Bewertungen für Intown Luxury House

Via Bocca Di Leone 7, Spagna, 00187 Rom, Italien

Nr. 2038 von 3.119 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rom

• Doppel-/Zweibettzimmer - in einem separaten Gebäude

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt zur Erkundung der Stadt zu Fuß! Das Hotel liegt direkt im Zentrum in der Einkaufsmeile, jedoch in einer ruhigen Seitenstraße. Das Zimmer war sehr ruhig in den Hinterhof hinaus! Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und unterstützen wo sie nur können. Wir haben tolle Restaurant Tipps bekommen, insbesondere Tipps abseits der Touri-Adressen. Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr üppig, man kann alles bestellen und sich sogar aufs Zimmer kommen lassen. Es gibt nur einen sehr kleinen Frühstücksraum, die meisten essen deshalb auf dem Zimmer.

• Dreibettzimmer - Nebengebäude

Kleinigkeiten waren nicht in Ordnung, Wassersieb Waschbecken komplett verkalkt, spritzte in alle Richtungen, habe ich selber gereinigt, Handbrause defekt, habe ich auch repariert. Klassiker: defekte Leuchten

Tolles Hotel, Terasse ist perfekt, Lage einfach fantastisch, sehr bemühtes Personal

• Deluxe Doppelzimmer - separates Gebäude

Das Frühstückszimmer hatte keine Fenster und es wird nur ein sehr kleines Frühstück angeboten. Das Zimmer war sehr klein, wir hatten einen Blick auf die Klimaanlage. Preis-Leistungsverhältnis passt nicht.

Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer - in einem separaten Gebäude

Die Möglichkeit im Hotel zu frühstücken würde ich begrüßen.

Besonders hervorzuheben ist die Kombination von moderner Gestaltung und Einrichtung, die nicht zu Lasten eines sterilen Wohnempfindens geht. Das Preis Leistungs Verhältnis war sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer - in einem separaten Gebäude

Also für meine Frau und mich (sie 27 ich 28) war alles soweit super. Wir hatten Hochzeitstag und hatten dann noch vom Hotel ein Upgrade bekommen ohne Zuzahlung. 👍

Sehr freundlich sauber und super zentral.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Bei der Programauswahl muss noch etwas verbessert werden. Keine Live EM 2016 Übertragungen auf der Skybox und beim Digital-Empfang.... 2 Fernseher mit einer Fernbedienung funkte nicht einwandfrei. Fernseher als Soundausgabe nicht optimal, aber weiters nicht schlimm. Apple-TV ging nur mit Apple Geräten...

Keine Beanstandung bei einem Besuch von insgesamt 15 Personen auf unserem gemütlichen Balkon der Suite im 4. Stock. Eiswürfel waren mehrmals ohne Probleme in grossen Mengen verfügbar. Putzpersonal verrichtete Tagsdarauf Toparbeit innert kürzester Frist.

Zimmer aussicht war schlecht

Bei der Buchung war frühstükbuffet war nicht der fall.

Top Lage, tolles Hotel, sehr freundliches Personal ! Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Deluxe Doppelzimmer - separates Gebäude

Etwas kaotisch

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

sehr gute Lage, äußerst freundliches und bemühtes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

frühstück - schlicht gehalten (für die erwartungshaltung eines Österreichers); für meine weibliche begleitung tragischer als für mich; ich war zumindest über den nespresso kaffee sehr erfreut

wir haben in der dachgeschoss junior suite eingecheckt - einfach nur traumhaft, wer in der belebten stadt immer wieder seinen privaten rückzugsort aufsuchen möchte; fernbedienung für die elektrische markise gleich mitorganisieren; unter tags geschlossen - abends wenn es abkühlt markisen auf und genießen, sofern man in richtiger gesellschaft ist;-) rekordhitze von über 40° kein problem - obwohl ich kein hitzeresistenter mensch bin; auch klimaanlage im zimmer funktioniert super

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Nachdem man das nett gestylte Entré über eine schmale Steige nach oben verlässt, hört auch das Styling auf. Der Kabine des Fahrstuhls ist so klein, dass korpulente Menschen keine Chance haben. Mein Zimmer hatte jede Menge Schmutzflecken an der Wand und das einzige Fenster ging direkt auf einen LKW-großen Klima-Container des Nachbargebäudes. Meine Buchung wurde bei meiner Anreise vom Hotel grundlos storniert, eine Unterbringung war nur noch mit 40% Aufschlag möglich. Das Frühstück war inakzeptabel: in eine fensterlose Kammer wurden 4 Tische gepresst, über die Verpflegung möchte ich hier lieber nicht berichten!

Die Lage ist top!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Das Frühstücksbuffet, ich weiss das in Italien nicht so ausgiebig gefrühstückt wird aber bei so einem Haus habe ich mehr erwartet hier denke ich gibt es noch Potenzial. Es ist keine Kritik sondern eine Hilfe zur Verbesserung.

Sehr gute Lage zu all den Sehenswürdigkeiten, freundliches Personal super Empfang. Sehr gepflegtes gesamt Bild. Einzelne Details kann man noch verbessern. Duschbrausen kontrollieren und Wasserhähne. Sonst alles in allem wird das mit der Zeit und der Erfahrung die gemacht wird sicher eines der besten GGeheimtipps in Roma.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Für mich war es gut und ich werde wieder gehen.

Lage sehr zentral. Zimmer einwenig klein doch sehr nettes Personal und sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Toplage und sehr, sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Frühstück Sehr wenig Platz und immer gleich

Das Zimmer und Personal war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Sehr langsames Wlan.

Sehr aufmerksames Personal Obwohl ohne Frühstück gebucht, kleines Frühstück kostenlos erhalten 1 Tag Upgrade größeres Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Gute Lage, zentral und doch ruhig. Sehr nettes, zuvorkommendes, mitdenkendes Personal. Unser Zimmer war sehr sauber, besonders das Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Tolles Hotel mitten in der Stadt. Freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Ruhiges Zimmer im Nebengebäude.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Intown Luxury House ansehen