Bewertungen für Hotel Internazionale 4 Sterne

Nr. 24 von 24 Hotels in Torri del Benaco

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Zum schlafen er es super
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Das Personal war unfreundlich , das Frühstück schlecht und abends der Wein war ungenießbar ! Man sollte lieber außerhalb essen u trinke

Zum schlafen er es super

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Großes und sauberes Zimmer mit Blick direkt auf den See.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Hätten uns Variationen beim Frühstück gewünscht. So gab es jeden Tag das Gleiche. Viele Deutsche Reisebusurlauber lassen teilweise vergessen, dass man in Italien ist (ist für manche Urlauber vielleicht auch ein Vorteil)

Großes und sauberes Zimmer mit Blick direkt auf den See. Toller Pool. Kostenlose Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Schöne renovierte Zimmer - viele Reisegruppen

Personal erschien uns etwas genervt von den vielen Gästen. Hotel für Reisegruppen. Wie waren dort nur für eine Nacht und mit uns 3 Reisebusse.

Unser Zimmer war neu renoviert und groß mit Balkon. (Comfort Category) Das Bad war riesig und die Matratzen sehr komfortabel. In den nächsten Ort sind es zu Fuß ca. 20 Minuten. Baden im See kann man direkt vor Ort. Parkplätze werden kostenfrei angeboten.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Alles in Allem Preiß - Leistung OK.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Frühstück im Freien , unterder Überdachung , wäre schöner gewesen, als in dem etewas rustikal eingerichteten Innenraum.. Lautstarke Russen an Bord . Brot u. Brötchen sowie Kaffe nicht unser Geschmack.

Sauberkeit der Zimmer u. Allgemein , Pool usw. , Freundlichkeit der Angestellten.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Unterkunft sehr empfehlenswert, Frühstück nicht!

Das Frühstücksbuffet, Tomaten wurden erst nach 40 min wieder aufgefüllt. Der Oberkellner war sehr unpassend. Wir hatten ständig das Gefühl beobachtet zu werden, wie viel wir essen. Er war unfreundlich. Kein frisches Obst! Gurken waren schon richtig unappetitlich. Teewasser nicht heiß genug. Schade, dass das Essen nicht gepasst hat, denn die Unterkunft ist super.

Rezeption sehr nettes Personal. Zimmer sehr sauber, dichte Fenster - man hört keinen Straßenverkehr.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Nahe am See, S’pool im Garten, Frühstück recht gut, Kaffee...

Reception nicht besonders freundliches Personal. Das Hotel lebt vorallem von Busreisen die 2-3 Tage dort stationiert sind (jed. Abend 2-4 Busse beim Hotel) und hat es wohl nicht nötig sich sehr um andere Gäste zu bemühen, wir waren 1 Woche dort, mit eig. Auto angereist am Abend musste man auf Parkplatz suche gehen, hat beim Hotel aber in div. offenen Garagen (sind sehr eng) oder im Garten. Klimaanlage hat nur eine Kältestufe (konnte nicht anders eingestellt werden)

Nahe am See, S’pool im Garten, Frühstück recht gut, Kaffee nicht besonderes aber da kann man an der Bar für wenig Geld einen top Kaffee bestellen. Bar sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Saubere Zimmer.

Super Zimmer mit Meerblick,
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Frühstück und Kaffe hat nicht geschmeckt. Flaschen und Müllentsorgung vom Personal zu später Abendstunde- laut

Super Zimmer mit Meerblick, Gute Betten, , Mitarbeiter sehr freundlich Genügend Parkplätze - sogar in Tiefgarage- kostenlos

Liegt zwar direkt an der Hauptstraße, dennoch ruhig.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Der Pool könnte etwas größer sein, aber das ist nicht unbedingt ausschlaggebend!

Liegt zwar direkt an der Hauptstraße, dennoch ruhig. Zu Fuß ist man in 15 min. in Torri.

Keine 4 Sterne wert

Beim Frühstück gab es recht wenig Auswahl bzw. das Buffet wurde nicht mehr aufgefüllt. Das Hotel wurde vergrößert, allerdings wurde es nicht fertiggestellt. Es herrsch noch Baustelle, es wird aber nicht weitergearbeitet. Somit sieht es nur halbfertig aus. Die Klimaanlage hat nur die Halbe Zeit funktioniert. Konnte auch nicht gesteuert werden. Meiner Meinung nach hat das Hotel keine 4 Sterne verdient und ist somit auch zu teuer, für das was man bekommt.

Die Zimmer sind groß und sauber. Zugang zum See. Parkplatz u Tiefgarage vorhanden, Personal freundlich.

Für 3 Tage ist es ok, aber für länger würde ich ein zentraleres Hotel abseits der Uferstraße wählen.

Das Frühstück war mittelmäßig. Die Brötchen waren hart und die Spiegeleier kalt. Da wir nur ÜF hatten, mussten wir an den Tischen in der Bar Platz nehmen. Die Klimaanlage war nur stundenweise an und in der Nacht ganz aus. Der Wlan Router stürzte dauern ab und funktionierte nur wenn man es an der Rezeption meldete. Sie haben ihn dann resetet, dann gings wieder eine zeitlang. Zum Strand musste man über die viel befahrene Gardasee-Uferstraße gehen, der auch ziemlich Steinig und schmal ist. Der Pool ist für so viele Gäste auch zu klein.

Das Zimmer und das Bad war sehr groß und sehr sauber. Wir waren im Anbau untergebracht, da war alles neu.

ambivalent
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Das Frühstück war nicht wirklich gut und vielfältig, zudem nur bis 10H; der Pool ist für die Größe des Hotels sehr klein.

Lage, Preisleistungsverhältnis sehr gut

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Kaffee schmeckte überhaupt nicht Klimaanlage nicht in Betrieb (und das bei 36° Außentemperatur), daher auch entsprechend schlechte Luft im Zimmer - Beschattung nur durch Verdunkelungsvorhänge) Nachbarzimmer vom Balkon teilweise sehr einsehbar Einrichtung wirkt etwas in die Jahre gekommen Im Speisesaal ein Gefühl der "Massenabfertigung"

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Täglicher Handtuchwechsel ohne eigene Aufforderung Vom Balkon schöner Blick auf den See

Wunderschönes Zimmer mit toller Aussicht
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Parkplätze sind knapp bemessen, Reisegruppen wird in Bezug auf Sitzplätzen im Restaurant der Vorzug gegeben, beim Frühstück herrschte Trubel. Die Lage ist von der Aussicht her sehr schön, allerdings außerhalb des Ortes, d.h. ca. 1/2 Stunde Fußmarsch bis zur nächsten Pizzeria (wir hatten nur Frühstück gebucht).

Das Frühstück war hervorragend, große Auswahl, aber leider keine Erlaubnis, es im Freien auf der Terrasse einzunehmen. Unser Zimmer war wirklich groß, modern eingerichtet, tolles Badezimmer (vor allem für italienische Verhältnisse, da haben wir schon in 4-Sterne-Hotels ganz anderes erlebt!), Balkon mit Blick auf den See (muss man aber extra buchen). Komischerweise waren die Balkone nicht abgetrennt, sodass wir nachts die Balkontür nicht offen lassen wollten, weil Bewohner des gesamten Stockwerks vorbeimarschieren hätten können. War aber wegen der Klimaanlage (die man im übrigen nicht selbst regeln kann) nicht notwendig. Alles in allem haben wir uns sehr wohlgefühlt. Nettes Pool, ebenfalls mit Blick auf den See. Idealer Ausgangsort für Ausflüge am östlichen Gardasee-Ufer.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

schöner Pool;
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Frühstück, da nicht sehr abwechslungsreich; Gemüse ( Gurke, Tomate ) nicht frisch;

schöner Pool; sehr gute und zahlreiche Sonnenliegen und Sonnenschirme; guter Kaffee aus dem Automaten

Einmal und nie wieder !

Zimmer war bei der Ankunft heiß und stickig. Klimaanlage wurde nicht aktiviert trotz Hitze. Lt. Hotel erst im Juli. Vor dem Zimmer war Parkplatz; Autoabgase im Zimmer; das Zimmer auch von Aussen komplet einsehbar. Parkplatzsuche war ein Lotteriespiel. Persönlicher Flair im Hotel nicht vorhanden, da Massenbetrieb. Keine Minibar im Zimmer; Café und Restaurant unter dem Standard. Sämtliche Grünanlagen mit Autos verparkt.

Lediglich der Swimmingpool und teilweise die Zimmerausstattung.

Nicht teuer, jedoch für diese Ausstattung und Lage noch immer zu teuer!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Beim Frühstück keine freie Platzwahl. Inventar im ganzen Hotel in die Jahre gekommen. Fernseher im Zimmer hat nicht funktioniert! Kein Wi-Lan im Zimmer, Wollten trotzdem um eine Nacht verlängern, war im selben Zimmer und zum selben Preis nicht möglich! Haben es dann gelassen!

Tiefgarage super, Frühstück ok!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Ich würde das Hotel nicht noch einmal buchen.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Das Frühstück war ab 9.00 Uhr nicht gut, frisches Obst war weg und wurde auch nicht nachgeholt. Der Kaffee war miserabel. Das Hotel benötigt in den Zimmern und im Aussenbereich eine ansprechendere Ausstattung. Etliche Liegen direkt neben den geparkten Autos.

Die Betten waren bequem.

Kein 4 sterne urlaub, höchstens 2sterne!!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Speisesaal wirkt schmuddelig und nicht besonders sauber, das bett war total unbequem .

Das fruehstueck war mehr als einfach, der speisesaal wirkt schmuddelig!

Das Zimmer war in Ordnung
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Das Frühstück war nicht ansprechend! Besteck, Tassen und Tischdecke waren dreckig. Es gab nicht viel Auswahl. Um diesen Preis keine Weiterempfehlung!!

Das Zimmer war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Schöner Urlaub
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Es war alles gut. Essen vollkommen ausreichend, jeder wird mehr als satt. Alle waren sehr freundlich und sehr bemüht. Die Musikabende waren toll. Die Zimmer waren sehr schön (Haupthaus). Wir würden wieder hinfahren.

Für eine Nacht ok. aber nicht für länger. Das Personal total überlastet.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

1. Wir wurden zweitklassig begrüßt, weil wir über booking com gebucht hatten. 2. Wir wurden in ein Nebengebäude verfrachtet. 3.Punkt halb zehn wurde das Frühstück abgeräumt, obwohl wir gerade erst angefangen hatten, weiteren Gästen ging es genauso. Neunuhrvierzig wurde uns das Frühstücksgeschirr unter der Nase weggenommen. 4. Die Plätze im Speisesaal waren nicht ausreichend. 5. Das Frühstück kann ich nicht bewerten, weil ich ausser einem Ei und einem Brötchen und einer kleinen Tasse Kaffee nichts bekam.

Nie wieder!

Personal völlig unfreundlich, im Restaurant die reinste Massenabvertigung, das Essen kalt,und nicht gut!Tunesische Kellner, ständig aufdringlich. ...nie wieder! 👎👎👎

Nicht empfehlenswert!

Wenn man draußen essen wollte, war man auf die Gnade der Ober angewiesen, ob sie einem den Tisch deckten, ansonsten musste man es selber machen. Man wurde oft an einen Kollegen verwiesen. Als Paar musste man mit einem fremden Paar am Tisch sitzen. Das Essen war eine Massenabfertigung. Die Terrasse lag genau vor dem Busparkplatz, die einem natürlich die Sicht versperrten und morgens lange ihre Motoren laufen ließen.

Die Lage direkt am See, das Vorspeisen und Salatbüffet waren zwar lecker und sehr reichlich, aber täglich gleich.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Hotel mit einem sehr schönen Blick auf den Gardasee

Gut wäre es wenn man das Abendessen auf das Zimmer schreiben Könnte ,wenn nur frühstück gebucht ist

Frühstück war gut Abendessen auch gut Das Zimmer war gut und sehr ruhig da es nach hinten war war Ok

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Gute Betten, netter Pool

Ameisen im Zimmer, Abflußgeruch im Bad, Frühstück schlecht

Gute Betten, netter Pool

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Massenabfertigung mit gutem Ausblick auf den See
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Essen ist ein no go. Personal z.T. unfreundlich. Allgemein ist das Massenabfertigung.

Der Ausblick auf den See war toll.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Das Frühstück war total schlecht und wir durften nicht...

Das Frühstück war total schlecht und wir durften nicht draußen frühstücken

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

War i.O

Lage war super

Wir haben das Beste draus gemacht.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Bett war in Ordnung. Sehr einfaches internationales Publikum.

Frühstück war sehr gut - Personal sehr freundlich und...

Alles bestens

Frühstück war sehr gut - Personal sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Das Zimmer war schön und sauber.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Das Frühstück entsprach nicht unserer Vorstellung. Die Qualität lässt zu wünschen übrig.

Das Zimmer war schön und sauber.

Das Hotel mit Zimmer mit Seeblick ist 1a. Frühstück und Abendbrot sollte man was anderes aufsuchen.

Das Essen

Das Zimmer mir Ausblick

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Frühstück war nicht wirklich gut.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Frühstück war nicht wirklich gut. Kaffee und Säfte wässrig.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Geht so

Das Frühstück... Geschmäcker sind verschieden .. aber es war Mega schlecht

Das Personal ... die Freundlichkeit ... Hilfsbereitschaft

Das Preis-Leistuns-Verhältnis war für uns korrekt.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war ok und üppig. Das Personal war sehr freundlich.

war ok
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Hotel entsprach in der Ausstattung nicht den angegebenen 4 Sternen.

Fürs Wochenende ok

Hab ein Doppelbett gebucht und nicht vier Einzelbetten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super aufenthalt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das brot beim frühstück war nicht genissbar, personal sind nicht die schnellsten

Super lage, zimmer waren top,

Frühstück gute Auswahl, Zimmer sauber, Lage sehr gut

Frühstück gute Auswahl, Zimmer sauber, Lage sehr gut

Muss ich mir kein zweites mal geben.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Muss ich mir kein zweites mal geben.

Zur Ortsmitte ca 30 min.

Zimmer war o.K, Frühstück für Italen war gutes mittelmaß, ,Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Soweit so gut

Ameisen auf dem Zimmer, schlechter Kaffee

Direkt am See schöner Ausblick vom Balkon Fahrstuhl und Pool vorhanden, Abendessen lecker und preiswert

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Die Lage des Hotels ist super.

Parkplatzsituation eher schlecht. Frühstück wurde von Tag zu Tag schlechter. Kaum Auswahl. Nicht empfehlenswert.

Die Lage des Hotels ist super. Ruhiges Zimmer. Jeden Tag neue Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Ausblick vom Zimmer und direkt am Wasser.

Parkplatzprobleme Schimmel und Silberfische im Bad Nur ein Pool und nicht zwei wie damals in der Beschreibung Frühstück war nicht Ok da hartes trockenes Brot und Brötchen wenn man es so nennen kann waren ebenfalls trocken. Kleines Buffet und öfters hat was gefehlt. Punkt 9.30 Uhr wurde abgeräumt umd Kaffeemaschinen abgestellt. Diese waren nicht gereinigt und eklig. Halbpension nicht zu empfehlen lt. Aussagen der Gäste. Zimmer sind hellhörig. In die Jahre gekommenes hotel.

Ausblick vom Zimmer und direkt am Wasser. Personal war freundlich und nett.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Die Aussicht vom Hotelzimmer auf den Gardasee war sehr schön.

Es gab zwar ein Frühstücksbuffet, aber die Brötchen waren viel zu trocken, das Brot hat mir persönlich auch nicht gut geschmeckt und die Croissants waren auch nicht gut, so wie man sie aus Deutschland kennt. WLAN gibt es nur in der Lobby.

Die Aussicht vom Hotelzimmer auf den Gardasee war sehr schön. Der relativ nahegelegene Ort Torri del Benaco, den man auch gut zu Fuß erreichen kann, hat ein schönes Zentrum mit Einkaufsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Wir waren in der Villa Capri untergebracht.

Das Frühstück war eher mittelmäßig. Obstsalat aus der Dose, Joghurt, Cerealien, sehr hartes Brot mit Aufschnitt, Spiegeleier, Würstchen. Die Getränke aus den Automaten schmeckten weniger gut. Sehr wässerig.

Wir waren in der Villa Capri untergebracht. Das Zimmer hatte einen Balkon mit direktem Seeblick. Das Zimmer wurde jeden Tag gründlichst gereinigt, das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Die Lage des Hotels .

Unfreundlicher Empfang,Rechnung sollte sofort im voraus bezahlt werden ohne das Zimmer zu sehen. Für Kühlschrankbenutzung wurden 10 Euro verlangt.Frühstück nur das einfachste, kein Müßli, Kein gekochtes Ei, nur Spiegelei,und das nur an Wochentagen.Essen im Restaurant mangelhaft,in 2 Schichten. Keine angenehme Atmosphäre und unfreundlicher Service.

Die Lage des Hotels . Wir hatten im 4. Stock eine grosse Terrasse mit schönem Ausblick zum See, leider ohne Liegestühle oder Sonnen schutz ( Juli 36 Grad), Vorsicht Bei Zimmern auf der Rückseite (Hangseite). Preisleistungsverhältniss Anfang Juli sehr gut, jedoch darauffolgende Woche laut Internet das Doppelte (inakzeptabel)

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Pool

Parkplatzsituation,2 Klassengesellschaft,Frühstück war sehr schlecht, wenig auswahl und harte Brötchen. wurden in einer Villa(nebengebäude) untergebracht was wir vorher nicht wussten, Klimaanlage finktionierte nicht gut und hatten auch keinen kühlschrank.

Pool

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Das Hotel ist durch seine Lage dem Personal, Service und dem...

Das Hotel ist durch seine Lage dem Personal, Service und dem Essen ein Traum. Was sehr gut ankommt ist der neu gebaute Pool. Ein minus punkt gibt es für die Parkmöglichkeiten. Kommt man nicht vor Abend ins Hotel kann man sich sein Auto auf den Buckel binden. Es ist schon sehr eng und für so ein grosses Hotel vielleicht Platz für das halbe.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Zimmer, Lage, Pool