnhof Termini und damit alle Busse und andere Verbindungen in der Nähe und leicht zu finden. Für Besucher, die sich gerne am Pantheon, Piazza Navona oder Campo del Fiori aufhalten, etwas zu weit. Zum Pantheon ca. 20 Minuten zu Fuß (wenn man schnell geht )

Frühstück, Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer gut.

es war soweit alles gut und akzeptabel, bis auf !

Das Fenster, kipp Funktion defekt ( Lüftung Nachts), nicht richtig verschließbar. Der Tresor funktionierte nicht und TV auch nicht funktionsfähig. Vertröstet auf den nächsten Tag und soll mich wieder an der Rezeption melden, war mir dann egal.

es war soweit alles gut und akzeptabel, bis auf !

Tolle Lage.
    • Economy Doppelzimmer mit kleinem Bett

Tolle Lage. Zimmer war ruhig, nach hinten. Wirklich gute Lage. Kein Parkplatz, den habe wir über Parklick.com beim Bahnhof gebucht 43Euro für3 Tage. hotel ohne Frühstück gebucht. Preis leistung und Lage toll-

Super hotel mit toller lage

Der lift braucht sehr lange. Und es wurde nicht gesagt wo und wann das frühstück war.

Lage ist top. Zimmer sind gross genug. Es war sehr sauber und das frühstück war sehr lecker mit viel auswahl. Ruhige lage trotzdem das es in der stadt war.

Sehr gute Lage an einer lebendigen Einkaufsstraße, die...

Der Frühstückrraum, die Bar

Sehr gute Lage an einer lebendigen Einkaufsstraße, die meisten Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Zimmer nach hinten sehr ruhig. Sehr freundliches Personal.

wir hatten ein Standard-Zimmer gebucht;

TV: nur ein deutscher Sportkanal

wir hatten ein Standard-Zimmer gebucht; haben ein up-grade bekommen; grosses Zimmer doch mit Fenster zu einem sehr engen Hinterhof, dadurch aber in der Nacht ohne jeglichen Strassenlärm; nur die Wände zu dem Nachbarzimmer sind sehr dünn. Frühstücksbuffet alles ok und sehr frisch. Die Lage ist wirklich gut: sehr viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss zu bewältigen. auch Hop on / off Bus Haltestelle nicht weit weg und Bus-Halt Linie 64 zum Vatikan vor der Tür. Zum Shopping: via del Corso usw auch alles gut zu Fuss zu machen .Gegenüber dem Hotel gibt es auch einen kleinen Supermarkt und viele andere Geschäfte in der Strasse.

Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar.

Zimmerfenster schwer zu öffnen. Zimmer zu heiss. Dusche zu klein.

Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar. Gutes Frühstücksbuffet! Hilfsbereites Personal!

bei meiner nächsten Reise nach Rom, werde ich mit sicherheit wieder hier übernachten

Besser sein ...ich habe selbst 17 Jahre als Hotelfachfrau gearbeitet, es kann immer was besser sein;-) aber wenn ich was sagen muß..die Kissen waren richtig italienisch...steinhart;-) ansonsten...für mich top

Die Lage ist ein Traum, einmal umgefallen und man ist am Trevi Brunnen, wir sind zu Fuß zum Vatikan und auch zur St. Angelo Kirche, alles was sehenswer ist, und das ist viel in Rom haben wir zu Fuß erreicht. Gegenüber ist gleich ein kleiner Supermarkt und einmel ums Eck war ein Obststand. Und für allle die in einem kleinen originalem italienischem Lokal essen wollen ohne 1000 Touris das "Piccolo Arancio" ist nur einen Steinwurf entfernt. Innen ist das Hotel mit klassischen italienischen Wandbilder verziert. die Zimmer sind modern und sauber, mit genügend Steckdosen und freies WLAN. Alle Mitarbeiter waren sehr sehr nett und sprechen perfekt englisch. Ich komme zwar aus Deutschland, aber man kann nicht verlangen das die ganze Welt deutsch sprechen kann;-)

Sehr zentrale Lage, viele Sehenswürdigkeiten waren fußläufig...

Leider gab es im ganzen Zimmer nur eine Steckdose, ansonsten gab es nichts zu bemängeln

Sehr zentrale Lage, viele Sehenswürdigkeiten waren fußläufig erreichbar

Einige sehr schöne Tage in Rom.

Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen und teilweise renovierungsbedürftig.

Sehr freundliche Mitarbeiter im Hotel, nicht nur an der Rezeption, sondern im gesamten Hotel. Die Lage des Hotels ist absolut top. Öffentliches Verkehrsmittel direkt vor der Tür. Viele Sehenswürdigkeiten waren zu Fuß sehr gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Alles sauber, ordentlich und gepflegt.
    • Economy Doppelzimmer mit kleinem Bett

Wenn man das Frühstück extra dazubucht (im Nachhinein) ist es recht teuer.

Alles sauber, ordentlich und gepflegt. Nettes Personal. Schönes Badezimmer. :) Die Lage ist gut, es ist fast alles fußläufig erreichbar.

Lage super für Romerkundung!

Wirklich gestört hat uns, dass es im Zimmer sehr warm war, der Bitte um " Nichtbeheizung " wurde aber sofort nachgekommen, hat jedoch nicht so viel geändert. Hier hatten wir wohl, eventuell bedingt durch die Lage des Zimmers, etwas Pech. Schade auch, dass es, trotz super Flachbildschirm, keinen einzigen deutschsprachigen Sender gegeben hat, aber wir waren ja auch nicht zum Fernseh gucken in Rom

Die Lage des Hotels ist für Rom Erkundung ausgesprochen gut, sowohl Bahnhof Termini als auch Forum Romanum etc. alles zu Fuß erreichbar. Das Frühstücksbuffer war einfach supergut, sehr zu empfehlen. Wir wollten ein ruhiges Zimmer, das haben wir auch bekommen. Das Bett war sehr gut, als Bandscheibengeschädigte bin ich da immer sehr heikel... Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Ein sehr schöner Stadt Urlaub

Die Zimmer waren trotzdem ist ja Winter war zu warm man konnte leider nicht die Temperatur runter regeln und konnte nur die Fenster öffnen

Es war ein Ideal gelegenes Hotel sehr gepflegt sauber und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Wunderschöner Urlaub

Sehr freundliches und bemühtes Personal 😊 sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet!!!! Alles perfekt! Zentrale Lage, man konnte vieles zu Fuss erreichen!!!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Wir kommen gerne wieder, haben uns wirklich wohl gefühlt!

Frühstück ausreichend und gut! Für jeden was dabei! Ich würde nächstes mal ohne Frühstück buchen weil man eigentlich das Original italienische Frühstück „draußen“ in irgendeiner BAR einnimmt... Zimmer wie erwartet,wir kommen gerne wieder!!

Das Personal war zu jeder Zeit überaus freundlich und...

Eher traditionell plüschige Einrichtung. Das Standard Doppelzimmer ist zur Hauptstraße ausgerichtet.

Das Personal war zu jeder Zeit überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war phantastisch, ein vielseitiges Buffet mit frisch gespresstem Orangensaft, Kaffeevollautomat, Müsliauswahl, Croissants und süße Snacks und leckere Kuchen, frisches Brot, Brötchen, Toast, Rührei, Bacon, Käse- und Wurstauswahl, landestypischen Scamozza und Mozzarella, Tomaten, Rucola... Da mein Partner während der Zeit im Eurostars Palace Geburtstag hatte, habe ich um eine kleine Überraschung zum Frühstück gebeten und das war gar kein Problem. Es gab ein Stück Cheesecake mit Kerze, das indiskret kurz nach unserer Ankunft am Frühstückstisch platziert wurde. Eine nette Überraschung! Das Hotel ist direkt an der Via Nazionale gelegen mit Bushaltestelle vor der Haustür und Metrostation um die Ecke, Hauptbahnhof in Fußreichweite.

Perfektes Hotel für einen Städtetrip!

Zimmer Richtung Innenhof, wenn man die Fenster öffnet, kommt ein unangenehmer Geruch aus der Küche. Obwohl wir im 5. Stock waren, aber wofür hat man eine perfekt funktionierende Klimaanlage :)

Perfekte Lage! Gutes Frühstück, super nettes Personal!

Für den Preis , hätte ich mehr erwartet.

Erwartung von einem 4 Sterne Hotel war was anderes. Zimmer sind eher ein 2 - 2,5 Sterne wert. Sauberkeit kann auch zu wünschen lassen.

Personal war sehr nett.

Die Ewige Stadt entdecken - leicht gemacht, dank zentraler Lage

Uns hat alles gut gefallen - wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Sehr zentrale und dennoch ruhige Lage. Grosses Zimmer im 6. Stock. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Alles hat gepasst.

Via Nazionale ist sehr laut, da sehr stark befahren. Gehört allerdings zu einer Großstadt.

Vom Bahnhof in 10 Minuten zu Fuß einfach zu finden und zu erreichen. Bushaltestelle direkt vorm Eingang. LINIE 64 fährt von dort non stop zum Vatikan. Angenehme Umgebung mit guten Restaurants, Gelateria, Geschäften und Supermarkt gegenüber.

Etwas preiswerter und es wäre perfekt

Der Preis war doch sehr hoch!

An den ersten 2 Tagen war ich stark erkältet u konnte das Bett nicht verlassen. Mir wurde Wasser, Tee und Suppe gebracht. Sehr nett.

Frühstück war ok

Eines der handtücher war schmutzig.

Frühstück war ok Auf anfrage im vorfeld bekam ich tatsächlich ein ruhiges zimmer. Rezeption freundlich. Klima hat gut funktioniert.

Unser Wunsch nach einem leisen Zimmer wurde zu 100 % erfüllt.

Keine Toilettenbürste im Bad, Reinigung nicht besonders sorgfältig. Möbel schon etwas abgeschabt.

Unser Wunsch nach einem leisen Zimmer wurde zu 100 % erfüllt.

Sehr empfehlenswertes hoitel nahe beim Bahnof Termini
    • Economy Doppelzimmer mit kleinem Bett

Betrieb scheint keinen grossen Wert auf Ökologie zu legen. Jeden Tag neue Badetücher obwohl wir sie irdentlich zum Trocknen aufgehöngt haben.

Super reichhaltiges Frühstücksbuffet und guter Kaffe. Rezeptionsperdonal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer wurde super hut gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Faded Glory

Der bauliche Zustand des Hauses ist Stand der 80er Jahre. Das gilt für Türen, Aufzüge, Inventar, Porzellan im Bad nebst Armaturen. WiFi war im 6. Stock nicht möglich.

Das englische Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das hoteleigene, vergleichsweise günstige (das Pizzamenü für 15€) Restaurant ist sehr zu empfehlen und muss sich hinter der vielfach vorhandenen Konkurrenz nicht verstecken.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Rom, eine faszinierende Stadt

Die Klimaanlage funktionierte nicht optimal. Die Straße ist durch Kopfsteinpflaster laut, dadurch auch bei geschlossenem Fenster hörbar. Das Bad ist nicht mehr ganz auf dem neusten Standard, aber sauber.

Reichhaltiges Frühstück, sehr nettes Personal, super Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Häufig haben wir vorher gelesen, dass das Frühstück nicht...
    • Economy Doppelzimmer mit kleinem Bett

Das Rührei war leider viel zu wässrig und wenn man noch etwas bemängeln könnte, vielleicht das der Aufzug mal länger braucht.

Häufig haben wir vorher gelesen, dass das Frühstück nicht allzu gut sei. Wir waren allerdings begeistert, man konnte sich Waffeln backen, es war frisches Obst da und allerlei Gebäck. An der Rezeption konnte man immer Nachfrage falls es irgendwelche Probleme gab. Super schnell konnten wir zu Fuß den Trevi Brunnen, den Pantheon und das Colosseum erreichen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Typisch römisches Hotel in zentraler Lage

Dieses Hotel hat die perfekte Lage für eine Entdekungstour durch Rom. Sehr viele Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden. Die Ausstattung ist so wie man sie sich bei einem typischen römischen Hotel vorstellt, fehlt nur noch die frei stehende Badewanne!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Als Eurostar Hotel nicht empfehlenswert.. Abgewohnt und nur das nötigste repariet

Das Frische Obst sah aus als hätte man es schon länger liegen gehabt(sah angefault und überlagert aus) Die Tische waren nicht abgeräumt wohl Personalmangel oder das Personal hatte keine Lust Es ist kein schöner Anblick im Speisesaal lauter Tische nicht abgeräumt und mit Speiseresten bedeckt zu sehen undichte Fenster bei Starkregen starker Wassereinbrch. Wir hatten sechs Zimmer angeschaut, alle waren vom Regenwaser, welches durch die undichten Fenster kam,geflutet. Ich bin demnächst in einem Eurostar Hotel in Barcelona und hoffe dort nicht die römischen Verhältnisse vorzufinden. Das Eurostar Hotel in Madrid war war ok.

Das Frühstück war ausreichend

Für einen Kurztrip ideal.

Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt und die Fenster haben keinen Schallschutz. Ohrstöpsel nicht vergessen.

Die Lage war zentral. In der Umgebung sind Cafés und Restaurants. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut. Die Mitarbeiter des Hotels waren alle freundlich und hilfsbereit.

Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

Wir hatten zwei Einzelzimmer, die recth klein waren. Keine der Steckdosen hat richtig funktioniert, so dass ich den Fernseher ausstecken musste um mein Smartphone aufzuladen. Die Einrichtung ist auch eher altmodisch. Fenster war nicht so dicht. Für den Preis, den wir bezahlt haben, hätten wir mehr erwartet.

Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Frühstück war vielseitig, so wie es sein sollte, ausser dem Brot ( nur Toastbrot). Die Lage des Hotels ist super.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Ordentliches Hotel in zentraler Lage, schlechtes Frühstück

Vorteil der Zentralen Lage beinhaltet dann auch mehr Verkehrslärm-aber dass muss natürlich jeder für sich selbst abwägen. Vom Frühstück ist abzuraten. Buffet zwar optisch vielfältig aber qualitativ einfach nur schlecht.

Lage sehr zentral, fußläufig zum altenRom, Span.Treppe, Trevibrunnen, Pantheon u.a.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Gute Lage, gutes Hotel!

Für internationalen Standard fehlt eine Brotauswahl beim Frühstück. Leider fehlten ein Tag vor der Abreise sämtliche Tücher im Bad, Minibar war nicht aufgefüllt ect.

Sehr kompetentes hilfsbereites Personal an der Reception. Die Lage ist sehr gut.

Die Lage, die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals

Auf den Bildern sehen die Zimmer wie neu aus. In Wirklichkeit sind diese leider total klein und die Ausstattung ist ziemlich heruntergekommen

Die Lage, die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals

Preis Leistung fraglich

Nur italienische TV Kanäle!

Seh gutes Frühstück

Wenig Licht im Zimmer Eine einzige Steckdose neben der Tür

Seh gutes Frühstück Saubere Zimmer Großes Bad Zentrale Lage Freundliches Personal

Hat nicht den Erwartungen entsprochen.

unfreundlich, wenig serviceorientiert, keine 4 Sterne wert

sehr sauber, zentral gelegen

Großes Hotel aber ruhig!
    • Economy Doppelzimmer mit kleinem Bett

Im Frühstücksraum wurde sofort aufgeräumt. Die Ruhe wollten wir haben.

Frühstück war sehr 😊

Zentrale Lage.
    • Economy Doppelzimmer mit kleinem Bett

Zentrale Lage. Leckeres Frühstück.

Es war alles sehr gut gewessen

Die Kopfkissen waren zu hart

Super Frühstück, Tolle Lage und sehr zentral

Für einen Kurztrip optimal

Das die Klimaanlage zentral getätigt wird und man die Temperatur nicht manuell bestimmen kann.

Das Hotel befindet sich mitten in der Stadt.

Die Aussicht

Die Aussicht

Super

Die Lage von dem Hotel ist super , außerdem war das Zimmer sehr sauber

Das Zimmer war Mega alt !

Freundlichkeit , Zimmerkomfort

Das Zimmer war Mega alt !

Gutes Hotel, gute Lage, Modernisierung wäre wünschenswert.

Bett weich und etwas durchgelegen. Dusche klein.

Gute Lage. Bis direkt vor der Haustür. Super tolle Eingangshalle. Großes Zimmer. Großes Bad.

Sehr freundliches personal selten erlebt

Alles war perfekt

Auf Internetseite schauen die Zimmer etwas luxeriös aus aber als wir dort waren sehr alt. Aber es hat uns trotzdem gefallen

Es hat alles sehr gut geschmeckt, und alles sehr sauber.

Ich bin mit alles sehr zufrieden gewesen.

Es hat alles sehr gut geschmeckt, und alles sehr sauber.

Zimmer sehr dunke,wurde nicht sorgfältig sauber gemacht Wc...

Zimmer sehr dunke,wurde nicht sorgfältig sauber gemacht Wc Bad schimmelig

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Top Frühstück und sehr freundliches und hilfreiches Personal

Top Frühstück und sehr freundliches und hilfreiches Personal

Ich kann das Hotel nür weiter empfehlen

Sehr zentral ;)

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Das Zimmer war sehr groß und der Ausblick war fantastisch -...

Das Zimmer war sehr groß und der Ausblick war fantastisch - toller Blick über die Stadt. Sehr gute Lage. Vieles ist gut zu Fuß erreichen.

Ich würde wieder kommen.

Das Bett war sehr hart.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Schönes Hotel

Kein Raum zum Aufhalten und Treffen mitunseren Freunden aus den anderen Zimmern zum Kartenspielen oder Quatschen

Schöne freundliche Hotelgestaltung.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Rom ist eine Reise wert - möglichst in einem anderen Hotel

habe ich oben ausführlich beantwortet

die Lage ist nicht schlecht - deshalb gebucht

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Super Hotel für eine Sightseeing-Tour in Rom.

Die Ausstattung und die Bettdecke waren nicht so schön.

Die Lage des Hotels ist super. Das Frühstück war ok. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Wir waren froh als wir aus dem loch wieder draussen waren

Gestank aus der klimaanlage

Frühstücksraum hat das Ambiente einer Werkskantine

Frühstücksraum hat das Ambiente einer Werkskantine Parkplatzgebühren sind mit 18 € übertrieben

Lage des Hotel zum Zentrum war gut

Ausstattung und Preis Leistung eher mittelmässig

Lage des Hotel zum Zentrum war gut

Zu teuer für Ausstattung und Frühstück

Frühstück schlecht (Preis-Leistung)

LAGE gut

Toller Aufenthalt, immer wieder gerne!

Super Zimmer. Sehr groß, sauber und tolle terrasse. Frühstücksbuffet war sehr international und lecker.

Sehr schöne Stadt. Gutes Hotel mit gutem Frühstück und gute Lage.

Zimmer Aussicht

frühstücke war gut und ausreichend

langsames WLAN

langsames WLAN

Parkplätze nicht vorhanden

Parkplätze nicht vorhanden Oder zu teuer

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Zimmer in einen Lichtschalter bei 4 stern