Bewertungen für Hotel Internazionale 3 Sterne

Viale Carducci, 30, 55049 Viareggio, Italien

Nr. 20 von 56 Hotels in Viareggio

• Economy Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich, hilfs- und gesprächsbereit. Super Frühstück mit frischem Obst, Gebäck, Kaffee in verschiedenen Varianten, frisch gepresstem Orangensaft und noch viel mehr. Es gab sogar einen kleinen Aufzug.

• Economy Doppelzimmer

Frühstück war selbst für italienische Verhätnisse schlecht. Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. in den Aufzug passt entweder ein Mensch oder zwei Koffer.

Sehr gute Lage direkt an der Promenade, alles in der Nähe!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Es gibt eigentlich nichts negativ zu sagen.Ein Makel wäre vielleicht dass,das Wasser zum duschen eine Weile braucht bis es eine warme Temperatur erreicht hat.Hat uns aber wenig gestört. Wir waren trotzdem sehr zufrieden.

Das Hotel Internazionale ist ein kleines,aber feines Hotel.Es gibt ein Frühstücksbuffet mit einer völlig ausreichenden Auswahl.Das Frühstück kann man außerdem im Hinterhof an der frischen Luft genießen,was uns sehr gut gefallen hat. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilft einem bei Fragen stets weiter. Wir hatten ein Doppelbettzimmer mit Meerblick und waren damit sehr zufrieden.Es war sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war top!

• Economy Doppelzimmer

Der Internet Auftritt schönt die Realität. Die Zimmer sind sehr altbacken und das Frühstück ist nur mäßig. Parkplätze vor dem Haus sehr teuer.

Die gute Lage an der Promenade und die Nähe zu Zentrum

Frühstück könnte mehr Auswahl bieten. Das Hotel hat keine eigene Parkplätze, deshalb muss man sich an der Straße etwas suchen (dafür braucht man Geduld). Wir haben 300m vom Hotel einen gefunden.

Das Hotel hat eine Top Lage. Nur die Straßen und die Strandpromenade überqueren, schon ist man am Strand. Parken kann man für 5€/Tag. Den Parkschein bekommt man an der Rezeption. Ein Geschäft ist in der Nähe, wo man Obst, Wasser usw kaufen kann. Das Zimmer war sauber und uns hat nichts gefehlt. Frühstück war OK. Bahnhof ist 10 Fußminuten entfernt, falls man nach Pisa möchte (15 Minuten Fahrtzeit).

Fragen im Vorfeld wurden nicht beantwortet; keine Reaktion des Hotels; sowohl meine Anfrage zu früherem Check-In als auch zu Parkmöglichkeiten wurde ignoriert; angeblich hat das Hotel laut Beschreibung Parkplätze, das ist jedoch nicht so; man muss auf der Straße parken (sofern man einen Platz findet); immerhin erhält man ein günstigeres Tagesticket über das Hotel; Achtung beim Check-Out: Das Hotel scheint nicht mal einen Raum für Gepäck zu haben; mein Gepäck stand quasi in der Lobby zur Verwahrung (ohne Nummer, Name, o.ä.); die Größe des Zimmers war ein schlechter Scherz für den Preis, auch wenn ich die Strandlage berücksichtige; außerdem war das Zimmer einfach nur hässlich und die Dusche so klein, dass man sich kaum bewegen konnte

Die Lage war gut

• Economy Doppelzimmer

Strand direkt vor dem Hotel ist privat und kostet. Mann muss etwa 2 Kilometer weiter an den freien Strand fahren um kostenlos zu entspannen.

sehr nettes Personal! Super Lage alles zu Fuß erreichbar.

Klimaanlage ist etwas veraltet.

Alles war super! Tolles Personal, Frühstück (war qualitativ toll! Buttercroissants, keine Margarine in Sicht! Früchte, etc. und alles sehr frisch, was ich sehr zu schätzen weiss), die Lage ist unschlagbar, etc.! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr familienfreundliches Hotel!

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer neben dem Frühstücksaal, kein Himmel sichtbar,da Zimmer im EG und nur 1Fenster zum Frühstückssaal. Von anderen Zimmern Blick in unser Bett!!!! Es war also immer dunkel und null Privatsphäre möglich:((

Die Nähe zum Strand. Frühstück für italienische Verhältnisse ok. Eingangsportal

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer – Erdgeschoss

Schöner Ausblick, sofern man ein Zimmer mit Balkon auf der Vorderseite des Hauses bekommt. Super Lage. Toll für Hundbesitzer, da sich unmittelbar der Pinienwald anschließt.

• Economy Doppelzimmer

-leichter Schimmel in der Dusche -Wasser dauerte relativ lange bis es warm wurde

-super freundliches Personal -tolle Lage -öffentlicher Strand (ohne Liegenmietung) in ca. 500m. -Frühstücksbuffet war in Ordnung. -Parkplatz direkt vor dem Hotel für 5€ pro Tag (im Hotel nach Rabatt fragen) -Bahnhof in ca. 20min zu Fuß erreichbar für Ausflüge nach z.B. Pisa oder Florenz

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Economy Doppelzimmer

Der Wasserdruck war abends etwas schwankend und auf warmes Wasser musste man ein bis zwei Minuten warten.

Gute Auswahl beim Frühstück. Viel frisches Obst und exzellenter Kaffee. Das Personal war sehr zuvorkommend. 2 Minuten bis zum Strand, für den man Rabatt bekommt und sich super betreut fühlt. Zimmer und Bad waren immer sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer – Erdgeschoss

Das Zimmer war sehr muffig und feucht, eher dunkel und sehr klein. Das Frühstück war eher mager daher hat das PL-Verhältnis für uns nicht gestimmt.

Die Lage war super. Strand und Restaurant in unmittelbarer Nähe. Das Personal war sehr nett :)

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Zimmer äußerst dreckig (Staub in den Ecken, auf den Möbeln, Schimmel in der Dusche), übersichtliches Frühstück, abgewohntes Mobiliar, stark renovierungsbedürftige Bäder, uralte Klimaanlage.

Die Lage ist so ziemlich das einzig positive an dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Doppelzimmer mit Zugang zum Strand

Keine Infomappe auf dem Zimmer (Sehenswürdigkeiten,Märkte,Zugverbindungen,Restaurant Tipps....) kein deutscher Fernsehsender (zum Nachrichten schauen), es wird kein Deutsch gesprochen obwohl in der "Ausstattung Hotel" angegeben, Frühstücksbüfett überschaubar, kein Rührei/Speck, kein Frühstücksei nur hart gekochte Eier,kein Brot nur aufgebackene kleine, harte Brötchen und Toast, kein Gemüse (Tomaten, Paprika,Gurken....) altes Bad (ausgebrochene, schwarze Fugen, Drücker von Spülung und Steckdosen Abdeckung lose,Pflegeprodukte wurden in einer Woche nur zweimal nachgefüllt ! Obwohl wir ein Zimmer mit Zugang zum Strand gebucht hatten, d. h. zwei Liegen und ein Schirm sind im Zimmer Preis inbegriffen, sollten wir nochmals 105 Euro zahlen. Nach Reklamation bekamen wir eine Karte für den Partner Strand "Narcisa" ausgestellt, mit dem Vermerk "Incluso". Dort mussten drei Mitarbeiter gefragt werden,bis wir endlich einen Platz zugewiesen bekamen. Zwei Tage vor Abreise kontrollierte uns der Strand Besitzer nochmals und wir mussten ihm den ganzen Sachverhalt nochmals erläutern (auf englisch).

Gute Lage, Bahnhof und Hafen fußläufig erreichbar, gute Zug-/Busanbindung nach Pisa, Florenz, Lucca, La Spezia, Pietrasanta. Klimaanlage und Safe im Zimmer,bequeme Betten,schöne Frühstücksterrasse, frisches Obst zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Zugang zum Strand

Das Personal war nicht sehr freundlich. Irgend wie hatte das Personal keine Lust uns Informationen zu geben.( U Bahn, Restaurants, Sehenswürdigkeiten etc.)

Schöner Frühstücksraum mit Terrasse

Da gab es nichts zu bemängeln

Das freundliche Personal und die gute Lage sowie gute Parkmöglichkeiten

Top Lage, super nettes Personal, wir kommen gerne wieder👍 Mille Grazie 🇮🇹❤️

Zimmer, vor allem Bad, sind ziemlich klein und eng.

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Liegt zentral, direkt an der Promenade.

• Economy Doppelzimmer

Zimmer sehr klein , Bett sehr hart.

Frühstück war in Ordnung, Personal sehr freundlich.

Alte Möbel kein gutes Brot in Italien

Preis Leistung sehr gut

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.

Kein Problem den Hund mitzunehmen. Keine Rückfrage nach Grösse oder Rasse

Sehr Nett und behilflich

• Doppel- oder Zweibettzimmer – Erdgeschoss

Bett war nicht so bequem

keine deutschsprachigen Fernsehprogramme-nur italienisch :(

Personal sehr freundlich, Frühstück im überdachten Innenhof, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Direkte Lage an der Standpromenade, freundliches Personal

das Bad

die Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Matratze war sehr hart.

Tolle Lage direkt an der Strandpromenade. Gutes Frühstück, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Keine kostenfreie Parkplätze.

Sehr nah am Meer. Zimmer war dunkel (Fenster zum Innenhof), aber ordentlich. Frühstück ist ok.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Alles👍👍

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Dein Gesicht.

Frühstück gut. Lage war hauptgrund für die Buchung.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Leider kein Balkon

Sehr nettes Personal.perfekte Lage. Leckeres und einfaches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage sehr gut ansonsten waren wir enttäuscht von dem Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Zimmer sehr klein und Mobiliar alt

Frühstück war super. Mit frischem Obst und Müsli...

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

- hellhöriges Zimmer

- freundliches Personal - schöner Innenhof zum Frühstücken

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

- laute und dreckige Minibar - Schimmel in der Dusche

Das Zimmer und auch Badezimmer waren bis auf die Minibar und den Schimmel in der Dusche sehr sauber. Die Lage direkt an der Strandpromenade ist ausgezeichnet. Für 10 Euro pro Tag kann man gleich gegenüber den privaten Strandabschnitt inkl. Liegen und Schirm mitbenutzen. Der Strand war super sauber und gepflegt. Öffentliche Parkplätze sind direkt vor dem Haus verfügbar, wofür das Hotel einen Parkschein für 5 Euro/Tag ausstellen kann. Das kostenfreie Wlan hat gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Zimmer zur Strasse sind in der Nacht sehr laut.

Kleines familiäres Hotel an sehr guter Lage. Der Strand ist absolut nah, kleine Restaurants und Einkaufsmöglichkeit in unmittelbarer Umgebung. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Der Bahnhof ist ein gutes Stück entfernt. Leider sind keine Strandliegen mit im Zimmerpreis enthalten. Die Deckenecke unseres Bads war von Schimmel befallen.

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Gleich ein paar Meter entfernt ist ein kleines Lebensmittelgeschäft und ein Geldautomat. Der Hafen ist bei einem Spaziergang super zu erreichen. Die Zimmer waren bei der Ankunft sauber. Das Personal war sehr nett: die Koffer durften vor Checkin/ nach Checkout noch stehen gelassen werden. Getränke (Kaffee oder alkoholisch) konnte man bis zum Abend beim Personal bestellen und auch mit aufs Zimmer nehmen. Das Frühstücksbuffet war für italienische Hotels typisch: Brötchen, Käse Salami und Schinken, Joghurt Obst und Süßes Gebäck.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit - alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt, unsere Fragen (parken, essen, einkaufen) kompetent beantwortet. Das Hotel ist offensichtlich Teil der für Viareggio typischen Bäderstruktur und liegt an der Haupt- Strandpromenade; man kann also das ruhige Meer genießen und am lebhafteren Strandleben teilhaben. Der Verkehrslärm hat (zumindest Ostern) unseren Schlaf nicht beeinträchtigt, die gut schließenden Fenster und die super Matratzen hatten sicher auch einen Anteil daran. Wir hatten ein schönes Zimmer, etwas klein aber mit hohen Decken, Balkon und Meerblick, komplett eingerichtet und sauber. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Freundlich und gemütlich. Sehr gutes ausgiebiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.