Bewertungen für Is Morus Relais 4 Sterne

S.S. 195 km 37,400, 09010 Santa Margherita di Pula, Italien

Nr. 8 von 26 Hotels in Santa Margherita di Pula

• Doppelzimmer Parkseite

Unser Standard-Doppelzimmer wäre wiedermal etwas renovationsbedürftig. Das Bad ebenfalls. Riesiges Frühstücksbuffet, leider auch etwas verstaubt und nicht sehr anmächelig. Frische Früchteplatte war leergeputzt und wurde nicht mehr aufgefrischt als wir zum Frühstück kamen.

Wundebarer Anlage mit eigenem kleinen traumhaften Privatstrand. Herrlich. Sehr freundlicher Empfang und durchgehend sehr nettes Personal. Tolles Restaurant mit herrlicher Sicht aufs Meer. Haben sehr gut gespeist.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Trotz nochmaligem Hinweis an der Reception, kein Behindertengerechtes Zimmer. So konnte meine Frau nach langer Fahrt nicht duschen. Zimmer war feucht und muffelig. Das Bad hatte gar Schimmel an Wänden und Fliesen. Das Abluftgitter war mit Farbe zugekleistert. Ich habe davon Fotos gemacht. Am Abend im Restaurant kam auch keine Freude auf Dank dem Trampeltier von Oberkellner und seiner Aushilfe. Leises Laufen wäre wohl das Mindeste was man in einem 4 Sternhaus erwarten könnte. Ebenso das man weiß wie Teller eingesetzt und ausgehoben werden. Der Service war schlicht weg eine Katastrophe noch dazu wurde unser 2. Gang vergessen , wir warteten 30 Minuten bis ich monierte. Beim Frühstück das gleiche Team und das Kopfschütteln ging weiter. Die Säfte waren nicht aufgefüllt, es fehlte warme als auch kalte Milch usw. erst als ich etwas sagte ist es bemerkt worden. Ich war 30 Jahre im 4 Sterne Segment tätig und kenne die Anforderungen dafür, muss lange her sein als die 4 Sterne für dieses Hotel vergeben wurden. Da der Fisch vom Kopf her stinkt, geht meine Kritik nach oben. Miserables Housekeeping und Service. Ich bin Vielreisender und dies ist seit Jahren die erste negative Kritik, die es aber verdient hat.

Die Lage und die Stille

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Anlage könnte eine Renovierung vertragen, unangenehmer Geruch im Bad/Zimmer der aber nach gründlichem Lüften verschwand.

Tolle Lage an 2 Buchten, weitläufige Anlage in einem einmalig schönen Park. Großer Pool. Grösstenteils freundliches und aufmerksames Personal. Gutes Restaurant.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Hotel insgesamt gepflegt aber man merkt das ältere Baujahr deutlich.Im Zimmer kam keine rechte Gemütlichkeit auf.vl lag es aber auch am tristen Regenwetter.Kellner beim Frühstück könnten aufmerksamer sein.

Schöne Grünanlage zum spazieren.Privater Hotelstrand und Pool.Fitnessraum mit Blick aufs Meer.

• Doppelzimmer Parkseite

Abendessen leider nicht zufriedenstellend! Vieles hat nicht gepasst! Fisch nicht durch, Gänge vertauscht,.... Frühstück zwar frische Kuchen aber sonst viele abgepackte Produkte! Zimmer muffig und feuch!

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Ein wirklich spektakuläres Hotel, in der Vorsaison gut bezahlbar. Super aufmerksames Personal, toller Strand, Pool, sehr schönes Zimmer. Beeindruckend gutes Frühstück, da kann kaum ein anderes 4 Sterne Hotel mithalten.

S. Oben

Lage super, Zimmer 24 niemals akzeptieren!!!!direkt neben Küche- über Zimmer Personalwohnung - Dame rannte nachts und früh morgens mit Absätzen auf und ab! Horror! Frühstück ok, gesamt höchstens mit viel gut Will 3 Sterne!!

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wer es gerne ruhig hat, ist in diesem Hotel gut aufgehoben!

Es waren noch nicht sehr viele Gäste da, daher war es sehr ruhig in der Hotelanlage! Herziger kleiner Hotelstrand. Frühstück mit Blick auf das Meer, sehr schön. Essen im Restaurant sehr gut, Personal sehr freundlich! Chia Strand in der Nähe ist wunderbar!

• Doppelzimmer Meerseite

Der Empfang ist herzlich, man fühlt sich wohl und umsorgt. Der Service ist sehr aufmerksam und um alles bemüht. Die Aussenanlagen sind gepflegt. Der Pool wird ständig gereinigt und die Liegen immer wieder sauber bereitgestellt. Wir haben dadurch unsern Urlaub verlängert.

• Doppelzimmer Meerseite

Das Frühstück ist ein echter Knackpunkt. Schulnote 3! Kaffee aus einem Automaten und schmeckt nicht. Schlimm: der Saftautomat produziert eine organgefarbene Flüssigkeit und soll Orangensaft sein. Nicht zu verstehen, da es dort phatastische frische Orangen gibt. Auch die Obstauswahl im Buffet ist fragwürdig. Kein frisches Saisonobst, schade. Restaurant haben wir nicht genutzt, nachdem wir auf die Preise gesehen haben. Aber im Umfeld gibt es viele Möglichkeiten gut essen zu gehen.

Betten gut, nicht zu weich. Personal freundlich und umsichtig. Schöne Parkanlage und Strand.

• Doppelzimmer Parkseite

Super Lage. Freundliches Personal, was unsere Wünsche schon erfüllt hat, bevor wir sie ausgesprochen hatten. Gepflegte und ruhige Anlage. Gerne wieder!

• Doppelzimmer Parkseite

der Strand wäre schöner wenn er ausreichend gepfelgt werden würde, das heisst de angeschwemmten Dinge sollten täglich herausgefischt werden , die Liegen und Stühle empfanden wir als bequem

die Lage ist einmalig , man kann immer irgendwo alleine sein wenn man es will -- das Frühstück an sich war ausrechend mit guter Auswahl - die Zimmer geräumig und sauber und wir hatten eine Dachterrasse

• Doppelzimmer Parkseite

Das Zimmer war etwas hellhörig.

Das Hotel liegt unmittelbar am hoteleigenen Strand, verfügt aber auch über einen Swimmingpool. Es gibt verschiedene Wellnessangebote. Schöner Ausblick im Zimmer mit Meerblick. In zehn Minuten ist man mit dem Auto an den schönen Stränden von Chia.

• Doppelzimmer Parkseite

Die Küche war leider sehr schlecht.

Das Hotel liegt an einem Traumhaften Ort und ist sehr entspannend. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Der ausblick auf das Meer war umwerfend.

• Doppelzimmer Meerseite

das Problem mit dem Abendessen, Angebot erst um 21Uhr, das Essen nichts besonderes. das Hochzeitsfest im Hotel mit Lärm bis 1 Uhr am Morgen.

die Lage des Hotel und der Stil das Hauses

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Sauberkeit ums Hotel herum ungenügend. Restaurant katastrophal schlecht. Personal vor allem im Restaurant unfreudlich und arrogant.Frühstücksauswahl ungenügend. Sonnenschirme am Pool defekt und so klein, dass nicht einmal ein halber Liegestuhl Schatten bekommt. Hotelstrand ungepflegt und schmutzig.Gesamtpreis total überteuert, eine grosse Enttäuschung.

Gute Lage direkt am Meer, schöne Poolanlage

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

keine freien Steckdosen, Restaurant im Hotel nicht entsprechend, auch nicht gemütlich - etwas steif.

großer Infinity-Pool ! grosse Parkanlage, Sandstrand sehr angenehm, großzügiges Zimmer

• Doppelzimmer Parkseite

Ruhige, erholsame und schön gepflegte Anlage. Zimmer ok von der Größe, das Bad dafür groß. Alles sauber. Frühstück hatte große Auswahl. Die zwei privaten Strände sind willkommene Abwechslung in der Haupsaison, wo überall sehr viel los ist. Der Fitnessraum hat alle nötigen Geräte, neuwertig.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Stimmung im Restaurant. Man wird abserviert. Zudem wird der Strand nicht gepflegt und ist dreckig von Algen - sehr schade. Auch das Hotelzimmer hat dringenden Renovationsbedarf.

Die Hilfsbereitschaft der Reception war ausserordentlich gut und kompetent.

• Doppelzimmer Parkseite

Das Restaurant war nicht gut, der Oberkellner war bei 13 4er Tischen und 4 Kellnern völlig überfordert. Der Strand ist mittelmässig. Der nächste schöne Strand in Chia is ca. 30 min mit dem Auto entfernt. Insgesamt war das Hotel zu teuer für das Angebot

Das Zimmer war gross und hatte einen schöne Terasse.

• Villa mit 2 Schlafzimmern

Fehlende Sauberkeit: Im Restaurant Schmutz, Lurch und Spinnweben unter den Tischen, auf den Tischbeinen, auf den Fensterbänken, auf den Weinständern, Fenster und Glastüren ungeputzt, Tischdecken schmutzig. In den Zimmern Lurch unter den Betten, Leuchten voll toter Insekten, in den Bädern Schimmel und arge Verkalkungen. Wege in der Anlage nicht gekehrt, Haufen von Piniennadeln nicht entfernt. Plastikmüll am Strand. Bei unserer Ankunft war der gesamte Bereich neben unserer Villa von Müll bedeckt, der Zugang zum Strand verdreckt und nicht möglich. Plastikbecher in der Minibar. Gesamte Einrichtung extrem überaltert und ungepflegt (teilweise kaputt). Furchtbares Frühstücksbuffet: Kaffee und Orangensaft nur aus dem Automaten, eine Sorte Weißbrot und eine Sorte Schwarzbrot, Schwarzbrot zum Teil schimmlig, Butter laufend ranzig, jeweils nur eine Sorte Salami und Schinken, keine lokalen Produkte - vor allem Pecorino, oft kein Naturjoghurt sondern nur Fruchtjoghurt, keine frischen Speisen mit Eiern, Tische vom Vorgänger nicht ordentlich gesäubert. Schönes Tagesrestaurant und Bar am Strand, aber nie geöffnet. Somit nicht einmal Getränke am Strand verfügbar. Im Restaurant Lunch bis 15:00 Uhr. Danach in der Bar nur 1 Essen: Toast - sonst nichts. Kein WLAN in der Villa. WLAN im Hotel langsam. Katastrophales Preis/Leistungsverhältnis.

Schöner Strand, obwohl nicht gepflegt. Weitläufige Anlage in einem alten Pinienwald, obwohl nicht gepflegt. Patisserie beim Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Junior Suite Cottage

Das Personal ist unfreundlich, das Frühstück schlecht, das Abendessen miserabel , Kellner unqualifiziert, die Gäste ungehobelt . Dieses Hotel würde ich nie mehr buchen.

Die Anlage ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Doppelzimmer Meerseite

Sehr gediegenes Hotel mit einer sehr schönen Gartenanlage, direkt am Meer (Sandstrände) mit einem wunderschönen Infinity-Pool, ausgezeichnetesGourmet-Restaurant und außerordentlich freundlichem Personal, sehr vielfältiges Frühstück ...

• Prestige Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Empfang war sehr freundlich, die gesamte Anlage wurde uns vorgestellt. Frühstück war sehr lecker, insbesondere die kleinen Gebäckteilchen. Wir hatten eine hochwertige Zimmerkategorie gebucht, in der zweiten Nacht wurde es aber sehr ungeütlich. Zu hellhörig, das Paar neben uns nutzte in der nacht den Whirlpool im angrenzenden Bad; ein Rasenmäher neben dem Bett ist im vergleich noch leise. Da noch Vorsaison war u. das Hotel nicht ausgebucht war, hätte bei der Belegung darauf geachtet werden können, dass angrenzende Zimmer zu überspringen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Doppelzimmer Meerseite

Eine schöne und gut zugängliche Sauna wäre wünschenswert.

Wunderschöne, in einem Park angelegte Anlage mit direktem Zugang zu einem kleinen Strand und mit einem herrlichen Blick über das Meer vom Pool aus. Großzügige und helle Junior Suite, auch hier mit einem traumhaften Blick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Unterkunft: Unsere Zimmer waren nicht gut schallisoliert, man konnte die Dusche im Nachbarraum oder den TV hören. Restaurant: Vielleicht gibt's im Sommer auch a-la-Carte Speisen? Lage: Da Is Morus Relais ausserhalb der Ortschaft liegt, sollten die Gäste auf jeden Fall ein Auto zur Verfügun haben. Ansonsten haben wir uns rundum wohlgefühlt.

Die Gegend, der Park um das Hotel ist schön gestaltet, privater Strand direkt am Meer, schöner Pool mit Sicht übers Meer, ein kleiner Fitnessraum (Veranda mit Blick aufs Meer), die Benutzung wurde uns ausnahmsweise nicht mal in Rechnung gestellt. Das Hotel ist sehr klassisch, kunstvoll und schön eingerichtet, antike Möbel und Bilder in Korridoren und Zimmern. Das Frühstück war recht umfangreich und vielfältig. Obwohl Mitte Oktober oft nur wenige Gäste im Haus waren. Die Menü-Auswahl am Mittag und Abend war etwas eingeschränkt, aber sehr gut zubereitet. Allerdings nicht ganz billig. (Meist 3 Vorspeisen 16-18 Euro, 2 Hauptspeisen 18 oder 20 Euro und ein Dessert zu 8 Euro. Vegetarische Speisen waren nicht jeden Tag auf dem Menüplan zu finden. Wir hatten aber eine flexible Küche erlebt, die uns immer etwas Passendes anbieten konnte. Dies alles trotz dem nahenden Saisonende. Das Grill-Restaurant am Strand war geschlossen. Wie schon gesagt, wenig Gäste zu dieser Jahreszeit, viel Platz für uns und Ruhe, wer sich das wünscht. Ein Ausflug in die Hauptstadt Sardiniens nach Cagliari und an die umliegenden Strände, in die Berge lohnt sich, aber dazu braucht man ein Auto.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel bedarf einer dringenden Renovation. Vieles ist veraltet. Es ist sauber, aber nicht gepflegt. Der Service am Frühstückstisch ist unfreundlich. Das Preis -Leistungs-Verhältnis stimmt in gar keiner Weise. Zum Glück haben wir nur 2 Nächte gebucht. Wir gehen da nicht mehr hin.

Die Lage ist recht schön. Die Anlage wäre als solches sehr schön und man könnte ein kleines Paradies daraus machen, sie ist jedoch nicht gepflegt. Vieles ist kaputt und wird wahrscheinlich auch nicht repariert.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das nachtessen war für uns jetzt nicht in einem guten preisleistungs verhältnis, es war aber auch schon saisonende.

Sehr schöne parkanlage, mit strand und einem wunderschönen pool. Wir waren nur 1 nacht da, durften aber die anlage bis 14.00 uhr ohne aufpreis nutzen. Personal freundlich und unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Doppelzimmer Meerseite

Ameisen im Zimmer das Personal war hilfsbereit aber mässig freundlich, vielleicht weil Saisonende war. völlig überteuertes Restaurant.

Extrem schöne Lage, herrlicher Park, Schwimmbad und Strand top, schönes Gebäude mit tollen Zimmern. Frühstück war gut, das Restaurant masslos überteuert, erstaunlicherweise die Zwischensnacks wieder zu vernünftigen Preisen. Man konnte aber in der näheren Umgebung köstliche sardische Küche und Weine geniessen.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Ausstatung , Lage,Sauberkeit alles in bester Qualität Der richtige Ort um sich zu Entspannen! Pool und Strand hervorragend! Es handelt sich hier um eine ältere aber gepflegte Anlage, welche anscheinend deshalb teilweise schlechte Kritik bekommt

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmerwände und -decken etwas hellhörig! Daher ist die 1. Etage zu bevorzugen.

Lage des Hotels direkt am Strand unter Pinien mit 3 kleinen Buchten!!! Zimmer incl. Safe und guten Betten. Täglicher Handtuchwechsel! mit Bereitstellung der Strandhandtücher. Frühstück für italienische Verhältnisse überdurchschnittlich gut. Ausreichend Parkplätze. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Doppelzimmer Parkseite

Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Aperol kostet Euro 12.00 bei sehr langsamem Service, wiederholt Wartezeit ca. 30 Minuten für ein Getränk. Unfreundliche Kellner. Frühstücksbuffet mittelmässig, nur schlechter Automatenkaffee erhältlich. Generell scheint in der gesamten Anlage das Personal mit den anfallenden Arbeiten überfordert zu sein.

Sehr schöne Lage direkt am Meer. Schöner Pool und Strand mit ausreichend Liegen. Sehr guter WiFi Empfang sogar am Strand. Check in war bereits um 12 Uhr möglich, Empfang freundlich. Zimmer mit 2 Nasszellen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Restaurant ist eine Katastrophe, z.B. ungenießbares Fleisch,keine Flexibilität, nichts richtiges für Vegetarier. Weinkarte unkorrekt.

Anlage insgesamt sehr schön, es gibt nichts vergleichbares in der Gegend.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Die Ausstattung und Möblierung der Zimmer ist nicht mehr auf dem Stand der Zeit. Für ein so teueres Hotel kann man neue Möbel erwarten. Der Flachbildschirm im Zimmer war sehr klein und entspricht nicht mehr dem heutigen Standard. Deutsche Programme gab es keine. Die W-LAN Verbindung reicht bis zum Strand und bis zum Pool. Ich hatte eine "Junior Suite Cottage" gebucht. Hier hatte ich keine W-LAN Verbindung. Auch die übrigen Häuser verfügen nicht über W-LAN. Die Sauberkeit im Haus ließ zu Wünschen übrig. Unter dem Bett fanden sich "Wollmäuse". Auch die Sauberkeit im Bad, das auch renoviert werden müsste, war nicht die Beste. Das Reinigungspersonal wechselte täglich die Handtücher und ergänzte die Pflegeprodukte. Aber so richtig sauber wurde nicht gemacht. Die Minibar ist absolut überteuert. 2,50 € für eine 0,5 l Flasche Wasser oder 4,00 € für eine 0,33 l Dose Cola sind zu teuer. Wir sind jeden Tag mit dem Mietwagen zum Abendessen nach Pula gefahren. Dort kann man in einer der vielen Restaurants oder Pizzarien gut essen. Im Hotelrestaurant ist die Auswahl an Abendessen sehr gering. Auch die Auswahl an Nachspeisen beschränkte sich auf eine einzige. Außerdem kostet ein Essen 16 €. Davon wird man nicht satt, da die Portionen nicht besonders groß sind. Ein Abendessen mit Getränk und Nachspeise kostete 28 € ! Für ein vier Sterne Hotel muss ich mehr erwarten können. In zwei Kilometer Entfernung gibt es einen Supermarkt. Dort kann man sich etwas zum Trinken oder zum Essen kaufen. Das wird natürlich vom Hotel nicht sehr gern gesehen.

Die Lage ist sehr schön und angenehm. Der zum Hotel gehörende Strand und der große Pool sind ein eindeutiges Plus. Es sind sowohl am Pool als auch am Strand genügend Sonnenliegen vorhanden. Im Zimmer liegen extra Badetücher aus, die man mit zum Pool und Strand nehmen kann. Die vielen Bäume spenden Schatten und geben der Anlage ein gewisses Flair. Ideal zur Erholung. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren äußerst zuvorkommend und freundlich. Sie Sprechen neben der Landessprache auch Englisch und Französisch. Auch das anmieten von Mountainbikes war unkompliziert. Man sucht sich die Mountainbikes anhand von Fotos an der Rezeption aus und das Hotel bestellt sie bei einem Fahrradhändler in Cagliari. Dieser liefert die Bikes direkt ins Hotel. Bei der Übernahme zahlt man die Leihgebühr direkt an den Fahrradhändler. Drei Tage für zwei Fahrräder mit Helm kosteten 190 €. Hierbei handelt es sich um sehr hochwertige und gute Mountainbikes. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut. Da bleiben beinahe keine Wünsche offen. Am Abend kann man gute Drinks an der Bar oder außen auf einer der zahlreichen Sitzgelegenheiten genießen. Die Matratzen sind gut und man kann hervorragend schalfen. Die einstellbare Klimaanlage sorgt für angenehme Raumtemepratur.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Doppelzimmer Parkseite

Personal in Restaurant/Bar langsam und uninteressiert. Frühstücksbuffet soweit akzeptabel aber Kaffee aus Automat, der nicht sauber und richtig eingestellt war! Tassen, Besteck, Tischwäsche NICHT sauber!! Alles wirkt schmudelig und lieblos. Keine Getränke beim Pool oder am Strand. Mit etwas Engagement könnte einiges erreicht werden.

Sehr schöner Pool und Garten, Hotel ruhig gelegen. Personal Reception hilfsbereit, Zimmer soweit sauber aber mit Sanierungspotential.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Prestige Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war sehr bescheiden, wir sind enttäuscht von dem Hotel. Die Lage wäre nicht schlecht. Im Zimmer tropfte die Klimaanlage spritzte oft bis aufs Bett, die Betten waren aber gut. Mit der Sauberkeit und der Freundlichkeit waren wir auch nicht so zufrieden.

Traumhafte Lage

Atmosphäre, Sauberkeit, veraltete Einrichtung

Pool

• Doppelzimmer Parkseite

Natürlich die Lage, aber auch das überaus freundliche Personal!

• Doppelzimmer Parkseite

Die Badezimmer benötigen eine Modernisierung.

Sehr schöne Aussenanlage. Sehr nettes Personal.

• Doppelzimmer Parkseite

Leider kein Wasserkocher oder zur Begrüßung eine Flasche Wasser.

Die Lage und der Privatstrand

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Unkomplizierte, zuvorkommende Betreuung Sehr kundenorientiert Leckeres und gesundheitsbewusstes Essen Sehr schön gelegen

• Doppelzimmer Meerseite

Frühstücksbuffet dem Hotelstandard genügend.

Ausserordentlich schön gelegen! Anlage ist schon etwas älter, tut der Gemütlichkeit aber keinen Abbruch.

• Doppelzimmer Meerseite

Bad sehr alt und verrostet. Braunes Leistungswasser. Keine warme Decke trotz kalter Temperaturen.

• Doppelzimmer Parkseite

Das Frühstück war sehr vielseitig, die Betten bequem, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist veraltet und die Umgebung ist nicht sehr gepflegt.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

Nix

Es hat alles super gepasst,würde ich gleich wieder buchen!!!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Doppelzimmer Parkseite

Super schöne Lage! Toller Pool.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

TV

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Großteil des Personals konnte kein Englisch. Unterkunft in die Jahre gekommen.

Freundlichkeit der reception

Das Badezimmer müsste renoviert werden

Die Hotelanlage ist traumhaft schön!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Unglaublich schöne Lage und Anlage. Ruhig und wunderschöne Natur.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Lage direkt am Meer, Außenanlage, großes Zimmer, eigener Balkon, gutes Frühstück.

Ferienanlage, Privatstrand, Ruhe, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Essen viel zu teuer

Lage sehr gut, Personal freundlich und bemüht

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Lage zwar schön, aber schlecht bezeichnet, auch im GPS nicht gefunden, erst nach Rückfragen in Hotels vor Ort, relativ einsam. Meerstrand klein und steinig, Dusche trotz schönem Bad mit kleiner Schutzwand, so dass jeweils eine Überschwemmung bei der Benutzung entstand.

Lage direkt am Meer, schöner grosser Swimming Pool, Strand hingegen sehr klein und steinig- Freundliches unaufdringliches Personal. Saubere grosse Zimmer mit Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Küche und Ambiente des Restaurants entsprechen nicht einem 4-Sterne-Hotel. Ungepflegter Hotelstrand.

Lage und Anlage sind sehr schön. Weitläufiger Garten.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Zu kleines Zimmer für den Level von 4 Sternen. Altmodische Einrichtung. Abgenutzte Möbel im Arkadenbereich. Leider Frühstück auf Terrasse nicht möglich!!!! Frühstücksbuffet sehr einfach.

Die Lage direkt am Meer gelegen. Traumhaft schöner Garten und Swimmingpool. Süßer kleiner Strand.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Strand- hat viel Seegras- stinkt. Der 2, Strand vor der Beach Bar hat so viel Seegras, dass niemand dort badet. Wäre doch nicht so schwierig dies zu säubern. Ist schade drum. Das Hotel ist toll aber man muss zu anderen Stränden fahren

Zimmer sind toll.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Baggerarbeiten untertags mit Lärmbelästigung,gesamter Spa-und Fitnessbereich wegen Umbauarbeiten geschlossen!!!

Äußerst zuvorkommendes Personal ,sehr gutes Frühstückbufett und Abendessen

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Der wunderschöne Naturpark

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Tolle lage, schöner park, sehr nettes personal und spezielles ambiente

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Der Oberkellner im Restaurant hat uns sehr schlecht bedient und uns bei der Weinabrechnung betrogen.

Die Hotelanlage ist schön.