Bewertungen für Hotel Iside 3 Sterne

via Minutella 27, 80045 Pompei, Italien

Nr. 16 von 32 Hotels in Pompei

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Charmantes kleines Hotel

Sehr charmantes kleines Hotel mit gutem Frühstück! :) Die Ausgrabungen von Pompeji sind in 5 Gehminuten zu erreichen und wir durften freundlicherweise unser Auto kostenlos beim Hotel stehen lassen und sparten uns so die Gebühr für den Parkplatz der Ausgrabung! :) Für einen Kurzbesuch der Stadt und des archäologischen Parks ist das Hozel sehr zu empfehlen! Es gibt auch viele nette Lokale in der Nähe und der Ortskern mit der Kirche ist in wenigen Minuten zu erreichen.

Kleine Oase, unbedingt empfehlenswert!

Das Frühstück war sehr einseitig, fast nur Süßes.

Sehr ruhige Lage, das Auto konnte kostenlos im Garten abgestellt werden, der wiederum verschlossen wurde. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Ein großer Balkon mit Blick in den Garten war ebenfalls vorhanden. Die Besitzer waren sehr freundlich und entgegenkommend. Alle Sehenswürdigkeiten waren vom Hotel aus fußläufig zu erreichen.

Enttäuschend war es leider.

Nachts laut, keiner kümmert sich das betrunkene Gäste nicht im Gang rumschreien. Nur der Direktor spricht englisch, der ist aber genervt. Ohne englisch kommt man einfach nicht weit im Urlaub. Balkontür lässt sich nicht schließen. Wir hatten drei Nächte gebucht, sind nach einer Nacht abgereist. Wir hätten das Hotel wechseln müssen, war aber an Ostern alles ausgebucht.

Es ist nur ein paar Gehminuten von den Ausgrabungen entfernt.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Perfekter Ausgangspunkt für Reisen rund um Neapel

Sehr günstige Lage, um sich die Ausgrabungen in Pompei anzusehen. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge an der Costiera Amalfitana, nahe am Flughafen Napoli. Sehr gutes Frühstück, noch eine richtige Espresso-Maschine mit frisch gemahlenen Bohnen!!! Auto durften wir noch länger am eigenen Parkplatz stehen lassen während der Besichtigung der Ausgrabungen. Alles perfekt, wir kommen gerne wieder. War schon der 2. Besuch im Hotel Iside

Lage war sehr gut, direkt an den Ausgrabungsstätten von...

Lage war sehr gut, direkt an den Ausgrabungsstätten von Pompei, zum Bahnhof zu Fuß möglich. Frühstück minimal, aber ausreichend für nicht anspruchsvolle Gäste

Wir würden ein anderes Hotel bevorzugen.

Das Frühstück ist sehr eintönig. Stets die gleiche eine Wurst und der gleiche Käse. Leider sprach nur ein Service Mitarbeiter englich.

Die Zimmer waren sauber und regelmäßig gewartet. Die Umgebung ist leise.

Für eine Nacht zur Besichtigung Pompeis in Ordnung

Leider hat das Zimmer nach kalten Rauch gerochen obwohl wir Nichtraucherzimmer gebucht hatten.

Wir hatten das Hotel aufgrund der Lage zu den Ausgrabungsstätten ausgesucht. Kurzer Fußweg zum Haupteingang und kurzer Weg in die Stadt. Das Hotel soweit in Ordnung mit Parkplatz im Garten des Hotels. Frühstück OK. Wie gesagt - für uns war die Lage wichtig.

Super nettes Personal, durfte mein Auto bis nachmittags auf...

Ab ca. 8 Uhr morgens Verkehrslärm durch vorbeifahrende Autos - aber da wollte ich sowieso aufstehen, weil man ab 9.00 ins antike Pompeji eingelassen wird.

Super nettes Personal, durfte mein Auto bis nachmittags auf dem kostenlosen, schattigen Hotelparkplatz lassen. 150 Meter vom südöstlichen Eingang zum antiken Pompeji (Kolosseum) entfernt.

Gut und preiswert

Kleine, enge Duschkabine.

Einfacher, netter Familienbetrieb. Ruhiges Haus. Fenster sind komplett mit Fliegenschutz versehen. Gute Lage zum Amphitheater-Eingang der Ausgrabungen. Gekühlte Getränke gibts es an der Rezeption zu vernünftigen Preisen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis insgesamt..

pompei, zu gast in den 70zigern.

das zimmer hatte zwar einen lieben kleinen balkon mit ausblick auf einen kleinen garten/parkplatz, in dem herrliche zitronenbäume standen, aber das zimmer selbst war wirklich sehr klein. das badezimmer war winzig und die dusche einfach zu eng. auf dem kargen früstücksbuffet stand auf einem schild geschrieben, die gäste würden gebeten, nichts vom buffet mitzunehmen (ein stück obst etc.). das sind "anweisungen" aus den touristischen 70ziger jahren, die heute unpassend klingen. man ist ja schließlich in keiner jugendherberge. die beiden alten hotelbesitzer und die anderen damen und herren waren bemüht und freundlich. aber dennoch: das alles zusammengenommen macht das hotel iside leider nicht zu meiner ersten wahl, sollte ich wieder nach pompei kommen.

nettes hotel älteren datums.

Radtour Amalfiküste 2017

Das Frühstück ist selbst vom Vorhaus zu organisieren, der Kaffee vom Automaten am Gang. "SELBSBEDIENUNG"

Die Zimmer waren schön und sauber. Räume groß genug. Der Chef des Hauses sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ausreichend.

Abgeschlossener Parkplatz

Das Hotel insgesamt ziemlich abgewohnt. Z.B. fehlte eine Abdeckung des Lichtschalter und die Gardine hing teilweise herunter.

Abgeschlossener Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Alles in allem ein gelungener urlaub

Zimmer ein bisschen klein und zur Strasse hin

Gute Lage zu den Ausgrabungen und Bahnhöfen, nette Hotelinhaber, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Super!!!! 😘 😘 😘

Alles bestens 😘😘😘😘😘😘😘

Zimmer, aussicht zum vezuvijus, pesonal, parkplatz für auto, fast in der schtat mitte

Ausstattung Alt, Bad Ausstattung 👎schlecht
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Ausstattung Alt, Bad Ausstattung 👎schlecht

äusserst zufriedenstellend

Sehr freundliches familäres Ambiente

sauberes, bequemes + geeignetes Hotel für Besuch Pompeji Ruinen

Pompeji Ruinen schnell zu Fuß erreichbar, leise, sehr sauber, späte Abreise u Ankunft möglich

Zimmer sehr sauber, Bäder niegelnagelneu, Frühstück lecker

Zimmer sehr sauber, Bäder niegelnagelneu, Frühstück lecker

Urlaub bei einer italenischen Familie.

Schönes Familenhotel mit wunderbaren Orangengarten und freundliche Gastgeber.

Solides, angenehmes Hotel in guter Lage!

Die Lage zu den archäologischen Ausgrabungen war perfekt (fußläufig). Das Frühstück war einfach, aber solide. Das Bett war bequem.

Einfaches kleines Hotel in Zentraler Lage – alles leicht zu...

Einfaches kleines Hotel in Zentraler Lage – alles leicht zu Fuß erreichbar. Empfang freundlich. Kostenloses Parken im Innenhof.

Gutes Hotel in zentraler Lage

Das Hotel liegt zentral in Pompeji. Einfaches Zimmer. Sehr netter Empfang mit sehr guten Empfehlungen für die Stadt.

Zentrale Lage, kostenloser gesicherter Parkplatz , nettes...

Zentrale Lage, kostenloser gesicherter Parkplatz , nettes Personal , adäquates Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Schönes, familiäres Hotel in guter Lage zu Stadt und Sehenswürdigkeiten

Betten und Kopfkissen

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

War OK! Personal war nett. Ausgrabungsstätte gut zu Fuß erreichbar.

Italienisches Frühstück. Gutes Preis-Leistungverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

freundliches Personal-Zimmer sauber und geräumig-Früchstück...

keine Beanstandung

freundliches Personal-Zimmer sauber und geräumig-Früchstück reichhaltig und gut-abgeschlossener Parkplatz kostenfrei-kurzer Weg zu den Ausgrabungen-Empfehlungswert

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Sauberkeit, sehr engagiertes und hilfsbereites Personal,...

Zimmer zur Strasse, am Abend und morgen Verkehr, aber dafür der Ausblick zum Vesuv

Sauberkeit, sehr engagiertes und hilfsbereites Personal, frisches Obst zum Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Die Lage und der kostenfreie gesicherte Parkplatz hinter dem...

An der Rezeption wurde kein Wort englisch gesprochen. Der Duschkopf konnte nicht abgenommen werden um die Hitze/Kälte des Wassers zu regulieren. Duschkopf war defekt, somit stand das ganze Bad unter Wasser.

Die Lage und der kostenfreie gesicherte Parkplatz hinter dem Haus waren super. Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

3,5
    Kurzer Weg zu den Ausgrabungen von Pompeji und Pompeji Stadt.

Zimmer und Bad sehr staubig und unsauber.Lüfter im Bad trieft vor lauter Dreck.Am Boden vom Balkon findet man noch Spuren von Gästen zuvor.Steckdosen kaputt und veraltet.Wände sehr dreckig. Wir fühlten uns in diesem Zimmer nicht wohl.

Kurzer Weg zu den Ausgrabungen von Pompeji und Pompeji Stadt.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Netter und familiärer Empfang.

Bad und insbesondere die Duschkabine sehr klein.

Netter und familiärer Empfang. 24h-Rezeption und kostenfreier Parkplatz im abgesperrtem Hinterhof. Lage am Rande des Stadtzentrums, daher ruhig und Zentrum in ca. 8min zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Ein sauberes Hotel mit freundlichem Personal.

Ein sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Wer ohnehin den ganzen Tag unterwegs ist und nur ein Zimmer zum schlafen und ausruhen braucht, für den ist das Hotel ideal. Wer auf den ganzen Schnick-schnack wie Minibar und Blümchen im Zimmer verzichten mag, ist hier bestens aufgehoben. Weg zum Bahnhof und zu den Ausgrabungsstätten von Pompeji 10-15 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Sehr freundlicher Familienbetrieb, uns wurde sofort von der...

Etwas laut wenn man zur Strasse hin wohnt, auf der anderen Strassenseite liegt sehr viel Müll im Gebüsch. Schade dass sich niemand um die vermüllten Strassen kümmert aber da kann das Hotel nichts dafür eher die Stadtreinigung.

Sehr freundlicher Familienbetrieb, uns wurde sofort von der Oma gezeigt wo der Eingang zu Pompei liegt, sehr zivorkommender Empfang.Das Auto stand sicher hinterm Haus im abgeschlossenen Zitronengarten.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Lediglich die Lage zu den Pompei Ausgrabungen (10min Fußweg)...

Wir haben uns entschieden diese Unterkunft nahe den Pompei Ausgrabungen zu buchen, nachdem wir auch die positiven Bewertungen gelesen haben und der Preis unschlagbar war. Scheinbar waren jedoch die Bewertungen nicht wahrheitsgemäß. Das Hotel ist heruntergekommen, das Personal ist teilweise unfreundlich und das Zimmer unsere schlimmste Erfahrung. Balkon: wurde vermutlich noch nie geputzt, es stapelte sich Schmutz Bett/Zimmer: Haare auf dem Bettlaken, auf dem Boden, haufenweise Schmutz in den Ecken Bad: Schimmel überall, sogar die Tapete löste sich über der Dusche, Schimmel und Schmutz in den Fugen besonders um das WC und die Dusche, Schmutz in der Toilette und um den WC-Rand, Dieses Bad wurde definitiv schon seit langer Zeit nicht mehr geputzt. Leider können wir das Hotel niemandem weiterempfehlen, wir haben uns so unwohl gefühlt, dass wir sogar am nächsten Morgen das Frühstück ausgelassen haben!

Lediglich die Lage zu den Pompei Ausgrabungen (10min Fußweg), Klimatisiertes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

5,6
    lage war sehr gut

frühstück einfallslos, kaffee gut sauberkeit lies zu wünschen übrig, kaputte lampe auf balkon,keinen tisch,bad sehr klein und sehr alt

lage war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Die Lage, der verschlossene und gut überwachte Parkplatz von...

Das Zimmer ließ zu Wünschen übrig. Das Badezimmer war nicht gereinigt und überall war es schmutzig. Wir trauten uns nicht den Schrank zu benutzen so dreckig war dieser. Wir ließen unsere Kleidung im Koffer. Aber der absolute Hammer war das Frühstück. Die Wurst und Käse, keine Ahnung wie alt, hatten schon Ränder und Verfärbungen. Es wurde überhaupt nichts gekühlt und stand offen ohne jeglichen Schutz da. Fliegen mochten dies besonders gern. Daraufhin beschlossen wir abzureisen. Drei Sterne hat dieses Hotel auf gar keinen Fall! Schade, die Lage dieses Hotels ist für Ausflüge durch Pompei eigentlich ideal.

Die Lage, der verschlossene und gut überwachte Parkplatz von diesem Hotel, sind die einzigsten Dinge die man an diesem Hotel positiv bewerten kann.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

sehr nette hilfsbereite Familie, sehr gutes Frühstück mit...

sehr nette hilfsbereite Familie, sehr gutes Frühstück mit leckeren Brötchen, Crossaint und Capu, Kakao oder Espresso, 4-Bett-Zimmer war klein aber ausreichend (Doppelbett und zwei Einzelbetten - Kinder wollten kein Stockbett), Bad war geräumig

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Wie schon von anderen beschrieben, ist das Hotel für einen...

Das Bad war sehr eng, Zwischen Toilette und Bidet, kam man schwer in die Dusche, die in einer Badewanne war. Und die Duschtrennwand war sehr unpraktisch.

Wie schon von anderen beschrieben, ist das Hotel für einen Besuch der Ausgrabungsstätten hervorragend geeignet, man kann es gut zu Fuß erreichen und das Auto ist gut auf dem Parkplatz hinter dem Hotel aufgehoben. Es ist sehr sauber und das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Pompeji hat zwei Hauptstraßen, dort ist es entsprechend laut;

Pompeji hat zwei Hauptstraßen, dort ist es entsprechend laut; dazwischen verläuft eine Nebenstraße, dort liegt das Hotel recht ruhig. Zu Fuß ist man in 5 Minuten an den Ausgrabungen, das Auto bleibt sicher im Hof des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Dank der Nähe zu den Ruinen sind diese fußläufig zu...

Personal konnte schlechtes Englisch und mein Bett war unbequem.

Dank der Nähe zu den Ruinen sind diese fußläufig zu erreichen. Das Zimmer war sauber und das Personal war freundlich. Von meinem Balkon hatte ich einen schönen Blick auf den Vesuv.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Gut war die Lage, freundliches Personal

Schlechte Betten, winziges Zimmer, praktisch keine Heizmöglichkeit (außer Air Condition) bei 8 Grad Außentemperatur, extrem hellhörig

Gut war die Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Sehr freundliche Familie, die das Hotel betreibt.

Sehr freundliche Familie, die das Hotel betreibt. Die Zimmer sind etwas schlicht, aber für einen kurzen Aufenthalt (zur Besichtigung von Pompei) völlig ausreichend. In der Nebensaison sehr günstige Preise.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

Ruhiges Hotel, sehr sauber, Fahrstuhl, kostenloses, sicheres...

Ruhiges Hotel, sehr sauber, Fahrstuhl, kostenloses, sicheres Parken, nettes Personal, gutes Frühstück, WLAN stabil und schnell, viele Ziele in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

Familiäre Atmosphäre

TV ohne deutschsprachige Sender

Familiäre Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Sehr schönes Haus in exzellenter Lage

Sehr schönes Haus in exzellenter Lage

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Die Lage ist optimal, das Personal sehr freundlich.

Die Zimmer müssten einmal renoviert werden, sind aber preislich angemessen.

Die Lage ist optimal, das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

freudliches Personal

freudliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

es hat gepasst, Lage ist sehr gut: zentral und ruhig, guten...

alles OK !

es hat gepasst, Lage ist sehr gut: zentral und ruhig, guten Parkplatz, nette Zimmer, sauber, Frühstück ist ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Freundlichkeit, sicheres Parken

Freundlichkeit, sicheres Parken

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Alles in Ordnung.

Die Sauberkeit hätte etwas besser sein können.

Alles in Ordnung.Zimmer sind schön groß.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Iside ansehen