Bewertungen für Hotel Irene 2 Sterne

Via Tarvisio 32, Pineta, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien

Nr. 20 von 186 Hotels in Lignano Sabbiadoro

Es hat alles perfekt gepasst.

Die Gastgeber waren sehr herzlich und hilfsbereit. Es gibt einen kostenlosen Fahrradverleih im Hotel. Mit den Fahrrädern ist man in kürzester Zeit am Strand sowie in Sabbiadoro zum shoppen und diversen Restaurants. Weiters erhaltet man im Hotel einige Gutscheine für Restaurants wo man dann einen Rabatt bekommt (haben wir allerdings nicht genutzt) Das Frühstück hat alle Erwartungen übetroffen, megagut. Viel Auswahl an selbstgemachten Kuchen und sonstigen Süßigkeiten.

Sehr sauber, sehr freundliches Personal, sehr gute Lage und ein sehr gutes Frühstück. Nette Hotelbar, kleiner netter Gastgarten, wo man draußen frühstücken kann.

Ein kleines, familiengeführtes Hotel. Die Freundlichkeit war sehr groß. Das Frühstück übertraff unsere Vorstellungen. Sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Alles frisch und appetittlich.

• Suite mit 2 Schlafzimmern - Dachgeschoss

Ich war mit meiner Familie und unserem Hund im Hotel Irene, ich kann es wirklich nur empfehlen! Wir hatten die Suite unterm Dach, obwohl mit Dachschräge haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren absolut sauber und auch das Bad, oft ein Manko in Italien, war super sauber. Selbst meine mitgereiste Schwiegermutter konnte nichts finden, was schon was zum sagen hat. Das Frühstück war gut und reichlich, es wurde jeden Tag eine vielzahl an frischen Kuchen und Gebäck angeboten. Ich kann nur sagen, wir sind uns in diesem Hotel wie bei Freunden zu besuch vorgekommen. Egal welche Frage man hatte oder ob man etwas brauchte, es wurde uns immer mit einem Lächeln weitergeholfen. Normalerweise buche ich nur in höheren Kategorien, doch diesmal hatte wir Glück zufällig auf diese Haus zu stoßen. Für mich hat diese kleine Hotel in Punkto Sauberkeit, Freundlichkeit und Service 5 Sterne verdient.

Hier ist einfach alles o.k.

Tolles Frühstück abwechslungsreich auf hohen Niveau. Super freundliches Hotelbesitzer, einfach toll. Kommen schon zum dritten mal und immer wieder.

Der Strand,völlig überfüllt und das Meerwasser total schmutzig,sowie überteuerter Strandliegenservice...Massentourismus,alles auf Masse hochgezogen,künstlich,sehr schade.... Erholung am Strand eher nichts für uns! Alles sehr überteuert!!!

Das Frühstücksbüffet war superreichhaltig&für jeden Geschmack etwas dabei! Bei Fragen konnte man sich immer an das sehr freundliche Personal wenden& bekam immer Hilfe! Das Zimmer,Bad &Balkon waren sehr schön,wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Der "Fahrradservice"d.h.die Fahrräder konnten kostenlos genutzt werden,es war sehr schön damit zum Strand zu fahren! Abends konnte man noch einen coolen Drink auf der Terasse einnehmen,bevor man in die "City" startete,echt lecker&relaxt!

• Suite mit 2 Schlafzimmern - Dachgeschoss

Könnte mal durchgeputzt werden, alles schön dekoriert, aber irgendwie wirkte es schmuddelig.

Total lecker frühstück, große Auswahl an pikanten und süßen Sachen. Leihfahrräder im Preis inbegriffen, frühstück kann auch auf der Terrasse eingenommen werden. Rabattgutscheine für diverse Restaurants werden ausgegeben.

• Vierbettzimmer - Dachgeschoss

Klimaanlage ist stark begrenzt und bringt bei schönem wetter genau nichts. Es gibt keinen Lift. Es ist zur info kein Pool dabei. Parkplätze sind immer knapp. Zentrum ist 4 km entfernt der strand ein ewiger marsch. Sprechen eher Italienischen und etwas Englisch. Frühstück war nicht gerade viel zur Auswahl und das Brot immer wieder mal etwas älter. Sky gibt es nur in Italienisch und vereinzelt auch einstellbar auf englisch. Die Dachschräge ist sehr stöhrend. Balkon gibt es nur einen der ist 1 x 1 m groß. Es stinkt immer wieder mal in gewissen bereiche bzw Zimmer. Betten sind seeeehr hart. Das WC in der lobby bzw allgemein wc des Hotels wurde nicht einmal gereinigt in den 4 tagen wo wir waren. Sofa im zimmer ist in der Mitte gebrochen.

Einzige vorteil ist: es ist nicht weit in den Wasserpark

Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl, schöner und großer Balkon, kleiner Kühlschrank vorhanden, Getränkeautomaten im Hotel vorhanden, kostenlose Leihfahrräder.

Zum Frühstück gab es eine große Auswahl. Für jeden Geschmack was da und Frisches Obst und Gemüse. Frischer Kaffee soviel man möchte. Vorallem bis elf Uhr, super. Sehr nette zuvorkommende Gastgeber. Zimmer sehr sauber, sogar öfter frische Bettwäsche, bei 11 Nächten. Mehr Sterne wert.

Am Hotel habe ich überhaupt nichts auszusetzen.

Mir hat das Hotel sehr gut gefallen, vor allem die Lage zum Wasserpark (nur ein paar Meter zu Fuß). Die Hotelbesitzer waren sehr nett und zuvorkommend, auch unserem Hund gegenüber. Vor dem Hotel ist eine schöne Terrasse, wo man recht billig einen Drink zu sich nehmen kann. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, ein großes Buffet, es fehlt an nichts, man wird sogar gefragt, welche Art von Kaffee man gerne hätte, wird frisch zubereitet. Das Frühstück wird auch auf einer Tafel am Straßenrand für nicht im Hotel übernachtende Gäste angeboten. Leider ist das Hotel ziemlich weit zu Fuß vom Meer und der Fußgängerzone, aber dafür gleich neben den 2 Vergnügungsparks und dem Markt. Hatten auch einen schönen großen Balkon.

Alles war perfekt

Wir waren bereits vor 5 Jahren in diesem hotel und damals war es auch schon sehr gut, jetzt sogar noch besser. Das hotel ist familiengeführt und liegt ca 10 gehminuten vom strand entfernt. Das Frühstück ist einfach krass - so was bekommen sie in manche 5 sterne hotels nicht! Das hotel bietet alles was man benötigt und das personal bietet ebenso alles. Es gibt leihfahrräder, rabattgutscheine, kaffee usw usw. Beim auschecken außerdem noch ein kleines geschenk bekommen. Sollten sie in dieser nähe ein hotel benötigen, gehen sie zu hotel irene!

• Vierbettzimmer - Dachgeschoss

Etwas weit zum Strand aber das wussten wir vorher.

Sehr sauber und gemütlich. Schöne moderne Einrichtung. Und für Dachgeschoss sehr geräumig. Ein Balkon fehlt aber ein Stock tiefer ist ein Balkon zur Nutzung freigegeben. Super Frühstück

Das Personal war sehr freundlich und es gibt immer etwas zum Essen und Trinken. Frühstück im Freien. Der Weg ins Zentrum ist nicht weit, da ein besonderen Gehweg dorthin führt. Nicht weit von der Unterkunft ist der Vergnügungspark.

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit umfangreicher Auswahl. Sehr schöne und saubere Zimmer. Perfektes Service. Kostenloser Fahrradverleih und SKY-Fernsehprogramme.

Das Frühstück war super lecker und abwechslungsreich! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Fahrräder können kostenlos im Hotel ausgeliehen werden! Das Zimmer war sauber!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Mir persönlich war die Matratze zu hart und zu dünn. Wäre bei einem längeren Aufenthalt schwierig gewesen.

Personal extrem gastfreundlich und zuvorkommend, wie ich es selten erlebt habe. Sehr gepflegtes Ambiente zum Wohlfühlen. Das Frühstück ein Traum. Schalldichte Fenster und saubere Zimmer. Definitiv mehr als 2 Sterne. Wir kommen sicher wieder!

Alles cool... volle nahe bei den parks gulliver land und aquas plash... radverleih gratis den ganzen tag egal wie lange.... zu fuss als ins zentrum ca 10-15 min und volle angenehm nach dem essn im zentrum an abendapaziergang als verdauung... total fein alles! Klima im zimmer funktionierte auch perfekt! Ach ja DAS FRÜHSTÜCK .... kurz um BESSER GEHT NICHT! Danke für alles!

Eventuell die Betten aber ich mochte sie keinenfalls schlechtreden da ich zuhause ein spitzenbett habe

sehr netter Service und jederzeit behilflich ....Frühstück war spitzenmäsig

Ich war alleine unterwegs, aufgrund einer Sportveranstaltung in Lignano. Die Lage des Hotels liegt ein wenig ausserhalb, aber nur wenige Gehminuten (ca 10-15min) zum Strand und guten Restaurants. Das Preisleistungsverhältnis wirklich Top. Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! Gleich bei der Ankunft wurde ich darauf hingewiesen, mir ein Fahrrad ausborgen zu dürfen wenn ich möchte. Ich hatte ein Einzelzimmer, welches etwas klein, aber sehr sauber war. Vom Kühlschrank bis zum TV und Klimaanlage war alles vorhanden. Frühstück war sehr reichhaltig - von Schinken, Käse, Gemüse, Rührei, Speck, Müsli, div. Kuchen und Jogurt etc etc... war alles zu haben. Außerdem gab es immer frisch zubereiten Espresso, auf Wunsch auch Café Latte oder Cappuccino! Ich war schon öfters in Hotels in Italien und frisch zubereiteter Bohnenkaffee ist nicht überall üblich. In vielen Hotels bekommt man nur einfachen Instant Kaffee. Überhaupt wurde beim Frühstück immer wieder nachgefragt ob man noch Kaffee oder irgendetwas anders wünsche, sehr aufmerksam! Ich war wirklich sehr zufrieden und kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Einfache Unterkunft aber Preis- Leistung i.O.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr gut. Fahrräder wurden kostenlos verliehen, Räder waren richtig ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Nette, saubere Zimmer und Bäder. Etwas klein, aber für eine Übernachtung völlig ausreichend! Supernettes Personal und grandioses Frühstückbuffett! Wir kommen wieder!

Die Zimmer sind super sauber, aber die Ausstattung koennte verbessert werden. Siehe TV.n

Dae Fruehstueck entsprach einer vier Sterne Unterkunft. Einfach toll! Auch die Hilfbereitschaft der Eigentümer ist erwähnenswert.

• Suite mit 2 Schlafzimmern - Dachgeschoss

Entfernung zum Strand etwas zu Weit wenn man mit Kindern unterwegs ist - sonst ok

Einfach gehaltenes Hotel mit sehr freundlichem Service - sehr gutes Frühstück für Italien - für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Frühstück war reichlich, Qualität durchschnittlich, nach einer Woche etwas langweilig, sehr laut im Haus, Türen bieten kaum Schallschutz

Super nettes Personal, kostenlose Fahrräder, schönes Zimmer die sind zwar klein aber super sauber und absolut ausreichend für einen Strandurlaub, WLan TOP!

Das Frühstück war sehr gut. Vor allem die Vielfalt der Kuchen -alle von der Dame des Hauses selbstgemacht - ist erwähnenswert. Eine Menge frischer Obstsorten zur Auswahl. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein schönes Zimmer mit großem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Wer hier, für diesen Preis noch meckert, ist in jedem 5 Sterne Hotel fehl am Platz. Es ist alles vorhanden: Ordentliches Bett, TV, Klimaanlage, großes Badezimmer, Fön, Balkon, super Frühstücksbuffet nette Wirtsleute................Für diesen Preis, kann man ordentlich was an Trinkgeld hinterlassen

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Suite mit 2 Schlafzimmern - Dachgeschoss

Tolles Frühstück mit großer Auswahl. Ein Highlight war der Schokobrunnen und die tollen Kuchen. Gratis Fahrradverleih war auch top. Die Familie ist sehr lieb und zuvorkommend.

Sehr hellhörige Zimmer Sehr harte Matratze und Polster Unangenehme Gerüche aus Badezimmer

Frühstück super Auswahl , guter Kaffe und sehr leckere Kuchen Sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Nettes Chefehepaar, sehr bemüht und zuvorkommend, sensationelles Frühstücksbüffet, alles, was das Herz begehrt: Torten, verschiedene Brotsorten, Eierspeisen, toller Kaffee! Die Kuchen werden vom Chef höchstpersönlich jeden Morgen frisch gebacken! Sehr, sehr sauber! Toller Service: gratis Leihfahrräder, welche wir mit unserer Tochter freudig genutzt haben ( Kindersitz)! Überhaupt sehr familienfreundlich!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Zimmer etwas hellhörig durch die Zimmertüre Richtung Gang.

Tolles Frühstück (u.a. täglich verschiedene selbst gebackene Kuchen, richtiger Kaffee). Gratis Fahrräder. Gratis Parken in den umliegenden Straßen. Zimmer ausreichend groß. Bett relativ hart. Bad recht geräumig und sehr sauber. Personal äußerst freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Einige Angestellte wirkten gestresst und manchmal unfreundlich. Wahrscheinlich aber weil wir kein italienisch konnten.

Sehr großes und leckeres Frühstück mit vielen Möglichkeiten für einen guten Start in den Tag. Schinken, Käse, Speck, Früchte, Toast, Croissants, Marmeladen, Aufstrich, Kuchenvariationen, Joghurt, Saft,uvm. Für ein Hotel mit 2 Sternen eher wie ein 3-4*. Fahrräder waren super in Schuss und reichlich zur Verfügung. In ca 3 Minuten mit dem Rad erreichte man das Zentrum von Pineta und in ca 10 das Zentrum von Lignano Sabbiadoro. Kein großer sportlicher Aufwand da es nur geradeaus geht. Gleich um die Ecke waren der Wasserpark und der Vergnügungspark ca 100m zu Fuß und auch in kleinere Städchen außerhalb war es nicht weit. Zimmer waren sehr sauber und großzügig.W ir durften bei der Ankunft sogar wählen ob wir ein Zimmer mit oder ohne Balkon möchte. Nahmen aber dann das ohne da es etwas größer war.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Zimmer klein aber ausreichend, Frühstück sehr reichhaltig. Sehr freundlich, nettes kleines Hotel. Sehr gute Lage günstiger Fahrradverleih im Haus habe die ganze Woche mein Auto nicht verwendet.

Sehr sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und professionell. Frühstück Spitze. Lage Spitze!! 😀 gerne wieder

Alles super, wir kommen wieder.

800 Meter zum Strand

Frühstück War echt klasse,personal war sehr freundlich. Zum Strand war es 800 Meter, aber sonst alles perfekt

Zimmer etwas zu klein

Frühstück ausreichend und gut,Personal zuvorkommend und sehr freundlich, Reinigung perfekt.

Das Bett war nicht ganz bequem, die Straße ist zu Laut.

Sehr reiches Frühstück und sehr freundliches Personal.

Das Frühstück war lecker sehr viel Auswahl

Besonders leckerer Kakao lt . 7-j. Tochter

Alles sauber und gut. Nettes Personal und guter Frühstück

sehr freundlich und tierlieben. stets bemüht es den Gästen alles recht machen zu können. große Auswahl am Frühstücks Buffet.

• Vierbettzimmer - Dachgeschoss

Das Frühstück war ausgezeichnet, große Auswahl u. ein sehr bemühtes Personal.

Das Frühstück war ein HIT

Zimmer waren sehr klein

Richtig leckeres Frühstück

• Suite mit 2 Schlafzimmern - Dachgeschoss

Das Frühstück war perfekt - sdie Besitzer waren unglaublicg nett!!!!

Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig; Fußweg zum Strand ca. 10 Minuten; Freundliche Gastgeber

Frühstück sehr gut für Italien, kostenlose Nutzung von Fahrrädern, sehr nette Inhaber, sehr sauber, Klimaanlage im Zimmer

Besonders sauberes Bad und Zimmer, kostenloser Fahrradausleih, freundlicher Service, unschlagbares Preis - Leistungsverhältnis!

sehr sauber. tolles fruehstueck.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Frühstücksbuffet sehr reichlich, großer Balkon, Zimmer in einwandfreiem Zustand.

Frühstück excellent Für einen Kurzurlaub sehr geeignet

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Sehr kleines Zimmer, wir waren aber nur eine Nacht, daher ok für uns.

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Keine Zusatzkosten für den Hund.

alles war super

Beste Frühstück in Lignano.. auf alle Fälle

Leider sehr wenig deutsche Fernsehprogramme.

Frühstück ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Suite mit 2 Schlafzimmern - Dachgeschoss

Tolles Frühstück. Sehr freundlicher Empfang und Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Nette Unternehmer-Familie Tolle Tipps fürs Essen und Freizeit-Gestaltung

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Suite mit 2 Schlafzimmern - Dachgeschoss

Nettes hotel mit super frühstück!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Wirklich tolles Hotel, Die Betreiber sind sehr sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Reichhaltiges Frühstück. Kostenloser Fahrradverleih. Sehr nette und unkompliziertes Personal.

Frühstücksbuffet war einfach klasse! Sogar umfangreicher wie in den meisten deutschen Hotels. An der Straße war auch parken kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

so ziemlich alles war sehr mittelmäßig

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber, reichhaltiges leckeres Frühstücksbuffet, waren super zufrieden mit allem!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Sehr gutes Frühstück, sehr freundlicher Service ! kostenlose Leihfahrräder !

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

sehr nettes Personal, Frühstücksbuffet sehr umfangreich, Kaffee unlimitiert, sehr guter Kaffee, Preis / Leistung super. Hunde durften in den Frühstücksraum, keine Aufzahlung für Hunde

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Kein Kleiderschrank sondern nur ein kleiner Spint vorhanden. Zimmer war insgesamt sehr klein.

Sehr reichhaltiges Frühstück. Sehr saubere Zimmer. Personal war hilfsbereit und freundlich. Kleines nettes Hotel. Kostenlose Fahrradausleihe.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Leider nur ARD über Satellit zu empfangen. Könnten mehr deutschsprachige Programme sein.

Frühstück sehr umfangreich, für jeden etwas im Angebot von Kuchen über Obst bis hin zu Wurst und Käse. Dazu Kaffe, Tee, Säfte und Wasser ohne Limit. Sehr aufmerksame und freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Geruch im Bad war sehr unangenehm, schlecht gelaunter Besitzer armer Papagei im Käfig, armer kleiner Hamster (alleine!) im Plastikkäfer, Aquarium das verschmutzt war

Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend, besser wäre weniger und dafür bessere Qualität und frischere Kuchen. Der Kaffee war hingegen vorzüglich

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Nichts es war alles super

Die Ferienwohnung war super. Sehr groß und komfortabel mit alles und mehr was man braucht. Nur zu empfehlen ich fahr wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Der Kühlschrank und die Klimaanlage waren etwas laut in der Nacht. Aber dann kann man sie ja einfach ausschalten

nettes kleines Hotel die Besitzer italienisch und englischsprechend sind sehr sehr nett. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ganz toll die kostenlose Fahrradbenutzung, so kommt man innerhalb von 10 min zum Strand oder zu den Lokalitäten, ganz toll

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Sehr ruhige Lage des Apartments, Hauptstraße, Strand, Einkaufsmöglichkeiten in max. 10 min zu Fuß erreichbar. Einmal dort, kann das Auto stehen bleiben.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Was mir nicht besonders gefallen hat ist die Matratze, sehr ungemütlich. Ein paar Ameisen waren auch im Zimmer. In der früh wurde man so zwischen 7:00 und 8:00 Uhr vom Straßenlärm aufgeweckt und auch vom Gang hörte man so gut wie alles.

Sehr gut war, dass eine Klimaanlage im Zimmer vorhanden war und das Zimmer sowie das Bad war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

The bed wasn't super comfortable but absolutely ok for a 2 Star hotel.

They have a lot of food varieties at breakfast including fresh fruits. We were able to rent bikes at the hotel which is a fantastic way of transportation there. The staff was very friendly and helpful!!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

wir hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten die leider SEHR schmal und irgendwie ungemütlich waren, großes Manko sind die sehr sehr dünnen Wände in diesem Hotel, man hört alles - sowohl vom Nachbarzimmer als auch den Trubel am Gang draußen. Da das Hotel direkt an einer doch gut befahrenen Straße liegt muss man mit etwas Straßenlärm rechnen. Nachts kann man diesen jedoch mit verschlossenen Balkontüren etwas dämmen - Klima hat tadellos funktioniert. Zimmer hat zwar einen kleinen Kühlschrank der jedoch alle paar Minuten anspringt und wirklich sehr laut brummt.

nettes kleines Hotel, Frühstücksbuffett ausreichend, sehr freundliches Personal (gibt Tipps für die Umgebung, sehr hilfsbereit), schönes Badezimmer, schöner Balkon, praktischer kleiner Kühlschrank, Klimanlage hat einwandfrei funktioniert, sehr sauber obwohl nur 2 Sterne, waren großteils zufrieden, direkt auf der Straße beim Hotel mit dem Auto öffentliches Parken möglich (kostenfrei), zum Strand hat man zwar einen Fußweg von ca 10 Minuten - ist aber ein schöner Spaziergang; und für Kinder ganz praktisch: direkt hinter dem Hotel ist der tolle Wasserpark Aquasplash und ein Erlebnispark.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Einen Unterkunft, die man nur loben kann! Das Hotel ist liebevoll renoviert, schön eingerichtet. Das Zimmer verfügt auch über einen Kühlschrank. Der Frühstück war umwerfend! Große Auswahl, u.a. mindestens 5 Kuchensorte, alle selbstgebacken. Der Kaffee wird mit der italienischen Bar-Espressomaschine gekocht, wenn man wünsche, bekommt man auch mehrere Tasse. Einen besseren Frühstück habe wir in Italien noch nie bekommen! Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistung-Verhältnis ist umwerfend!